Beiträge von DayWalk3r



    Noobkills - We want you


    Guten Tag und Willkommen in der Servervorstellung vom Knastspiel Server [GER]Noobkills|Jail|FastDL|!dice,!e,!v| by GermanGameLounge.de wir vom Clan Noobkills würden euch gerne am Sonntag auf unseren Neu Eröffneten Server einladen. Wir sind davon überzeugt einen Erfolgreichen Server zu eröffnen, ihr könnt helfen! Wir werden den Server gegen 19:00 Uhr für euch eröffnen. Alle sind herzlich Eingeladen. Es können bis zu 20 Spieler mitspielen! Wir besitzten die neusten, besten und erfolgreichsten Addon/Plugins auf unseren Server. Somit erhoffen wir uns einen reibungslosen Start.


    Verfügbare Addons:

    • Eventscript
    • Sourcemod

    Verfügbare Plugins:

    • Medic

    Beschreibung: Jeder Spieler kann für einen kleinen Geldbetrag einen Notarzt zu sich rufen, der ihn sofort auf 100 HP wieder heilt.
    Befehl: !medic

    • Ergeben

    Beschreibung: Der Spieler kann sich mit innerhalb des Spieles nochmal vor dem Tod retten. Ihm werden alle Waffen abgenommen.
    Befehl: !e

    • Verweigern

    Beschreibung: Man kann Spiele von den CounterTerroristen damit verweigern.
    Befehl: !v

    • Würfeln

    Beschreibung: Jeder Terrorist kann am Anfang jeder Runde was Würfeln. Es wird zufällig Entschieden, was er bekommt.
    Befehl: !dice

    • Wünschen

    Beschreibung: Der letzte überlebende Terrorist kann mit dem CounterTerroristen ein Spiel spielen.
    Befehl: !lr

    • Fallschirm

    Beschreibung: Jeder Spieler hat einen Fallschirm um keinen Fallschaden zu bekommen.
    Taste: E

    • Krieg

    Beschreibung: Nach 15 gespielten Runden kann man sich ein Krieg wünschen.
    Befehl: !krieg

    • RoundEndSound

    Beschreibung: Es wird kurz Musik nach jeder Runde abgespielt.

    • NoBlock

    Beschreibung: Man kann nicht mehr geblockt werden, man kann durch Spieler rennen.





    Wir würden uns über einen Besuch von dir freuen. Bitte lest euch die Regeln durch. (regeln in den Chat)
    ServerIP: 85.25.118.158:27015
    Homepage: noobkills.de.vu
    TeamSpeak³: 62.75.138.8:8888
    Regeln: Gibt es hier
    PS: Bis Sonntag kann der Server ausfallen bzw. restarten.

    Guten Tag,


    Mit diesem Schreiben wollte ich euch meinen Clan [GER]Noobkills vorstellen. Wir sind ein deutscher aktiver CounterStrike:Source Clan der seit April 2011 existiert. Wir weisen derzeit 43 Member auf die fast alle täglich mit uns das Spiel CounterStrike:Source spielen. Wir besitzten derzeit einen Gameserver wo ein Knastmode läuft. Auch Jail genannt. Wir verwenden die üblichen Plugins (Eventscript, ES_Tools usw.) Allerdings hat unser Anbieter derzeit kleine Fehler wobei unser Gameserver leidet. Aus diesen Grund ist er erst heute Abend wieder Online. Natürlich besitzten wir auch einen TeamSpeak³ Server wo wir uns täglich über die neuen Dinge vom Tag unterhalten. Es gibt häufig was zu besprechen und wir veranstalten auch interne Events. Auf dem TeamSpeak³ sind wir eigentlich nonstop für euch für Fragen offen. Der Clan besitzt auch eine eigene Homepage die unter diesem Link aufrufbar ist. Da wir das Projekt erst kürzlich gestartet haben wollten wir nicht direkt eine .de-Domain kaufen. Die passiert allerdings falls das Projekt sich erweitert. Wir haben das CMS IlchClan auf der Webspace geladen, da wir uns mit diesem Programm gut auskennen. Unser Forum wird auch von WBBlite 2.1 geleitet. Dies ist auch unter diesem Link aufrufbar. Kleine Mängel sind bestimmt noch zu finden.


    Wir sind derzeit auf der Suche nach aktiven Mitspielern die gerne in unserem Clan beitretten wollen. Alle möglichen Spieler würden wir gerne auf unserem TeamSpeak³ Server einladen. Wir sind heute Abend gegen 21 Uhr für euch erreichbar. Wir bestehen darauf, dass wenn ihr beitreten wollt unseren TeamSpeak³ Server benutzt und euch auf unsere Homepage registriert. Dies wird allerdings dann noch im Form eines Gespräches geklärt.


