Beiträge von ReborN

    ganz normal ? ^^
    Er wird sozusagen dennoch als Spieler ausgegeben, auch wenn er ein Bot ist.
    Er nimmt ja dennoch ein Platz auf dem Server ein und connectet auf diesen.


    Beispiel:
    Spieler[playerid][pSchein] = 1;



    Solltest du den normalen Spielern so den Schein zuweisen,
    musst du auch den Bot diesen Schein zuweisen, da die Fahrzeuge ja auf deinen
    Server wahrscheinlich auf einen Schein bestehen.


    Also z.b. teilst du einen normalen Spieler die Fluglizens mit:
    Spieler[playerid][pLicFlug] = 1;
    zu.
    So musst du dies auch bei dem Bot machen, wenn er connectet und wenn du ihn den Skin zuweist mit:
    Spieler[playerid][pLicFlug] = 1;

    Faceofdeath:


    Ich weiß nicht, wieso du dich darüber jetzt so ärgerst,
    dass einige dein Projekt so abstempeln.
    Jeder hat seine Meinung zum Projekt und wenn du hier eine Server Werbung erstellst,
    musst du immer mit solchen Antworten reden, was nicht einmal übertrieben ist bei eurem Projekt.
    Vergleiche doch mal deinen Server mit einen anderen hier aus Breadfish, du wirst merken, dass
    dein Server keine stabile Lage haben wird in der SA:MP Community, da dein Server einfach nichts bietet,
    was jemanden anlocken könnte.
    Die Events die deine Admins machen, ist zwar eine schöne Sache, jedoch ist das Script das A & O bei einen Server.

    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Wie ich schon so oft erwähne, ist die Vorstellung eines Server
    normal das A und O eines Projektes.
    Überzeugt die Vorstellung, wird es auch zu einen Spielerfluss kommen,
    dass ist jedoch bei euch keinesfalls der Fall.
    Nur Text ist langweilig, ein paar Grafiken die angefertigt werden,
    könnten die ganze Vorstellung hervorheben.


    Forum: 1/10 Punkten
    Es ist gut aufgelistet, jedoch ist es ein bißchen
    seltsam, dass ich als Gast überall schreiben kann?
    Sei es in News & Updates oder sonst wo.
    Sollten ihr ganz schnell bearbeiten.


    Server: 0/10 Punkten
    Ich habe ganze 2 Minute was davon gesehen.
    Sobald ich an die Stadthalle oder an den Burger Shot gefahren bin,
    habe ich direkt einen Timebug kassiert, ihr seit die zweiten, die es bei mir
    geschafft haben.
    Das Tutorial ist grässlich, wieder einmal das 08/15 Tutorial, mit Kamera schwenken, unnötigen Texte usw.
    Maps schauen so aus, als wäre der Mapper betrunken gewesen und hat keine Ahnung gehabt, was er
    da eigentlich macht.


    Fazit:
    The Next 08/15 Server bei SA:MP.


    Tipp:
    Schließt den Server, bearbeitet den Server von Grund auf
    und bearbeitet euer Forum sowie eure Vorstellung.
    Bringt Features rein etc.
    So wird das nichts.

    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Rechtschreibfehler sind enthalten,
    Grafiken sucht man vergeblich.
    Wieso erstellt man solch eine Server Werbung, die den Server wieder spiegelt?
    Screenshots rein klatschen ohne zu bearbeiten und irgend ein Text und das noch in verschiedenen
    Farben, da kriegt man eher das kotzen und will eigentlich gar nicht weiter lesen.


    Forum: 0/10 Punkten
    Gute Strukturierung, gutes Design bzw.
    überhaupt ein gutes Forum sucht man hier ebenfalls vergebens.
    Ein Forum ist die "Internet Präsenz" eines Projekts, wieso gibt man sich da keine Mühe?!


    Server: 0/10 Punkten
    Das Script besteht eher aus verschiedenen Bestandteilen, man sieht neue Funktionen
    vom letzten Releasten LoH Script sowie Sachen, welches das WoS Script besitzt.
    Das ist doch nicht euer ernst?
    Auch bei dem Mapper, sollte man wirklich bedenken, ob er nicht ein wenig zu viel getrunken hat.
    Einige Objekte "schweben" in der Luft, die anderen Maps sind unnötig und nerven.
    Bugs weißt der Server ebenfalls auf, hierbei erwähne ich nur den Befehl /Stadthalle, wo man angeblich
    eine Motorrad Prüfung ablegen kann, diese aber nicht einmal funktioniert.


    Fazit: Server schließen bisher 08/15 Projekt ohne Zukunft.

    Sieht man ja auch an den Jobs Holzfäller z.b. erst hatte nur ein Server diesen Job,merkwürdigerweise änderte sich das plötzlich mit der Serverwerbung.)

