Hänge eine formatierung und eine SendClientMessage dran, in einer Abfrage ob der Spieler Adminlevel 0 hat.
Beiträge von Ap0llinaris
-
-
Macht keinem Handel mit ihm ...
Siehe hier:
Zitat[15:22:07] [GDZ]Rafntisc: ok
[15:22:11] [GDZ]Rafntisc: also cod ist
[15:22:18] [GDZ]Rafntisc: 65777888990ß0ßüß´´
.. Sekunden später ..Dieser Kontakt hat ihre/seine Kontaktdetails noch nicht mit Ihnen geteilt.
Zum Glück habe ich zum Test nur ein billiges GF geschickt. Da sieht man mal, neu hier im Forum direkt scheiße bauen und Leute verarschen. Jajajaja
-
Ok, dann freu ich mich schon.
Lautstärke gut?
Wenn man sie auf 1 Balken ( sag ich jetzt mal ) hat, ists dann laut oder kann man es so lassen wenn die Eltern direkt 1 Zimmer neben an schlafen?Wollte mir den für nachts mal kaufen um a bissl zu zocken da mein dad tagsüber nur scheiße runterlädt und ich ~5-10% unseres Inet krieg. ( 1000 leitung ... )
-
Brennlaufwerk?
DVD&CD Rom Laufwerk? -
new Float: x, Float: y, Float: z;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS; i++)
{
//cop abfrage ( mit i anstatt playerid )
{
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radi, x,y,z))
{
//Giveplayermoney
return 1;
}
}
}
//e
fail mit pwn code - müde//e2
rechtschreibung -
1) Gute WLan Verbindung? ( Muss nur durch ne Decke gehen)
2) Wie siehts mit Schaden aus? Wenn der mir zB runterfällt.
3) Sind die Tasten denn Leise?
4) Wieviele USB-Ports?
5) HDMI Fernseher anschließbar? -
256 mb geht eig, die hälfte von der in meinem pc..
ist der laptop laut oder leise?
warm oder kalt beim spielen?leise oder laute tasten?
-
Hm ok, dann passts ja.
Wie siehts mit der Grafik aus?
Wieviel Mb hat sie?
Kann ich MW2 volle stufe ohne lags? -
Moin.
Überlege derzeit mein Weihnachtsgeschenk da wir in ca 1 1/2 Monaten Weihnachten haben.
Ich wollte mir den LapTop hier wünschen:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…a_1?qid=1320785968&sr=8-1
und wollte fragen ob er für:
GTA SAMP
MTA
Minecraftgeht?
Und für inet halt.Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Brauche was im preis von 400€ ( weihnachten 250€ + nikolaus ( 50€) + wii & ds games verkaufen (100€) )Wäre nett wenn ihr helfen könnt
-
per dini eine Datei erstellen, und dort eine Zahl abfragen, die dem Spieler geben der neu kommt, und nachder Registrierung 1 höher setzen?
Und die ID dann halt per MySQL abspeichern. Wäre aber auch ein wenig umständlich, ich schau mal was man noch machen könnte.Wofür ist "not null" und "null" ?
-
stock dini_Create(filename[])
{
if(fexists(filename))return alse;
new File:fhnd;
fhnd=fopen(filename, io_write);
if(fhnd)
{
fclose(fhnd);
return true;
}
return false;
} -
Was meinst du mit Primär?
Sorry ich arbeite erst seit heute mit MySQL..
So siehts bei mir aus.
-
#1075 - Incorrect table definition; there can be only one auto column and it must be defined as a key
Hmm?
-
Hallo.
Ich habe mich entschieden mit MySQL zu arbeiten und wollte mal fragen wie ich IDs aufzählen kann.Das heißt, ich habe eine Variable in meiner Liste (phpMyAdmin)
Und möchte nun wenn sich der erste registriert, dass er ID 0 bekommt, der nächste ID 1, usw.Weiß jemand die einstellung?
-
-
-
Schon geil.