    Für weitere Fragen bin ich euch gerne in unserem Forum und per Privat Nachricht zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    [GER]Noobkills



    Info:
    Homepage: http://noobkills.de.vu/
    Forum: http://noobkills.de.vu/Forum
    TeamSpeak: 62.75.138.8:8888

    Guten Tag liebe Community,
    Hier in diesem Theard könnt ihr euch kostenlos mein Editierten Gamemode herunterladen.


    Dieser Gamemode ist wie oben bereits beschrieben ein editiertest LoH 0.4. Vieles wurde von der normalen Version geändert.
    Ich stelle euch nun mein Changelog hinzu, damit ihr euch alles genauer anschauen könnt. Im heruntergeladenen Ordner befindet sich
    eine Webseite zum öffnen, dort könnt ihr euch angucken, wie ihr weitere Gangfights einfügen könnt.


    Zitat

    Neues auf dem Server;

    Zitat

    - LSPD neu gemappt

    Zitat

    - Blitzer für Oamt

    Zitat

    - Alle Objecte entfernt

    Zitat

    - Rüstung von Gangs entfernt

    Zitat

    - Waffen angepasst

    Zitat

    - Oamt kann abschleppen

    Zitat

    - LSPD, SFPD, FBI und Fahrprüfer können Schein entziehen

    Zitat

    - Fahrlehrer kann nun Scheine geben

    Zitat

    - Fahrlehrer konnte jeder Fahren

    Zitat

    - Jeder Auto war offen für Zivi, nun nicht mehr

    Zitat

    - Zivispawn wurde geändert

    Zitat

    - SF kann man nun beim Registrieren auswählen

    Zitat

    - SF Tutorial Guide

    Zitat

    - SF Guide, vor dem Bahnhof

    Zitat

    - Navi System eingebaut

    Zitat

    - LSPD und SFPD kann man jetzt hoch porten

    Zitat

    - Cops können mit /sirene eine Sirene bauen

    Zitat

    - Roadblock mit /rb

    Zitat

    - Alle Fraktionshäuser umgebaut

    Zitat

    - Keiner muss mehr den Namen + exit oder enter, jetzt nur /exit oder /enter

    Zitat

    - Arbeitsamt wurde umgebaut

    Zitat

    - /service ist nun im Dialog

    Zitat

    - /stats sind nun im Dialog

    Zitat

    - Safeboxen in GTA aufgebaut

    Zitat

    - Safebox in den Stats bekommen

    Zitat

    - /engine muss nun gemacht werden

    Zitat

    - Skinauswahl wurde gefixxt

    Zitat

    - Banktransporter nur bei 2 Cops, NEU!

    Zitat

    - ATM im Dialog

    Zitat

    - Fahrschule neu gebaut, hinter der Fahrschule ist nun eine Anlage

    Zitat

    - FBI Lift, zu den Helis

    Zitat

    - Krankenhaus wurde umgestellt

    Zitat

    - Man kann jetzt nur im Krankenwagen, drin geheilt werden

    Zitat

    - Sexkrankheiten kann man vor dem Krankenhaus weg machen

    Zitat

    - Neues Fahrschul Konzept - /startlesson [ID] [PREIS] - /accept lesson

    Zitat

    - Drogensystem überarbeitet

    Zitat

    - Waffendealersystem überarbeitet

    Zitat

    - NODM-Zone verbessert

    Zitat

    - Arbeitsamt in SF eingebaut

    Zitat

    - LSPD Fenster weg gemacht

    Zitat

    - Wantedlevel Bug gefixxt.

    Zitat

    - Portable geändert

    Zitat

    - Neues Autohaussystem

    Damit ihr auch sicher gehen könnt, das in dieser Datei kein Virus drin ist, findet ihr unter diesem Text einen Link, wo ich euch beweisen kann, dass kein Virus enthalten ist. Unter den Link befindet sich direkt der Download-Link, und bitte, schreib nicht sowas wie, "So wenig Editiert, konnteste behalten", "Schlecht, einfach!". Danke.


    <dl removed by neo>

    Guten Tag,
    Ich hab derzeit leider ein sehr großes Problem.
    Ich weiß nicht wie ich es Beheben kann. Bitte, ich gebe auch gerne TeamViewer Daten, aber bitte helft mir.
    Also, auf meinem Server gehen derzeit aus einen unbekannten Grund keine Befehle mehr, /admins, /help nichts.
    Ich hab eig. nichts verändert. Es kommt kein Error. Nichts im Log auffällig.

