Beiträge von [TheHighDefiniton]

    Ein Großes Dankeschön An Dich Nochmal,Wenigstens einer der sich meldet und Anständig bleibt...
    Vielen Dank ich werde es Gleich mal Testen aber wie? haha ich muss die Zonen Erstellen Danke Für Alles. :thumbup:


    Für Dich würde ich Voten!

    forward UpdateZones();
    public UpdateZones()
    {
    for(new player; player < MAX_PLAYERS; player++)//Damit alle Spieler durchlaufen werden
    {
    for(new i; i<sizeof(Gebiete); i++)//Damit alle Gebiete durchlaufen werden
    {
    GangZoneShowForPlayer(player, Gebiete[i], color);
    new color;//Erstellt eine neue Variable
    if(Gebiete[i][gOwner] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welcher Frak das Gebiet gehört
    if(Gebiete[i][gOwner] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneShowForPlayer(player, Gebiet[i], color); //Zeigt die Zone f ür die Spieler wieder mit der neuen/alten Farbe
    if(Gebiete[i][On] == 1)//Fragt ab ob Gangfight in einem Gebiet läuft
    {
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welche Frak das Gebiet angreift und setzt die Farbe
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiete[i][zone]);
    }
    }
    }
    }
    Errors 5
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\pawno\include\M_Bot.inc(159) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1764) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1765) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1768) : error 017: undefined symbol "Gebiet"
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1768) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1768) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1768) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1768) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    ;( ;( Warum nicht gleich über Teamviewer? ;( Alles so umstendlich!

    Schreib mal nochmal bitte die genaue Zeile und die Fehler. Denn einen anderen sehe ich da nicht.


    Denn mit definieren ist hier gemeint, das du oben geschrieben hast new Gebiete (damit ist Gebiete definiert) jedoch bei GangZoneHideForPlayer nur Gebiet (ohne "e") geschrieben hast.


    Siehe Oben ich habs auch ausgebessert es ist alles gleich!
    forward UpdateZones();
    public UpdateZones()
    {
    for(new player; player < MAX_PLAYERS; player++)//Damit alle Spieler durchlaufen werden
    {
    for(new i; i<sizeof(Gebiete); i++)//Damit alle Gebiete durchlaufen werden
    {
    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiet[i][zone]);//Damit werden alle Gebiete für alle User versteckt
    new color;//Erstellt eine neue Variable
    if(Gebiete[i][gOwner] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welcher Frak das Gebiet gehört
    if(Gebiete[i][gOwner] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneShowForPlayer(player, Gebiet[i], color); //Zeigt die Zone f ür die Spieler wieder mit der neuen/alten Farbe
    if(Gebiete[i][On] == 1)//Fragt ab ob Gangfight in einem Gebiet läuft
    {
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welche Frak das Gebiet angreift und setzt die Farbe
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneFlashForPlayer(player,Gebiet[i],color);//"Flasht die Zone" in der gAngreifer Farbe und Owner Farbe
    }
    }
    }
    }
    enum gebiet//Dies leitet eine genauere Beschreibung für einen Array ein.
    {
    gOwner,//Hier wird die Fraktionsid gespeichert, der das Gebiet im moment gehört
    Float:gMinX,//MinX - Koordinate für die Gangzone
    Float:gMinY,//MinY
    Float:gMaxX,//MaxX
    Float:gMaxY,//MaxY
    gOn,//Ob der Gangfight läuft
    gStand1,//Der Score für das Owner Team
    gStand2,//Score für die Angreifer
    gAngreifer//Hier wird die Fraktionsid gespeichert
    };
    new Gebiete[1][gebiet] = {
    {gOwner,Float:gMinX,Float:gMinY,Float:gMaxX,Float:gMaxY,gOn,gStand1,gStand2,gAngreifer}};


    ;(

    shon getestet kommt das gleiche raus :thumbdown: Der Deadwalker sagt Definieren ! ich weiss aber nicht wie!
    Deadwalker kannst du mir helfen irgendwie :wacko:


    //Edit ich verstehe nichts? habe vieles Versucht!Seit 2 Stunden sitze ich an 4 Errors ;(
    Ich weiss nicht was ich machen soll und helfen tuht keiner richtig.


    Bitte

    Doch aber immer noch 4 Errors siehe Oben.. Und du sagst Tuts bringen nicht es haben sich schon 4 Tausend user angekuckt und bei vielen Klappts.Ausser bei
    manchen aber den wird auch geholfen ausser mir.Musste sogar hier selber beitrag erstellen :S weil da keiner Geantwortet hat.


    Könnte jemand nachkucken


    //edit ich habs von hier [ SCRIPTING ] Gangfightsystem.....

