Top System!
Nur finde ich es schade, dass es auf Dini geschrieben ist.
8/10. Werde es auf mein Script wahrscheinlich umschreiben.
Beiträge von Ap0llinaris
-
-
Da wir gerade beim' Thema sind, wäre diese Rechnung richtig, wenn ich einen Block für Zinsen einbauen würde?
new tempBank = Spieler[playerid][pBank];
if(tempBank > 5000000){tempBank = 5000000; }
new fbz = floatround(tempBank * 0.001);Sprich, ich möchte dass über 5.000.000$ nurnoch Zinsen für 5.000.000$ gegeben werden, und dann das Geld * 0.001 rechnen (0,1% Zinssatz)
Wäre das Richtig so?
-
-
Solange der Server an ist, ja. Wenn du ihn ausschaltest kann ja kein Wetter sein.
-
OnGameModeInit => SetWeather() ?
-
Nunja, auf meinem Scrilt siehts so aus:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//...
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);
//...
return 1;
}
//Dazu habe ich auch eine eigene Funktion erstellt, um Bugs o.ä mit der Abspeicherung zu erhalten, welche ich ebenfalls nutze.
stock SetPlayerSkinEx(playerid, skinid)
{
Spieler[playerid][pSkin] = skinid;
SetPlayerSkin(playerid, skinid);
return 1;
}// Wenn du nun abspeicherst, musst du die Variable abspeichern, nicht die PVar!!
Wenn du spawnst, SetPlayerSkin nehmen, und wenn du den Skin irgendwo ändern lässt, z.B bei /makeleader oderso die SetPlayerSkinEx Funktion. ;) -
OnPlayerText sollte false returnen, dann klappt es.
-
wie Speicherst du das ab?
und mach ma nen Debug und poste den malMit der Speicher-Methode die Maddin verwendet.
Habs mal getestet. Bevor ich mich eingeloggt habe, habe ich den Geld-Wert auf -500 gesetzt. Als ich mich dann eingeloggt habe, hatte ich -1$.
In der Datenbank stand dann auch "-1"Als ich mich ausgeloggt habe, stand dort in der Console (Debug): "Cash: -1"
Als ich mir dann InGame -500$ gab, und mich ausgeloggt habe, stand dort: "Cash -500" und in der Datenbank stand plötzlich auch "-500"
Also abspeichern tut es alles richtig, nur laden nicht ganz. <.<
//Edit
Das Geld wird immernoch als -1 gespeichert.
Habe viel versucht, leider erfolglos.
Kann denn mir niemand helfen? -
-
Wie wäre es, wenn du aus KEY_ANALOG_LEFT und KEY_ANALOG_RIGHT, KEY_LOOK_RIGHT und KEY_LOOK_LEFT machst?
//edit
too late .. <.< -
Stehst du mehr auf Skill oder auf lustigen Spaß?
MW3: Action & Spaß beim Spielen
BF3: Erfordert extremen SkillEher andersrum.
MW3 erfordert Skill.
BF3 hat Action und Spaß beim Spielen. -
-
Pseudynom
Möglichkeit 3
if(!owned[playerid])return SendClientMessage();
Wahrscheinlich gibts noch andere. -
Gut, funktioniert perfekt.
Den Public habe ich auch allgemein gesucht wegen dem Loggen. -
Sprich
if(!success)return SendClientMessage(playerid, -1, "Unbekannter Befehl");?
-
Sicher, dass es sich mit zcmd verträgt?
-
Hallo.
Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit ZCMD und würde gerne mal wissen, wie ich die "SERVER: Unknown Command" Nachricht in z.B. "Den Befehl "/[eingegebener befehl]" gibt es nicht." ändere.
Danke im voraus.
-
@BlackAce
Besser wäre in diesem Fall der PlayerText(draw)-Tag. -
Habe diese auch gelöscht.
Hatte an den Tutorials keine Interesse mehr. -
Erstelle einfach einen globalen String, und formatiere ihn dort wo du möchtest.
Du kannst natürlich auch einfach bei z.B. OnPlayerCommandText am Anfang den String deklarieren, und dann bei jedem Befehl verwenden, das geht auch.Also buggen sollte nichts, solange es richtig verwendet wird.