Beiträge von R3TRO-Master

    Nein Selfmade......ich weiß nicht warum aber ich kann nicht über das 6.Wanted rüber....
    Weil ich kann ja nicht vor jedem Wanted geben nachscheuen Wie Viel Wanted der hat....

    Hallo,
    Ich habe mal wieder ein Problem...
    Es handelt sich dieses mal um ein problem am Wantedsystem!
    Wenn ich jemanden so Wanteds gebe das es über 6 sind giebt er keine mehr!
    Die Gehen:
    0+1=1 1+1=2
    0+2=2 1+2=3
    0+3=3 etc.
    0+4=4
    0+5=5
    0+6=6
    Soblad ich aber Wanteds so gebe das er mehr als 6 hätte, bekommt er keine anstaht soviele bis 6.
    Beispiel:
    4Wateds wegen Sperrgebiet betreten!
    +
    3Wanteds Beamtenkill
    =
    4Wanteds anstadt 6


    Wie bekomme ich das weg?


    MFG R3TRO-Master


    //edit: Neue Vormolierung

    Ich Erkläre es jetzte mal ;D


    Ich Setzte Meine Fraktid auf "5"
    Ich Starte den Server *Doppelklick*
    Er startet und Läd Die Dateien ; C:/....../Selfmade/scriptfiles/Accounds/.ini
    Ich Conecte!
    Ich Teste ob ich in der Frak bin mit /test Server Giebt mir aus: Du Bist In Der Fraktion Feuerwehr (Fraktid: 5)
    ich discoecte!
    Frakt ist weiterhin 5
    ich mache den Server per X aus und wieder an
    Ich Starte den Server *Doppelklick*
    Er startet und Läd Die Dateien ; C:/....../Selfmade/scriptfiles/Accounds/.ini
    Ich Conecte!
    Ich Teste ob ich in der Frak bin mit /test Server Giebt mir aus: Du Bist In Der Fraktion Feuerwehr (Fraktid: 5)
    Ich mache in der Console oder im Chat /gmx (Console:gmx)
    Der Server Macht restart!
    Frakt ist nicht mehr 5 sondern 0

    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich in meinen Account.ini meine Fraktion z.b: auf 5 Stelle und mein Adminlevel etc.
    Und danach mein Server Restarte Stellt sich alles auf 0


    Ich weiß einfach nicht warum das so ist X(


    Wär echt cool wenn ihr mir helft!
    MFG R3TRO-Master

    Achso jetzt versteh ich das ^^
    Mach es So dann müsste es gehen:
    forward tot(playerid);

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Freezet den Spieler
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
    SendClientMessage(playerid, ROT ," * Du bist im Krankenhaus! (60 Sekunden) *");//Nachricht
    SetTimerEx("tot",60000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

    public tot(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    edit: Retrun richtig gesetzt


    forward TextWechsel;



    new Text:welcomeText;



    public OnGameModeInit() { // This line is used to create the textdraw. // Note: This creates a textdraw without any formatting. welcomeText =
    if(IsPlayerConnectet()
    {
    case0:TextDrawCreate(240.0,580.0,"Welcome to my SA-MP server"); return 1;
    case1:TextDrawCreate(240.0,580.0,"Hallo"); return 1;


    }
    public OnPlayerConnect(playerid) { //This is used to show the player the textdraw when they connect.
    TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText); }

    Versuche es so:

    forward tot(playerid);




    public tot(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Freezet den Spieler
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);//Setzt die Camera Position
    SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
    SendClientMessage(playerid, ROT ," * Du bist im Krankenhaus! (60 Sekunden) *");//Nachricht


    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetTimer("tot",60000,0,"i",playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }




    Weil in einem Script ist es so Wenn das erste fertig ist wird erst dann das 2te gemacht



    //edit: Erklärung
    //edit: das ex weg ^^