Beiträge von Ap0llinaris

    @Sonderzeichen
    Ein String, kann auch nur einen Index von 1 haben. Das heißt, es könnte maximal z.B. ein "A" enthalten, mehr aber auch nicht.
    Der Spieler-Name hat z.B. 24 Zeichen, also erstellst du einen String mit einem Index von 24 bzw. einfach bei der Index-Angabe "MAX_PLAYER_NAME" angeben.

    Die Map ist meiner Meinung nach etwas leer gestaltet, zudem hast du die Hebebühnen zu hoch gestellt.


    In dem "Büro" ist der Tisch etwas falsch platziert, da man nicht normal dahinter kommt, wie man sehen konnte. Zudem hast du die Decke im Büro zu niedrig gesetzt.


    Spontan gebe ich dir 5/10 Punkten.

    Zitat von MachDasLieberNicht

    Pawno perfekt lernen?


    "Pawno" kann man nicht lernen.


    Zitat

    Mal die MrMonat Reihe ausprobiert?


    MrMonat Tutorials sind der letzte Müll.


    Zitat

    Pawn ist im allgemeinen unnötig, raubt nur Lebenszeit, da die SAMP Szene langsam aber sicher stirbt. Nutze deine Zeit sinnvoll, und lern lieber direkt C++


    PAWN ist nicht unnötig. Es wird ja, wie BlackAce geschrieben hat, nicht nur für SAMP benutzt.


    Ich selber empfehle dir einen Englisch-Kurs aufzusuchen, oder in der Schule besser mit arbeiten.
    Ich selber konnte vor 1 Jahr noch nicht richtig Englisch, habe aber im Laufe der Zeit mit SAMP viel dazu gelernt. (Auch in anderen Online-Games oder Foren)

    @Azkar ich versteh auch nicht sein Problem..


    Also nochmal Tony:
    "playerid" ist eine Variable, und enthält beim ersten Spieler z.B den Wert 0.
    Wenn du nun in einer formatierung %d benutzt, und den Parameter für playerid angibst, kommt die Spieler-ID heraus.
    Ist doch selbstverständlich? Guck lieber mal die Basics durch... oO

    Hier, ist einfacher.

    //OnPlayerKeyStateChange
    new targetid = GetPlayerTargetPlayer(playerid);
    if(targetid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if((newkeys & KEY_CROUCH) && !(oldkeys & KEY_CROUCH))
    {
    if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2))return 1;
    if(GetPlayerWeapon(playerid) != 24)return 1;
    if(TazerTime[playerid] == 0)return 1;
    new string[128];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    if(Tazered[targetid] == 1)return 1;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 10.0, x,y,z))
    {
    FreezePlayer(targetid);
    TazerTime[playerid] = 0;
    TextDrawShowForPlayer(targetid, TazerBox);
    ClearAnimations(playerid);
    ApplyAnimation(targetid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    SetTimerEx("TazerReady", 20000, 0, "i", playerid);
    Tazered[targetid] = 1;
    unfreezewait[targetid] = SetTimerEx("UnFreeze", 15000, 0, "i", targetid);
    format(string, sizeof(string), "* %s schoss mit seinem Tazer auf %s.", GetName(playerid), GetName(targetid));
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    }

    Nope, Aang - Katara
    Dennoch..wäre schön gewesen da mehr von dem direkten Anschluss zu erfahren. So 1-2 Zwischenfolgen oder so..nicht viel Action, sondern einfach als sauberen Übergang zu Korra.
    So ähnlich wie das Ende von 'Harry Potter' - wo nochmal kurz gezeigt/geschrieben wird wie das ganze 'später' aussieht (wer mit wem, was passierte, wie gings weiter) - und dann neue Geschichte mit Korra.


    Vielleicht ist Aang ja Katara hintergangen? :D
    Joa, fände einen Übergang auch besser. So ein Schnelldurchlauf die ganzen 70 Jahre.
    Also Aang müsste dann ja 170 Jahre gewesen sein. Aber Korra sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein Avatar. xD


    //Edit
    Achja, @BlackAce


    Wo wir gestern so schön mit den Büchern dran waren, wäre doch ein Buch Namens "Buch <Nummer> - Blut" o.ä nice? Es gibt ja auch Blutbändiger. ^^