Also, ich habe es jetzt folgendermaßen:
forward UpdateRadar();
public UpdateRadar()
{
for ( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++ )
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:playerPos[3];
new Float:targetPos[3];
GetPlayerPos(i,playerPos[0],playerPos[1],playerPos[2]);
for ( new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++ )
{
if(IsPlayerConnected(j) && j !=i)
{
GetPlayerPos(j,targetPos[0],targetPos[1],targetPos[2]);
new distance;
distance =floatround(floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[0],targetPos[0])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[1],targetPos[1])),2)));
if((Spieler[i][pFraktion] == 1 || Spieler[i][pFraktion] == 2) && !(Spieler[j][pFraktion] == 1 || Spieler[j][pFraktion] == 2))
{
if(NeedBackup[j] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,COLOR_BK);
}
}
if(distance <= 200)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,(GetPlayerColor(j)& 0xFFFFFF00));
}
else
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,GetPlayerColor(j));
}
}
}
}
}
return 1;
}
Ein Spieler, der nun /bk, /backup eingibt, wird aber nicht angezeigt. (Bei /backup,/bk wird NeedBackup auf 1 gesetzt.)
Kann jemand helfen?