Beiträge von Markus001

    Vorlage:


    Die 4 Straßen am LSPD



    Objekt Model:
    CreateObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(4148, 1427.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(3994, 1479.55, -1592.29, 12.45, 356.86, 0.00, 3.14);
    CreateObject(4150, 1532.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);


    Meine Vorstellung:
    sollen diese textur Bekommen

    wenn ich den Server Starte kommt in der Console


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [18:10:33] filterscripts = "" (string)
    [18:10:33]
    [18:10:33] Server Plugins
    [18:10:33] --------------
    [18:10:33] Loading plugin: streamer
    [18:10:33]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [18:10:33] Loaded.
    [18:10:33] Loaded 1 plugins.


    [18:10:33]
    [18:10:33] Filterscripts
    [18:10:33] ---------------
    [18:10:33] Loaded 0 filterscripts.


    [18:10:33] 0 Cars geladen!
    [18:10:33] 0 ShopCars geladen!
    [18:10:34] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [18:10:34] ShowCar ID 0 ist fehlerhaft!
    [18:10:34] ShowCar ID 9 ist fehlerhaft!
    [18:10:34] ShowCar ID 25 ist fehlerhaft!
    [18:10:34] ShowCar ID 37 ist fehlerhaft!
    [18:10:34] ShowCar ID 44 ist fehlerhaft!
    [18:10:34] ShowCar ID 46 ist fehlerhaft!
    [18:10:34] ShowCar ID 49 ist fehlerhaft!
    [18:10:34] ShowCar ID 50 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 53 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 62 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 64 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 65 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 69 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 72 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 77 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 81 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 110 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 112 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 114 ist fehlerhaft!
    [18:10:35] ShowCar ID 133 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 261 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 265 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 301 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 307 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 310 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 374 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 385 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 392 ist fehlerhaft!
    [18:10:36] Car Car 570 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 591 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 661 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 676 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 723 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 746 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 773 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 789 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 828 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 831 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 840 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] Car Car 904 ist fehlerhaft!
    [18:10:37] 1566 Objekte erstellt
    [18:10:38] ______________________________________________
    [18:10:38] Roleplay of New Island successfully loaded
    [18:10:38] ______________________________________________
    [18:10:38] Number of vehicle models: 138

    Musste das haussystem ausbauen und hab jetzt 4 errors


    C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20148) : warning 209: function "ocmdOnPlayerCommandText" should return a value
    C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20149) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20152) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20155) : error 021: symbol already defined: "format"
    C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(20156) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(23786) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Markus\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\impactneutest.pwn(34042) : warning 203: symbol is never used: "stringx"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Vorstellung: 8/10
    Forum: 8/10
    Server. 9/10


    ich bin ein enues Mitglied auf dem server und bin echt überrascht gutte maps sehr gutes script.


    Macht weiter so


    Gruß Airwolf003

    forward FahrzeugCheck(playerid);
    public FahrzeugCheck(playerid)
    {
    new Float:health;
    new string[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    format(string,256, "Autoschaden: %0.0f",health);
    SendClientMessage(playerid,ROT, string);
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, health);
    if(health < 400)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Auto ist kaputt, du kommst nicht mehr raus. Rufe die Feuerwehr mit /Feuerwehr");
    SetVehicleHealth(vehicleid, 185.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    } }
    }




    warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level


    und SendClientMessage wirft er jede sekunde aus kann mir da wer helfen.


    Gruß Airwolf003

    ich bin immer noch beim versuch den taimer per TextDraw anzeigen zu lassen hab aber noch keine gute anleitung gefunden wie ich des scripten muss kann mir da jemand helfen?


    gruß Airwolf003

    new dennis;


    dennis = CreateObject(7930, 1279.11, 2529.81, 11.29, 0.00, 0.00, 0.00);




    if (strcmp(cmdtext, "/privauf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(dennis,1279.11, 2529.81, 8.31,1); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/privzu", true)==0)
    {
    MoveObject(dennis, 1279.11, 2529.81, 11.29,1); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }

    SA-MP 0.3d-R2
    Exception At Address: 0x0044A503


    Registers:
    EAX: 0x00000000 EBX: 0x00000800 ECX: 0x0CEFD964 EDX: 0x0085BB26
    ESI: 0x0CEFD964 EDI: 0x0CEFD964 EBP: 0x0028FD94 ESP: 0x0028FCF0
    EFLAGS: 0x00010202


