Beiträge von Ap0llinaris


    new Text:Stats0[MAX_PLAYERS];


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats0[playerid]);


    Ergibt:

    Was meinst du? :)


    //Edit



    public ShowStats(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats13);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats14);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats17);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats18);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats19);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats20);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats21);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats22);
    return 1;
    }
    //Login / register


    ShowStats(playerid);

    Wenn ich jetzt oben


    new Text:Stats0[MAX_PLAYERS];
    .


    und dann bei OnPlayerConnect


    Stats0[playerid] = ..
    mache dann kommen Fehler auf.



    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(260) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(261) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(262) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(263) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(264) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(265) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(266) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(1655) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko\Desktop\SAMP\German Reallife Selfmade 0.1 by WiZarD . benutzername\gamemodes\grl.pwn(1687) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.



    //Edit


    Hab schon alles versucht.


    Überall fornew bla eingesetzt,
    maxplayers versucht, nix geht.


    Kann mir jemand helfen? :S

    Hallo Leute.
    Und schonwieder habe ich ein Problem bzw. einen Fehler.


    Wenn ich mit mehreren Kumpels auf meinem Server am spielen bin, geht mein Textdraw alle IDs durch die gerade on sind.
    Also 0, 1, 2, 3 etc.


    Hier mal ein Video und das was im Script ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    public ShowStats(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats13);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats14);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats17);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats18);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats19);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats20);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats21);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Stats22);
    return 1;
    }


    public UpdateStats(playerid)
    {
    new name[24], level[10], respekt1[10], respekt2[10], zahltag[10], wanteds[10], status[24], pstatus[24], konto[10], id[10], sex[24], stext[24];
    format(name, sizeof(name), "%s", SpielerName(playerid));
    TextDrawSetString(Stats0, name);
    format(level, sizeof(level), "%d", Spieler[playerid][pLevel]);
    TextDrawSetString(Stats4, level);
    format(respekt1, sizeof(respekt1), "%d", Spieler[playerid][pExp]);
    TextDrawSetString(Stats6, respekt1);
    format(respekt2, sizeof(respekt2), "%d", Spieler[playerid][pMaxExp]);
    TextDrawSetString(Stats8, respekt2);
    format(zahltag, sizeof(zahltag), "%d", Spieler[playerid][pPayday]);
    TextDrawSetString(Stats10, zahltag);
    format(wanteds, sizeof(wanteds), "%d", Spieler[playerid][pWanted]);
    TextDrawSetString(Stats14, wanteds);
    if(Spieler[playerid][pPremium] == 1){ status ="Premium-User"; }
    else if(Spieler[playerid][pPremium] == 0){ status ="Normaler-User"; }
    format(pstatus, sizeof(pstatus), "%s", status);
    TextDrawSetString(Stats16, pstatus);
    format(konto, sizeof(konto), "%d", Spieler[playerid][pBank]);
    TextDrawSetString(Stats18, konto);
    format(id, sizeof(id), "%d", playerid);
    TextDrawSetString(Stats20, id);
    if(Spieler[playerid][pSex] == 1){ stext ="Weiblich"; }
    else if(Spieler[playerid][pSex] == 2){ stext ="Maennlich"; }
    format(sex, sizeof(sex), "%s", stext);
    TextDrawSetString(Stats22, sex);
    return 1;
    }


    Beim Login / Register Teil:

    ShowStats(playerid);
    UpdateStats(playerid);
    SetTimerEx("UpdateStats", 10000, 1, "%i", playerid);



    //Stat-Fenster
    new Text:Stats0;
    new Text:Stats1;
    new Text:Stats2;
    new Text:Stats3;
    new Text:Stats4;
    new Text:Stats5;
    new Text:Stats6;
    new Text:Stats7;
    new Text:Stats8;
    new Text:Stats9;
    new Text:Stats10;
    new Text:Stats11;
    new Text:Stats12;
    new Text:Stats13;
    new Text:Stats14;
    new Text:Stats15;
    new Text:Stats16;
    new Text:Stats17;
    new Text:Stats18;
    new Text:Stats19;
    new Text:Stats20;
    new Text:Stats21;
    new Text:Stats22;



    //Stats
    Stats0 = TextDrawCreate(491.000000, 115.000000, "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa");
    TextDrawBackgroundColor(Stats0, 255);
    TextDrawFont(Stats0, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats0, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats0, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats0, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats0, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats0, 1);


    Stats1 = TextDrawCreate(491.000000, 109.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(Stats1, 255);
    TextDrawFont(Stats1, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats1, 0.500000, 19.000000);
    TextDrawColor(Stats1, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats1, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats1, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats1, 1);
    TextDrawUseBox(Stats1, 1);
    TextDrawBoxColor(Stats1, 120);
    TextDrawTextSize(Stats1, 629.000000, 0.000000);