    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\pawno\include\M_Bot.inc(159) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1763) : error 017: undefined symbol "Gebiet"
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1763) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1763) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1763) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1763) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Error Zeile
    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiet[i][color]);//Damit werden alle Gebiete für alle User versteckt
    immer noch 4 Erros! ich raf dass nicht ich habe das reingemacht was du gesagt hast.Kannst du oder jemand nachkucken? Genauer?..
    Bitte
    Teamviewer pls ?(

    Hey ich habe 4 Errors könnte jemand Helfen. Sage schon mal Danke!


    enum gebiet//Dies leitet eine genauere Beschreibung für einen Array ein.
    {
    gOwner,//Hier wird die Fraktionsid gespeichert, der das Gebiet im moment gehört
    Float:gMinX,//MinX - Koordinate für die Gangzone
    Float:gMinY,//MinY
    Float:gMaxX,//MaxX
    Float:gMaxY,//MaxY
    gOn,//Ob der Gangfight läuft
    gStand1,//Der Score für das Owner Team
    gStand2,//Score für die Angreifer
    gAngreifer//Hier wird die Fraktionsid gespeichert
    };
    new Gebiete[1][gebiet] = {
    {gOwner,Float:gMinX,Float:gMinY,Float:gMaxX,Float:gMaxY,gOn,gStand1,gStand2,gAngreifer}};


    Errors


    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\pawno\include\M_Bot.inc(159) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1764) : error 017: undefined symbol "Gebiet"
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1764) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1764) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1764) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1764) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Error Zeile
    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiet[i]);//Damit werden alle Gebiete für alle User versteckt

    Hey ich wollte mal fragen kann man SetPlayerWorldBounds nur für normale Spieler machen
    Weil ich habe Premium System gemacht und was Gemappt da wollte ich es so machen
    das da nur Premium Spieler Reinkommen. also pDonateRank.
    Die Spieler die versuchen sollten da einzubrechen sollen damit wieder zurück gehen.
    Weiss jemand wie ich das nur für spieler machen kann und nicht für pDonateRank!(PremiumSpieler).


    //Edit Ich will das da nur Premium User Rein können!


    Wäre Dankbar!


    MFG
    [TheHighDefinition] ?(

    Das ist ok,aber ich komm ja nicht rein! ich kann es nur kaufen und nichts anderes ;(
    Ich kapier das nicht also die interiors sind mir klar aber wenn du die das ankuckst


    2457.287597,-1054.422119,59.742198,1.200000,-3.400000,999.400024,0,0,0,0,0,0,The State,House,25100,0,0,2,1,0,0,1,1,182,418,-1,-1,170,3,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
    2067.868652,-


    Dan wird dir schlecht oder! ;) das ist jetzt ein richtiges vom Standtart GF. Die Ersten drei sind die Enter koordinate X,Y,Z, das Zweite stück also ab 1.200000 sind schon die Exit koordinate und danach kommen die ganzen nuller kann es sein das es dann das ist
    HouseInfo[idx][hHealthx] = strval(arrCoords[6]);
    HouseInfo[idx][hHealthy] = strval(arrCoords[7]);
    HouseInfo[idx][hHealthz] = strval(arrCoords[8]);
    HouseInfo[idx][hArmourx] = strval(arrCoords[9]);
    HouseInfo[idx][hArmoury] = strval(arrCoords[10]);
    HouseInfo[idx][hArmourz] = strval(arrCoords[11]);
    Also dieses Leben! ?


    //Edit Das wichtigste ist ja das ich irgendwie reinkomme und das steht nicht von int nur einmal und das ist [hint] und was ist mit den Koordinaten?

    Also die ersten drei weiss ich nur sind X,Y,Z Koordinate aber wie kriege ich Exit koordinate raus ich kann ja nicht ins interior rein!
    und Alles Einstellen weiss ich auch nicht also preis und andere sachen!


    //Edit


    Kuck dir mal diese zeilen an
    hEntrancex
    und die anderen trunter das muss ich ja reinschreiben oder?

    Hey Forum und hey Spieler,


    Ich habe gestern viele Häuser Gemappt und würde gerne so machen das man da einziehen kann.
    Ich habe in die Property.cfg reingekuckt und meine Koordinaten eingetippt.