    Die Spielernamen, die normaler weiße direkt über den Kopf steht, steht bei mir erst bei einer gewissen Nähe und aber einer bestimmten Zeit, so hab ich das Gefühl.
    Ich weiß nicht wo dran das liegt, bzw. wie kann ich die Zeile finden. Könntet ihr mir vllt. helfen? Also ich mein den Namen: ISchKla(2)

    Meine Fehler:



    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(3614) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "LockCar"
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(3614) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(3614) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(3614) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(3614) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Zeile:



    for(new v=1;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(LockCar[v])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(v,playerid,0,1);
    }
    }

    Ich will, das wenn man Autodieb nimmt, das ein Infotext im MSG Style kommt, wenn er Annimt hat er den Job wenn nicht, also Ab´brechen kommt wieder der normale Dialog:


    Bekomme allerdings die Error:



    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(306) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(15391) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(34158) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(34248) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(41219) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(41220) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Und das sind die Zeilen:



    if(dialogid == Waffenmenu)
    {if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
    {
    if(listitem == 0) // Autodieb
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,job,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Beruf - Autodieb","Information:\n\nAls Autodieb musst du erstmal geöffnete Fahrzeuge\n finden, die musst du dann mit dem Befehl\n'/dropcar' am Kran in San Fierro abliefern.\n\nWenn du diesen Beruf auswählst, musst du ihn für 5 Stunden ihn ausführen.","Ok","Abbrechen");
    }//rest is aber egal...


    Und der:



    if(dialogid == job)
    {
    if(response)
    {
    GettingJob[playerid] = 5;
    if(GettingJob[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast die Vertragsbedingungen akzeptiert.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Gratulation zu deinem neuen Job, für hilfe tipp /help.");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = GettingJob[playerid];
    GettingJob[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else//Wenn er den zweiten Button drückt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Berufswahl", "Autodieb\nAutohändler\nWaffenhändler\nMechaniker\nDetektiv\nAnwalt\nZeitungsjunge\nDrogenhändler\nBodyguard\nBusfahrer\nHure\nTrucker\nBoxer\nJob Kündigen", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }

    Diese Meldung bekomme ich seit heute neuerdings...:
    C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "blitzer"




    Doch die Include ist oben mit #include <blitzer> vorhanden und im Pawno/includes auch drin...

    for(new xv=0;xv<maxveh;xv++)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new xdd=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(xdd==PlayerCar[playerid][xv][CarId])
    {
    if(PlayerCar[playerid][xv][CarGesperrt] == 1)
    {
    new modell = GetVehicleModel(xdd);
    format(string,256,"Dein Fahrzeug (%s) ist für %d$ gesperrt.",CarName[modell-400],PlayerCar[playerid][xv][CarSperrpreis]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst es am Ordnungsamt für diesen Preis freikaufen.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    public OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
    if(Autohaus == 0)
    {
    AddToBizzTill(14,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 1)
    {
    AddToBizzTill(12,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 2)
    {
    AddToBizzTill(21,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 3)
    {
    AddToBizzTill(15,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 4)
    {
    AddToBizzTill(13,Preis);
    }
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPlate=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarGesperrt=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSperrpreis=0\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }


    public OnPlayerCarLogin(playerid)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Autos/%s%d.dtcar", playername2,x);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if (UserFile)
    {
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x] = 1;
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "CarId" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarId] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarModel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarRotate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "CarNitro" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarHyd" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarWheel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarAusp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSideL" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSideR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarFB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarFB] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarRB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRB] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSpoiler" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarRoof" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarHood" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHood] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarVents" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarVents] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarLamps" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarPJ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC1] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC2] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Preis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPreis] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarNumber" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); strmid(PlayerCar[playerid][x][CarNumber], val, 0, strlen(val)-1, 255); }
    if( strcmp( key , "CarPlate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPlate] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarGesperrt" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "CarSperrpreis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSperrpreis] = strval( val ); }
    }
    fclose(UserFile);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }


