Gefällt mir, deine Maps sind alle extrem schön und sauber gemappt
Respekt !
Beiträge von Coke.
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1/10 für die Mühe.
Schrift geht mit Paint, Render einfügen mit ein bisschen Geschick auch. Und mit Gimp PS & Co ist das wohl ein Kinderspiel.
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Dafür 3dText Label, weil nur dies an einer position haftet
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Wie mache ich einen /count [Sekunden ] Befehl, sprich /count 20
Das von 20 runtergezählt wird und es für jeden via GameTextForPlayer angezeigt wird?
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Steht irgendwo eine "KEY_" Liste? Habe grade nichts gefunden
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Also das was ich vorhabe ist nie möglich?
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Kann man es irgendwie einbinden, wenn ein User connectet und ID 0 hat, das ihm automatisch ID 1 o.ä zugewiesen wird ?
Ich möchte aus bestimmten Gründen keinen mit ID 0 auf dem Server haben außer 1338 Admins -
Eine Frage, kann man es irgendwie einstellen das man ID 0 blockt und nur für Admins oder bestimmte Namen frei gibt?
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Wozu über einen Code ?
Kannst du doch einfach über seine Stats regeln und editieren -
Was ist das für'n Sound ?
Sounds musste man auch oben definieren oder ?Crocky ein GF Edit was ich momentan Schritt für Schritt selbst überarbeite
Danke für den Befehl, werde ihn morgen austesten
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Wie meinst du das ? Wenn der Zustand auf 1000 [100 %] ist ist doch alles normal ? :oNein, der Flügel brennt weiter und bei einem Auto fehlt z.b. immernoch die Scheibe
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Stark abgeguckt, oder Zufall..
Naja
5/10 -
So, meine nächste Frage^^
Ich habe einen /fixveh Befehl der den Schaden auf 1000 setzt, aber wie mache ich das, das Türen wieder dran sind und bei der Hydra z.b. der Flügel nichtmehr brennt? -
Danke, klappt !
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Ich habe das ganze mit dem Tag versucht, Codeschnippsel :
if(!strcmp(cmdtext, "/adminduty", true) || !strcmp(cmdtext, "/aduty)", true))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst eingeloggt sein ! !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 9999);
SetPlayerHealth(playerid, 9999);
new string[64];
GetPlayerName(playerid, oldname[playerid], sizeof oldname[playerid]; // Hier die Errorzeile
format(string, sizeof string, "[GgT]%s",oldname[playerid]);
SetPlayerName(playerid, string);
SetPlayerColor(playerid,0x000000FF);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[ID:%d]%s hat sich zum Support angemeldet !", playerid, sendername);
ABroadCast(0x00BE00E4,string,1);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
for(new i = 0; i < sizeof(CarInfo); i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,0);
}
}
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerName(playerid, oldname[playerid]);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[ID:%d]%s hat sich vom Support abgemeldet !", playerid, sendername);
ABroadCast(0xCC0000C5,string,1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Admin ! !");
return 1;
}
}
return 1;
}Ich vermute das es desshalb ist, weil GetPlayerName schon existiert, aber wie bau ich die zwei abfragen in eine ein ?
Error's :
CodeC:\Users\***\****\****\****\****.pwn(17411) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level C:\Users\***\****\****\****\****.pwn(17412) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-" C:\Users\***\****\****\****\****.pwn(17412) : warning 215: expression has no effect C:\Users\***\****\****\****\****.pwn(17412) : error 001: expected token: ";", but found "]" C:\Users\***\****\****\****\****.pwn(17412) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\***\****\****\****\****.pwn(17412) : fatal error 107: too many error messages on one line
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Danke !
Werde es morgen austesten -
Lass das lieber mit dem gmx.
Frag mich bloss nicht warum, aber bei mir hat auch nur der Boden nach gmx nie geladen, also mach nen kompletten Restart dann läufts. Vielleicht weiß da ja jemand ne bessere Lösung, aber ich schwör dir bei nem kompletten Restart hats bei mir geklappt -
Der Boden sollte eigentlich dabei sein ... Hast du den Server via gmx oder Fenster Schliessen und öffnen neu gestartet ?
Und die Welle ist meines Wissens nach ein SA:MP Objekt und nicht in MTA dabei^^
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Eine Frage, wie mache ich es, das Admins die /aduty machen einen [ServerTag] vor dem Namen stehen haben, und wenn sie erneut /aduty machen wieder normal heißen ? Außerdem sollte er beim Logout automatisch wieder auf standart gesetzt werden.
Den Befehl habe ich auch schon, Leute die /aduty gehen bekommen GodMode & werden auf der Map markiert und eine Meldung steht im Chat. Wenn sie nochmal /aduty machen steht im Chat das sie sich vom Support abgemeldet haben und ihr GodMode etc. wird deaktiviert
Sollte doch irgendwie über ChangePlayerName gehen, bloss wie frage ich den alten Namen ab und setze den [Tag] davor ?
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Ist relativ egal, soll halt ein / 2 Striche sein die ungefähr eine Autolänge von nem Stalion haben oder Infernus^^
Einfach nur gerade weiße Striche