    Das finde ich ein wenig unpassend.
    Dass heißt also so viel wie, der erste Server der je ein Register System benutzt hatte,
    und dass dann andere auch verwendet haben, ist dass direkt ein Idee klau? :o


    Ist doch wohl verständlich das manche etwas nachmachen, wo gibt es so etwas nicht?
    Jedoch ist nicht jeder Job (an deinen Beispiel) immer identisch mit dem Job, der dies zu erst gemacht hat.
    Jeder baut ihn etwas anderst auf, weshalb jeder Job der nachgemacht wird immer anderst ausschauen wird.
    Die Idee hatte sicherlich nicht nur ein Server, sondern auch andere, die einfach nicht genau wussten, wie sie diesen aufbauen sollten oder noch keine Server Eröffnung gemacht hatten?


    Deine Kritik ist wirklich unnötig.
    Wer seine Ideen preis gibt, ist dann wohl selbst schuld, wenn diese auf anderen Servern nachgemacht werden ...
    Keiner ist gezwungen eine Server Werbung hier zu schreiben, wo er seine "neuen" Features vorstellt.
    Sicherlich hat der Server (an deinem Beispiel) auch Sachen, was es auf anderen Servern ebenfalls schon besteht.

    Ich, ReborN nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.




    PS:
    Ich hoffe du hast diesmal auch Leute, wenn diese etwas dazugeben, die es auch einhalten, warte bis heute noch auf meine "gewonnene" Webspace für 1 Jahr ...

    Bei uns gibt es sehr viele Features.
    Dies kommt unser einzigartiges Selfamde Script zustande.
    Es gibt wirklich einzigartige Sachen, die unser Scripter MrNewStyle gescriptet hat.

    Ja und welche Features?
    Standart Features neue Features?
    Wenn neue Features welche denn ?

    Bei uns gibt es viele Jobs.
    Komm doch auf den Server und schau mal nach.

    Und welche Jobs ?



    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Kurz gesagt ist die Vorstellung für die Tonne.
    Irgend etwas an Text hingeschrieben, wenn man wenigstens mal auch etwas
    erzählen würde, was es so auf den Server gibt, dass dieser auch genau richtig für die Spieler ist.


    Forum: 3/10 Punkten
    Schlicht gehalten, jedoch überzeugt mich das Design rein gar nicht.
    Eine ordentliche der jeweiligen Bereiche wäre auch noch besser drin.


    Server: 0/10 Punkten
    Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,
    dass Script ist zu 100% kein Selfmade.
    Schon ziemlich komisch, dass es schon ein paar andere 08/15 Server verwenden,
    denke nicht, dass euer "Scripter" dann das Script weiter gegeben hat.
    Rechtschreibfehler ohne Ende enthalten, Maps = Abartig, schimmert alles wie sonst was.



    Fazit:
    Trotz Selfmade, stell die Server Werbung gerade den Server in ein 08/15 Licht.
    Überarbeitet eure Vorstellung noch einmal, ansonsten wird das nichts.



    //edit
    Server Bewertung hinzugefügt

    Guten Abend zusammen,


    ich komme jetzt wirklich nicht weiter.
    Habe nen Job erstellt, wo Checkpoints random erstellt werden.


    Hier einmal wo sie anfangen erstellt zu werden:


    goldjobgo[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5););
    goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);


    gSpawn ist erstellt mit:


    new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));


    goldjobpoints sind die Checkpoints welche von hier ausgelesen werden sollten:


    new Float:goldjobpoints[4][3] =
    {
    {-1347.0907,2177.1040,48.7095},
    {-1354.9230,2180.8794,49.1257},
    {-1361.7557,2184.1726,49.5183},
    {-1369.6008,2187.9551,50.5058}
    };


    Wenn er im Checkpoint drin ist, wird der Gegenstand mit einem Gramm ausgegeben:


    if(goldjobgo[playerid] == 1)
    goldjobgo[playerid] = 1;
    PlayerAnzeige[playerid] += gNugget;
    format(string,sizeof(string),"%ig",PlayerAnzeige[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TextDrawJob[playerid],string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    if(goldnugget[playerid] != -1) DestroyDynamicObject(goldnugget[playerid]);
    new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5);//,0.0,0.0,10.0);
    goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);


    Jedoch passiert genau das nicht, dass es dann auch weiter geht?
    Der Checkpoint verschwindet weder, noch wird ein neuer erstellt, habe ich irgendwo einen Fehler, sieht ihn jemand oder habe ich einfach etwas vergessen?

    Und nicht um alles in den Arsch geschoben zu bekommen.

    Das Problem ist aber auch, dass es nun einmal viele unter uns gibt, die genau das machen.
    Fängt man bei dem einem damit an, will es der nächste usw.
    Daher bin ich eher der Meinung, dass die Schuld nicht an den Leuten liegt die nach Systemen fragen, sondern eher
    an denen, die es denen dann auch geben.
    Warum sollen die sich unnötig arbeiten machen, wenn es von uns immer wieder jemanden gibt, der ihnen die Arbeit abnimmt?