    Stats2 = TextDrawCreate(529.000000, 108.000000, "Statistik von");
    TextDrawBackgroundColor(Stats2, 255);
    TextDrawFont(Stats2, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats2, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats2, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats2, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats2, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats2, 1);


    Stats3 = TextDrawCreate(490.000000, 140.000000, "Level:");
    TextDrawBackgroundColor(Stats3, 255);
    TextDrawFont(Stats3, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats3, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats3, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats3, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats3, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats3, 1);


    Stats4 = TextDrawCreate(520.000000, 140.000000, "%d");
    TextDrawBackgroundColor(Stats4, 255);
    TextDrawFont(Stats4, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats4, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats4, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats4, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats4, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats4, 1);


    Stats5 = TextDrawCreate(490.000000, 150.000000, "Respekt:");
    TextDrawBackgroundColor(Stats5, 255);
    TextDrawFont(Stats5, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats5, 0.200000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats5, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats5, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats5, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats5, 1);


    Stats6 = TextDrawCreate(520.000000, 150.000000, "%d");
    TextDrawBackgroundColor(Stats6, 255);
    TextDrawFont(Stats6, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats6, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats6, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats6, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats6, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats6, 1);


    Stats7 = TextDrawCreate(542.000000, 150.000000, "/");
    TextDrawBackgroundColor(Stats7, 255);
    TextDrawFont(Stats7, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats7, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats7, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats7, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats7, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats7, 1);


    Stats8 = TextDrawCreate(552.000000, 150.000000, "%d");
    TextDrawBackgroundColor(Stats8, 255);
    TextDrawFont(Stats8, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats8, 0.330000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats8, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats8, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats8, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats8, 1);


    Stats9 = TextDrawCreate(490.000000, 160.000000, "Zahltag:");
    TextDrawBackgroundColor(Stats9, 255);
    TextDrawFont(Stats9, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats9, 0.210000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats9, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats9, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats9, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats9, 1);


    Stats10 = TextDrawCreate(520.000000, 160.000000, "%d");
    TextDrawBackgroundColor(Stats10, 255);
    TextDrawFont(Stats10, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats10, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats10, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats10, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats10, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats10, 1);


    Stats11 = TextDrawCreate(541.000000, 159.000000, "/");
    TextDrawBackgroundColor(Stats11, 255);
    TextDrawFont(Stats11, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats11, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats11, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats11, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats11, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats11, 1);


    Stats12 = TextDrawCreate(551.000000, 160.000000, "60");
    TextDrawBackgroundColor(Stats12, 255);
    TextDrawFont(Stats12, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats12, 0.359999, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats12, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats12, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats12, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats12, 1);


    Stats13 = TextDrawCreate(492.000000, 258.000000, "]");
    TextDrawBackgroundColor(Stats13, 255);
    TextDrawFont(Stats13, 0);
    TextDrawLetterSize(Stats13, 0.649999, 2.400000);
    TextDrawColor(Stats13, -829292289);
    TextDrawSetOutline(Stats13, 1);
    TextDrawSetProportional(Stats13, 1);


    Stats14 = TextDrawCreate(521.000000, 262.000000, "%d");
    TextDrawBackgroundColor(Stats14, 255);
    TextDrawFont(Stats14, 3);
    TextDrawLetterSize(Stats14, 0.469999, 1.500000);
    TextDrawColor(Stats14, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats14, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats14, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats14, 1);


    Stats15 = TextDrawCreate(490.000000, 170.000000, "Status:");
    TextDrawBackgroundColor(Stats15, 255);
    TextDrawFont(Stats15, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats15, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats15, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats15, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats15, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats15, 1);


    Stats16 = TextDrawCreate(520.000000, 170.000000, "%s");
    TextDrawBackgroundColor(Stats16, 255);
    TextDrawFont(Stats16, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats16, 0.290000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats16, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats16, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats16, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats16, 1);


    Stats17 = TextDrawCreate(490.000000, 180.000000, "Konto:");
    TextDrawBackgroundColor(Stats17, 255);
    TextDrawFont(Stats17, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats17, 0.260000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats17, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats17, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats17, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats17, 1);


    Stats18 = TextDrawCreate(520.000000, 180.000000, "%d");
    TextDrawBackgroundColor(Stats18, 255);
    TextDrawFont(Stats18, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats18, 0.310000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats18, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats18, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats18, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats18, 1);


