Dankeschön.
Jetzt gehts endlich.
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Hallo
Ich hänge jetzt schon seit knapp 1 1/2h an der Berechnung vom Vehicle-Damage, damit bspw. bei 1000 = 100% angezeigt werden, bei 950 95% etc.
Ich habe es derzeit so:
//hier ist noch anderes vom UpdateSpeed Timer.
new Float:dmg = GetVehicleHealth(vehicleid, dmg);
//Hier noch andere TextDrawSetString Sachen etc.
format(string, sizeof(string), "%f\%", floatround(dmg, floatround_round));
TextDrawSetString(Speedo7[i], string);
//other ...
Bzw. wenn ihr den kompletten Public haben wollt:
public UpdateSpeed()
{
//new Float:x, Float:y, Float:z;
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new const vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
//new vehiclee = GetPlayerVehicleID(i);
new Float:speed = GetVehicleSpeed_P(i);
new Float:memory[3]={0.00,0.00,0.00 };
new Float:dmg = GetVehicleHealth(vehicleid, dmg);
GetVehicleVelocity(vehicleid, memory[0], memory[1], memory[2]);
format(string, sizeof(string), "%d km/h", floatround(speed));
TextDrawSetString(Speedo5[i], string);
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if(!IsAFahrrad(model))
{
format(string, sizeof(string), "%d/%d", gGas[vehicleid], gMaxGas[vehicleid]);
TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "--/--");
TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
}
format(string, sizeof(string), "%f\%", floatround(dmg, floatround_round));
TextDrawSetString(Speedo7[i], string);
format(string, sizeof(string), "%s", CarName[model-400]);
TextDrawSetString(Speedo4[i], string);
}
}
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei der Angabe kommt im Spiel nur "0.00000%" raus.
Vielen Dank im Vorraus.
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen.
Heute Abend wird schön gegessen, mit Tortellini Salat, Würstchen, Fleisch und was weiß ich noch.
PS:
Scriptet/Zockt nicht soviel, am Heiligen Abend.
Meine Eltern sind nicht "reich" aber auch nicht "arm".
Wenn wir etwas wollen zu Weihnachten, können wir sie fragen.
Bspw. durfte ich dieses Jahr 400€ ausgeben, was ich ganz normal finde da sie es ja entscheiden dürfen.
Ich hab auch nicht keine Freunde, und angeben tue ich nicht.
Naja egal.
TuX, dein Satz wurde nicht mit einem "." geendet.
xDD
Ne Spaß ich finds einfach nur geil
Mein Bruder ist echt gemein...
Er hat einen Laptop bekommen, von seinem Weihnachtsgeld, undzwar 1 Tag vor Weihnachten. (gestern)...
Jetzt liegt er schön im bett und zockt während ich bis heute abend warten kann.
Naja, ich halte das wenigstens aus, da ich die PS3 eh erstmal einspielen muss undso
Ich freue mich aber auch schon aufs Essen.
Heute abend tortellini salat mit würstchen oder so und morgen am 1. weihnachtstag vom heißen stein (Da kann man braten, nicht immer aufstehen zum herd undso ^^) und dann mit kartoffelauflauf oderso, blattsalat und fleeisch Schweine, Rind etc etc.
Achja, Frohe Weihnachten
Playstation 3 mit MW3
Hat morgen Nacht jemand nix zutun, hat ne PS3 und MW3 ? PN me!
Achja ggf. neue Socken
Hehe, dann geht der Server aus.
Evtl. machst du es so, dass du den Skin nicht per GetPlayerSkin abspeicherst.
Dann gehts.
Dann wiederhin kann man aber nur die Player-ID nehmen, und nicht den Namen.
Nene, ich möchte sobald mein Spieler in eines der Pilot-Cars geht, dass er /duty machen kann. (/duty Ausschnitt ist der oben im ersten Beitrag)
Wenn er in einem Pilot-Car ist, dann wird er zum Checkpoint weitergeleitet usw.
Wenn er es nicht ist, dann soll ihm eine Nachricht gesendet werden, dass er in keinem Pilot-Car ist.
