Wenn alles perfekt geht ist 9,99€ angemessen, nur wenn es öfters Probleme geben sollte ist ein Preis bei 5€ besser.
Beiträge von Poket-Jony
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Die Anzeige sagt nichts über dich, euer Projekt und die Community aus.
Bitte verbessert dies und gebt evt. auch E-Mail oder TS Kontakt frei, auserdem gehört das nicht in die Scripting Base!Bewertung: 0/10 Punkten
Fazit: Ich würde mich nicht bei euch Bewerben, auch weil ich kein Skype besitze und nichts über euer Projekt weis. -
Hallo Community,
ich habe mich nun schon lange mit Pawn auseinandergesetzt, nun bin ich an dem Punkt wo mich die Plugin entwicklung interessiert.
Es gibt im Englischen Forum einen Beitrag der dies Beschreibt, aber ich konnte dem nicht genau meine Fragen entnehmen.Was ist alles möglich mit einem Plugin zu erstellen?
Wie funktioniert die Erstellung? (Evt. auch ein paar Beispiele)
Was muss man dabei beachten?Ich hoffe es gibt einige sinnvolle Antworten.
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Hier ein Bsp. Filterscript zum erstellen von solchen Texten ohne große Kenntnisse.
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Ich würde dir auch Fachinformatiker empfehlen bzw. wenn du lust hast nach deinem Abi ein Studium als Informatiker anzufangen.
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Wie arbeiten denn die Funktionen:
floatsin und floatcos ?
Kannst du da evt. auch ein Beispiel geben.MfG:
Poket-Jony -
stock LoadAccount(playerid)
{
//lade den Account für playerid
return 1;
}
stock RegisterAccount(playerid,passwort[])
{
//Registrier Funktion mit der Wertübergabe playerid und dem Passwort
return 1;
}Das was dort reinkommt entnimmst du vorhandenen Beiträgen .
Die genau verwendung von Stocks steht auch im Wiki mit Beispielen.Probier einfach mal etwas rum, das ist die beste lernmethode.
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Stocks sind Funktionen, damit kann man nicht Speichern.
Du meinst warscheinlich mit Dini oder Mysql? -
Es gibt sicherlich alternativen, aber wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt ist der JunkBuster die "Beste" kostenlose variante.
Les dir am besten nochmal das Thread zum JunkBuster durch und pass ihn nach deinen Bedürfnissen an.MfG
Poket-Jony -
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(Aond[playerid] != 0 && SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(issuerid,-1,"Angriff auf Aond ist verboten!");
}
return 1;
} -
Das hatte ich auch ehemals auf meinem Server.
Leider weiss ich nicht mehr genau was das Problem war aber es liegt am Script.Versuch mal nach dem Login SpawnPlayer(playerid); aufzurufen, oder SetSpawnInfo rauszunehmen wenn du es verwendest.
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Mach es so:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
SendClientMessage(playerid,-1,text); //Damit es davor kommtif(!strfind(text,"Fred",true))
{
switch(random(11))
{
case 0:(SendClientMessage(playerid,-1, "{FF33FF}Fred:{ffffff} Ya Sir?"));
...
}return 0; //Das es nicht doppelt geschrieben wird
}Ich hoffe so geht es :thumbsup:
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Mach eine neue Variable z.B.:
new NumberPlates[MAX_VEHICLES][128];Und bei dem aufruf von SetVehicleNumberPlate benutzt du dann:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleNumberPlate(vehicleid,"Nummernschild-01");
NumberPlates[vehicleid][128] = "Nummernschild-01";Und wenn du das Schild abrufen möchtest machst du:
new Schild[128] = NumberPlates[GetPlayerVehicleID(playerid)];Ich hoffe es geht
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Die Warnings bedeuten das du die Codezeile nicht ordentlich eingerückt hast und ein paar Variablen nicht genutzt werden.
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Ich würde es einfach in Serverlog schreiben lassen.
Bei dem neuen OCMD gibt es dafür BeforePlayerCommandText.Schreib das z.B. so:
public BeforePlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
printf("%s: %s",name,cmdtext);
return 1;
} -
Mhm, ich kann keinen Fehler erkennen.
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Setz ihn mit SetMyPos im Botscript oder im Mainscript mit SetPlayerPos an die Position (etwas weiter nach unten) und versuch ein bischen rum.
MfG:
Poket-Jony -
Schau ob DerbyCars definiert ist.
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Für das Fahren der Autos benutzt du bei OnPlayerEnterVehicle eine If-abfrage z.B.:
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==Frakcar[vehicleid])
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Du darfst das Auto fahren!");
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,-1,"Du darfst das Auto nicht fahren!");
}Der Rest ist abhängig von dem Autohausscript und sollte eigentlich einfach einzubinden sein.