ApplyAnimation("ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
Beiträge von Poket-Jony
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Objecte ist schwerer, kannst es wieder so machen wie du es jetzt machst, aslo mit ner txt datei punkte vorsaven.
Jedoch brauchst du auch eine Txt Datei wo die möglichenModelids mit Offset werten drine stehen, (Ein Fass muss niedriger in z sein als ein Kran etc.).
An dieser Txt Kommst du nicht vorbei. die Positionen könntest du vollständig random machen, mithilfe von Map Andreas, doch auch da ist wieder die Frage wegen aufm Wasser etc.
Man könnte jedoch gebiete vorgeben, in dennen die sachen gespawnt werden. solange es nur kleinere Objecte sind, können die ja auch auf Dächern liegen
Solche sachen sollten unbedingt in der neuen SA:MP Version mal eingebaut werden.. -
Nein, weil die Waffe beim Schuss immer das gleiche abzieht.
Und du stirbst immer wenn du unter 0 HP hast, daher kann dir auch mehr abgezogen werden als du an Leben hast. -
Poket-Jony Also so lange dauert es eigentlich nicht die Positionen zu Speichern.
Ich denke ich werde noch ungefähr 1,5h brauchen für ~1500 PositionenIch hätte noch eine Frage ist es möglich Objecte Random zu setzen oder muss man die auch Manuell speichern?
Die musst du auch Abspeichern, wie gesagt es ist ein Haufen an Arbeit.
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Mich kannst du Fragen !
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Setz bei OnPlayerDeath die Leben des Spielers auf 100, dann stirbt er auch.
Warum ist das so?
Ich kann es dir nicht sagen... -
Die einfachste und sicherste Methode ist es viele Spawnpunkte in eine Txt. einzutragen SO kann man sicher sein, dass kein Auto mittem im Weg, in der Pampa oder auf Häusern spawnen.
Dem stimm ich voll und ganz zu, obwohl ich für ein Zombie Server das gefragte eher bevorzugen würde.
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Also bei OnPlayerDeath hab ich nun
SSetPlayerHealth(playerid,100);
aber was meinst du bei Respawn?
Das verstehe ich nicht
Wäre nett wenn du mir sagen kannst
und Thx
Du kannst den Spieler nicht beim Sterben (OnPlayerDeath) Porten. Deshalb sollst du alle Port Funktionen bei OnPlayerSpawn anwenden.Klartext:
- Variable in OnPlayerDeath erstellen
- Variable abfragen ob der Spieler tot war
- dann bei OnPlayerSpawn die restlichen Port Befehle anwendenMfG
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Danke, funzt alles Super!
MfG
EDIT//
Achja bei Zeile 12 und 15 müssen am Ende noch ";" hinKann gut sein, ich hatte das eben schnell geschrieben.
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Poket-Jony Dann könnte man Map Andreas benutzen.
Gute Idee
Fazit: Es währe möglich, aber man muss etwas Zeit investieren.
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Setz bei OnPlayerDeath die Leben auf 100 und nutz erst nach dem Respawn SetPlayerPos.
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Nun...dann wird das schwierig zu verwirklichen bei so vielen AutosDu könntest sie alle theoretisch random halt im Umkreis von SF erstellen, dann lässt du sie ganz hochspawnen, sprich die Z-Achse nicht random sondern so 1000 hoch
Durch die Gravitation in GTA, fallen sie nach und nach auf den Boden...jetzt fragst du halt nach einer gewissen Zeit (sie müssen ja erstmal fallen) ab, ob sie <= 0 sind, dann weißt du, dass sie im Wasser sind oder >= z.B. 300 oder so, dann weißt du, dass sie auf einem Gebäude sind (Vorsicht hier Mount Chilliard beachten) und nun einfach wieder random-respawnenmfg.
Ich hab das ganze mal eben getestet, das Problem an der Sache ist das die Autos erst in der gegenwart eines Spielers runterfallen.
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Du musst schon die Punkte selbst raussuchen, du kannst aber danach mit "random();" diese auswählen.
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Nur so.. ich habe kein Bayside Script :DD
das ist ein Gangfight system
Ok, dann hat Nemesus das Gangfight system rauskoppiert, weil dies genau so in seinem Bayside Script ist.
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Ich hab mal alle Fehler verbessert.
ocmd:changename(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 1337*Admin!");
new pID;
new newname[MAX_PLAYER_NAME];
new file[MAX_PLAYER_NAME+15];
if(sscanf(params,"us",pID,newname))return SendClientMessage(playerid,HBlau,"Benutzung: /changename [ID] [Name]");
new oldname[MAX_PLAYER_NAME];
oldname = SpielerName(pID); //sollte so gehen, wenn nicht dann mit "format();"
if(SetPlayerName(pID,newname))
{
format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.ini",oldname);
dini_Remove(file);format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.ini",newname);
dini_Create(file);dini_IntSet(file,"Level",GetPlayerScore(playerid)); //In die Userdatei wird das abgefrage Level gespeichert
dini_IntSet(file,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(file,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); //Das Adminlevel
dini_IntSet(file,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); //Die Fraktion
dini_IntSet(file,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); //das Geld
dini_IntSet(file,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned")); //Banned
dini_IntSet(file,"ViP",GetPVarInt(playerid,"ViP"));SpielerSpeichern(pID); //ggf.
}
return 1;
} -
Schick am besten den Codeschnipsel wo das Auto erstellt wird.
Beim nächsten mal schreib direkt alle Codes beim erstellen des Themas hinzu, weil dir sonst keiner eine Antwort geben kann. -
Du nutzt das Bayside Script, ersetz die Zeile durch:
DINI_StripNewLine(Content);Dann geht es!
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Genau so, aber das ist natürlich nicht HTML sondern CSS. -
Es ist MÖGLICH aber der Aufwand währe ungemein groß.
Es müssteste dauerhaft aufgenommen werden und wenn ein Spieler getötet wird müssen die letzten Sekunden mit einem NPC wiedergeben werden.
Daher kann ich nur sagen das dies in SA:MP umzusetzten KEINEN SINN machen würde.MfG
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Ich finde das Spiel sau schlecht, weil es einfach nur ein "Pay to win", Skill und Hacker Game ist.
Ich habe es selbst mal gezockt, ein kumpel hat dort über 150€ reingesteckt und wurde nach dem level up auf "Gold Pommes" grundlos gebannt.