Wird alles gelöscht.
Hier mal alles mit Wantedlabel:
//Im Enum
Text3D:pWantedLabel,
//Disconnect
if(Spieler[playerid][pWanteds] > 0)
{
Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel]);
}
//O.P.Spawn
Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel]);
if(Spieler[playerid][pWanteds] > 0)
{
Spieler[playerid][pWantedLabel] = Create3DTextLabel("Gesucht", COLOR_RED, 0.0, 0.0, 0.0, 15, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Spieler[playerid][pWantedLabel], playerid, 0.0, 0.0, 0.85);
}
//Death
Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel]);
//Beim töten
if(!(Spieler[killerid][pFraktion] == 1 || Spieler[killerid][pFraktion] == 2))
{
if(Spieler[killerid][pWanteds] < 1)
{
Spieler[killerid][pWantedLabel] = Create3DTextLabel("Gesucht", COLOR_RED, 0.0, 0.0, 0.0, 15, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Spieler[killerid][pWantedLabel], killerid, 0.0, 0.0, 0.85);
}
Spieler[killerid][pWanteds] += 2;
SendClientMessage(killerid, COLOR_DARKRED,"Du hast ein Verbrechen begangen. (Mord) Reporter: Anonym");
format(string, sizeof(string), "Dein Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[killerid][pWanteds]);
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: %s (ID: %d) hat ein Verbrechen begangen: Mord, over.", GetName(killerid), killerid);
SendFraktionMessage(1, COLOR_LIGHTRED, string);
SendFraktionMessage(2, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Reporter: Anonym, Aktuelles Wantedlevel: %d, over.", Spieler[killerid][pWanteds]);
}
//Wenn ein Cop die Akte löscht (Wanteds clearen)
CMD:akteloeschen(playerid, params[])
{
new pID, string[128];
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein LSPD/FBI Mitglied.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /akteloeschen [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online.");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 238.3031,71.3587,1005.0391))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im LSPD am Computer.");
Spieler[pID][pWanteds] = 0;
format(string, sizeof(string), "%s hat deine Akte gelöscht.", GetName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTRED2, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast die Akte von %s gelöscht.", GetName(pID));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED2, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat die Akte von %s gelöscht.", GetName(playerid), GetName(pID));
SendFraktionMessage(1, COLOR_LIGHTRED2, string);
Delete3DTextLabel(Spieler[pID][pWantedLabel]);
return 1;
}
//Wenn ein Cop Wanteds gitb
CMD:givewanted(playerid, params[])
{
new pID, wanteds, string[128], reason[64];
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein LSPD/FBI Mitglied.");
if(sscanf(params, "uis[64]", pID, wanteds, reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /givewanted [SpielerID/Name] [Wanteds] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online.");
if(wanteds < 1 || wanteds > 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht mehr als 10 Wanteds aufeinmal vergeben!");
if(Spieler[pID][pFraktion] == 1 || Spieler[pID][pFraktion] == 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Wanteds an Beamte vergeben.");
if(Spieler[pID][pWanteds] == 0)
{
Spieler[pID][pWantedLabel] = Create3DTextLabel("Gesucht", COLOR_RED, 0.0, 0.0, 0.0, 15, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Spieler[pID][pWantedLabel], pID, 0.0, 0.0, 0.85);
}
Spieler[pID][pWanteds] += wanteds;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen. (%s) Reporter: %s", reason, GetName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_DARKRED, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %i Wanteds erhalten.", wanteds);
SendClientMessage(pID, COLOR_DARKRED, string);
format(string, sizeof(string), "Dein Aktuelles Wanted Level: %d", Spieler[pID][pWanteds]);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: %s (ID: %d) hat ein Verbrechen begangen: %s, over.", GetName(pID), pID, reason, GetName(playerid));
SendCopMessage(COLOR_COP_MELDUNG, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Reporter: %s, Aktuelles Wantedlevel: %d, over.", GetName(pID), Spieler[pID][pWanteds]);
SendCopMessage(COLOR_COP_MELDUNG, string);
return 1;
}
//Beim einsperren
CMD:arrest(playerid, params[])
{
new pID, string[128];
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein LSPD/FBI Mitglied.");
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Benutze /arrest [SpielerID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online.");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 10, 1567.8834,-1693.3501,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1567.8834,-1693.3501,5.8906))
{
if(Spieler[pID][pWanteds] > 0)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 1){format(string, sizeof(string), ">> Polizist %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", GetName(playerid), GetName(pID));}
else if(Spieler[playerid][pFraktion] == 2){format(string, sizeof(string), ">> Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt. <<", GetName(playerid), GetName(pID));}
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, string);
SendClientMessage(pID, COLOR_DARKRED, "* Da du dich so ergeben hast, wirst du nur die halbe Zeit eingesperrt.");
new gehalt = 450*Spieler[pID][pWanteds];
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten ~g~eingesperrt~n~+$%d", gehalt);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
Spieler[playerid][pPayCheck] += gehalt;
GivePlayerCash(pID, -gehalt);
Spieler[pID][pJailed] = 1;
Spieler[pID][pTot] = 0;
Spieler[pID][pJailTime] = 120*Spieler[pID][pWanteds];
Spieler[pID][pCrimes] ++;
Spieler[pID][pTot] = 0;
Spieler[pID][pTotTime] = 0;
Spieler[pID][pTotX] = 0.0;
Spieler[pID][pTotY] = 0.0;
Spieler[pID][pTotZ] = 0.0;
Spieler[pID][pWanteds] = 0;
SpawnPlayerEx(pID);
Delete3DTextLabel(Spieler[playerid][pWantedLabel]);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht an der Einsperr-Position in der LSPD Garage.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht an der Einsperr-Position in der LSPD Garage.");
return 1;
}
return 1;
}
Mehr hab ich net. 
//Edit
Habs hier ebenfalls schon mit Streamer versucht, auch kein richtigen Erfolg. 
//Edit
Ich habe mal die Überschrift geändert, vllt. schauen es sich dann mehr Leute an da dass hier dringend ist. 