Beiträge von Ap0llinaris

    Hm, Dann dürfte man ja auch den Leuten mit ihren "Client-Problemen" in SA-MP nicht helfen, da wahrscheinlich mehr als die Hälfte das Spiel nicht gekauft haben. ;)


    @ Topic


    In den Server Properties online-mode von true auf false stellen. ;)
    Trotzdem, get Minecraft! 15€ wirst du ja wohl haben...

    Hallo Leute.


    Ich habe mir vorhin eine deutsche Version des Godfathers geholt und schon etwas geändert z.B. den Pfad der Accounts.


    Standart Pfad ist normal im scriptfiles Ordner.


    Bei allen mit %s.ini also wo Gespeichert & geladen wird hab ich ein /Accounts/ gemacht.


    Den Account habe ich ebenfalls erstellt.


    Wenn ich nun InGame gehe, einen Account erstelle geht es.
    Komme ich erneut online, kriege ich die Nachricht dass ich mich registrieren müsste. Mach ich /register steht dort dass bereits ein Account unter dem Namen vorhanden ist.


    Dann wollte ich fragen wie gTeam Aufgebaut ist, und was CharacterKill bewirkt?


    //Edit Ich sehe gerade, dass hier falsch ist. Wenn möglich kann man das hier zu "The Godfather" schieben?


    Achja, kann mir noch jemand helfen dabei? :/


    //Edit-2


    Ich habe sogar versucht von

    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SERVER: Dieser Name ist registriert, bitte logge dich ein!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich mit /login <passwort> einloggen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast keinen Account. Bitte registriere dir einen mit /register [passwort]");
    return 1;
    }


    In:
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SERVER: Dieser Name ist registriert, bitte logge dich ein!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich mit /login <passwort> einloggen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast keinen Account. Bitte registriere dir einen mit /register [passwort]");
    return 1;
    }


    Zu machen. 0 Wirkung. :((

    1) Erstelle eine "Float-Variable".
    2) Benutze GetPlayerHealth und weise dem Float die Spieler Leben zu.
    3) Setze die Spielerleben per SetPlayerHealth auf "name-der-variable"+gewünschte Zahl.
    4) Fertig.

    Was soll


    "#defie" bringen?



    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF // Dies muss oben unter die ganzen Includes


    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE); // Dies muss unter OnPlayerConnect bzw. an der Stelle wo die Farbe geändert werden soll.

    Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem, undzwar wenn ich in einem Flugzeug bin die vordefiniert sind, einsteige und /pilotduty mache, steht da nur:
    Du bist in keinem Flugzeug.


    Hier der Code:



    if(strcmp(cmd, "/pilotduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Spieler[playerid][Job] == 1)
    {
    if(PilotDuty[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
    {
    if(vehicleid == pilotcars[i])
    {
    PilotDuty[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte bewege dich nun mit deinem Flugzeug zu dem Punkt auf der Karte.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte denke daran, dass wenn du aussteigst, und den Checkpoint ohne Flugzeug");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Vervollständigst, dass die Arbeit abgebrochen wird.");
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_PILOTSTART;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2049.2961,-2593.2168,13.1720, 10.0);
    LockCar(vehicleid);
    return 1;
    }
    else if(vehicleid != pilotcars[i])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Flugzeug.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else if(PilotDuty[playerid] == 1)
    {
    PilotDuty[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nun nichtmehr im Dienst.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Pilot.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier noch die AddStaticVehicle Dinger.

    pilotcars[0] = AddStaticVehicleEx(511,1989.59997559,-2301.30004883,15.10000038,90.00000000,2,2,-1); //Beagle
    pilotcars[1] = AddStaticVehicleEx(511,1989.50000000,-2325.19995117,15.10000038,90.00000000,2,2,-1); //Beagle
    pilotcars[2] = AddStaticVehicleEx(511,1989.09997559,-2371.39990234,15.10000038,90.00000000,2,2,-1); //Beagle
    pilotcars[3] = AddStaticVehicleEx(511,1989.19995117,-2394.89990234,15.10000038,90.00000000,2,2,-1); //Beagle
    pilotcars[4] = AddStaticVehicleEx(511,1990.30004883,-2247.89990234,15.10000038,90.00000000,2,2,-1); //Beagle


    Ganz oben im Script bei den defines etc.



    new pilotcars[5];


    Kann mir jemand helfen?

    Soweit ich weiß ist bei Camtasia ganz oben in der Leiste ein Button wo eine Liste öffne oderso.
    Dann kannste klicken wo du das veröffentliches willst.
    Youtube, als HD (720p) aufm PC usw.


    Ansonsten oben links der erste Button weiß jetzt nicht wie der heißt Start oder so halt ^^