Hast auch schon mal das pawno Programm über den Ordner geöffnet und dann erst das Script?
Oder öffnest du direkt das Script?
Hast auch schon mal das pawno Programm über den Ordner geöffnet und dann erst das Script?
Oder öffnest du direkt das Script?
es kommt jedoch drauf an wie dein ganzer code aussieht ?
Möchte eigentlich nicht den ganzen Code hier schicken, da sonst jeder das mit der Frakkammer hat
Jedenfalls wird PDMats nirgendwo mehr auf 0 gesetzt.
Zudem durch dein Quelltext mit if(frak != 1 && (PDMats -5) <= 0)
zeigt er ingame schon einmal den richtigen Text an mit: "Nicht mehr verfügbar".
Dennoch wird jetzt angezeigt, dass in der Kammer -4 Materialien sind, auch wenn ich diese wieder auffülle, kommt es mit -4 Materialien
Sorry aber 0/10 Punkten.
Mir gefällt das überhaupt nicht und schaut nicht aus wie eine Bank
Moin zusammen,
habe ein Problem und zwar,
kann man nach den Befehl für Frakkammer unendlich viel Waffen nehmen.
Die Materialien werden irgendwie nicht gezählt, ob so viel noch da sind.
Hier mal ein teil des Systems, vielleicht seht ihr ja den Fehler:
new PDMats;
forward LoadTestMats();
public LoadTestMats()
{
new arrCoords[1][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("Test.ini", io_read);
if (file)
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
PDMats = strval(arrCoords[0]);
fclose(file);
}
else
{
printf("Test fehlt");
}
return 1;
}
forward SaveTestMats();
public SaveTestMats()
{
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d,", PDMats);
new File: file2 = fopen("Test.ini", io_write);
fwrite(file2, coordsstring);
fclose(file2);
return 1;
}
So dann hier die Abfrage, ob eigentlich so viele materialien verfügbar sind:
if(frak == 1 && PDMats - 5 < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Materialien sind nicht mehr verfügbar!");
return 1;
}
if(frak == 1)
{
PDMats -= 5;
}
Die Datei wird richtig angelegt in den Scriptfiles.
Mit der Füllmenge von 0
Nur wo ist hier der Fehler, dass ich unendlich Waffen nehmen kann?
Entfern das einfach, wenn er nicht geportet werden soll
Also du wirst geportet bei dem Befehl?
Wenn ja ist es, da du das hier drin hast:
SetPlayerPos(playerid,1724.2352,-1632.1857,20.2150);
Du wirst dorthin geportet, sobald der Befehl /help ausgeführt wird
Und was willst du jetzt genau?
Brauchst du die Interior ID von diesem Interior?
Wenn ja mach das mal so:
1. Begib dich vor die Bank und drücke nun Enter um in die Bank zu gelangen.
2. Gib /save blabla ein
3. Öffne die Saveposition
4. Kopier dir die Koordinaten raus und suche im Script danach.
5. Schau was für ein Interior verwendet wird ...
if(strcmp( "/gmx", cmdtext, true) == 0)
{
new string[128];
SendRconCommand("gmx");
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server restartet. !", SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot, string);
return 1;
}
Probier es mal so
Naja das mit Entschädigung ist ja eigentlich egal.
Man hofft ja nur, dass der Anbieter so langsam mal den Server / Root wieder freischaltet
Gibt es schon neue Informationen, wann die Webspace´s wieder erreichbar sind?
ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return 0;
new Cop[128],Verbrecher[128];
new verbrecher,grund;
if(sscanf(params,"su",verbrecher,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/clear [SpielerID] [Grund]");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
format(Cop,sizeof(Cop),"Du hast %s Akte gereinigt. Grund %s",verbrecher,Grund);
format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessage(playerid,BLAU,Cop);
SendClientMessage(pID,ROT,Verbrecher);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
Wieso den Clear Befehl so umständlich?
Probier das mal so, pass ihn nach deinen System an ..
Hauptsache man sieht die Cobyrights nicht.
Einfach nur ... naja .....
Wenn man es nicht selbst kann und es downloaden muss, sollte man auch die Farbe so belassen,
dass man es erkennt, von wem es erstellt wurde.
Wenn ein Projekt schon so anfängt, dann ist meine Bewertung zu Blackzocker Clan 0/10 Punkten.
Das ist meine Meinung und mehr werde ich jetzt nicht mehr schreiben
Sowas hatte aber nichts im Quellcode zu suchen!
Das sollte man erkennen, sobald man auf der Enterpage ist.
Lies dir die "langen" abg´s von denen mal durch, dann weißt du es
Steht bei der Enterpage -> Quellcode.
Ist nicht, schon mal genau die Regeln gelesen, bevor ihr euch es gedownloadet habt?
Ist dir aber hoffentlich klar, dass es bei der Enterpage mit stehen muss ?
Einfach raus machen ist nicht
Du lässt den Spiel freezen, danach wird der Timer in 5 sekunden ausgeführt, dort wird er wieder entfreezt.
Also mit SetTimerEx("NAME",Zeit, usw)
Soweit ich weiß, sind das Objekte wo das SetObjectMaterialText geändert wurde.
Musst dir mal das Tutorial von Rocky anschauen
Ich sag einfach mal nichts außer 10/ 10