    Stack:
    +0000: 0x0B2F0300 0x0028FD94 0x00448B16 0x0B2F0300
    +0010: 0x005A2B71 0x005A2B7F 0x00000000 0x0B2F0300
    +0020: 0x00000800 0x043D3625 0x00000000 0x00000000
    +0030: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0040: 0x08200081 0x0B31D0D8 0x0086D168 0x0056872C
    +0050: 0x00000001 0x33B78D60 0x00000101 0x0053C09A
    +0060: 0x0000001A 0x33B70A76 0x00000000 0x754A110C
    +0070: 0x0439F7B6 0x33B70A76 0x043D342E 0x0000001A
    +0080: 0x33B70A76 0x00000000 0x101E25A8 0x0028FD6C
    +0090: 0x0028F8C4 0x0028FF78 0x043E5C54 0x0440A8B8
    +00A0: 0x00000001 0x76A46C30 0x0053E986 0x00000001
    +00B0: 0x77A9FD35 0x77B07DAF 0x0053ECC2 0x00000001
    +00C0: 0x00619B71 0x0000001A 0x00000001 0x00000001
    +00D0: 0x0000000A 0x00748DA0 0x0000001A 0x00000001
    +00E0: 0x754A1245 0x00000000 0x0028FF88 0x7EFDE000
    +00F0: 0x01750000 0x4E4EDC0B 0x017510F0 0x00000008
    +0100: 0x00000100 0x00000008 0x00000102 0x44000000
    +0110: 0x43C00000 0x00000000 0x00000000 0x00000400
    +0120: 0x00000300 0x00000000 0x00000001 0x00180506
    +0130: 0x00000200 0x00000000 0x01800200 0x0021B3F3
    +0140: 0x00000756 0x00000180 0x0000002C 0x0028FE2C
    +0150: 0x00825EA4 0x754A1245 0x00000000 0x7EFDE000
    +0160: 0xFFFFFFFF 0x00821D17 0x00000065 0x00000065
    +0170: 0x0028FF88 0x008246F1 0x00400000 0x00000000
    +0180: 0x01943711 0x0000000A 0x00000094 0x00000006
    +0190: 0x00000001 0x00001DB1 0x00000002 0x76726553
    +01A0: 0x20656369 0x6B636150 0x00003120 0x00000000
    +01B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01C0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01D0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01E0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0200: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0210: 0x00000000 0x00000000 0x00824588 0x00000000
    +0220: 0x00000000 0x7EFDE000 0xC0000005 0x00000000
    +0230: 0x01943711 0x00000044 0x01974198 0x01976A50
    +0240: 0x01975068 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0250: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0260: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0xFFFFFFFF
    +0270: 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0x00000000 0x00000000


    SCM Op: 0x160, lDbg: 0


    Game Version: US 1.0


    State Information: Ped Context: 0

    meine Frage ist ich habe einen Bot erstellt mit einer animation er funktuniert einwandfrei jetzt möchte ich nur noch dass mann per befehl den bot starten kann und auch wieder per befehl disconecten kann kann mir da einer helfen ?


    gruß Airwolf003

    ich hab mal ne frage ich scripte für ein reallife server und wollte verletze personen einsätze machen zurzeit benutze ich den zombie von id 2905 - 2908


    des sind 6 objekte hat von euch einer ne idee wie ich es noch machen kann mit nur einem objekt


    Gruß Airwolf003

    C:\Users\Markus\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\test.pwn(1046 ) : error 017: undefined symbol "dcmd_blitzer"
    C:\Users\Markus\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\test.pwn(1048 ) : error 017: undefined symbol "params"
    C:\Users\Markus\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\test.pwn(1055 ) : warning 225: unreachable code

    habe ich ja
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(response) { switch(dialogid == 2) { case 1: { switch(listitem) { case 0: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast ClubTime.FM eingeschaltet!"); return 1; } case 1: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast TechnoBase.FM eingeschaltet!"); return 1; } case 2: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://srv04.bigstreams.de/bigfm-mp3-64"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast BigFM eingeschaltet!"); return 1; } case 3: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://rpr1.fmstreams.de/stream1"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast RPR1 eingeschaltet!"); return 1; } case 4: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_stream_wdr_einslive_a"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast 1Live eingeschaltet!"); return 1; } case 5: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://stream.blackbeats.fm/"); SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast BlackBeats.FM eingeschaltet!"); return 1; } case 6: { StopAudioStreamForPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Radio ausgeschaltet!"); } } } } } return 1;}