Beiträge von Ap0llinaris

    Macht keinem Handel mit ihm ...


    Siehe hier:


    Zitat

    [15:22:07] [GDZ]Rafntisc: ok
    [15:22:11] [GDZ]Rafntisc: also cod ist
    [15:22:18] [GDZ]Rafntisc: 65777888990ß0ßüß´´
    .. Sekunden später ..


    Dieser Kontakt hat ihre/seine Kontaktdetails noch nicht mit Ihnen geteilt.


    Zum Glück habe ich zum Test nur ein billiges GF geschickt. Da sieht man mal, neu hier im Forum direkt scheiße bauen und Leute verarschen. Jajajaja ;)

    Ok, dann freu ich mich schon. :)


    Lautstärke gut?
    Wenn man sie auf 1 Balken ( sag ich jetzt mal ) hat, ists dann laut oder kann man es so lassen wenn die Eltern direkt 1 Zimmer neben an schlafen? :)


    Wollte mir den für nachts mal kaufen um a bissl zu zocken da mein dad tagsüber nur scheiße runterlädt und ich ~5-10% unseres Inet krieg. ( 1000 leitung ... )

    1) Gute WLan Verbindung? ( Muss nur durch ne Decke gehen)
    2) Wie siehts mit Schaden aus? Wenn der mir zB runterfällt.
    3) Sind die Tasten denn Leise?
    4) Wieviele USB-Ports?
    5) HDMI Fernseher anschließbar?

    Moin.


    Überlege derzeit mein Weihnachtsgeschenk da wir in ca 1 1/2 Monaten Weihnachten haben.


    Ich wollte mir den LapTop hier wünschen:


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…a_1?qid=1320785968&sr=8-1


    und wollte fragen ob er für:


    GTA SAMP
    MTA
    Minecraft


    geht?
    Und für inet halt.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)
    Brauche was im preis von 400€ ( weihnachten 250€ + nikolaus ( 50€) + wii & ds games verkaufen (100€) )


    Wäre nett wenn ihr helfen könnt ;)

    per dini eine Datei erstellen, und dort eine Zahl abfragen, die dem Spieler geben der neu kommt, und nachder Registrierung 1 höher setzen?
    Und die ID dann halt per MySQL abspeichern. Wäre aber auch ein wenig umständlich, ich schau mal was man noch machen könnte.


    Wofür ist "not null" und "null" ? :)

    Hallo.
    Ich habe mich entschieden mit MySQL zu arbeiten und wollte mal fragen wie ich IDs aufzählen kann.


    Das heißt, ich habe eine Variable in meiner Liste (phpMyAdmin)
    Und möchte nun wenn sich der erste registriert, dass er ID 0 bekommt, der nächste ID 1, usw.


    Weiß jemand die einstellung? :)

    Liegt an OnPlayerDisconnect, und es ist das RGR Script.


    Hier der Fix, einfach drüber schreiben:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    DeleteTicket(playerid);
    KillTimer(paydaycount[playerid]);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    // MoneySpam[playerid] = 0;
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
    // Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    Sperrebit[playerid]=0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
    // DestroyPickup(LogoutPickup[playerid][0]);
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    PlayerUpdate(playerid);
    StadtreinigungCP[playerid] = 0;
    Stadtreinigung[playerid] = 0;
    StadtreinigungCP2[playerid] = 0;
    Stadtreinigung2[playerid] = 0;
    StadtreinigungCP3[playerid] = 0;
    Stadtreinigung3[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP2[playerid] = 0;
    Mullabfuhr2[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d | IP: %s)",sendername,PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid,pIP[playerid]);
    Log("Online.txt",string);

    new dateiname[128];

    new playername[MAX_PLAYER_NAME];


    new var[256];


    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));


    format(dateiname, sizeof(dateiname), "/fahrzeuge/%s.car", playername);


    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);


    format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_x]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_y]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_z]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][CarRotate]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);


    format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);


    fclose(CarFile);


