Beiträge von Ap0llinaris

    Zitat von Forenregeln

    Posts, die nur dazu dienen, den Thread zu pushen, sind genauso verboten wie Posts mit dem Inhalt vergleichbar mit "kann mir keiner helfen?" oder "weiß das keiner?"
    Beiträge oder Themen, die einen nichts aussagenden Titel haben, werden je nach Moderator gelöscht, geschlossen und/oder verwarnt.


    Halte dich dran. Gemeldet...


    @Topic


    Dann gibt es wohl ein Limit.


    new bool:motor[MAX_VEHICLES];


    //OnGameModeInit
    for(new veh =0;veh<MAX_VEHICLES;veh++)
    {
    motor[veh] = false;
    }


    //KeyState
    if(newkeys & KEY_ACTION && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, object;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, object);
    if(motor[vehicleid] == true)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, 0, lights, alarm, doors, bonnet, boot, object);
    motor[vehicleid] = false;
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Motor ausgeschaltet ... ");
    }
    else if(motor[vehicleid] == false)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, object);
    motor[vehicleid] = true;
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Motor eingeschaltet... ");
    }
    }


    //Edit


    Fehler bei Object .. new object aber objective eingetragen ... ;D
    Danke für den Fehler Mayo :D

    In meinem Script ist es so und alles klappt:



    stock SpielerName(playerid)
    {
    new gplName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, gplName, sizeof(gplName));
    return gplName;// gplName: g= get, pl= player, name = name^^
    }

    1) Returne den Public auf 0.
    2)

    OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "[Msg] %s",text);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, string);
    return 0;
    }
    3) Spaß haben. ;)


    //edit


    pwn Tag fail..

    Naja, was hat das in einer Schleife zu suchen?


    Wenn es den Parameter "playerid" besitzt, kannst du es doch direkt unter OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn setzen oder da wo du halt willst...

    Soweit ich weiß ist im Script etwas mit "arrCoords" dort kannst du sehen was wozu gehört.


    z.B arrCoords[0] ist wie Anonymous geschrieben hat am anfang die erste 0.
    arrCoords[1] ist "The State" usw. ;)

    if(newkeys && KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new v = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicle, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(engine == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicle, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }
    else if(engine == 1)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicle, 0, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }
    }
    }

    hm ok. Also bei meinen Eltern funktioniert es.
    Hab mich am Laptop meiner Mum mal eingeloggt, da kommt das gleiche nur etwas anders. Wartungen oderso.
    Aber warum zur Hölle nur bei mir?!

    Hallo Leute.
    Ich habe mal eine Frage.


    Gerade ging ich Facebook und es kam folgendes:


    Zitat

    Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.


    Nun wenn ich jetzt nochmal draufgehe passiert nichtsmehr?
    Es lädt garnicht erst.


    Ist es bei euch auch so?


    //e.T.: Gebannt