Ich, ReborN nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
PS:
Ich hoffe du hast diesmal auch Leute, wenn diese etwas dazugeben, die es auch einhalten, warte bis heute noch auf meine "gewonnene" Webspace für 1 Jahr ...
Beiträge von ReborN
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Da es ja immer noch einige nicht glauben:
Ist zwar in Englisch, aber eigentlich sollten alle diese Sprache zum Teil beherrschen
NyDailyNews berichtet außerdem immer ein wenig später und berichten auch nur über Sachen die zu 100%
zutreffen. -
Bei uns gibt es sehr viele Features.
Dies kommt unser einzigartiges Selfamde Script zustande.
Es gibt wirklich einzigartige Sachen, die unser Scripter MrNewStyle gescriptet hat.Ja und welche Features?
Standart Features neue Features?
Wenn neue Features welche denn ?Bei uns gibt es viele Jobs.
Komm doch auf den Server und schau mal nach.Und welche Jobs ?
Vorstellung: 0/10 Punkten
Kurz gesagt ist die Vorstellung für die Tonne.
Irgend etwas an Text hingeschrieben, wenn man wenigstens mal auch etwas
erzählen würde, was es so auf den Server gibt, dass dieser auch genau richtig für die Spieler ist.Forum: 3/10 Punkten
Schlicht gehalten, jedoch überzeugt mich das Design rein gar nicht.
Eine ordentliche der jeweiligen Bereiche wäre auch noch besser drin.Server: 0/10 Punkten
Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,
dass Script ist zu 100% kein Selfmade.
Schon ziemlich komisch, dass es schon ein paar andere 08/15 Server verwenden,
denke nicht, dass euer "Scripter" dann das Script weiter gegeben hat.
Rechtschreibfehler ohne Ende enthalten, Maps = Abartig, schimmert alles wie sonst was.Fazit:
Trotz Selfmade, stell die Server Werbung gerade den Server in ein 08/15 Licht.
Überarbeitet eure Vorstellung noch einmal, ansonsten wird das nichts.//edit
Server Bewertung hinzugefügt -
Hab es erlaubt,
warte mache es einfacher xD
Komme auf euren TS -
20 Uhr ist vorbei?
wie sieht es jetzt aus ? :o -
Ist ja eigentlich das selbe wie ich schon erstellt habe
Funktionieren tut es ebenfalls nicht -
Guten Abend zusammen,
ich komme jetzt wirklich nicht weiter.
Habe nen Job erstellt, wo Checkpoints random erstellt werden.Hier einmal wo sie anfangen erstellt zu werden:
goldjobgo[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5););
goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);gSpawn ist erstellt mit:
new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));
goldjobpoints sind die Checkpoints welche von hier ausgelesen werden sollten:
new Float:goldjobpoints[4][3] =
{
{-1347.0907,2177.1040,48.7095},
{-1354.9230,2180.8794,49.1257},
{-1361.7557,2184.1726,49.5183},
{-1369.6008,2187.9551,50.5058}
};Wenn er im Checkpoint drin ist, wird der Gegenstand mit einem Gramm ausgegeben:
if(goldjobgo[playerid] == 1)
goldjobgo[playerid] = 1;
PlayerAnzeige[playerid] += gNugget;
format(string,sizeof(string),"%ig",PlayerAnzeige[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TextDrawJob[playerid],string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
if(goldnugget[playerid] != -1) DestroyDynamicObject(goldnugget[playerid]);
new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5);//,0.0,0.0,10.0);
goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);Jedoch passiert genau das nicht, dass es dann auch weiter geht?
Der Checkpoint verschwindet weder, noch wird ein neuer erstellt, habe ich irgendwo einen Fehler, sieht ihn jemand oder habe ich einfach etwas vergessen? -
Und nicht um alles in den Arsch geschoben zu bekommen.
Das Problem ist aber auch, dass es nun einmal viele unter uns gibt, die genau das machen.
Fängt man bei dem einem damit an, will es der nächste usw.
Daher bin ich eher der Meinung, dass die Schuld nicht an den Leuten liegt die nach Systemen fragen, sondern eher
an denen, die es denen dann auch geben.
Warum sollen die sich unnötig arbeiten machen, wenn es von uns immer wieder jemanden gibt, der ihnen die Arbeit abnimmt? -
9,50€
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Hier ist auch eins von Kaliber.
Ist eigentlich recht gut aufgebaut und wurde von ihn auch noch einmal ausführlich erklärt. -
8,50€
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Stop moment xD
NagelBand[i][ID] = CreateDynamicObject(2899,NagelBand[i][NagelBandX],NagelBand[i][NagelBandY],NagelBand[i][NagelBandZ]-0.7,0.0,0.0,a+90.0);
DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);Wieso löscht du das da gleich wieder? xD
jedenfalls hast du Skype wir schauen das mal mit noch jemanden an
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Bin gerade leicht überfragt oder ich übersehe was.
Normaler weise heißt der Error, dass irgendwo etwas fehlt wie z.b. ;Mach mal bei deinen stock auf jedenfall noch folgendes:
Das hier mit
NagelBand[i][NagelBandZ] = z -0.7;dem hier ersetzen:
NagelBand[i][NagelBandZ] = z; -
Zeig mal die Zeilen wo der fehler jetzt kommt
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error 017: undefined symbol "MAX_Nagelband"
wie hast jetzt MAX_Nagelband eingefügt?
#define MAX_Nagelband 15 und das ganz nach oben, also über das enum und über das new ?
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Bei deinen anderen Stock ebenfalls das gleiche Spiel.
da du ja MAX_Nagelband jetzt nimmst,
musst du dies auch anpassen:stock RemoveAllNagelBand() {
for(new i = 0; i <MAX_Nagelband; i++) {
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1) {
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = -1;
NagelBand[i][NagelBandY] = -1;
NagelBand[i][NagelBandZ] = -1;
DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
}
}
return 0;
}So viel Arbeit mitten in der Nacht
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stock RemoveNagelBand(playerid)
{
for(new i = 0; i <MAX_Nagelband; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
{
if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
{
NagelBand[i][nErstellt] = 0;
NagelBand[i][NagelBandX] = -1;
NagelBand[i][NagelBandY] = -1;
NagelBand[i][NagelBandZ] = -1;
DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
return 1;
}
}
}
return 0;
}Da du ja jetzt Max_Nagelband hast,
musst du diese auch bei deinen Remove stock einfügen,
ansonsten entfernt er die ja nicht//edit
Fehler ausgebessert -
wasn das jetzt?
NagelBandErstellt
wo hast du das benutzt? -
Über dein New Nagelband setzen, dann sollte es funktionieren
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Das enum nicht bei OnGameModeInit rein :o
Einfach so hinsetzen, wie du auch deine news setzt.