    /* if(Invade[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast während dem einehmen einer Gang Zone den Server verlassen.");
    Invade[playerid] = 255;
    if(GangWarMember[playerid] == 1) Attackers --;
    else if(GangWarMember[playerid] == 2) Defenders --;
    GangWarMember[playerid] = 0;
    }*/
    if(Carlist[playerid][Carid]!=-1)
    {
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
    DestroyVehicle(Carlist[playerid][Carid]);
    Carlist[playerid][Carid]=-1;
    }
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    }
    if(RobStatus[playerid] == 1)
    {
    KillTimer(robbing[playerid]);
    RobInfo[Rob_Zone[playerid]][rRobber] --;
    }
    if(robtransp1[playerid] == 1)
    {
    new s[256];
    format(s,sizeof(s),"%s hat den Server verlassen. Transporterrob gescheitert.",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
    RobTransp[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetVehicleToRespawn(RobTransporter[0]);
    }
    printf("Debug4");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {
    TaxiAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~Hat das Spiel Verlassen", 5000, 1);
    TaxiCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    else if(BusAccepted[i] < 999)
    {
    if(BusAccepted[i] == playerid)
    {
    BusAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~Hat Spiel Verlassen", 5000, 1);
    BusCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    else if(reauber[playerid] == 1)
    {
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    reauber[playerid] = 0;
    glav = 1800;
    KillTimer(bankcountdown1);
    KillTimer(bankcountdown2);
    KillTimer(bankcountdown3);
    KillTimer(bankcountdown4);
    KillTimer(bankcountdown5);
    KillTimer(ausgeraubt1);
    SetTimer("rauberlauben1", 1800000, 0);
    format(s,sizeof(s),"%s hat den Server verlassen. Bankrob gescheitert.",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
    }
    else if(reaubersf[playerid] == 1)
    {
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    reaubersf[playerid] = 0;
    glavsf = 1800;
    KillTimer(bankcountdown1sf);
    KillTimer(bankcountdown2sf);
    KillTimer(bankcountdown3sf);
    KillTimer(bankcountdown4sf);
    KillTimer(bankcountdown5sf);
    KillTimer(ausgeraubt1sf);
    SetTimer("rauberlauben1sf", 1800000, 0);
    format(s,sizeof(s),"%s hat den Server verlassen. Bankrob gescheitert.",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
    }
    }
    }
    printf("Debug5");
    if(reason == 0)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hatte gefesselt einen Exe-Crash! Er wird nicht ins Auto-Jail kommen.",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    if(reason == 1)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist gefesselt bzw. gecufft Offline gegangen! Strafe: 10 min. Prison(Offline-Flucht)",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 10*60;
    }
    }
    if(reason == 0)
    {
    if(InGangJail[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-1634.9923,-2239.2424,31.4766);
    UnFreezePlayer(playerid);
    PlayerTied[playerid] = 0;
    InGangJail[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hatte im Gangjail einen Exe-Crash! Er wird automatisch beim Connecten zurück teleportiert.",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    if(reason == 1)
    {
    if(InGangJail[playerid] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 10*600;
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist gefangen im Gangjail Offline gegangen! Strafe: 100 min. Prison(Offline-Flucht)",sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }


    if(GettingCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GettingCK[playerid]))
    {
    SendClientMessage(GettingCK[playerid], COLOR_YELLOW, "Dein Abschuss hat den Server verlassen, versuch es später nochmal.");
    OnCK[GettingCK[playerid]] = 999;
    }
    }
    if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
    {
    TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
    TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
    TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~w~Kunde ist ausgestiegen~n~~g~Verdienst: $%d",TransportCost[playerid]);
    GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
    }
    }
    printf("Debug6");
    if(GotHit[playerid] > 0)
    {
    if(GetChased[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GetChased[playerid]))
    {
    SendClientMessage(GetChased[playerid], COLOR_YELLOW, "Er hat den Server verlassen.");
    GoChase[GetChased[playerid]] = 999;
    }
    }
    }
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PaintballPlayers --;
    }
    if(PlayerKarting[playerid] > 0 && PlayerInKart[playerid] > 0)
    {
    KartingPlayers --;
    }
    if(HireCar[playerid] != 299)
    {
    gLastDriver[HireCar[playerid]] = 300;
    gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(HireCar[playerid]);
    SetVehicleToRespawn(HireCar[playerid]);
    SetVehicleToRespawn(RobTransporter[0]);
    }
    if (gLastCar[playerid] > 0)
    {
    gLastDriver[gLastCar[playerid]] = 300;
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != gLastCar[playerid]-1)
    {
    gCarLock[gLastCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(gLastCar[playerid]);
    }
    }
    printf("Debug7");
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    if(Boxer1 == playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(Boxer2))
    {
    PlayerBoxing[Boxer2] = 0;
    SetPlayerPos(Boxer2, 765.8433,3.2924,1000.7186);
    SetPlayerInterior(Boxer2, 5);
    GameTextForPlayer(Boxer2, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
    }
    }
    else if(Boxer2 == playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(Boxer1))
    {
    PlayerBoxing[Boxer1] = 0;
    SetPlayerPos(Boxer1, 765.8433,3.2924,1000.7186);
    SetPlayerInterior(Boxer1, 5);
    GameTextForPlayer(Boxer1, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
    }
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    InRing = 0;
    RoundStarted = 0;
    Boxer1 = 255;
    Boxer2 = 255;
    TBoxer = 255;
    }
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    else if(TransportDuty[playerid] == 2)
    {
    BusDrivers -= 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 11)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Medics -= 1; }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Mechanics -= 1; }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 22)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Eismanner -= 1; }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 11)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Oamt -= 1; }
    }
    printf("Debug8");
    return 1;
    }


    Sind noch ein paar Debug-Zeilen drin da ich selber den Bug gesucht habe. :)