Hm sagen wir mal so,
das ist schon sehr hilfreich,
nur wie lass ich dann, wenn er die Taste Key_Fire gedrückt hat,
den Checkpoint auftauchen ?
Beiträge von ReborN
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Hallo zusammen,
hatte einen etwas ausgereifteren Job erstellt,
so alles funktioniert einwandfrei, jedoch würde ich gerne
die Linke Maustaste mit einbinden.
Leider hab ich kein Plan, wie ich es am besten machen soll, bzw. wie ich am besten damit anfangen soll..Nochmal kurz erklärt,
ich würde gerne haben, dass der Spieler XY die Linke Maustaste (Key_Fire) gedrückt haben muss,
damit der nächste Abschnitt kommt, dieser schaut so aus:else if(CP[playerid] == 5)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,2243.3735,-2457.8916,13.2824,2.5);
CP[playerid] = 6;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das hast du gut gemacht, fahr nun weiter");
}Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben ?
Wäre dankbar darüber -
Wenn alles richtig eingetragen ist,
das Plugin richtig lädt, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben
Wenn sein "Internet" wieder funktioniert, soll er mir mal auf meine PN antworten,
schaue mir das mal per Teamviewer an, wenn er nichts dagegen hat ...//Edit
Wenn du das Plugin verwendest ja ...
Probiere es mal mit ca. 20 - 30 Objekten (reichen auch weniger) wenn diese dann statt mit CreateObject mit CreateDynamicObject geladen werden und auch sichtbar auf dem Server von euch angezeigt werden,
dann weißt du, dass du die anderen auch umändern musst ... -
*hust*
*Magische Kugel raushol und fragen ob sie die Zeilen kennt*
Ohne Zeilen geht nichts ...
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Benutze vielleicht mal diesen Streamer (wenn du ihn noch nicht getestet hast)
Dieser ist recht gut.
Klick mich
Die Objekte müssen dann als CreateDynamicObject
verwendet werden, dafür kannst du so viele Objekte verwenden wie du willst.Sanja
Danke//Edit
Hast du auch das Plugin eingetragen, lässt es laden etc? -
Genau deshalb habe ich gefragt,
was er für Objekte verwendet, ob er CreateObject oder CreateDynamicObject verwendet.
Denn CreateObject hat eine Grenze an Objekten.@Threadersteller, was für einen Streamer verwendest du genau?
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Ok ich versuche mal zu verstehen.
Es werden ein paar Objekte nicht geladen, die du nicht gemappt hast?
Sind die als "CreateObject" oder als "CreateDynamicObject" drin? -
Hat zufällig irgendwer die Objekt ID für das Objekt "Dynamit" ?
Hatte nur solche komischen "Bomben" gefunden.Wäre dankbar über die ID
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Kannst du es bitte nochmal so schreiben,
dass man versteht, was du meinst -
Dann entferne mal ein paar Objekte bis dahin, wo es noch ging.
Wenn es wieder funktioniert, hast du vielleicht entweder die falsch eingefügt (denke eher nicht)
oder es sind tatsächlich zu viele -
Er ist fleißig, weil er dir einen Link zeigt? lol
Nope, da ich seit um dieser Uhrzeit seine Fragen per PN bereits erkläre, damit er es selbst hin bekommt
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Probier es doch mal mit public,
ich wette mit dir, dass es dann funktioniert ... -
du machst aus:
Function OnPlayerConnect(playerid)
public OnPlayerConnect(playerid) -
Ganz sicher,
das du die RemoveBuildingsForPlayer auch unter den public OnPlayerConnect eingetragen hast? -
Ich habe viel dadurch geschafft mit nem Kumpel die Befehle haben wir beide nicht geschafft
Dann könnt ihr beide nicht scripten
Das sind einfache Befehle, wenn man nicht einmal diese hin bekommt,
sollte man das Scripten entweder gleich lassen oder Tutorials anschauen oder dir helfen lassen dabei.PS:
Vote 4 Close, da es hier nur noch zu Gespame kommt -
bei deinen Script gehst du zu den "new" dort wo du alle news gesetzt hast.
Dort fügst du ein:new Timer;
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Streamer:
[url='http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865']Klick mich[/
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Ich habe schon viel edirt das soll ja der schluss sein
Es wird immer was geben,
was verbessert /geändert etc. werden muss.
Daher wirst du nie einen Schluss finden ... -
Nicht jeder Mensch kann alles ihr seit Gott oder was -.-
Nein aber wir versuchen solche Dinge alleine zu lösen.
Bei Fragen kann man seinen Error / Warning Text hier mal posten und es wird einen sein Problem erklärt ...//Edit:
Deine anderen Befehle, schick uns wenn du wieder daheim ist, die Warnings / Errors -
new Time;