Beiträge von ReborN

    In Wiefern taucht auf ? Einmal nur kurz oder Bleibt der Instant ?

    Es taucht wie ein "Geist" auf.
    Ich meine damit, es ist einmal kurz da, sobald ich meine Maus und somit die Kamera bewege
    oder es ist aus einer Entfernung (welche eigentlich beim RemoveBuilding eingestellt ist) einfach sichtbar.
    Das Objekt ist jedoch wenn es auftaucht durchlaufbar, damit meine ich, dass ich einfach durchlaufen kann.

    Probieren Sie es mit einen andren Editor aus

    Das bringt wir dann was? :o


    Zitat

    Nimm den editor
    Sa-mp map construction

    Benutzen wir nur.
    Ist alles damit erstellt wurden und auch abgerissen wurden.


    Der Code für die alte Stadthalle:
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 5000.0); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 5000.0);

    Guten Abend zusammen,
    wir haben ein kleines Problem.
    Die alte Stadthalle in LS neben dem Police Department haben wir entfernt,
    jedoch haben wir jetzt das Problem, dass der Obere Teil von diesem Gebäude immer wieder einmal auftaucht.
    Wir haben nun versucht den Radius zu erhöhen von dem RemoveBuilding genauso wie einen Streamer zu probieren,
    jedoch hat beides nicht funktioniert.
    Bei keinen anderen Remove Building ist dies der Fall.
    Hat jemand einen Rat, da wir wirklich mit unserem Latein am Ende sind ...


    Danke für die Hilfe

    Ich habe noch nie erlebt, dass sich die VehicleIDs verschieben. Das macht auch keinen Sinn und wäre total unpraktisch. Mir ModelIDs zu arbeiten wird dir nicht gelingen.

    Wenn man nicht aufpasst und Systeme hat die von Vehicle ID auslesen,
    kann es natürlich dazu kommen, dass sie sich verschieben.
    Gab auch schon mehrere Threads hier in Breadfish zu diesem Problem ....
    Ghostrider hat hier also recht, versuche mit ModelID´s zu arbeiten, dann kannst du
    definitiv davon ausgehen, dass keine Vehicle ID verschiebung passieren kann.

    Super Include 8|
    Nimmt einen jede Menge Arbeit ab und man kann
    wenn man will diese auch wirklich gut in einen Script mit einbauen, damit
    der Aufbau besser ausschaut.
    9/10
    Release noch mehr davon :P

    Naja wie gesagt,
    hab es zwar ziemlich seltsam aufgebaut aber es funktioniert über OnPlayerGiveDamage.
    Hab hier den bot mit seinem Namen abgefragt, dann die Waffen ID´s abgefragt,
    wenn er mit der Waffe XY getroffen wird, soll dann z.b. ein Text kommen.
    Genau dieser Text kommt auch.
    Hab es jetzt auch ausprobiert, andere Bots damit
    anzuschießen sowie andere Spieler passiert nichts nur bei den ausgewählten Bot.


    Das es im SA:MP Wiki steht stimmt, jedoch muss ja da auch nicht immer alles stimmen :D

    Ich glaube du solltest es verstehen ich habe jetzt ein Test durchgezogen der mir gezeigt hat das wie zu erwarten du unrecht hattest wenn der Public OnPlayerGiveDamage aufgerufen wird erhalte ich eine Nachricht ich schlage mehrmals einen Bot und erhalte keine Nachricht was sagt uns das?

    Hm hab das jetzt über OnPlayerGiveDamage
    gemacht, wenn ich den Bot angreife, mit den Waffen, welche ich neu definiert habe
    funktioniert es.
    Also hat er schon irgendwie recht ^^

    Das mag sein, dass am Ende der Werbung Bilder enthalten sind,
    nur wer tut sich die Werbung noch bis zum Schluss an, wenn er die ersten 2 Sätze gelesen hat?
    Sicherlich kaum einer.


    Ihr solltet einfach mal die Werbungen vergleichen.
    Nimm beispielsweiße die Werbung von euch und vergleicht diese
    mit der Werbung von Pure Revival Roleplay, da erkennt man,
    dass ihr auf keinen guten Weg seit.


    Wenn man den Aufbau von euer Werbung sieht, findet man keines wegs
    irgendwelche Veränderungen, deshalb die Aussage:
    Downloaden -> Werbung -> Starten
    (
    Downloaden:
    Klick auf den Download Button (habt ihr gemacht) und lade es herunter, ändere den Namen in euren
    Projekt Namen & wola ihr habt das Script fertig.


    Werbung:
    Erstelle eine Werbung, welche nicht ansprechend ist, am besten noch ohne Gestaltung, damit
    man erkennt, dass ihr wirklich sehr hinter eurem Projekt steht.
    Haut immer wieder in die "Eingabetaste" wenn ihr einen Satz vollendet habt, dann schaut es nämlich mehr aus.


    Starten:
    Gib einen Termin an, am besten ein paar Tage später, damit die Leute
    denken, dass ihr wirklich in guter Form seit.
    Nehmt euer Script, wo ihr den Namen geändert habt & startet durch, wird sicherlich
    ein riesen Erfolg. Vielleicht werdet ihr noch besser als die russischen Server mit eurem
    Script.
    )


    So mehr sage ich dazu nicht.
    Sollte alles erklärt sein. ;)

    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Die Werbung ist kurz & knapp gesagt für die Tonne.
    Denkt ihr dadurch erhaltet ihr einen "riesen" Ansturm an Spielern?
    Keine Bilder -> nur Text
    Text -> Unübersichtlich nicht wirklich informativ.
    Werbung löschen & neue erstellen ...


    Forum: 4/10 Punkten
    Ihr habt zwar Wbb4, jedoch kein Design nichts.
    Unübersichtlich ist es ebenfalls noch.
    Mehr braucht man zum Forum nicht sagen.


    Server: Kein Bedarf


    Fazit:
    Ich finde es SEHR amüsant, dass DU dich sonst über die "schlechten Server Werbungen" immer aufgeregt hast.
    Jetzt machst du es kein bißchen besser.
    Downloaden -> Werbung -> Starten , ist nicht das Ding wenn man einen Server eröffnen will.
    Kurz und knapp: Next 08/15 Server, ihr habt die Anleitung mit "Wie erstelle ich einen 08/15 Server" euch wirklich zu Herzen genommen.

    Farbwahl : [X] Darfst du Entscheiden
    Größe : Avatar Größe für Forum
    Thema : /
    Aufschrift : ReborN
    Sonstiges: Schriftzug mit ReborN und einen schlichten Hintergrund.
    Also keine genauen Wünsche für ein Thema ;)

    Ich bin ja in der Fraktion ID 9.
    Das ist ja das ganze Problem ^^


    Der neue Print mit "Text fehler Meldung" kommt dennoch nicht.
    Daher dachte ich, dass ich vllt. bei sscanf schon was falsch gemacht habe,
    wo ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.