    Stats19 = TextDrawCreate(545.000000, 124.000000, "ID:");
    TextDrawBackgroundColor(Stats19, 255);
    TextDrawFont(Stats19, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats19, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats19, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats19, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats19, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats19, 1);


    Stats20 = TextDrawCreate(560.000000, 124.000000, "%d");
    TextDrawBackgroundColor(Stats20, 255);
    TextDrawFont(Stats20, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats20, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats20, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats20, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats20, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats20, 1);


    Stats21 = TextDrawCreate(490.000000, 190.000000, "Geschlecht:");
    TextDrawBackgroundColor(Stats21, 255);
    TextDrawFont(Stats21, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats21, 0.159999, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats21, -194499073);
    TextDrawSetOutline(Stats21, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats21, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats21, 1);


    Stats22 = TextDrawCreate(520.000000, 190.000000, "%s");
    TextDrawBackgroundColor(Stats22, 255);
    TextDrawFont(Stats22, 1);
    TextDrawLetterSize(Stats22, 0.329999, 1.000000);
    TextDrawColor(Stats22, -1);
    TextDrawSetOutline(Stats22, 0);
    TextDrawSetProportional(Stats22, 1);
    TextDrawSetShadow(Stats22, 1);


    Ich hoffe ihr könnt mir und meinen Kumpels helfen. :)
    Vielen Dank! 8)

    Danke, hat geholfen.
    Aber jetzt hab ich noch ein Problem.
    Egal in welches Fahrzeug ich steige, es kommt immer "** Du hast noch keinen Führerschein."



    new car = GetVehicleModel(car);
    if(IsACar(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pDrivingLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen Führerschein.");
    }
    }
    else if(IsAPlane(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pFlugLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen Flugschein.");
    }
    }
    else if(IsABike(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pMotorradLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen Motorradschein.");
    }
    }
    else if(IsATruck(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pLKWLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen LKW-Schein.");
    }
    }


    Kann jemand helfen? :)


    //Edit


    Hab jetzt versucht nochmal mit den returns, klappt nicht. :(

    Hallo Leute.
    Ich habe ein kleines Problem.


    Ich habe eine Funktion erstellt, die abfragt wenn man zB in ein Auto geht und man keinen Führerschein hat, dass man rausgeschmissen wird.
    Hier mal meine Funktionen (stocks) + OnPlayerStateChange + InGame Screen (NRG-500 + Landstalker getestet!)



    stock IsATruck(carid)
    {
    if(carid == 403 || carid == 406 || carid == 407 || carid == 408 || carid == 414 || carid == 416 || carid == 423
    || carid == 427 || carid == 428 || carid == 432 || carid == 433 || carid == 443 || carid == 444 || carid == 455
    || carid == 456 || carid == 486 || carid == 498 || carid == 499 || carid == 514 || carid == 515 || carid == 524
    || carid == 544 || carid == 556 || carid == 557 || carid == 573 || carid == 578 || 601 || carid == 609)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock IsAPlane(carid)
    {
    if(carid == 417 || carid == 425 || carid == 447 || carid == 460 || carid == 469 || carid == 476 || carid == 487 || carid == 488 || carid == 497 || carid == 511 || carid == 512 || carid == 513 || carid == 519 || carid == 520 || carid == 548 || carid == 553 || carid == 563 || carid == 577 || carid == 592 || carid == 593)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock IsABoat(carid)
    {
    if(carid == 430 || carid == 446 || carid == 452 || carid == 453 || carid == 454 || carid == 472 || carid == 473 || carid == 484 || carid == 493 || carid == 595 || carid == 539)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock IsABike(carid)
    {
    if(carid == 581 || carid == 522 || carid == 461 || carid == 521 || carid == 523 || carid == 463 || carid == 586 || carid == 468 || carid == 471)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(LSPDCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == LSPDCars[i])
    {
    if(Spieler[playerid][pMember] != 1 || Spieler[playerid][pLeader] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i<sizeof(PrasiCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PrasiCars[i])
    {
    if(Spieler[playerid][pMember] != 7 || Spieler[playerid][pLeader] != 7)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }//Ab hier wirds wichtig!!<<
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACar(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pDrivingLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen Führerschein.");
    }
    }
    else if(IsAPlane(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pFlugLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen Flugschein.");
    }
    }
    else if(IsABike(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pMotorradLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen Motorradschein.");
    }
    }
    else if(IsATruck(car))
    {
    if(Spieler[playerid][pLKWLicense] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du hast noch keinen LKW-Schein.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mein Screen:



    Ich habe schon versucht, überall returns o.ä ranzusetzen.


