Bewertung
Bots : 1
beschreibung 2
Gesamt : 1-
Mach weiter so
Hat alles gut geklappt !
MFG
TheHighDefinition
Bewertung
Bots : 1
beschreibung 2
Gesamt : 1-
Mach weiter so
Hat alles gut geklappt !
MFG
TheHighDefinition
nein die denken der Ball wäre Suschi deswegen ![]()
Aber ich finds gut nicht immer die Gleichen sollen gewinnen auch mal was neues!
Kein diss oder so
Wenn du dich mal hier rum kucken Würdest Marcel,dann würdest Sehr Sehr Sehr Viele Tutorials Finden.
Such Einfach Google in jedem Anderem Gamemode hier im Forum gibts ein solches System. Ist doch dumm das du das
hier ansprichst..Ca.100 Reallife Gamemodes könntest du alle hollen und mal nachschauen
nein das ist das mit mysql das ist das neue
und da gibt es das mit /dtdcamenu
es kann sein das du die 1.2.2 Version hast ![]()
Geh ins Spiel Log dich als Rcon an mit /rcon login dein PW
dann mach /dtdcamenu
dann kommt ein fesnter und da kannst du bei konfiguration alles einstellen
Und Tacho Auch ![]()
Gruß TheHighDefinition
Er muss es sich nur Rauskopieren
aber wenn es manche Leute nicht Verstehen ![]()
Hallo Unter Anhänge kriegst du
![]()
Mach doch new Hausenter; weg und
hausenter = auch!
erstell doch einfach nur CreatePickup(.....
Dann würde es doch genau so gehen ![]()
Kenn ich such mal mit STRG+F
such folgendes
Totenkopf ![]()
dann suchst du dieses Pickup und löscht es
dann gehts wieder
Die Ganze Funktion /gw Funktioniert nicht ich bekomme auch keine Meldungen garnichts
jo
dann hast du das ![]()
puuuh um 3.09
ja TV Daten ? ![]()
Eig müsste es so funktionieren Audio_Play(playerid,1); fertig ich verstehe auch nicht warum es bei dir nicht klappt !
könnte ich vielleicht irgendwie zugriff haben? Keine Angst Gamemode ist zu hundert Prozent nicht in Gefahr
nur dein Audio System
also du hast bestimmt das Gamemode von GermanFunReallife ?? wenn ja ich kenn das
habe es auch irgendwo muss suchen
hatte auch mal
mit audio gearbeitet.wenn was ist melde dich per PN! Falls ich dir bisschen schneller Helfen sollte !
new Float:RandomCarSpawn[8][4] =
{
{-1630.7184,1289.9027,6.7661,134.7180},
{-1634.1666,1293.4512,6.7653,135.2685},
{-1637.8058,1297.3468,6.7626,135.7629},
{-1641.5677,1300.5197,6.7579,134.3929},
{-1644.8263,1304.2789,6.7558,134.0976},
{-1648.6382,1307.8033,6.7573,135.3195},
{-1652.2604,1311.3236,6.7613,134.7760},
{-1655.6890,1314.8793,6.7661,134.8990}
};
Es ist glaube ich schon alles Sortiert worden oder DarthXela?
Also {-1630.7184,1289.9027,6.7661,134.7180}, // ID 1 aber von welchen Autohaus ist das jetzt der parkplatz???????????
Also du musst sscanf installiert haben
und unter onplayerconcect muss es so aussehen
wenn du das abspielen willst machst du so
Audio_Play(playerid, audioid, bool:pause = false, bool:loop = false, bool:downmix = false); Dass ist jetzt zum zeigen
so
Audio_Play(playerid,1, bool:pause = false, bool:loop = false, bool:downmix = false);
ok die 1 steht für die nummer also 1 = Jungle.mp3
Damit die Melodie stopt machst du einfach an der stelle wo es aufhören soll z.b nach regiestrieren einfach dass
Audio_Stop(playerid, handleid);
für dich geändert so
Audio_Stop(playerid, 1); //melodie 1 = Jungle.Mp3 Musik darf ja nicht zu lange sein
so müsste es eig funktionieren ![]()
Jetzt muss ich nur noch Wissen Welche Version benutzt du 0.4 ,0.5???
ok und welches willst du jetzt abspielen Jungle.mp3 oder Admin...mp3???
//Edit Willst du Start Melodie haben????
Kuck mein Edit mal an
hast du es so?