    public PlayerCarSpawn(playerid,Slot)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Slot])
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);/*vehicle spawn*/
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPlate] != 0) {SetVehicleNumberPlate(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNumber]);}
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    }
    }
    }
    }
    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if((componentid >= 1008) && (componentid <= 1010)) {PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = componentid;}
    if((componentid >= 1142) && (componentid <= 1145)) {PlayerCar[playerid][x][CarVents] = componentid;}
    if((componentid == 1013) || (componentid == 1024)) {PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = componentid;}
    if((componentid >= 1004) && (componentid <= 1005)||(componentid >= 1011) && (componentid <= 1012)) {PlayerCar[playerid][x][CarHood] = componentid;}
    if(componentid == 1087) {PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = componentid;}
    if(componentid == 1086) {PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = componentid;}
    if(IsAWheel(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = componentid;}
    if(IsAExhaust(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = componentid;}
    if(IsASideL(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = componentid; PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = SideR;}
    if(IsASideR(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = componentid; PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = SideL;}
    if(IsAFB(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarFB] = componentid;}
    if(IsARB(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarRB] = componentid;}
    if(IsASpoiler(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = componentid;}
    if(IsARoof(componentid)) {PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = componentid;}
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerCarUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    //PlayerCar[playerid][x][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playierd][x][CarModel],PlayerCar[playerid][x][CarPos_x],PlayerCar[playerid][x][CarPos_y],PlayerCar[playerid][x][CarPos_z],PlayerCar[playerid][x][CarRotate]
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    new string3[128];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,x);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPreis]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPlate=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPlate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNumber=%s\n",PlayerCar[playerid][x][CarNumber]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarGesperrt=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSperrpreis=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSperrpreis]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }


    Mein System, doch es ist etwas Buggy, Überschrift sagt alles.


