Beiträge von ReborN

    Ich kann das Script wirklich nicht empfehlen. ReborN hat zwar gute und saubere Arbeit geleistet aber der Rest ist für die Tonne!

    Ist genau die gleiche Ansicht, die ich auch habe.

    schade das schon wieder ein Script releast wird,ich seh den Ansturmen der Server schon :(


    mfg,chuky115

    Naja, aber denke nicht, dass einige damit einen Server eröffnen,
    da einfach noch zu viel zu tun ist.

    Hallo Community,


    Sicherlich kennen einige noch das Projekt "Europe Roleplay" welches bis Ende Juli 2013
    auf dem allzeit bekannten Server "Legends of Hardcore" lief.
    Da ich für dieses Script keine Verwendung mehr habe und dies auch nicht weiterhin auf meinem
    Computer haben möchte, wird dieses nun für alle freigegeben.


    Das Script läuft auf MySQL mit dem BlueG R7.
    Die Datenbank hierfür ist enthalten.
    Einige Datenbanken werden selbst erstellt, welche
    Systeme nicht von LoH kommen, sondern nur auf den Server angepasst wurde am Ende von LoH.
    Einige Systeme bestehen aus dem Script "Pure Roleplay" welches unbedingt von Fabi aka. Hortkind (Suppenhuhn)
    so übernommen werden solltet.
    Ich habe sie lediglich eingefügt am Schluss.


    Alle anderen Systeme wurden mit Fleiß angefertigt.
    Für eine kurze Zeit war ein anderer Scripter zusammen mit mir beteiligt, welcher das Fraktion Rank System
    auf MySQL umschrieb.
    Andere Sachen wie z.b. das Waffentransport-, Fraktions Car System bestehen von mir,
    jedoch was noch enthalten ist, liste ich jetzt nicht extra auf, da es oben im Script alles steht.
    Das Anti Cheat System wurde bearbeitet und funktionierte einwandfrei.
    Die Erlaubnis von Luke (ehemalige Projektleitung von LoH) liegt für diesen Release bei mir.
    Die Objekte wurden alle in ein Filterscript gepackt, welches den Namen "Objekt" enthält.


    Das Script ist auf zwei Sprachen (Deutsch + Englisch ) enthalten, jedoch wurde es ziemlich bescheiden gemacht, da es zwar eine einfachere Lösung gegeben hätte,
    jedoch Fabi meinte, dass wir es neu machen.
    Daher hat das Script einige Zeilen zuwachs erhalten.


    Auf das Script bzw. auf die Maps wird kein Support gegeben!
    Die Datenbank sollte nicht beschädigt sein, ansonsten kann man diese
    leicht nachfertigen, da fast alle LoH Scripts die auf MySQL liefen die gleiche Datenbank enthielt.


    Viel Spaß mit dem Script!


    Ansicht des Scripts durch ein Video von traxx

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    Downloads:
    //entfernt

    Hilft mir zwar nicht weiter trotzdem danke...

    *facepalm*


    Ok mach das anderst.
    Du willst also ein bestimmtes Haus entfernen?
    Du weißt wo es steht auf dem Server?
    Dann ist das ganze doch nicht schwer!


    Nimm die Beine in die Hände, bewege dich zum Haus auf dem Server.
    Stelle dich genau an den Eingang vom Haus, benutze /save.
    Suche auf deinem PC nach der Datei "saveposition" nehme die
    Koordinaten die du gerade mit /save erstellt hast, suche diese
    Koordinaten in der .txt Datei.
    Natürlich können die Koordinaten auch ein wenig abschweifen zu deinen Save Koordinaten.
    Letzter Schritt: Markiere die Zeile mit den Koordinaten (wenn du sie in der .txt Datei gefunden hast)
    und drücke auf "Entf".
    Und weg ist das Haus ...

    Ich durfte mir die Map gestern einmal auf seinem Server anschauen.
    Kann wirklich einfach nur sagen, dass wirklich Spitze ausschaut.
    Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist, hat sie wirklich etwas, wo man sagen kann,
    dass ist was ganz neues in SA:MP.