Würde mich endlich mal auch etwas freuen, nicht nach 1 Wochenende GTA zocken direkt wissen wo alles ist.
-
Liegt an OnPlayerDisconnect, und es ist das RGR Script.
Hier der Fix, einfach drüber schreiben:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
DeleteTicket(playerid);
KillTimer(paydaycount[playerid]);
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
// MoneySpam[playerid] = 0;
DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
// Delete3DTextLabel(label[playerid]);
Sperrebit[playerid]=0;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
// DestroyPickup(LogoutPickup[playerid][0]);
gActivePlayers[playerid]--;
numplayers--;
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
PlayerUpdate(playerid);
StadtreinigungCP[playerid] = 0;
Stadtreinigung[playerid] = 0;
StadtreinigungCP2[playerid] = 0;
Stadtreinigung2[playerid] = 0;
StadtreinigungCP3[playerid] = 0;
Stadtreinigung3[playerid] = 0;
MullabfuhrCP[playerid] = 0;
Mullabfuhr[playerid] = 0;
MullabfuhrCP2[playerid] = 0;
Mullabfuhr2[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d | IP: %s)",sendername,PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid,pIP[playerid]);
Log("Online.txt",string);
new dateiname[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];new var[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(dateiname, sizeof(dateiname), "/fahrzeuge/%s.car", playername);
new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_x]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_y]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][CarPos_z]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][CarRotate]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
fclose(CarFile);
/* if(Invade[playerid] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast während dem einehmen einer Gang Zone den Server verlassen.");
Invade[playerid] = 255;
if(GangWarMember[playerid] == 1) Attackers --;
else if(GangWarMember[playerid] == 2) Defenders --;
GangWarMember[playerid] = 0;
}*/
if(Carlist[playerid][Carid]!=-1)
{
SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
DestroyVehicle(Carlist[playerid][Carid]);
Carlist[playerid][Carid]=-1;
}
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
Spectating[playerid][0]=-1;
}
if(RobStatus[playerid] == 1)
{
KillTimer(robbing[playerid]);
RobInfo[Rob_Zone[playerid]][rRobber] --;
}
if(robtransp1[playerid] == 1)
{
new s[256];
format(s,sizeof(s),"%s hat den Server verlassen. Transporterrob gescheitert.",PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
RobTransp[playerid] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(RobTransporter[0]);
}
printf("Debug4");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(TaxiAccepted[i] < 999)
{
if(TaxiAccepted[i] == playerid)
{
TaxiAccepted[i] = 999;
GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~Hat das Spiel Verlassen", 5000, 1);
TaxiCallTime[i] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(i);
}
}
else if(BusAccepted[i] < 999)
{
if(BusAccepted[i] == playerid)
{
BusAccepted[i] = 999;
GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~Hat Spiel Verlassen", 5000, 1);
BusCallTime[i] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(i);
}
}
else if(reauber[playerid] == 1)
{
new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
reauber[playerid] = 0;
glav = 1800;
KillTimer(bankcountdown1);
KillTimer(bankcountdown2);
KillTimer(bankcountdown3);
KillTimer(bankcountdown4);
KillTimer(bankcountdown5);
KillTimer(ausgeraubt1);
SetTimer("rauberlauben1", 1800000, 0);
format(s,sizeof(s),"%s hat den Server verlassen. Bankrob gescheitert.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
}
else if(reaubersf[playerid] == 1)
{
new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
reaubersf[playerid] = 0;
glavsf = 1800;
KillTimer(bankcountdown1sf);
KillTimer(bankcountdown2sf);
KillTimer(bankcountdown3sf);
KillTimer(bankcountdown4sf);
KillTimer(bankcountdown5sf);
KillTimer(ausgeraubt1sf);
SetTimer("rauberlauben1sf", 1800000, 0);
format(s,sizeof(s),"%s hat den Server verlassen. Bankrob gescheitert.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
}
