ja vllt mit der Liberty City map die fand ich auch ganz cool von GTA 3 da müsste man auch nicht soviel machen denke ich^^
Beiträge von BoB :)
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das ist ja mal sowas von hyper heftig gut wir haben ein neues weltwunder!!
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naja die user könnten nartürlich auch diese coolen bots sein die Userplätze einnehmen^^
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Gott geht die welt unter, ist halt nen flüchtigkeits fehler, aber sowas sieht man ja eigentlich und er kann ja scripten meint er, ich kann dir nochwas sagen einmal hab ich AFK groß und einmal klein geschrieben
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new IsPlayerAFK[MAX_PLAYERS];
//Afk System
if(strcmp(cmdtext, "/Afk", true) == 0)
{
if(IsPlayerAFK[playerid] == 0)
{
new afktime = IsPlayerAFK
new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
format(str, 256, "*%s hat sich Abwesend gemeldet!", pname, cmdtext[4]);
SendClientMessage(playerid,Carbon,"Wenn du wieder Anwesend bist, Tippe: /Back");
SendClientMessageToAll(Carbon, str);
IsPlayerAfk[playerid] = 1;
SetPlayerChatBubble(playerid,"Was willst du machen ich bin nicht da", COLOR_PURPLE, 20.0, afktime);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}
}Is schnell ausm kopf geschrieben, ka obs funzt, aber wie gesagt PlayerFreezen nie dem Spieler überlassen, wird nur ausgenutzt
//EDIT: Musst halt den /back befehl dann noch so anpassen
//EDIT 2: Fehler behoben
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würde ich nicht so machen ist sehr buggy wie du es hast. man könnte den befehl /back immer nutzen, zB. wenn man gecufft ist kommt man da raus, oder andere sachen wo man gefreezt wird. wird dir sehr viele probleme berreiten.
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wie werden deine spielerdatein gespeichert?
es könnte dann so aussehen simple halt
if(strcmp(cmd,"/playerrank",true) == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,>0))
{
PlayerDatei[playerid][rank] +=1;
}
return 1;
}Musst halt noch so anpassen das du playerid des spielers angibst, und dann evtl. noch das man danach die höhe des ranks angibt. Und speicher halt wie die anderen sachen die in der Spielerdatei gespeichert werden. Wenn der Spieler aus der Frak gekickt oder uninvitet wird wird der Rank wieder auf 0 gesetzt.
LG
BoB -
mach es in dein gamemode direkt rein liegt denke ich daran
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if(strcmp(cmd,"/fltor",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB, "Du hast das Feuerwehrtor 1 geöffnet.");
MoveObject(Ftor1,1712.09375, -1142.0611572266, 31.710851669312,4.0);
return 1;
}So gehts
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ja mit den häusern ist echt wenig, hab bisher uach noch keine neue scriptfiles dafür gesehen, musste selber machen
aber wenn nartürlich jemand ne neue proberty für LoH hat immer her damit^^
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nette idee, wüsst ich auch gern
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feuerwehr hat doch normale sirenen oder nicht, wenn nicht wäre ja mal cool wenn du mir sagen würdest welcher es ist
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new sirene[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new sirene2[MAX_VEHICLES];
new sirene3[MAX_VEHICLES];if(strcmp(cmdtext,"/blinkblink", true) == 0)
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
}weiss nicht obs geht probiers aus
//EDIT: Posis der Sirenen sind nicht von mir
//EDIT: 2 Welches sind deine Leiterfahrzeuge?, bwz welche meinsten?^^
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joa bisschen komisch wir wissen ja nicht um was es geht, und das sieht sehr unordentlich aus ich blick da nicht so durch du^^
erläuter doch mal ein bisschen dein problem
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Boah mir schiessen soviele Ideen durch den Kopf durch Haukes schnipsel xD
zB. jemanden beim Tien in den Kofferraum stecken, oder mit Truck Motorräder und Fährrader transportieren^^
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Danke Hauke sehr nice
Danke dir auch n0skillg3t
LG
BoB -
also dann
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(InCargo[playerid], X, Y, Z);
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, X,Y,Z);Aber dann könnte es ja nur Klappen wenn er bei dem einen Fahrzeug ist oder? und nicht bei jedem wenn man nun zB einen Kofferraum machen möchte
? xD
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Hi Leute,
Ich würde gerne mal wissen wie ich es am besten herrausfinden ob Player in der nähe von Vehicle ID ist
Ist zwar kurz der Beitrag aber würde mich brennend interessieren da ich damit sehr viel anfangen könnte
LG
BoB -
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