    Nichts funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Hallo Leute.
    ICh habe ein Problem.
    Ich wollte eine Funktion wie im GF machen die "IsACar" lautet.
    Danach wollte ich auch noch "IsAPlane", "IsABike", "IsABoat" usw machen.
    Aber bei IsACar hab ich ein Problem.
    Meine Funktion lautet so:



    stock IsACar(carid)
    {
    if(carid == 400 || carid == 401 || carid == 402 || carid == 404 || carid == 405 || carid == 409 || carid == 410 || carid == 411 || carid == 412 || carid == 413 || carid == 415 || carid == 418 || carid == 419 || carid == 420 || carid == 421 || carid == 422 || carid == 424 || carid == 426 || carid == 429 || carid == 431 || carid == 434 || carid == 436 || carid == 437 || carid == 438 || carid == 439 || carid == 440 || carid == 442 || carid == 445 || carid == 451 || carid == 458 || carid == 459 ||carid == 466 || carid == 467 || carid == 470 || carid == 474 || carid == 475 || carid == 477 || carid == 478 || carid == 479 || carid == 480 || carid == 482 || carid == 483 || carid == 489 || carid == 490 || carid == 491 || carid == 492 || carid == 494 || carid == 495 || carid == 496 || carid == 500 || carid == 502 || carid == 503 || carid == 504 || carid == 505 || carid == 506 || carid == 507 || carid == 508 || carid == 516 || carid == 517 || carid == 518 || carid == 525 || carid == 526 || carid == 527 || carid == 528 )
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Aber nach 528 kann ich nicht weiter machen.
    Kennt einer eine Lösung dafür?
    Wäre echt nett. :)

    Hallo Leute.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe komischerweise ein kleines Problem mit meinen Variablen bzw. Commands.


    ocmd:makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, nr, string[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    if(sscanf(params, "ui", pID, nr))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /makeadmin [Name/ID] [Admin-Level]");
    Spieler[pID][pAdmin] = nr;
    format(string,sizeof(string), "** Dein Admin-Level wurde von %s auf %d gesetzt!", SpielerName(playerid), nr);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "** Admin-Level von %s auf %d gesetzt!", SpielerName(pID), nr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }


    ocmd:makeleader(playerid, params[])
    {
    new pID, nr, string[128], ftext[32];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    if(sscanf(params, "ui", pID, nr))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /makeleader [Name/ID] [Leader-ID] - Tippe /leaderhelp für eine Liste der Leader IDs.");
    Spieler[pID][pLeader] = nr;
    Spieler[pID][pMember] = nr;
    Spieler[pID][pRank] = 7;
    if(Spieler[pID][pLeader] == 0){ ftext = "Zivilisten"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 1){ ftext ="LSPD"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 2){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 3){ ftext ="Grove Street Family"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 4){ ftext ="Ballas"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 5){ ftext ="Los Vagos"; }
    else if(Spieler[pID][pLeader] == 6){ ftext ="LSMD"; }
    format(string, sizeof(string), "** %s wurde von %s zum Leader von \"%s\" ernannt!", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), ftext);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }


    Das sind meine Commands.
    "SpielerName" ist so:


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    return spname;
    }


    InGame wirds nun so angezeigt und die Variable wird nie gesetzt:


    Dann haben wir noch 2 Tore eingefügt, welche auch nicht runtergehen.


    ocmd:open(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20,1545.90002441,-1627.59997559,15.19999981))
    {
    if(Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDTore[0],1545.90002441,-1627.59997559,-15, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Das Tor schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    SetTimer("LSPDTor0", 5000, 0);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein LSPD Mitglied!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 1582.00000000,-1637.90002441,14.00000000))
    {
    if(Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDTore[1], 1582.00000000,-1637.90002441,-15, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "** Das Tor schließt sich in 5 Sekunden automatisch.");
    SetTimer("LSPDTor1", 5000, 0);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein LSPD Mitglied!");
    }
    return 1;
    }


    //ganz oben
    new LSPDTore[2];


    //ongamemodeinit
    LSPDTore[0] = CreateDynamicObject(980,1545.90002441,-1627.59997559,15.19999981,0.00000000,0.00000000,91.50000000); //object(airportgate) (1)
    LSPDTore[1] = CreateDynamicObject(2957,1582.00000000,-1637.90002441,14.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(chinatgaragedoor) (1)



    public LSPDTor0()
    {
    MoveObject(LSPDTore[0], 1545.90002441,-1627.59997559,15.19999981, 5);
    return 1;
    }


    public LSPDTor1()
    {
    MoveObject(LSPDTore[1], 1582.00000000,-1637.90002441,14.00000000, 5);
    return 1;
    }


    Die Tore gehen einfach nicht runter.
    Die Meldung dass sie in 5 Sekunden wieder zugehen erscheint, aber es bewegt sich nicht.
    Ich hoffe ihr könnt helfen.