Beiträge von SBIKA

    Doppelost ist nicht erlaubt!!
    Warte einfach, es wird dir schon jemand helfen!


    Oder auch nicht. Bei der Beschreibung von dem was er sucht wohl eher nicht.


    Ich suche jemanden der mir dein code von einem laufscript, cbg scrilt, bikescript... schickt/hier postet.
    Bitte nicht compilen, damit ich es editen oder in meinen keybinder einfügen kann.


    Ich glaube er sucht eine Art AFK-Script, dass ihn vollstaendig ersetzt (laufscript, ??, bikescript,..)? Falls das korrekt ist kann ich dir jetzt schon verraten, dass du das so schnell nicht finden wirst.
    Ansonsten solltest du genauer definieren, was du suchst. Eventuell kann dir dann jemand weiterhelfen.

    Dark Shadow
    Wenn du nicht weiterhelfen kannst, aus welchen Gruenden auch immer, warum postest du dann? Ist dein beitragscount nicht hoch genug?
    Marc winchester
    Ich weiss nicht welches der 3 millionen GRP du meinst und wie die Befehle dort aussehen, aber, wenn du nicht zu faul zum selber machen bist kannst du dir mal Autohotkey angucken. Dazu gibt es auch einige tutorials und es wird eine umfangreiche Dokumentation mitgeliefert (sogar deutsch), die dir alles verraten duerfte, was du wissen musst, um dein Projekt selbst zu verwirklichen.
    Schnellstart Tutorial
    Hotkeys
    Wenn du dir bei dem ersten Link 'Ein Script erstellen', 'Tastenanschläge oder Mausklicks übermitteln' durchliest und bei dem zweiten Link den ersten Teil ('einfache Beispiele'), dann solltest du soweit sein, dass du dein Vorhaben selbst umsetzen kannst.
    In diesem Forum ist ebenfalls ein Autohotkey tutorial: Link

    Ich kann tuts4you.com empfehlen. Die haben massenhaft tutorials zu reverse code engineering und verschiedenen anderen Themen die man damit in Verbindung setzen kann.

    public CheckPing(playerid)
    {
    new pname[20];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "(--ANTI-HIGHPING--) %s wurde vom Server gekickt.Grund:Zu hoher Ping", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,string);
    if(GetPlayerPing(playerid) > MAX_PING) Kick(playerid);
    }
    Das ganze GetPlayerName...SendClientMessageToAll sollte mit in das if(){ .. kick(playerid) } sonst werden alle mit dem 'Anti-Highping spieler wurde gekickt' zugespammt. Der Intervall ist, wie ich finde ein wenig zu kurz. Aber das haengt auch davon ab, ob du jeden kicken willst, der ab und zu mal ein lag-spike hat, oder jemanden der dauerhaft einen grossen Ping hat.
    Was ich jetzt erst bemerke ist, dass du ja den Timer in OnPlayerSpawn erstellst. Wenn jemand im Spiel verlauf zweimal spawnt verlierst du den handle zu dem ersten Timer und erstellst gleich einen neuen, ohne den alten zu loeschen.


    Das Anticheat bringt nichts, selbst wenns von script her okay wäre.. außerdem kann ich dann ja garnicht ne minigun per befehl geben..


    mit s0beit kann ich deine funktionen deaktivieren :D


    Soweit ich weiss ist das falsch. GetPlayerWeapon() laesst sich nicht so einfach deaktivieren, da es die player-sync variablen nutzt. Also wenn jemand das umgehen will muss er sich selbst desynced machen und stellt somit auch keine Gefahr fuer andere Spieler da, schliesslich hat er dann keinerlei Kontrolle ueber seinen Server-seitigen Spieler = keine Waffen, selbst wenn er bei sich mit einer Minigun rumlaeuft.


    12 Sachen? Wow echt super anti-cheat. Schade nur, dass es sehr vergleichbar mit dem ist, welches du kritisiert hast.
    Gucken wir uns mal die 12 funktionen an:


    Folgende Sachen können mit einem Kick bzw. Bann bestraft werden:

    • Jetpack
    • DriveBy/Totparken (Fahrer)
    • DriveBy (allgemein; bitte beachten dass nur eins von beidem aktiviert sein darf)
    • Minigun
    • Flammenwerfer
    • Raketenwerfer
    • HS-Raketenwerfer
    • Paketbomben
    • Motorsäge
    • Molotv Cocktails
    • Geld-Hacks (Hinweise weiter unten bitte beachten)


    Ist jetzt nicht so der hammer. Denn wenn man mal die mehrfach aufgezaehlten funktionen weglaesst besitzt dein anti-cheat 4 verschiedene funktionen, denn die ganzen waffen verbote sind recht oft aufgezaehlt und eigentlich genau das gleiche, wie in dem von dir kritisierten Script, nur dass du via hardcoding es ein wenig leichter gemacht hast es zu konfigurieren. Wobei du das mit den anti-weapon zeugs recht unprofessionell und nicht sehr ressourcen schonend geloest hast (fuer jede einzelne verbotene waffe jeweils 500 spieler durchlaufen).
    Bei dem anti-money cheat hast du dir ja auch nicht viel muehe gegeben. Nur einmal die interne Variable auf 0 gesetzt und in einem timer ueberprueft, ob der Spieler mehr Geld hat als in der Variable. Nichtmal dem Nutzer einen SetPlayerMoney/GivePlayerMoney Befehl zur Verfuegung gestellt, sondern der Nutzer muss sich selbst darum bemuehen die PVar Variable im Blick zu haben. (Btw. SetPVarInt(playerid, "A_MONEY", 0); sollte auch in ein #ifdef, sonst hat man fur jeden Spieler eine unbenutzte Variable die nur Speicherplatz wegnimmt.)


