Beiträge von ReborN

    Jetzt werden aber manche Objekte von GTA selbst nicht mehr geladen.

    Hast vielleicht zu viele CreateObjects auf deinen Server?
    Maximal 1000 Stück können gestreamt werden.


    Ansonsten mach deinen Stadtpark aus CreateDynamicObject und CreateObject
    hat bei meinen Kaufhaus damals wahre Wunder gegeben, da es dann alles gut gestreamt hatte obwohl ich nur ein drittel der Map mit CreateObject eingefügt habe.

    Kann ich irgendwie nicht...

    Wieso möchtest du dann wissen wie es geht? ?(
    Dir wurden nun sogar die Threads für das Tutorial geschickt & dort ist wirklich alles gut erklärt.
    Du musst doch wenigstens wissen, wie man in PhP My Admin eine Datenbank manuell angelegt mit den dazugehörigen Spalten und Zeilen oder?
    Dann wäre das erstellen über das Script auch kein Problem.
    Das im Script ist lediglich hingeschrieben, wie die Spalte aufgebaut werden soll, dass ist genau das gleiche, als wenn du in PhPMyAdmin eine Spalte / Zeile anlegst.
    Schau dir das Tutorial an, was dir Slash geschickt hat.
    Und schau dir nebenbei an, wie man eine Datenbank bzw. Spalten in der MySQL Datenbank anlegt,
    danach sollte es kein Problem mehr sein.


    @ToniPrice:
    Ich wette mit dir zu 99,9% dass du ebenfalls kein Plan hast, wie es eigentlich funktioniert.
    Irgendwas jemanden hinknallen, wenn er nicht einmal das Tutorial verstanden hat, bringt auch sehr viel :pinch:

    Deine Einschätzung über mich, finde ich sehr schön.
    Dass du mich so einschätzen kannst ist wirklich sehr bemerkenswert, da du mich nicht einmal kennst.
    Fest steht, dass das Projekt noch einmal gut ankam.
    Die Spieler Anzahl hatte sich rasch wieder erhöht, was dir viele Bestätigen können.


    Jedenfalls, kam das Script noch einmal gut an, jedoch hat es einige Fehler am Schluss angenommen,
    warum ich bzw. Heitzer es nicht mehr weiter verwenden werden.


    Dein Spam kannst du auch gerne wo anderster los lassen als hier im Thread ;)

    Wieso empfehlt ihr das Skript nicht weiter? Woran liegt es?

    Das Script wurde gerade wieder entfernt um Bitten von Heitzer.


    Wieso Luke und ich es nicht weiter empfehlen?
    Kann ich dir gerne erklären.
    Das Script ist an sich zwar schon gut erweitert wurden, jedoch durch das "englisch" Sprachige kam es zu einigen Fehlern,
    viele der deutschen Spielern mögen es zudem nicht, dass es zweisprachig ist.
    Auch wenn sie eigentlich nur deutsche Texte sehen konnten.
    Jedenfalls war ein großer Spielumbruch nach dem Update mit dem Englischen Quark.
    Von 60 Spielern sind wir gesunken auf 20 Spielern und dann ging es weiterhin bergab.


    Ebenfalls enthält das Script die ein oder anderen Fehler, welche einen wirklich auf dauer
    die Nerven kosten können.
    Wie gesagt, dass englisch Sprachige kam nie gut an und somit waren die deutschen Spieler auch weg.


    //edit
    @FleX_GuN
    Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
    Ansonsten hätten wir bevor das englische Zeug kam, nicht noch einmal einen Aufsturm von Spielern
    mit knapp 130 Leuten auf den Server gehabt ;)
    Erst denken, dann schreiben

    Hast ja doch noch was draus gemacht xD


    Ich weiß noch früher wo alllless am laggen buggen war usw

    Danke dir,
    aber das beste Script ist es dennoch nicht ;)
    Bugs wurden eigentlich am Schluss fast alle entfernt
    und Laggs gab es keine mehr.


    Vor allem das war das LoH 0.4, als ich kam, durfte ich es verbessern -.-
    Hat Tage und Monate gekostet und als Dank dafür bekommt man von LoH
    nen schönen Tritt in den Allerwertesten.


    Vielleicht kann es ja der ein oder andere bearbeiten und etwas daraus gestalten.



    //edit
    Da ich gerade gesehen habe, dass die Bot´s fehlen, welche jedoch im Script enthalten sind,
    habe ich den Ordner oben mit eingefügt.

    Das Script wird deshalb releaset, da der liebe Fabi (Suppenhuhn) uns nun mehrfach gedroht hat.
    Da ich das nicht weiter auf mir sitzen lasse und mich nicht weiterhin von ihn beleidigen lassen werde,
    und ich sowieso 1. keine Verwendung dafür mehr habe und 2. am Script sowieso noch viel zu tun ist,
    habe ich mich dazu entschlossen ;)

    Ich kann das Script wirklich nicht empfehlen. ReborN hat zwar gute und saubere Arbeit geleistet aber der Rest ist für die Tonne!

    Ist genau die gleiche Ansicht, die ich auch habe.

    schade das schon wieder ein Script releast wird,ich seh den Ansturmen der Server schon :(


    mfg,chuky115

    Naja, aber denke nicht, dass einige damit einen Server eröffnen,
    da einfach noch zu viel zu tun ist.

    Hallo Community,


    Sicherlich kennen einige noch das Projekt "Europe Roleplay" welches bis Ende Juli 2013
    auf dem allzeit bekannten Server "Legends of Hardcore" lief.
    Da ich für dieses Script keine Verwendung mehr habe und dies auch nicht weiterhin auf meinem
    Computer haben möchte, wird dieses nun für alle freigegeben.