    Also habe ich es so gemacht
    791.9822,-2810.0994,10.3030,227.000,0,0,0,0,0,0,0,0,The
    State,House,950000,0,0,2,1,0,0,1,1,182,418,-1,170,3,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,02067-868652,-
    Es hat geklappt das icon ist jetzt vor der haustür und ich kann das haus kaufen.
    Doch das Problem ist ich komm nicht ins Haus Rein ! ich kann es nur kaufen und geld hat es mir auch nicht abgezogen ;)
    also diese 950000 die ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe!


    hier mein Property im Script !
    public LoadProperty()
    {
    new arrCoords[29][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("property.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(HouseInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    HouseInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]);
    HouseInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]);
    HouseInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]);
    HouseInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]);
    HouseInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]);
    HouseInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]);
    HouseInfo[idx][hHealthx] = strval(arrCoords[6]);
    HouseInfo[idx][hHealthy] = strval(arrCoords[7]);
    HouseInfo[idx][hHealthz] = strval(arrCoords[8]);
    HouseInfo[idx][hArmourx] = strval(arrCoords[9]);
    HouseInfo[idx][hArmoury] = strval(arrCoords[10]);
    HouseInfo[idx][hArmourz] = strval(arrCoords[11]);
    //printf("HouseInfo hEntrancez %f",HouseInfo[idx][hEntrancez]);
    strmid(HouseInfo[idx][hOwner], arrCoords[12], 0, strlen(arrCoords[12]), 255);
    strmid(HouseInfo[idx][hDiscription], arrCoords[13], 0, strlen(arrCoords[13]), 255);
    HouseInfo[idx][hValue] = strval(arrCoords[14]);
    HouseInfo[idx][hHel] = strval(arrCoords[15]);
    HouseInfo[idx][hArm] = strval(arrCoords[16]);
    HouseInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[17]);
    HouseInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[18]);
    HouseInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[19]);
    HouseInfo[idx][hRooms] = strval(arrCoords[20]);
    HouseInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[21]);
    HouseInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[22]);
    HouseInfo[idx][hTakings] = strval(arrCoords[23]);
    HouseInfo[idx][hVec] = strval(arrCoords[24]);
    if(HouseInfo[idx][hVec] == 457)
    {
    HouseInfo[idx][hVec] = 411;
    }
    HouseInfo[idx][hVcol1] = strval(arrCoords[25]);
    HouseInfo[idx][hVcol2] = strval(arrCoords[26]);
    HouseInfo[idx][hDate] = strval(arrCoords[27]);
    HouseInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[28]);
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }

    Das SSb oder so bemerkt keiner das änderst du auf /fjkdhljhs so ungefähr um !
    Da gibt es noch mit H drücken und genau dieses H ist diese Tastenkombination
    [ TOOL ] SA-MP - All IDs and Types!
    hier siehst du sie direkt als erstes dann nimmst du einfach KEY_FIRE das ist das links maustaste ;)
    und ersetzt das mit dem h von dennen musst nur suchen

    Ja dann machst du einfach diese Effekte weg das sind ja objekte mach die weg und das kann man auch für autos benutzen in dem du
    die mottorad ids da wegmachst.und 2 mal links maus taste findest du bei Google. ;) Ich kenn das ja ;)


    //Edit und hier wenn du das brauchst Speedboost musst nur googln hier http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=95064
    schau es dir an da kannst du mit h speedboost machen tausch es einfach mit ner anderen Tastenkombination aus dann hast du das ;)


    MFG
    SANFIERRO

    gtaRLJohn ich hab da was für dich du willst doch mit maus taste nitro haben oder sowas ähnliches ;)


    Du meinst sowas ja?
    http://s016.radikal.ru/i335/1104/53/0fdc42388f25.jpg


    Das kann mann auch umändern auf autos.
    Hier Der Link wo du es her kriegst.Also das ist nicht von mir hochgeladen oder sowas.das ist vom anderem Forum.also vom Englischen.
    Download: http://solidfiles.com/d/6de90/


    Also die Tastenkombinationen findest du auch bei Google.


    MFG
    SanFierro
    //Edit du kannst das auch für Premium Acc machen.Denk dir was aus.

    Ne hat nicht geklappt ;(
    ich weiss nicht an was das liegt? Kann es sein das man es in Dini machen sollte?
    Also könnte man es so machen?
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);


    ich habe es so
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);


    Was wäre besser? Ich kenn mich mit Dini nicht aus!

    Hallo,
    Ich habe das DT_Dynamic System von Sniper.
    Das Problem ist wenn ich das Auto Parke und der server restartet hat es nichts gespeichert!Die gekauften autos stehen dann am Autohaus
    aber nicht vor meinem Haus.


    Hier Park command:


    if (strcmp("/parken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else if (newcar == Dtc_ParkRights[playerid])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dieses Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dieses Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else if (Dtc_ParkRights[playerid] != 0)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == Dtc_ParkRights[playerid])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dieses Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dieses Fahrzeug hier finden!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Also es Speichert bei mir im Ordner Autos.Da steht dann mein name und alles aber trotzallem am anderem Ort.


    //edit
    Also ich habe es hier nochmal aber Verkleinert!Also das OriGinale von DT_DynamicCars 1.2.2
    ist eigentlich dieses Park command:


    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Das war Standart Drinne aber trotztallem funkt irgendwie nicht ;(