    Wie gestern schon gesagt, Respekt!
    10/10

    Eingang denke ich mal.
    Ich weiß nicht wie das bei dir aufgebaut ist.
    Am besten gehst du einmal dort hin, wo der Eingang zum Business hinkommen soll und machst /save.
    Sowie im Interior, wenn es eins hat und machst beim Ausgang ebenfalls noch einmal /save und fügst es ein.
    Dann weißt du wenigstens schon einmal, wo das Interior steht und die restlichen sind dann der Eingang.

    1|cube|LS Gunshop|No-one|1791.212036|-1164.631713|23.828100|296.919982|-108.071998|1001.515625|3|50000|1|0|1|6|10007328|100|11|


    EingangX , EingangY, Eingang Z, AusgangX, AusgangY,AusgangZ
    danach werden wahrscheinlich die einheiten kommen mit Produkten, Level etc.

    Naja sagen wir mal so, es wäre das einzigste was mir noch einfallen würde, dass die .rec Datei fehlerhaft ist.
    Mach mal aus deinen [BOT]Herbst den [BOT]test,
    sollte er dann mit der .rec Datei von Herbst connecten und auch drauf bleiben, passt was mit der .rec Datei nicht.

    Habe alles durchgecheckt, alles ist so wie es sein sollte, nur der letzte will nicht hehe.
    Der Connectet ja nicht einmal.

    Probier mal den Bot mit einer anderen .rec Datei connecten zu lassen.
    Bzw. ist beim Bot davor auch alles gesetzt wurden?
    Printet er dir deinen Satz auch in der Log aus ?

    Du musst den Bot eigentlich nur unter "OnPlayerSpawn" alles zu teilen.
    Und bei OnGameModeInit ihn connecten lassen.


    Wenn du einen Bot erstellst mit:



    if(!strcmp(npcname, "[BOT]Sommer", true))
    {
    Bla hinzufügen das zeug
    }
    if(!strcmp(npcname, "[BOT]Sommer", true))
    {
    Bla hinzufügen
    }
    return 1;


    Du brauchst nicht bei jeden Bot einen einzelnen return setzen,
    wenn du die Schleife beendet hast, kannst du es setzen, vorher ist es unsinnig,
    bei mir lag daran damals der Fehler, wieso die immer wieder disconnectet sind.
    Probier es mal aus

    ganz normal ? ^^
    Er wird sozusagen dennoch als Spieler ausgegeben, auch wenn er ein Bot ist.
    Er nimmt ja dennoch ein Platz auf dem Server ein und connectet auf diesen.


    Beispiel:
    Spieler[playerid][pSchein] = 1;



    Solltest du den normalen Spielern so den Schein zuweisen,
    musst du auch den Bot diesen Schein zuweisen, da die Fahrzeuge ja auf deinen
    Server wahrscheinlich auf einen Schein bestehen.


    Also z.b. teilst du einen normalen Spieler die Fluglizens mit:
    Spieler[playerid][pLicFlug] = 1;
    zu.
    So musst du dies auch bei dem Bot machen, wenn er connectet und wenn du ihn den Skin zuweist mit:
    Spieler[playerid][pLicFlug] = 1;

    Faceofdeath:


    Ich weiß nicht, wieso du dich darüber jetzt so ärgerst,
    dass einige dein Projekt so abstempeln.
    Jeder hat seine Meinung zum Projekt und wenn du hier eine Server Werbung erstellst,
    musst du immer mit solchen Antworten reden, was nicht einmal übertrieben ist bei eurem Projekt.
    Vergleiche doch mal deinen Server mit einen anderen hier aus Breadfish, du wirst merken, dass
    dein Server keine stabile Lage haben wird in der SA:MP Community, da dein Server einfach nichts bietet,
    was jemanden anlocken könnte.
    Die Events die deine Admins machen, ist zwar eine schöne Sache, jedoch ist das Script das A & O bei einen Server.

    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Wie ich schon so oft erwähne, ist die Vorstellung eines Server
    normal das A und O eines Projektes.
    Überzeugt die Vorstellung, wird es auch zu einen Spielerfluss kommen,
    dass ist jedoch bei euch keinesfalls der Fall.
    Nur Text ist langweilig, ein paar Grafiken die angefertigt werden,
    könnten die ganze Vorstellung hervorheben.


