Beiträge von ReborN

    Naja wie gesagt,
    hab es zwar ziemlich seltsam aufgebaut aber es funktioniert über OnPlayerGiveDamage.
    Hab hier den bot mit seinem Namen abgefragt, dann die Waffen ID´s abgefragt,
    wenn er mit der Waffe XY getroffen wird, soll dann z.b. ein Text kommen.
    Genau dieser Text kommt auch.
    Hab es jetzt auch ausprobiert, andere Bots damit
    anzuschießen sowie andere Spieler passiert nichts nur bei den ausgewählten Bot.


    Das es im SA:MP Wiki steht stimmt, jedoch muss ja da auch nicht immer alles stimmen :D

    Ich glaube du solltest es verstehen ich habe jetzt ein Test durchgezogen der mir gezeigt hat das wie zu erwarten du unrecht hattest wenn der Public OnPlayerGiveDamage aufgerufen wird erhalte ich eine Nachricht ich schlage mehrmals einen Bot und erhalte keine Nachricht was sagt uns das?

    Hm hab das jetzt über OnPlayerGiveDamage
    gemacht, wenn ich den Bot angreife, mit den Waffen, welche ich neu definiert habe
    funktioniert es.
    Also hat er schon irgendwie recht ^^

    Das mag sein, dass am Ende der Werbung Bilder enthalten sind,
    nur wer tut sich die Werbung noch bis zum Schluss an, wenn er die ersten 2 Sätze gelesen hat?
    Sicherlich kaum einer.


    Ihr solltet einfach mal die Werbungen vergleichen.
    Nimm beispielsweiße die Werbung von euch und vergleicht diese
    mit der Werbung von Pure Revival Roleplay, da erkennt man,
    dass ihr auf keinen guten Weg seit.


    Wenn man den Aufbau von euer Werbung sieht, findet man keines wegs
    irgendwelche Veränderungen, deshalb die Aussage:
    Downloaden -> Werbung -> Starten
    (
    Downloaden:
    Klick auf den Download Button (habt ihr gemacht) und lade es herunter, ändere den Namen in euren
    Projekt Namen & wola ihr habt das Script fertig.


    Werbung:
    Erstelle eine Werbung, welche nicht ansprechend ist, am besten noch ohne Gestaltung, damit
    man erkennt, dass ihr wirklich sehr hinter eurem Projekt steht.
    Haut immer wieder in die "Eingabetaste" wenn ihr einen Satz vollendet habt, dann schaut es nämlich mehr aus.


    Starten:
    Gib einen Termin an, am besten ein paar Tage später, damit die Leute
    denken, dass ihr wirklich in guter Form seit.
    Nehmt euer Script, wo ihr den Namen geändert habt & startet durch, wird sicherlich
    ein riesen Erfolg. Vielleicht werdet ihr noch besser als die russischen Server mit eurem
    Script.
    )


    So mehr sage ich dazu nicht.
    Sollte alles erklärt sein. ;)

    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Die Werbung ist kurz & knapp gesagt für die Tonne.
    Denkt ihr dadurch erhaltet ihr einen "riesen" Ansturm an Spielern?
    Keine Bilder -> nur Text
    Text -> Unübersichtlich nicht wirklich informativ.
    Werbung löschen & neue erstellen ...


    Forum: 4/10 Punkten
    Ihr habt zwar Wbb4, jedoch kein Design nichts.
    Unübersichtlich ist es ebenfalls noch.
    Mehr braucht man zum Forum nicht sagen.


    Server: Kein Bedarf


    Fazit:
    Ich finde es SEHR amüsant, dass DU dich sonst über die "schlechten Server Werbungen" immer aufgeregt hast.
    Jetzt machst du es kein bißchen besser.
    Downloaden -> Werbung -> Starten , ist nicht das Ding wenn man einen Server eröffnen will.
    Kurz und knapp: Next 08/15 Server, ihr habt die Anleitung mit "Wie erstelle ich einen 08/15 Server" euch wirklich zu Herzen genommen.

    Farbwahl : [X] Darfst du Entscheiden
    Größe : Avatar Größe für Forum
    Thema : /
    Aufschrift : ReborN
    Sonstiges: Schriftzug mit ReborN und einen schlichten Hintergrund.
    Also keine genauen Wünsche für ein Thema ;)

    Ich bin ja in der Fraktion ID 9.
    Das ist ja das ganze Problem ^^


    Der neue Print mit "Text fehler Meldung" kommt dennoch nicht.
    Daher dachte ich, dass ich vllt. bei sscanf schon was falsch gemacht habe,
    wo ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.

    Hallo zusammen,
    bei meinen Werbetafel System gibt es ein kleineres Problem,
    wo ich derzeit nicht wirklich mehr weiter komme.


    Der Befehl fängt wie folgt an:
    ocmd:werbetafeltext(playerid,params[])
    {
    new string[128],text[61],wtafel;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,9))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion."); print("Fraktions Abfrage");
    if(sscanf(params,"is[61]",wtafel,text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"BENUTZE: /werbetafeltext [Tafelid][Text]"); print("Text Fehler Meldung");


    Jedoch gibt er mir in der Server log, wenn ich den Befehl eingebe, nur das print mit "Fraktions Abfrage" aus.
    Die weiteren Sachen unten werden nicht ausgegeben, weshalb ich auch den Befehl nicht komplett hier schreibe.


    Hab ich bereits einen Fehler bei sscanf gemacht?
    Irgendwo bei der Zeile sscanf muss ja ein Fehler vorliegen, wo ich aber keinen finde.


    Vllt. kann mir ja einer dabei helfen :S

    Schöne Map wieder einmal.
    Auch wenn ich mich frage, für was man so ein Schwimmbad auf einen
    Server gebrauchen kann ^^
    Ansonsten echt wieder einmal auf die kleinsten Details geachtet.
    Zeig mal wieder ein paar Maps mehr :P


    10/10

    Für deine erste Map bei einen Interior schaut es soweit gut aus.
    Es ist jedoch leer & alles gleich.
    Gleicher Boden, gleiche Wände, gleiche Decke.
    Wenn du noch die Räume etwas ausfüllst sowie den Boden & die Wände ein wenig
    bearbeitest mit SetObjectMaterial würde es definitiv besser rüber kommen.


    4/10 Punkten
    Finde es derzeit so wie es ist einfach langweilig.
    Nichts besonderes etc. ;)

    Soweit ich weiß,
    werden zwar die Objekte erstellt, jedoch ist die Streamdistanz ziemlich niedrig durch zu viele Objekte.
    Dass heißt es baut alles ziemlich langsam auf.


    Denke mal nicht, dass das irgendein Streamer ändern kann, soweit ich jetzt informiert bin.

    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));


    wie wäre es, wenn du da noch eine Chat Nachricht ausgibst?


    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s hat sich ein Golfschläger gegeben.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);


    Für SendClientMEssage eben dann die Nachricht, die nur an den Owner geht.