    enum dtc_PlayerCar
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarPreis,
    CarPlate,
    CarNumber[32],
    CarGesperrt,
    CarSperrpreis
    };forward GetOwner(veh);
    public GetOwner(veh)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(PlayerCar[i][x][CarId] == veh){return i;}
    }
    }
    return 555;
    }
    stock KZExistiert(string[])
    {
    for(new v=0;v<max_vehicles;v++)
    {
    if(IsADtCar(v))
    {
    for(new x=0;x<maxveh;x++)
    {
    for(new i=0;i<max_players;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(strcmp(string,PlayerCar[i][x][CarNumber],true)==0)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock GetCarFromKZ(string[])
    {
    for(new v=0;v<max_vehicles;v++)
    {
    if(IsADtCar(v))
    {
    for(new x=0;x<maxveh;x++)
    {
    for(new i=0;i<max_players;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(strcmp(PlayerCar[i][x][CarNumber],string,true)==0)
    {
    return PlayerCar[i][x][CarId];
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock IsDtCarGesperrt(vehicle)
    {
    for(new i=0;i<max_players;i++)
    {
    if(IsADtCar(vehicle))
    {
    for(new x=0;x<maxveh;x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(vehicle == PlayerCar[i][x][CarId])
    {
    if(PlayerCar[i][x][CarGesperrt] == 1)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }if (strcmp("/carlist", cmdtext, true)==0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][0][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][0][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][1][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][1][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][0][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][0][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug: %s || Kennzeichen: %s",CarName[PlayerCar[playerid][1][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][1][CarNumber]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,">> Carliste <<");
    }
    if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][0] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][1])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast garkein Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/freikaufen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,930.9573,-1207.6936,17.1938))
    {
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
    format(string,256,"Du hast deinen %s für %d$ wieder frei gekauft. Hoffentlich kommt das nicht noch einmal vor.",CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] = 0;
    FraktionsKasse[23] += PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis];
    new xx[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xx,sizeof(xx));
    format(string,256,"%s hat sein Fahrzeug (%s) für %d$ freigekauft. Das Geld wurde auf die Fraktionskasse überwiesen.",xx,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]);
    SendRadioMessage(24, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarSperrpreis]=0;
    SetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],937.4331,-1226.2257,16.5307);
    SetVehicleZAngle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],180);
    PutPlayerInVehicle(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Fahrzeug ist nicht gesperrt.");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Stelle sicher, dass du den richtigen Schlüssel ausgewählt hast.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht am \"/freikaufen\"-Punkt.");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/newschild",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,1660.3594,-1282.4482,14.7665))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsADtCar(car))
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    if(car == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new rndzahl, stringg[32];
    rndzahl = random(8999)+1000;
    format(stringg,sizeof(stringg),"%d",rndzahl);
    if(KZExistiert(stringg))
    {
    rndzahl = rndzahl-1;
    format(stringg,sizeof(stringg),"%d",rndzahl);
    }
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPlate] = 1;
    //format(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarNumber],sizeof(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarNumber]),"%d",rndzahl);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarNumber] = stringg;
    format(string,sizeof(string),"Dein neues Kennzeichen ist: %d",rndzahl);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    new Float:CarX,Float:CarY,Float:CarZ,Float:CarA;
    GetVehiclePos(car,CarX,CarY,CarZ);
    GetVehicleZAngle(car,CarA);
    DestroyVehicle(car);
    PlayerCarSpawn(playerid,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    SetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],CarX,CarY,CarZ);
    SetVehicleZAngle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],CarA);
    PutPlayerInVehicle(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das ist nicht dein Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du musst den richtigen Schlüssel ausgewählt haben!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht am /newschild-Punkt.");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/entsperrcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /entsperrcar [Kennzeichen]");
    return 1;
    }
    new kz[32];
    format(kz,sizeof(kz),"%s",tmp);
    if(KZExistiert(kz))
    {
    new kzveh = GetCarFromKZ(kz);
    if(IsDtCarGesperrt(kzveh))
    {
    new modell = GetVehicleModel(kzveh);
    new gpid = GetOwner(kzveh);
    new gpidname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(gpid,gpidname,sizeof(gpidname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Kennzeichen %s (User: %d || Name: %s || Fahrzeug: %s) entsperrt.",kz,gpid,gpidname,CarName[modell-400]);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    new pnn[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pnn,sizeof(pnn));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dein Fahrzeug %s entsperrt.",pnn,CarName[modell-400]);
    SendClientMessage(gpid,0xFF0000FF,string);
    for(new x=0;x<maxveh;x++)
    {
    if(strcmp(PlayerCar[gpid][x][CarNumber],kz,true)==0)
    {
    PlayerCar[gpid][x][CarGesperrt] = 0;
    PlayerCar[gpid][x][CarSperrpreis]=0;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Fahrzeug ist nicht gesperrt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Kennzeichen wurde nicht registriert.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Ordnungsamtmitglied.");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/sperrcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /sperrcar [Kennzeichen] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    new kz[32];
    format(kz,sizeof(kz),"%s",tmp);
    if(KZExistiert(kz))
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string,128,"FEHLER: /sperrcar %s [Sperrpreis] [Grund]",kz);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }
    new preis;
    preis = strval(tmp);
    if(preis >= 1)
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string,128,"FEHLER: /sperrcar %s %d [Grund]",kz,preis);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }
    new grund[256];
    format(grund,sizeof(grund),"%s",tmp);
    new kzveh = GetCarFromKZ(kz);
    if(!IsDtCarGesperrt(kzveh))
    {
    new modell = GetVehicleModel(kzveh);
    new gpid = GetOwner(kzveh);
    new gpidname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(gpid,gpidname,sizeof(gpidname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Kennzeichen %s (User: %d || Name: %s || Fahrzeug: %s) für %d$ mit folgendem Grund gesperrt: %s",kz,gpid,gpidname,CarName[modell-400],preis,grund);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    new pnn[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pnn,sizeof(pnn));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dein Fahrzeug %s mit dem Kennzeichen %s für %d$ mit folgendem Grund gesperrt: %s",pnn,CarName[modell-400],kz,preis,grund);
    SendClientMessage(gpid,0xFF0000FF,string);
    for(new x=0;x<maxveh;x++)
    {
    if(strcmp(PlayerCar[gpid][x][CarNumber],kz,true)==0)
    {
    PlayerCar[gpid][x][CarGesperrt] = 1;
    PlayerCar[gpid][x][CarSperrpreis]=preis;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Fahrzeug ist bereits gesperrt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Sperrpreis darf nicht unter 0 sein.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Kennzeichen wurde nicht registriert.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Ordnungsamtmitglied.");
    return 1;
    }
    }CreatePickup(1239,1,930.9573,-1207.6936,17.1938,0); // /freikaufen- Punkt
    CreatePickup(1239,1,1660.3594,-1282.4482,14.7665,0);// /newschild - Punkt
    Create3DTextLabel("Hier kannst du ein Staatliches Kennzeichen beantragen,\nindem du den Befehl \"/newschild\" benutzt.\nWenn du kein Kennzeichen hast,\nkann es sein, dass dein Fahrzeug\nvom Ordnungsamt abgeschleppt wird.", 0xFF0000FF, 1660.3594,-1282.4482,16, 50, 0);
    Create3DTextLabel("Hier kannst du dein Fahrzeug mit dem Befehl \n\"/freikaufen\"\nfrei kaufen,\nfalls es gesperrt ist.", 0xFF0000FF, 930.9573,-1207.6936,18, 50, 0);

    Die Stats werden bei mir aber nur so angezeigt, wieso:





    new string[64];
    new string1[64];
    new string2[64];
    new string3[64];
    new string4[64];
    new string5[64];
    new string6[64];
    format(string1,sizeof(string1),"Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]",level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber);


    format(string2,sizeof(string2),"Premium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]",drank,married,ptime,lotto,jtext);


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