    Forum: 1/10 Punkten
    Es ist gut aufgelistet, jedoch ist es ein bißchen
    seltsam, dass ich als Gast überall schreiben kann?
    Sei es in News & Updates oder sonst wo.
    Sollten ihr ganz schnell bearbeiten.


    Server: 0/10 Punkten
    Ich habe ganze 2 Minute was davon gesehen.
    Sobald ich an die Stadthalle oder an den Burger Shot gefahren bin,
    habe ich direkt einen Timebug kassiert, ihr seit die zweiten, die es bei mir
    geschafft haben.
    Das Tutorial ist grässlich, wieder einmal das 08/15 Tutorial, mit Kamera schwenken, unnötigen Texte usw.
    Maps schauen so aus, als wäre der Mapper betrunken gewesen und hat keine Ahnung gehabt, was er
    da eigentlich macht.


    Fazit:
    The Next 08/15 Server bei SA:MP.


    Tipp:
    Schließt den Server, bearbeitet den Server von Grund auf
    und bearbeitet euer Forum sowie eure Vorstellung.
    Bringt Features rein etc.
    So wird das nichts.

    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Rechtschreibfehler sind enthalten,
    Grafiken sucht man vergeblich.
    Wieso erstellt man solch eine Server Werbung, die den Server wieder spiegelt?
    Screenshots rein klatschen ohne zu bearbeiten und irgend ein Text und das noch in verschiedenen
    Farben, da kriegt man eher das kotzen und will eigentlich gar nicht weiter lesen.


    Forum: 0/10 Punkten
    Gute Strukturierung, gutes Design bzw.
    überhaupt ein gutes Forum sucht man hier ebenfalls vergebens.
    Ein Forum ist die "Internet Präsenz" eines Projekts, wieso gibt man sich da keine Mühe?!


    Server: 0/10 Punkten
    Das Script besteht eher aus verschiedenen Bestandteilen, man sieht neue Funktionen
    vom letzten Releasten LoH Script sowie Sachen, welches das WoS Script besitzt.
    Das ist doch nicht euer ernst?
    Auch bei dem Mapper, sollte man wirklich bedenken, ob er nicht ein wenig zu viel getrunken hat.
    Einige Objekte "schweben" in der Luft, die anderen Maps sind unnötig und nerven.
    Bugs weißt der Server ebenfalls auf, hierbei erwähne ich nur den Befehl /Stadthalle, wo man angeblich
    eine Motorrad Prüfung ablegen kann, diese aber nicht einmal funktioniert.


    Fazit: Server schließen bisher 08/15 Projekt ohne Zukunft.

    Sieht man ja auch an den Jobs Holzfäller z.b. erst hatte nur ein Server diesen Job,merkwürdigerweise änderte sich das plötzlich mit der Serverwerbung.)

    Das finde ich ein wenig unpassend.
    Dass heißt also so viel wie, der erste Server der je ein Register System benutzt hatte,
    und dass dann andere auch verwendet haben, ist dass direkt ein Idee klau? :o


    Ist doch wohl verständlich das manche etwas nachmachen, wo gibt es so etwas nicht?
    Jedoch ist nicht jeder Job (an deinen Beispiel) immer identisch mit dem Job, der dies zu erst gemacht hat.
    Jeder baut ihn etwas anderst auf, weshalb jeder Job der nachgemacht wird immer anderst ausschauen wird.
    Die Idee hatte sicherlich nicht nur ein Server, sondern auch andere, die einfach nicht genau wussten, wie sie diesen aufbauen sollten oder noch keine Server Eröffnung gemacht hatten?


    Deine Kritik ist wirklich unnötig.
    Wer seine Ideen preis gibt, ist dann wohl selbst schuld, wenn diese auf anderen Servern nachgemacht werden ...
    Keiner ist gezwungen eine Server Werbung hier zu schreiben, wo er seine "neuen" Features vorstellt.
    Sicherlich hat der Server (an deinem Beispiel) auch Sachen, was es auf anderen Servern ebenfalls schon besteht.