Beiträge von ReborN

    Ich, ReborN nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.




    PS:
    Ich hoffe du hast diesmal auch Leute, wenn diese etwas dazugeben, die es auch einhalten, warte bis heute noch auf meine "gewonnene" Webspace für 1 Jahr ...

    Bei uns gibt es sehr viele Features.
    Dies kommt unser einzigartiges Selfamde Script zustande.
    Es gibt wirklich einzigartige Sachen, die unser Scripter MrNewStyle gescriptet hat.

    Ja und welche Features?
    Standart Features neue Features?
    Wenn neue Features welche denn ?

    Bei uns gibt es viele Jobs.
    Komm doch auf den Server und schau mal nach.

    Und welche Jobs ?



    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Kurz gesagt ist die Vorstellung für die Tonne.
    Irgend etwas an Text hingeschrieben, wenn man wenigstens mal auch etwas
    erzählen würde, was es so auf den Server gibt, dass dieser auch genau richtig für die Spieler ist.


    Forum: 3/10 Punkten
    Schlicht gehalten, jedoch überzeugt mich das Design rein gar nicht.
    Eine ordentliche der jeweiligen Bereiche wäre auch noch besser drin.


    Server: 0/10 Punkten
    Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,
    dass Script ist zu 100% kein Selfmade.
    Schon ziemlich komisch, dass es schon ein paar andere 08/15 Server verwenden,
    denke nicht, dass euer "Scripter" dann das Script weiter gegeben hat.
    Rechtschreibfehler ohne Ende enthalten, Maps = Abartig, schimmert alles wie sonst was.



    Fazit:
    Trotz Selfmade, stell die Server Werbung gerade den Server in ein 08/15 Licht.
    Überarbeitet eure Vorstellung noch einmal, ansonsten wird das nichts.



    //edit
    Server Bewertung hinzugefügt

    Guten Abend zusammen,


    ich komme jetzt wirklich nicht weiter.
    Habe nen Job erstellt, wo Checkpoints random erstellt werden.


    Hier einmal wo sie anfangen erstellt zu werden:


    goldjobgo[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5););
    goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);


    gSpawn ist erstellt mit:


    new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));


    goldjobpoints sind die Checkpoints welche von hier ausgelesen werden sollten:


    new Float:goldjobpoints[4][3] =
    {
    {-1347.0907,2177.1040,48.7095},
    {-1354.9230,2180.8794,49.1257},
    {-1361.7557,2184.1726,49.5183},
    {-1369.6008,2187.9551,50.5058}
    };


    Wenn er im Checkpoint drin ist, wird der Gegenstand mit einem Gramm ausgegeben:


    if(goldjobgo[playerid] == 1)
    goldjobgo[playerid] = 1;
    PlayerAnzeige[playerid] += gNugget;
    format(string,sizeof(string),"%ig",PlayerAnzeige[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TextDrawJob[playerid],string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    if(goldnugget[playerid] != -1) DestroyDynamicObject(goldnugget[playerid]);
    new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5);//,0.0,0.0,10.0);
    goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);


    Jedoch passiert genau das nicht, dass es dann auch weiter geht?
    Der Checkpoint verschwindet weder, noch wird ein neuer erstellt, habe ich irgendwo einen Fehler, sieht ihn jemand oder habe ich einfach etwas vergessen?

    Und nicht um alles in den Arsch geschoben zu bekommen.

    Das Problem ist aber auch, dass es nun einmal viele unter uns gibt, die genau das machen.
    Fängt man bei dem einem damit an, will es der nächste usw.
    Daher bin ich eher der Meinung, dass die Schuld nicht an den Leuten liegt die nach Systemen fragen, sondern eher
    an denen, die es denen dann auch geben.
    Warum sollen die sich unnötig arbeiten machen, wenn es von uns immer wieder jemanden gibt, der ihnen die Arbeit abnimmt?

    Bei deinen anderen Stock ebenfalls das gleiche Spiel.
    da du ja MAX_Nagelband jetzt nimmst,
    musst du dies auch anpassen:


    stock RemoveAllNagelBand() {
    for(new i = 0; i <MAX_Nagelband; i++) {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1) {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = -1;
    NagelBand[i][NagelBandY] = -1;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = -1;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    }
    }
    return 0;
    }


    So viel Arbeit mitten in der Nacht :/

    stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    for(new i = 0; i <MAX_Nagelband; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = -1;
    NagelBand[i][NagelBandY] = -1;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = -1;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }



    Da du ja jetzt Max_Nagelband hast,
    musst du diese auch bei deinen Remove stock einfügen,
    ansonsten entfernt er die ja nicht ;)



    //edit
    Fehler ausgebessert