    Was kann verhindert werden
    Folgende Sachen können auf Wunsch unmöglich gemacht werden (durch Waffen abnehmen):

    • DriveBy (Fahrer)
    • DriveBy (Allgemein)


    Unmoeglich? Nicht.


    Nicht zu erwaehnen, dass man mit dem bekanntesten sa-mp cheat tool einfach jeden 'mal so eben' bannen, oder kicken kann, wenn die OnPlayerDeath funktionen aktiviert sind. Echt cooler anti-cheat den du da hast. :)
    Ich wuerde nicht behaupten, dass dein anti-cheat sonderlich besser ist, als der von 'philipps13'. Mehr funktionen, aber sonst? Sicherer? Wenn jeder gekickt/gebannt wird ist der Server sicherer, aber ob er dann noch seine Funktion erfuellt? Einfacher zu nutzen? Nicht wirklich.
    Hoehere Konfigurabilitaet sicherlich, aber wuerde sich durch eine ini-datei, wie bei junkbuster noch leichter zu konfiguriren lassen.


    PS.:
    if(IsPlayerInAnyVehicle(killerid) || GetPlayerVehicleSeat(killerid) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[ANTI] %s wurde wegen DriveBy (Fahrer) bestraft.", GetName(killerid));
    Fahrer bestraft? Ok..

    Es sollte ein AFK bot sein (ne .exe datei)

    Wenn einer sowas kann bitte eine PN an mich natürlich mit Bezahlung über den Preis können wir dann reden ^^


    Exe != Pawn. Wenn die exe Client-Side sein soll verstehe ich den ganzen Aufwand mit dem addieren zeugs nicht. Macht einfach keinen Sinn.
    Anti-AFK laesst sich aber auch ohne groesseren Aufwand mit Pawn scripten. OnPlayerUpdate (fuer pauser) und die Key-Abfragen (fuer ingame AFKler) sollten genuegend 'schutz' vor AFKlern sein.


    Edit:
    Wenn du aber kein Anti-AFK, sondern ein AFK bot meinst, der simuliert, dass du nicht AFK sein wuerdest macht das schon eher Sinn was du da sagst und in dem Fall haette ich auch eine Loesungsmoeglichkeit, die aber noch einiges an Geduld von dir erfordern wuerde und, dass du programmieren kannst.

    Dem waere geholfen, wenn youtube eine looping funktion einfuehren wuerde, dann braeuchte er nur 10 Sekunden mit wenigen MB hochladen, anstatt 10 Stunden mit 1GB pro Stunde (10GB laut in-video-kommentar in http://www.youtube.com/watch?v=yLArBZISjio ).


    Aber wer hoert schon 10 Stunden lang immer die selben 10 Sekunden an, bzw. sieht sich das vollstaendig an? Da wuerde man ja total bescheuert bei.

    Nein so sollte es sein:


    Im Chat steht z.b.: Hallo 23


    Okay dann passiert nix aber wenn dann noch ein Game Text mit einer Zahl auftaucht z.b. 5 sollte es dann 23+5 rechnen und dann z.b. so /ergebnis 28 in Game eingeben


    Hoert sich ziemlich sinnlos an, da waere es doch besser, wenn man sich einen /rechnen command baut, wo der Nutzer 25+5 eingeben kann und das ergebnis dann 28 ist. <Maths-Genius Mode off>
    Aber wenn du das trotzdem mit Gametext loesen willst, muesstest du die Nummer im Gametext global speichern und dann bei /ergebnis zu der Nummer dort rechnen.

    Ich selber benutzen auch oft diese Technik um meine Fehler zu finden. Irgendwo schleicht sich doch bei
    jedem von uns der ein oder Andere Fehler ein, den wir nicht auf den ersten Blick sofort erkennen.
    Passend dazu habe ich mir vor langer Zeit auch eine kleine Funktion geschrieben,damit Ich mir
    Ingame die letzten Debug-Notes ansehen kann.
    Download < debugviewer >


    SendClientMessage ist InGame ebenfalls recht nuetzlich, wenn man es nicht in Massen verwendet und nach dem debuggen entfernt, oder sich inetwa soetwas baut:
    #define DEBUG
    #ifdef DEBUG
    #define SendClientMessage_DEBUG SendClientMessage
    #define SendClientMessageToAll_DEBUG SendClientMessageToAll
    #else
    #define SendClientMessage_DEBUG //
    #define SendClientMessageToAll_DEBUG // - oder wenn man nicht auf die debug Nachrichten verzichten moechte, aber nicht fuer jeden sichtbar: #define SendClientMessageToAll_DEBUG(x, y) printf("%s", y)
    #endif
    Damit braucht man nur noch die DEBUG definition auskommentieren, wenn man das Script auf einem public server verwenden moechte.


