Danke euch zwein
Beiträge von ReborN
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In Wiefern taucht auf ? Einmal nur kurz oder Bleibt der Instant ?
Es taucht wie ein "Geist" auf.
Ich meine damit, es ist einmal kurz da, sobald ich meine Maus und somit die Kamera bewege
oder es ist aus einer Entfernung (welche eigentlich beim RemoveBuilding eingestellt ist) einfach sichtbar.
Das Objekt ist jedoch wenn es auftaucht durchlaufbar, damit meine ich, dass ich einfach durchlaufen kann.Probieren Sie es mit einen andren Editor aus
Das bringt wir dann was? :o
ZitatNimm den editor
Sa-mp map constructionBenutzen wir nur.
Ist alles damit erstellt wurden und auch abgerissen wurden.Der Code für die alte Stadthalle:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 5000.0); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 5000.0); -
Guten Abend zusammen,
wir haben ein kleines Problem.
Die alte Stadthalle in LS neben dem Police Department haben wir entfernt,
jedoch haben wir jetzt das Problem, dass der Obere Teil von diesem Gebäude immer wieder einmal auftaucht.
Wir haben nun versucht den Radius zu erhöhen von dem RemoveBuilding genauso wie einen Streamer zu probieren,
jedoch hat beides nicht funktioniert.
Bei keinen anderen Remove Building ist dies der Fall.
Hat jemand einen Rat, da wir wirklich mit unserem Latein am Ende sind ...Danke für die Hilfe
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Ich habe noch nie erlebt, dass sich die VehicleIDs verschieben. Das macht auch keinen Sinn und wäre total unpraktisch. Mir ModelIDs zu arbeiten wird dir nicht gelingen.
Wenn man nicht aufpasst und Systeme hat die von Vehicle ID auslesen,
kann es natürlich dazu kommen, dass sie sich verschieben.
Gab auch schon mehrere Threads hier in Breadfish zu diesem Problem ....
Ghostrider hat hier also recht, versuche mit ModelID´s zu arbeiten, dann kannst du
definitiv davon ausgehen, dass keine Vehicle ID verschiebung passieren kann. -
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Super Include
Nimmt einen jede Menge Arbeit ab und man kann
wenn man will diese auch wirklich gut in einen Script mit einbauen, damit
der Aufbau besser ausschaut.
9/10
Release noch mehr davon -
Könntest du den Code hier einfügen?
Hab es dir mal per PN geschickt,
muss ja nicht jeder haben -
Naja wie gesagt,
hab es zwar ziemlich seltsam aufgebaut aber es funktioniert über OnPlayerGiveDamage.
Hab hier den bot mit seinem Namen abgefragt, dann die Waffen ID´s abgefragt,
wenn er mit der Waffe XY getroffen wird, soll dann z.b. ein Text kommen.
Genau dieser Text kommt auch.
Hab es jetzt auch ausprobiert, andere Bots damit
anzuschießen sowie andere Spieler passiert nichts nur bei den ausgewählten Bot.Das es im SA:MP Wiki steht stimmt, jedoch muss ja da auch nicht immer alles stimmen
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Ich glaube du solltest es verstehen ich habe jetzt ein Test durchgezogen der mir gezeigt hat das wie zu erwarten du unrecht hattest wenn der Public OnPlayerGiveDamage aufgerufen wird erhalte ich eine Nachricht ich schlage mehrmals einen Bot und erhalte keine Nachricht was sagt uns das?
Hm hab das jetzt über OnPlayerGiveDamage
gemacht, wenn ich den Bot angreife, mit den Waffen, welche ich neu definiert habe
funktioniert es.
Also hat er schon irgendwie recht -
Zitat
[ SCRIPTING ] BOTS erschießen können + HP Anzeige, das dürfte dir Helfen.
Bringt mir wirklich viel,
so ein dummer link -.-Nein soviel ich weis wird OnPlayerTake/Give Damage bei Bots nicht ausgeführt benutz mal die SuFu du wirst sicherlich nicht der erste sein der diese Frage gestellt hat.
