Beiträge von Ap0llinaris

    Also, ich habe es jetzt folgendermaßen:
    forward UpdateRadar();
    public UpdateRadar()
    {
    for ( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++ )
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:playerPos[3];
    new Float:targetPos[3];
    GetPlayerPos(i,playerPos[0],playerPos[1],playerPos[2]);



    for ( new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++ )
    {
    if(IsPlayerConnected(j) && j !=i)
    {
    GetPlayerPos(j,targetPos[0],targetPos[1],targetPos[2]);
    new distance;


    distance =floatround(floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[0],targetPos[0])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(playerPos[1],targetPos[1])),2)));


    if((Spieler[i][pFraktion] == 1 || Spieler[i][pFraktion] == 2) && !(Spieler[j][pFraktion] == 1 || Spieler[j][pFraktion] == 2))
    {
    if(NeedBackup[j] == 1)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,COLOR_BK);
    }
    }
    if(distance <= 200)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,(GetPlayerColor(j)& 0xFFFFFF00));
    }
    else
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,j,GetPlayerColor(j));
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ein Spieler, der nun /bk, /backup eingibt, wird aber nicht angezeigt. (Bei /backup,/bk wird NeedBackup auf 1 gesetzt.)


    Kann jemand helfen? :/

    //Edit


    Also, nochmal neu.
    Ich möchte es jetzt so haben:


    Cops & FBI können sich gegenseitig auf der Karte sehen.
    Andere Spieler können Cops & FBI aber nicht auf der Karte sehen, und sehen den Namen bei TAB auch nicht farbig.
    Nur Cops & FBI sehen die Namen farbig.
    Wenn ein Cop/FBI nicht im Dienst ist, werden sie nicht auf der Karte angezeigt und werden weiß.
    Wenn ein Cop/FBI /bk macht, wird die Person Rot angezeigt, auch nur für Cop & FBI.


    Kann jemand helfen? -.-

    Also.
    Vorhin haben wir auf gta-servers.de eine Bestellung unter dwayn1337@googlemail.com abgeschickt.
    Diese E-Mail hat er (ist nicht meine E-Mail Adresse) dann angenommen und bezahlt. (PayPal)
    Dann haben wir gewartet auf eine andere Bestätigung und keine ist gekommen, dann ist mir plötzlich in den Sinn gekommen dass wir bereits einen Server dort hatten, vor langer Zeit.
    Dann habe ich das CP ausgegraben und mich eingeloggt, und dort war noch der alte Server von früher, wo dann "Unbezahlt" hinter stand.

    Hallo.
    Ich möchte gerne per CreateDynamicObject ein UC(UnderCover) Light erstellen.
    Die Objekt-Erstellung gelingt auch, nur kommt kein Police-Light sondern immer andere Lichter.
    Sprich manchmal eine Couch, manchmal eine Wand, manchmal ein Klo.
    Und komischerweise sind die Objekte auch alle in der Umgebung. (Stadthalle)


    CMD:uclight(playerid)
    {
    if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein LSPD/FBI Mitglied.");
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new model = GetVehicleModel(vID);
    if(model != 560)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Für den Befehl musst du in einem Sultan sitzen!");
    if(vSirene[vID] == INVALID_OBJECT_ID)
    {
    vSirene[vID] = CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(vSirene[vID],vID,0.549999, 0.274999, 0.864999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    else
    {
    DestroyDynamicObject(vSirene[vID]);
    vSirene[vID] = INVALID_OBJECT_ID;
    }
    return 1;
    }


    Kann jemand helfen? :/


    //Edit-1: PWN Code gefixxt
    //Edit-2: Rechtschreibfehler.. xD

    Hallo.


    Wir haben ein kleines Problem bzgl. des Controlpanels.
    Wir haben vorhin einen Server gekauft, bezahlt etc.
    (E-Mail: dwayn1337@googlemail.com)
    Nur möchten wir jetzt gerne ins Controlpanel, aber samp.gta-servers.de geht leider nicht.

    Code
    Not Found
    
    
    The requested URL / was not found on this server.
    
    
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at samp.gta-servers.de Port 80


    Wir waren schonmal bei euch, sind aber "inaktiv" gegangen.

    Hallo.


    Ich hätte da einige Fragen bzgl. Löschungen.
    Undzwar, wenn ich jetzt z.B. ein Objekt erstelle, und die Object-ID einer Variable zuweise
    new objID;objID = CreateObject();


    Und nun möchte ich das Objekt sagen wir mal mit einem Befehl erstellen.
    So, das Objekt wird dann gelöscht durch einen anderen Befehl.
    Wenn aber das Objekt nun garnicht gelöscht ist, und daraufhin ein anderes Objekt irgendwo erstellt wurden ist, und ich das Objekt lösche, wird dann das andere Objekt gelöscht?


    Also,
    Spieler A erstellt Objekt A.
    Spieler A löscht Objekt A.
    Spieler B erstellt Objekt B.
    Spieler A löscht Objekt "unknown".


    Würde das Objekt dann gelöscht werden?
    Weil ich habe hier unter OnPlayerDisconnect folgendes
    if(Spieler[playerid][pTot]== 1) { Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pTot3D]); DestroyPickup(Spieler[playerid][pTotPickup]); } if(pFahrschulCar[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) { DestroyVehicle(pFahrschulCar[playerid]); } pFahrschulCar[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID; if(pCar[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) { DestroyVehicle(pCar[playerid]); } pCar[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID; if(Spieler[playerid][pWanteds] > 0) { Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel]); }


    Und nun wollte ich fragen, ob die ganzen Abfragen nötig sind?


    Danke im voraus. ;)

    Hallo.
    Hiermit biete ich euch 67,17EUR Nitrado Guthaben an.
    Das Geld habe ich durch ein paar Spenden zusammen bekommen, und benötige ich nun nicht mehr.
    Ich würde das Guthaben gerne gegen PayPal eintauschen.
    Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //Edit


    Fail, bitte verschieben. -.- Falscher Bereich


    //Edit
    Titel unso geändert