    Das Script läuft auf MySQL mit dem BlueG R7.
    Die Datenbank hierfür ist enthalten.
    Einige Datenbanken werden selbst erstellt, welche
    Systeme nicht von LoH kommen, sondern nur auf den Server angepasst wurde am Ende von LoH.
    Einige Systeme bestehen aus dem Script "Pure Roleplay" welches unbedingt von Fabi aka. Hortkind (Suppenhuhn)
    so übernommen werden solltet.
    Ich habe sie lediglich eingefügt am Schluss.


    Alle anderen Systeme wurden mit Fleiß angefertigt.
    Für eine kurze Zeit war ein anderer Scripter zusammen mit mir beteiligt, welcher das Fraktion Rank System
    auf MySQL umschrieb.
    Andere Sachen wie z.b. das Waffentransport-, Fraktions Car System bestehen von mir,
    jedoch was noch enthalten ist, liste ich jetzt nicht extra auf, da es oben im Script alles steht.
    Das Anti Cheat System wurde bearbeitet und funktionierte einwandfrei.
    Die Erlaubnis von Luke (ehemalige Projektleitung von LoH) liegt für diesen Release bei mir.
    Die Objekte wurden alle in ein Filterscript gepackt, welches den Namen "Objekt" enthält.


    Das Script ist auf zwei Sprachen (Deutsch + Englisch ) enthalten, jedoch wurde es ziemlich bescheiden gemacht, da es zwar eine einfachere Lösung gegeben hätte,
    jedoch Fabi meinte, dass wir es neu machen.
    Daher hat das Script einige Zeilen zuwachs erhalten.


    Auf das Script bzw. auf die Maps wird kein Support gegeben!
    Die Datenbank sollte nicht beschädigt sein, ansonsten kann man diese
    leicht nachfertigen, da fast alle LoH Scripts die auf MySQL liefen die gleiche Datenbank enthielt.


    Viel Spaß mit dem Script!


    Ansicht des Scripts durch ein Video von traxx

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    Downloads:
    //entfernt

    Hilft mir zwar nicht weiter trotzdem danke...

    *facepalm*


    Ok mach das anderst.
    Du willst also ein bestimmtes Haus entfernen?
    Du weißt wo es steht auf dem Server?
    Dann ist das ganze doch nicht schwer!


    Nimm die Beine in die Hände, bewege dich zum Haus auf dem Server.
    Stelle dich genau an den Eingang vom Haus, benutze /save.
    Suche auf deinem PC nach der Datei "saveposition" nehme die
    Koordinaten die du gerade mit /save erstellt hast, suche diese
    Koordinaten in der .txt Datei.
    Natürlich können die Koordinaten auch ein wenig abschweifen zu deinen Save Koordinaten.
    Letzter Schritt: Markiere die Zeile mit den Koordinaten (wenn du sie in der .txt Datei gefunden hast)
    und drücke auf "Entf".
    Und weg ist das Haus ...

    Ich durfte mir die Map gestern einmal auf seinem Server anschauen.
    Kann wirklich einfach nur sagen, dass wirklich Spitze ausschaut.
    Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist, hat sie wirklich etwas, wo man sagen kann,
    dass ist was ganz neues in SA:MP.


    Wie gestern schon gesagt, Respekt!
    10/10

    Eingang denke ich mal.
    Ich weiß nicht wie das bei dir aufgebaut ist.
    Am besten gehst du einmal dort hin, wo der Eingang zum Business hinkommen soll und machst /save.
    Sowie im Interior, wenn es eins hat und machst beim Ausgang ebenfalls noch einmal /save und fügst es ein.
    Dann weißt du wenigstens schon einmal, wo das Interior steht und die restlichen sind dann der Eingang.

    1|cube|LS Gunshop|No-one|1791.212036|-1164.631713|23.828100|296.919982|-108.071998|1001.515625|3|50000|1|0|1|6|10007328|100|11|


    EingangX , EingangY, Eingang Z, AusgangX, AusgangY,AusgangZ
    danach werden wahrscheinlich die einheiten kommen mit Produkten, Level etc.

    Naja sagen wir mal so, es wäre das einzigste was mir noch einfallen würde, dass die .rec Datei fehlerhaft ist.
    Mach mal aus deinen [BOT]Herbst den [BOT]test,
    sollte er dann mit der .rec Datei von Herbst connecten und auch drauf bleiben, passt was mit der .rec Datei nicht.

    Habe alles durchgecheckt, alles ist so wie es sein sollte, nur der letzte will nicht hehe.
    Der Connectet ja nicht einmal.

    Probier mal den Bot mit einer anderen .rec Datei connecten zu lassen.
    Bzw. ist beim Bot davor auch alles gesetzt wurden?
    Printet er dir deinen Satz auch in der Log aus ?

    Du musst den Bot eigentlich nur unter "OnPlayerSpawn" alles zu teilen.
    Und bei OnGameModeInit ihn connecten lassen.


    Wenn du einen Bot erstellst mit:



    if(!strcmp(npcname, "[BOT]Sommer", true))
    {
    Bla hinzufügen das zeug
    }
    if(!strcmp(npcname, "[BOT]Sommer", true))
    {
    Bla hinzufügen
    }
    return 1;


    Du brauchst nicht bei jeden Bot einen einzelnen return setzen,
    wenn du die Schleife beendet hast, kannst du es setzen, vorher ist es unsinnig,
    bei mir lag daran damals der Fehler, wieso die immer wieder disconnectet sind.
    Probier es mal aus