Ordner "Autos" vorhanden. (scriptfiles)
Und das ist ja OnPlayerDisconnect und da wird das / die Player Fahrzeuge abgespeichert.
Ordner "Autos" vorhanden. (scriptfiles)
Und das ist ja OnPlayerDisconnect und da wird das / die Player Fahrzeuge abgespeichert.
, p l a y e r n a me ) ; . n e w F i l e : C a r F i l e = f o p e n ( d a t e i n a me , i o _ w r i t e ) ; . f o r ma t ( v a r , 2 5 6 , " AH _ T y p = % i \ n " , C a r l i s t [ p l a y e r i d ] [ T y p ] ) ; f w r i t e ( C a r F i l e , v a r );
Ab da hängt es sich auf.
Hat jemand Rat?
Hallo Leute.
Hab gerade Supertalent geschaut. ( Wiederholung )
Und da war so ein Körper-Komiker oderso.
Und dann kam so mitte seiner Show ein Song der hat sich ähnlich mit One Night in Ibiza angehört.
Also so ein Sommer Song.
Weiß jemand zufällig den Namen?
Rein garnichts hab ich geändert.
Hab das Script vom Kumpel bekommen und wollte es mal testen.
Er sagte er hat den Fehler ja auch und findet auch keine Lösung, da dachte ich mir.
"Hey, das ist doch ne Nette Com. lass ma da Fragen"
Und so kams nun.
bei mstring
nicht
%sn
sondern
%s\n%s\n
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
PlayerUpdate(i);
gPlayerLogged[i] = 0;
}
}
DestroyPickup(Motorcrossexit);
// DestroyPickup(Derby);
DestroyPickup(Derbyexit);
// DestroyPickup(DerbyBesucher);
// DestroyPickup(DerbyBesucherexit);
DestroyPickup(Stadion);
DestroyPickup(Rundenrennenexit);
// DestroyPickup(Kickstart);
DestroyPickup(Kickstartexit);
DestroyObject(Kabinentuer);
// KillTimer(GodTimer);
return 1;
}
Könntest du sagen wie du es gefixxt hast?
Ist sehr wichtig, habe das selbe Problem!
Nein eigentlich nicht.
Joar, habe ein kleines Problem.
Mein Server crasht, sobald sich irgendwer ausloggt.
Kann mir jemand helfen?
Pastebin für den OnPlayerDisconnect
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Was "guckst" du denn jetzt? ..
//Edit
Hab jetzt den Befehl anders geschrieben und nochmal versucht.
Geht nicht.
Hallo Leute.
Ich habe ein hoffe ich kleines Problem.
Ich habe mir heute morgen einen /givewanted Befehl erstellt, der einem Spieler wessen ID oder Name man nehmen kann und einen Grund machen kann +1 setzt.
Hier mal der Pwn-Code
ocmd:givewanted(playerid, params[])
{
new sID, reason, string[128], string2[128], string3[128];
if(Spieler[playerid][pMember] != 1 || Spieler[playerid][pLeader] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "** Du bist nicht von der Behörde!");
if(sscanf(params, "us", sID, reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** /givewanted [ID/Name] [Grund]");
if(sID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst dir selbst keine Wanteds geben.");
if(Spieler[sID][pMember] == 1 || Spieler[sID][pLeader] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst dem Spieler keine Wanteds geben da er auch von der Behörde ist.");
if(Spieler[sID][pWanted] == 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"** Der Spieler hat bereits die Maximale Wanted Anzahl erreicht.");
Spieler[sID][pWanted] ++;
format(string, sizeof(string), "* Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ) Reporter: %s", reason, SpielerName(playerid));
SendClientMessage(sID, COLOR_YELLOW, string);
format(string2, sizeof(string2), "* Dein Aktuelles Wanted Level beträgt: %d", Spieler[sID][pWanted]);
SendClientMessage(sID, COLOR_YELLOW, string);
format(string3, sizeof(string3), "HQ: Reporter: %s || Verbrecher: %s || Verbrechen: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(sID), reason);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pMember] == 1 || Spieler[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTPURPLE, string3);
}
}
}
return 1;
}
Kann mir evtl. jemand helfen?
Kann es mit der for Schleife zusammen hängen?
Hallo Leute.
Ich möchte sozusagen eine Rechnung machen.
Das heißt
Rechne Wanteds *3 aus und Ergebnis wird in einer Variable gespeichert.
Variable wird *60000 gerechnet und wird in meiner Jailtime Variable gespeichert.
Nur es geht nicht bzw. ich kapier nicht wie.
Spieler[jID][pWanted] *3 = jailtime;
jailtime *60000 = Spieler[jID][pJailtime];
SetTimerEx("Jail", Spieler[jID][pJailtime], 0, "%i", playerid);
So gehts schonmal nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ah na dann
Hat es sich geklärt
Ne die Bauern bei uns sind fies.
Ich mag die nicht.
Das Geräusch kam jetzt mittlerweile alle 2 Minuten bei uns. xD
Hallo
Gibt es sowas wie eine "Kartoffel Verscheuchung"?
Das ist schätze ich mal dafür gedacht um Raben / Vögel von Feldern wegzuhalten.
Ich wohne aufm Land, 5 Bauernhöfe im Umkreis von 2 km.
Und öfters höre ich draußen mal ein Knall.
Danach hört man Vögel wegfliegen.
Weiß jemand ob es nun eine Kartoffel Verscheuschung ( oder wie das heißt ) ist oder obs was anderes ist?
Muss man ja nicht unbedingt voll machen.
Einfach Bretter vorhämmern damit keiner mehr reinkommt.
Kannst ja 0.3c weitermachen und dann wenn 0.3d draussen ist damit weitermachen.
Alter ist das Geil Man!
Ich hoffe da kommt noch mehr von Kye
Kann mir das mal jemand erklären und Screens bzw Video machen?
* A replacement mesh for the Verona mall which contains enterable shop areas which
you can add objects to. Please see the ls_mall.pwn FS for an example.
Geht trotzdem nicht.
Bei new Text:Stats0[MAX_PLAYERS];
Gehts nicht.
Wenn ich das Text wegnehme dann kommen Errors auf.
Und wenn ich bei ShowForPlayer .. die Text: wegnehme gehts zwar, aber es müssen ja [playerid] dahinter.