Danke dir
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Huhu zusammen,
wie frage ich ab, ob der Bot XY angeschossen wird ?
Würde es mit
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID) {
funktionieren, wenn ich hierbei den Bot Abfrage anstatt den Spieler? -
Das mag sein, dass am Ende der Werbung Bilder enthalten sind,
nur wer tut sich die Werbung noch bis zum Schluss an, wenn er die ersten 2 Sätze gelesen hat?
Sicherlich kaum einer.Ihr solltet einfach mal die Werbungen vergleichen.
Nimm beispielsweiße die Werbung von euch und vergleicht diese
mit der Werbung von Pure Revival Roleplay, da erkennt man,
dass ihr auf keinen guten Weg seit.Wenn man den Aufbau von euer Werbung sieht, findet man keines wegs
irgendwelche Veränderungen, deshalb die Aussage:
Downloaden -> Werbung -> Starten
(
Downloaden:
Klick auf den Download Button (habt ihr gemacht) und lade es herunter, ändere den Namen in euren
Projekt Namen & wola ihr habt das Script fertig.Werbung:
Erstelle eine Werbung, welche nicht ansprechend ist, am besten noch ohne Gestaltung, damit
man erkennt, dass ihr wirklich sehr hinter eurem Projekt steht.
Haut immer wieder in die "Eingabetaste" wenn ihr einen Satz vollendet habt, dann schaut es nämlich mehr aus.Starten:
Gib einen Termin an, am besten ein paar Tage später, damit die Leute
denken, dass ihr wirklich in guter Form seit.
Nehmt euer Script, wo ihr den Namen geändert habt & startet durch, wird sicherlich
ein riesen Erfolg. Vielleicht werdet ihr noch besser als die russischen Server mit eurem
Script.
)So mehr sage ich dazu nicht.
Sollte alles erklärt sein. -
Vorstellung: 0/10 Punkten
Die Werbung ist kurz & knapp gesagt für die Tonne.
Denkt ihr dadurch erhaltet ihr einen "riesen" Ansturm an Spielern?
Keine Bilder -> nur Text
Text -> Unübersichtlich nicht wirklich informativ.
Werbung löschen & neue erstellen ...Forum: 4/10 Punkten
Ihr habt zwar Wbb4, jedoch kein Design nichts.
Unübersichtlich ist es ebenfalls noch.
Mehr braucht man zum Forum nicht sagen.Server: Kein Bedarf
Fazit:
Ich finde es SEHR amüsant, dass DU dich sonst über die "schlechten Server Werbungen" immer aufgeregt hast.
Jetzt machst du es kein bißchen besser.
Downloaden -> Werbung -> Starten , ist nicht das Ding wenn man einen Server eröffnen will.
Kurz und knapp: Next 08/15 Server, ihr habt die Anleitung mit "Wie erstelle ich einen 08/15 Server" euch wirklich zu Herzen genommen. -
Danke dir
Schaut super aus -
Ich hoffe es gefällt dir !!!
Schaut gut aus, aber könntest du es auf 1mal reduzieren mit "ReborN"
Dann wäre ich glücklich und zufrieden xD -
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Thema : /
Aufschrift : ReborN
Sonstiges: Schriftzug mit ReborN und einen schlichten Hintergrund.
Also keine genauen Wünsche für ein Thema -
Such mal nach:
new J_Level
Dort sollten alle Level aufgelistet sein mit
Respektpunkte | Geld was man zahlen muss für Level up -
Selbe in Grün aber man möchte ja nichts unversucht lassen
Ok jetzt kommt der Text schon einmal xD
Ich schick dir mal per PN den ganzen Befehl, da die restlichen Teile dennoch nicht ausgegeben werden -
Ein Objekt nehmen,
auf diesen dann mit:
SetObjectMaterialText
den Text platzieren. -
Ich bin ja in der Fraktion ID 9.
Das ist ja das ganze ProblemDer neue Print mit "Text fehler Meldung" kommt dennoch nicht.
Daher dachte ich, dass ich vllt. bei sscanf schon was falsch gemacht habe,
wo ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.