Beiträge von ReborN
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Also mir gefällt es sehr gut.
Schaut zwar nicht wie ein "Grove Street" Interior aus aber dennoch Top 10/10
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Verstehe nicht, was daran jetzt neu sein soll?
Du hast einen Sultan anstatt diesen LSPD / SFPD / LVPD Cars genommen,
die Sirene drauf gehauen und fertig?Gibts doch schon ziemlich oft
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Scherzkeks ....
Woher sollen wir wissen, welches Interior du verwendest (deshalb hatte ich dir den Link im letzten Beitrag von mir) geschickt ...
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Hat jemand zufällig eine Animation,
wo man die Hände nach vorne hat ? -
*Sabber sabber*
Top wie immer 10/10
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Hm sagen wir mal so,
das ist schon sehr hilfreich,
nur wie lass ich dann, wenn er die Taste Key_Fire gedrückt hat,
den Checkpoint auftauchen ? -
Hallo zusammen,
hatte einen etwas ausgereifteren Job erstellt,
so alles funktioniert einwandfrei, jedoch würde ich gerne
die Linke Maustaste mit einbinden.
Leider hab ich kein Plan, wie ich es am besten machen soll, bzw. wie ich am besten damit anfangen soll..Nochmal kurz erklärt,
ich würde gerne haben, dass der Spieler XY die Linke Maustaste (Key_Fire) gedrückt haben muss,
damit der nächste Abschnitt kommt, dieser schaut so aus:else if(CP[playerid] == 5)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,2243.3735,-2457.8916,13.2824,2.5);
CP[playerid] = 6;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das hast du gut gemacht, fahr nun weiter");
}Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben ?
Wäre dankbar darüber -
Wenn alles richtig eingetragen ist,
das Plugin richtig lädt, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben
Wenn sein "Internet" wieder funktioniert, soll er mir mal auf meine PN antworten,
schaue mir das mal per Teamviewer an, wenn er nichts dagegen hat ...//Edit
Wenn du das Plugin verwendest ja ...
Probiere es mal mit ca. 20 - 30 Objekten (reichen auch weniger) wenn diese dann statt mit CreateObject mit CreateDynamicObject geladen werden und auch sichtbar auf dem Server von euch angezeigt werden,
dann weißt du, dass du die anderen auch umändern musst ... -
*hust*
*Magische Kugel raushol und fragen ob sie die Zeilen kennt*
Ohne Zeilen geht nichts ...
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Benutze vielleicht mal diesen Streamer (wenn du ihn noch nicht getestet hast)
Dieser ist recht gut.
Klick mich
Die Objekte müssen dann als CreateDynamicObject
verwendet werden, dafür kannst du so viele Objekte verwenden wie du willst.Sanja
Danke//Edit
Hast du auch das Plugin eingetragen, lässt es laden etc? -
Genau deshalb habe ich gefragt,
was er für Objekte verwendet, ob er CreateObject oder CreateDynamicObject verwendet.
Denn CreateObject hat eine Grenze an Objekten.@Threadersteller, was für einen Streamer verwendest du genau?
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Ok ich versuche mal zu verstehen.
Es werden ein paar Objekte nicht geladen, die du nicht gemappt hast?
Sind die als "CreateObject" oder als "CreateDynamicObject" drin? -
Hat zufällig irgendwer die Objekt ID für das Objekt "Dynamit" ?
Hatte nur solche komischen "Bomben" gefunden.Wäre dankbar über die ID
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Kannst du es bitte nochmal so schreiben,
dass man versteht, was du meinst -
Dann entferne mal ein paar Objekte bis dahin, wo es noch ging.
Wenn es wieder funktioniert, hast du vielleicht entweder die falsch eingefügt (denke eher nicht)
oder es sind tatsächlich zu viele -
Er ist fleißig, weil er dir einen Link zeigt? lol
Nope, da ich seit um dieser Uhrzeit seine Fragen per PN bereits erkläre, damit er es selbst hin bekommt
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Probier es doch mal mit public,
ich wette mit dir, dass es dann funktioniert ... -
du machst aus:
Function OnPlayerConnect(playerid)
public OnPlayerConnect(playerid)