Beiträge von BoB :)

    Guten Tag leute ich habe ein problem, und zwar bin ich an was am arbeiten und habe mehrere "ifs" wie reih ich die nun auf? untereinander?


    Ich hab es zurzeit so
    if(Waffentransport[playerid] == 1)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, 482))
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,2619.1174,-2232.0402,14.5659))


    Alles soweit untereinander mit dem "||" und "&&" system hat es bei mir irgendwie nicht geklappt :(


    Bitte um Hilfe


    Mfg
    BoB

    Hey, ich hab ne kleine simple fragen, mann kann ja markierte zeilen mit der Tabulator taste alle auf einmal verrücken, nun meine frage geht das auch rückwärts? also so wie man eine zeile mit der Zurück Taste um eine Zeile zurück setzt.



    LG
    BoB

    is ne schöne idee doch leider schlecht umgesetzt, die huckel beschädigen egal wie langsam man fährt das auto, und dafür das man nur objects in das filterscript haut hättest du das schöner mappen koennen, zb wie die huckel auch im echten leben


    Idee 7/10
    Umsetzung 1/10

    Hey ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen ENB Series, alle die ich bisher getestet hatte waren nicht so berauschend


    Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen, vllt auch was ihr selber benutzt.
    Oder habt ihr gute erfahrungen mit einem gemacht?


    Würde mich interessieren :)



    LG
    BoB

    Hey ich brauche dringend hilfe, ich habe eine Gang Safebox für Mats gemacht, es funktioniert auch alles soweit, doch leider weiss ich nicht wie ich mit einem "new" den Leader und die Member in eins tun kann :/


    new frakid = PlayerInfo[playerid][pMember] - 1;


    Wie muss ich nun machen das der Leader auch damit gemeint ist?


    Ich brauch es hierfür da er sonst nicht weiss welche FraktionsID der Leader hat, da in der Spieler.ini ja nur Unter Leader die Fraktions id steht und unter Member 0 und bei Member umgekehrt.


    if(strcmp(gangequip_Nummer,"1",true) == 0)
    {
    if(Gangmats[frakid] <= 50) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Soviel Waffenmats sind nicht mehr in der Fraktionskasse!");
    Gangmats[frakid] -= 50;
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    SaveGangmats();
    return 1;
    }



    Bitte um Hilfe :( weiss nicht mehr weiter hab soviele ausprobier :/


    LG
    BoB

    Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Carsystem was mit einem Selfmade auch funktioniert, ich habe schon so einige ausprobiert unter anderem DT_Carsystem das ja leider nur für GF ist, 1-2 Carownerships dessen namen ich leider wieder vergessen habe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und wisst welches auch mit einem Selfmade Mode Funktioniert, es kann ruhig ganz simple sein mit Tuning Komponente Speichern, Farbe und Owner.


    Wieviel müsste man für ein Carsystem bezahlen wenn man sich es machen lässt?
    Aber vielleicht kann mir ja auch so jemand einen guten Rat geben, vielleicht gibts ja auch ein Tutorial zu einem Simplen Carsystem.
    Wäre nett wenn ihr mir hierbei helfen könntet.
    :)



    LG
    BoB

    Hab das nun so probiert


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1002)
    {
    for(new i = (inputtext)
    {
    GivePlayerMoney(i, 10000);
    }
    return 1;
    }


    doch leider bekomme ich erros :(


    diese hier nämlich



    C:\Users\Patrick\Desktop\San Andreas Server\gamemodes\Patricksreallife.pwn(4462 -- 4464) : error 001: expected token: "}", but found ";"
    C:\Users\Patrick\Desktop\San Andreas Server\gamemodes\Patricksreallife.pwn(4466) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\Patrick\Desktop\San Andreas Server\gamemodes\Patricksreallife.pwn(4466) : warning 215: expression has no effect


    kann jemand helfen?

    Also dann bei listitem 1 jetzt direkt ein neuen dialog einbauen meinst du dann halt mit einer eingabebox


    und was geb ich dann da ein das der weiss wenn er 0 reintippt das er damit die spieler id meint?

    Hi, ich wollte einen Dialog erstellen wo mit einem normalen Dialog Style List wo man eine Auswahl zur verfügung hat und draufklickt, wo man die Spieler ID vom Spieler eingibt und dann halt die Menge der zu gebenden Sache. Wäre nett wenn mir da wer eine Hilfe stellung geben könnte. Hier ist eine Beispiel Liste.



    ShowPlayerDialog(playerid,1001,DIALOG_STYLE_LIST,"Geld","Wählen","Abbrechen");


    wie muss ich weiter vorgehen?



    LG
    BoB

    Wenn sie das nicht hinbekommen, wie wollen sie dann die Fraktionsautos Respawnen?


    Vielleicht ist ihr Script auch noch zu Unverständlich für sie weil es zu groß ist, nehmen sie doch ein Anfangs Gamemode damit lässt es sich leichter starten, und einarbeiten.


    Anstatt das sie sich jetzt auf so ein riesen Teil konzentrieren.


    LG
    BoB