Beiträge von BoB :)

    Gott geht die welt unter, ist halt nen flüchtigkeits fehler, aber sowas sieht man ja eigentlich und er kann ja scripten meint er, ich kann dir nochwas sagen einmal hab ich AFK groß und einmal klein geschrieben :P

    new IsPlayerAFK[MAX_PLAYERS];

    //Afk System
    if(strcmp(cmdtext, "/Afk", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAFK[playerid] == 0)
    {
    new afktime = IsPlayerAFK
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s hat sich Abwesend gemeldet!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessage(playerid,Carbon,"Wenn du wieder Anwesend bist, Tippe: /Back");
    SendClientMessageToAll(Carbon, str);
    IsPlayerAfk[playerid] = 1;
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Was willst du machen ich bin nicht da", COLOR_PURPLE, 20.0, afktime);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }


    Is schnell ausm kopf geschrieben, ka obs funzt, aber wie gesagt PlayerFreezen nie dem Spieler überlassen, wird nur ausgenutzt


    //EDIT: Musst halt den /back befehl dann noch so anpassen


    //EDIT 2: Fehler behoben

    würde ich nicht so machen ist sehr buggy wie du es hast. man könnte den befehl /back immer nutzen, zB. wenn man gecufft ist kommt man da raus, oder andere sachen wo man gefreezt wird. wird dir sehr viele probleme berreiten.

    wie werden deine spielerdatein gespeichert?


    es könnte dann so aussehen simple halt



    if(strcmp(cmd,"/playerrank",true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,>0))
    {
    PlayerDatei[playerid][rank] +=1;
    }
    return 1;
    }


    Musst halt noch so anpassen das du playerid des spielers angibst, und dann evtl. noch das man danach die höhe des ranks angibt. Und speicher halt wie die anderen sachen die in der Spielerdatei gespeichert werden. Wenn der Spieler aus der Frak gekickt oder uninvitet wird wird der Rank wieder auf 0 gesetzt.



    LG
    BoB

    if(strcmp(cmd,"/fltor",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB, "Du hast das Feuerwehrtor 1 geöffnet.");
    MoveObject(Ftor1,1712.09375, -1142.0611572266, 31.710851669312,4.0);
    return 1;
    }


    So gehts

    ja mit den häusern ist echt wenig, hab bisher uach noch keine neue scriptfiles dafür gesehen, musste selber machen


    aber wenn nartürlich jemand ne neue proberty für LoH hat immer her damit^^

    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];


    if(strcmp(cmdtext,"/blinkblink", true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }


    weiss nicht obs geht probiers aus ^^


    //EDIT: Posis der Sirenen sind nicht von mir


    //EDIT: 2 Welches sind deine Leiterfahrzeuge?, bwz welche meinsten?^^

    also dann


    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(InCargo[playerid], X, Y, Z);
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, X,Y,Z);


    Aber dann könnte es ja nur Klappen wenn er bei dem einen Fahrzeug ist oder? und nicht bei jedem wenn man nun zB einen Kofferraum machen möchte


    ? xD

    Hi Leute,


    Ich würde gerne mal wissen wie ich es am besten herrausfinden ob Player in der nähe von Vehicle ID ist :)



    Ist zwar kurz der Beitrag aber würde mich brennend interessieren da ich damit sehr viel anfangen könnte :)



    LG
    BoB