}
}
printf("Debug5");
if(reason == 0)
{
if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hatte gefesselt einen Exe-Crash! Er wird nicht ins Auto-Jail kommen.",sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
}
if(reason == 1)
{
if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist gefesselt bzw. gecufft Offline gegangen! Strafe: 10 min. Prison(Offline-Flucht)",sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 10*60;
}
}
if(reason == 0)
{
if(InGangJail[playerid] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-1634.9923,-2239.2424,31.4766);
UnFreezePlayer(playerid);
PlayerTied[playerid] = 0;
InGangJail[playerid] = 1;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hatte im Gangjail einen Exe-Crash! Er wird automatisch beim Connecten zurück teleportiert.",sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
}
if(reason == 1)
{
if(InGangJail[playerid] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 10*600;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist gefangen im Gangjail Offline gegangen! Strafe: 100 min. Prison(Offline-Flucht)",sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
}if(GettingCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(GettingCK[playerid]))
{
SendClientMessage(GettingCK[playerid], COLOR_YELLOW, "Dein Abschuss hat den Server verlassen, versuch es später nochmal.");
OnCK[GettingCK[playerid]] = 999;
}
}
if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
{
TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
format(string, sizeof(string), "~w~Kunde ist ausgestiegen~n~~g~Verdienst: $%d",TransportCost[playerid]);
GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
}
}
printf("Debug6");
if(GotHit[playerid] > 0)
{
if(GetChased[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(GetChased[playerid]))
{
SendClientMessage(GetChased[playerid], COLOR_YELLOW, "Er hat den Server verlassen.");
GoChase[GetChased[playerid]] = 999;
}
}
}
if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
{
PaintballPlayers --;
}
if(PlayerKarting[playerid] > 0 && PlayerInKart[playerid] > 0)
{
KartingPlayers --;
}
if(HireCar[playerid] != 299)
{
gLastDriver[HireCar[playerid]] = 300;
gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(HireCar[playerid]);
SetVehicleToRespawn(HireCar[playerid]);
SetVehicleToRespawn(RobTransporter[0]);
}
if (gLastCar[playerid] > 0)
{
gLastDriver[gLastCar[playerid]] = 300;
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != gLastCar[playerid]-1)
{
gCarLock[gLastCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(gLastCar[playerid]);
}
}
printf("Debug7");
if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
{
if(Boxer1 == playerid)
{
if(IsPlayerConnected(Boxer2))
{
PlayerBoxing[Boxer2] = 0;
SetPlayerPos(Boxer2, 765.8433,3.2924,1000.7186);
SetPlayerInterior(Boxer2, 5);
GameTextForPlayer(Boxer2, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
}
}
else if(Boxer2 == playerid)
{
if(IsPlayerConnected(Boxer1))
{
PlayerBoxing[Boxer1] = 0;
SetPlayerPos(Boxer1, 765.8433,3.2924,1000.7186);
SetPlayerInterior(Boxer1, 5);
GameTextForPlayer(Boxer1, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
}
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
InRing = 0;
RoundStarted = 0;
Boxer1 = 255;
Boxer2 = 255;
TBoxer = 255;
}
if(TransportDuty[playerid] == 1)
{
TaxiDrivers -= 1;
}
else if(TransportDuty[playerid] == 2)
{
BusDrivers -= 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 11)
{
if(JobDuty[playerid] == 1) { Medics -= 1; }
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
{
if(JobDuty[playerid] == 1) { Mechanics -= 1; }
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 22)
{
if(JobDuty[playerid] == 1) { Eismanner -= 1; }
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 11)
{
if(JobDuty[playerid] == 1) { Oamt -= 1; }
}
printf("Debug8");
return 1;
}Sind noch ein paar Debug-Zeilen drin da ich selber den Bug gesucht habe.
-
Ab 5 Verwarnungen kriegst du eigentlich einen Bann.
Weg bekommen tust du sie niewieder!
-
Es heißt ja:
Grand Theft Auto IV - Episodes From Liberty City.
Außerdem hättest du auch den Netten Mr.Google Fragen können.