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem wenn ich meine "vehicle" Abfragen machen möchte
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
{
if(vehicleid == pilotcars[i])
{
if(Spieler[playerid][Job] == 1)
{
if(PilotDuty[playerid] == 0)
{
PilotDuty[playerid] = 1;
PilotCheckTime[playerid] = 10;
pCP[playerid] = CHECKPOINT_PILOTBEGIN;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2048.8923,-2591.4380,13.2739, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deinen Dienst begonnen. Bewege dich mit dem Flugzeug zum ersten Checkpoint.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Pilot.");
return 1;
}
}
else if(vehicleid != pilotcars[i])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Flugzeug - Zufinden auf dem Los Santos Airport.");
return 1;
}
}
Wenn ich nun in ein Fahrzeug einsteige, welches auch ein "Pilot-Car" ist also ein Flugzeug, dann zeigt er mir bei dem else if(vehicleid ...) die Nachricht "Du hast deinen Dienst begonnen" und "Du bist in keinem Flugzeug" an.
Verwende ich wiederrum nur "else" sagt er mir dass ich in keinem Flugzeug bin...
Das sind eindeutig die Flugzeuge da ich sie erstellt habe, hinter ihrem namen im script ein //Beagle haben und ich vor das "AddStaticVehicleEx" ein pilotcars[0], pilotcars[1] etc angehangen hab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Welche sscanf Version? Stock oder Plugin?
Setze im Befehl bei jeder Zeile
print("Debug-1"); und pro Zeile einfach den Wert höher d.H nächste Zeile =
print("Debug-2"); usw bis vor dem return am Ende.
Wurden vielleicht die Einstellungen in deinem Router geändert, sodass du weniger empfangen kannst?
Oder hast du irgendwo einen Switcher liegen der die Geschwindigkeit teilt?
Machs bei jeder abfrage so:
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 1)
{
//...
}
else if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 2)
{
//...
}
Bis im Jahre 1900 waren wir nur 56,0 Mio. Menschen.
Innerhalb von 100 Jahren sind es auf 82,3 Mio. gestiegen.
In Deutschland gibt es kaum Hunger-Not, weil wir noch genug Platz etc. bekommen, und uns Sachen aus anderen Ländern (importieren oder exportieren? Weiß gerade den Unterschied nicht..)
Von 2000 bis 2008 sind 300.000 Menschen dazu gekommen. Das wären 37500 Deutsche Im Jahr.
Dazu sinkt die Zahl der Gefallenen noch. (Sterberate).
Aber die Sterberate & Geburtenrate ist derzeit sehr niedrig, früher war sie ganz oben.
ca. 36000 Pro Jahr sind 1900 gestorben. Geboren sind dort ca. 30.000 Menschen wenn ich mich nicht Irre.
Also früher war es ca. gleichmäßig, es gab keine Überbevölkerung etc. und heute gibt es sie, dank Medikamenten, gute Nahrung usw...
Welche SA-MP Version verwendest du?
(Release, Release Candidate etc. )
Danke BlackAce.
Hab die 2.6 total übersehen und einfach den Windows Download der 2.5.2 genommen.
Kann geschlossen werden, da alles wunderbar klappt.
Hm.
Habe ein kleines Problem mit dem Streamer feststellen müssen.
Ich habe mir die neueste Version des Ingocnito Streamers geholt, und sie als Plugin eingefügt.
Aber nun gehen die Tore in die Rotation "0.0" und bleiben so.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1547.8158,-1626.9175,13.3828))
{
if(Spieler[playerid][Member] == 1 || Spieler[playerid][Leader] == 1)
{
MoveDynamicObject(lspdgate1, 1547.30004883,-1630.90002441,14.10000038-10, 3.0);
MoveDynamicObject(lspdgate2, 1547.19995117,-1622.90002441,14.10000038-10, 3.0);
SetTimer("CloseLSPDGate1", 6000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Fernbedienung für dieses Tor.");
return 1;
}
}
Oben ist ebenfalls "CreateDynamicObject.."
Und ja, neuesten Includes von 0.3d etc. alles drin.
Würde dann auch "MoveDynamicObject" klappen, für alle Spieler?
Hab mir erst gedacht bei wenigen Objekten könnte ich den Streamer weglassen.