Bewertung
Bots : 1
beschreibung 2
Gesamt : 1-
Mach weiter so Hat alles gut geklappt !
MFG
TheHighDefinition
Bewertung
Bots : 1
beschreibung 2
Gesamt : 1-
Mach weiter so Hat alles gut geklappt !
MFG
TheHighDefinition
nein die denken der Ball wäre Suschi deswegen
Aber ich finds gut nicht immer die Gleichen sollen gewinnen auch mal was neues!
Kein diss oder so
Wenn du dich mal hier rum kucken Würdest Marcel,dann würdest Sehr Sehr Sehr Viele Tutorials Finden.
Such Einfach Google in jedem Anderem Gamemode hier im Forum gibts ein solches System. Ist doch dumm das du das
hier ansprichst..Ca.100 Reallife Gamemodes könntest du alle hollen und mal nachschauen
nein das ist das mit mysql das ist das neue und da gibt es das mit /dtdcamenu
es kann sein das du die 1.2.2 Version hast
Geh ins Spiel Log dich als Rcon an mit /rcon login dein PW
dann mach /dtdcamenu
dann kommt ein fesnter und da kannst du bei konfiguration alles einstellen Und Tacho Auch
Gruß TheHighDefinition
Er muss es sich nur Rauskopieren aber wenn es manche Leute nicht Verstehen
Hallo Unter Anhänge kriegst du
Mach doch new Hausenter; weg und
hausenter = auch!
erstell doch einfach nur CreatePickup(.....
Dann würde es doch genau so gehen
Kenn ich such mal mit STRG+F
such folgendes
Totenkopf
dann suchst du dieses Pickup und löscht es dann gehts wieder
Die Ganze Funktion /gw Funktioniert nicht ich bekomme auch keine Meldungen garnichts
jo dann hast du das
puuuh um 3.09 ja TV Daten ?
Eig müsste es so funktionieren Audio_Play(playerid,1); fertig ich verstehe auch nicht warum es bei dir nicht klappt !
könnte ich vielleicht irgendwie zugriff haben? Keine Angst Gamemode ist zu hundert Prozent nicht in Gefahr
nur dein Audio System also du hast bestimmt das Gamemode von GermanFunReallife ?? wenn ja ich kenn das habe es auch irgendwo muss suchen hatte auch mal
mit audio gearbeitet.wenn was ist melde dich per PN! Falls ich dir bisschen schneller Helfen sollte !
new Float:RandomCarSpawn[8][4] =
{
{-1630.7184,1289.9027,6.7661,134.7180},
{-1634.1666,1293.4512,6.7653,135.2685},
{-1637.8058,1297.3468,6.7626,135.7629},
{-1641.5677,1300.5197,6.7579,134.3929},
{-1644.8263,1304.2789,6.7558,134.0976},
{-1648.6382,1307.8033,6.7573,135.3195},
{-1652.2604,1311.3236,6.7613,134.7760},
{-1655.6890,1314.8793,6.7661,134.8990}
};
Es ist glaube ich schon alles Sortiert worden oder DarthXela?
Also {-1630.7184,1289.9027,6.7661,134.7180}, // ID 1 aber von welchen Autohaus ist das jetzt der parkplatz???????????
Also du musst sscanf installiert haben
und unter onplayerconcect muss es so aussehen
wenn du das abspielen willst machst du so
Audio_Play(playerid, audioid, bool:pause = false, bool:loop = false, bool:downmix = false); Dass ist jetzt zum zeigen
so
Audio_Play(playerid,1, bool:pause = false, bool:loop = false, bool:downmix = false);
ok die 1 steht für die nummer also 1 = Jungle.mp3
Damit die Melodie stopt machst du einfach an der stelle wo es aufhören soll z.b nach regiestrieren einfach dass
Audio_Stop(playerid, handleid);
für dich geändert so
Audio_Stop(playerid, 1); //melodie 1 = Jungle.Mp3 Musik darf ja nicht zu lange sein so müsste es eig funktionieren
Jetzt muss ich nur noch Wissen Welche Version benutzt du 0.4 ,0.5???
ok und welches willst du jetzt abspielen Jungle.mp3 oder Admin...mp3???
//Edit Willst du Start Melodie haben????
Kuck mein Edit mal an hast du es so?