    PS.: Sollte jetzt keine Kritik an deinem debugviewer sein, sondern nur ein Vorschlag wie man das Tutorial ein wenig erweitern kann - finde den debugviewer ganz gut, denn er scheint aenhlich einfach zu implementieren zu sein, wie ein Aufruf zu printf. ;)

    Nirgends steht, dass es ein 100% Selfmade ist?
    Lesen, bevor man postet, bitte!


    Es steht aber auch nirgends im Script, dass er teile kopiert hat - ganz im Gegenteil er schreibt dort sogar, dass alles von ihm ist:

    Zitat

    // Die Credits "müssen" drinne bleiben
    // Jeder darf das Script bearbeiten usw aber man "Soll" erwähnen das der Grundbau von mir ist. Nun wünsche ich dir Viel Spaß mit diesem Script.
    // Mit freundlichen grüßen
    //Tobi aka magnussoft



    Ausserdem ist die Ueberschrift bei pastebin (http://pastebin.com/68RM42m2) 'Magnussoft Selfmade!!!' - wo ist da bitte irgendwo der Hinweis darauf, dass er das Script teilweise einfach kopiert hat anstatt selbst zu scripten?
    Er selbst besteht darauf, dass man seinen Namen drinnen laesst, gibt anderen Leuten aber keine Credits.

    Aber dieses Tutorial nehmen manche ernst und ihr macht euch darüber lustig, das nenne ich ja mal geistig reif.


    Du hast aber sicherlich bemerkt, dass nicht das Tutorial als erstes da war, sondern, dass DMA nur das niedergeschrieben hat, was einige Leute schon seit langer Zeit gemacht haben?
    Falls du dir den ersten Post nicht durchgelesen hast, solltest du das mal bitte tun, bevor du wieder etwas postest, denn wer das Tutorial fuer bahre Muenze nimmt ist selbst schuld - es ist offensichtlich, dass es ein satirisch-angelegter Post ist und nicht als Tutorial anzusehen ist. Wer das nach lesen des Tutorials nicht erkannt hat, der sollte mal in einen Manieren fuer Anfaenger Kurs gehen.

    Villeicht solltet ihr mal auf den Link in meiner Signatur klicken, das passt hier wie die Faust aufs Auge.


    Ich zitiere mal aus dem von dir gesposten Link:

    Zitat

    Ich finde es einfach nur Peinlich leute zu verarschen, die nicht Intelligent genug sind um hier Ordentliche Beiträge und Werbungen zu posten. Wenn ihr denkt ihr seid auf einem höheren Niveau, dann bezeugt ihr mit solchen Posts genau das Gegenteil.
    Wenn jemand einen schlechten Post erstellt, weist ihn darauf hin. Kommt eine der Typischen "Ich lasse mir nichts anhängen weil ich der Projektleiter von dem nächsten 0815 Server bin" Antworten kommt, dann bringt es euch rein garnichts, zu Antworten (Außer villeicht eure Virtuelle Penislänge âlâ Beitragscounter zu pushen). Ihn darauf hinzuweisen natürlich auchnicht, aber dann kann man ja auch die Klappe halten.


    Da fragt man sich doch, wer hier wen verarschen moechte. :P


    Jedoch finde ich Übertreibt IHR ALLE ein bisschen ... Zum Beispiel der "Spaß Am Leben" Server, ER besitz ein WBB Lite und hat Täglich über 40 User und das auch nur wegen eines Selfmade Scriptes was wirklich Exelent ist. Nur weil ihr sagt "WBB3 muss vorhanden sein" muss man es nicht machen. Doch wenn man keins hat. Schreibt ihr unter eine Vorstellung gleich rein: "WBB Lite Forum - demnach kein Server Test Bedarf". Ihr macht jeden Server echt Runter


    Wenn sich jemand Muehe mit etwas gibt ist sicherlich nichts dagegen zu sagen, aber, wenn jemand einfach nur ein Gamemode kopiert, ein billiges Forum aufsetzt, damit man auch professionell wirkt, und dann mit den Standard features des Gamemodes und mit 'eigenem Forum' wirbt ist das eine etwas andere Sache. Gerade um letztere, einfallslose kopier freudige Menschen ohne hohe Ambition etwas eigenes zu machen, geht es doch in diesem Thread.
    Bezueglich den Leuten, die ihr Urteil in Form von 'kein gutes Forum - demnach Server voll doof', oder 'nur eine Domain, die umsonst ist - Server demnach voll doof' - solche Leute sollte man einfach ignorieren, denn den Server anhand von Dingen zu beurteilen, die eigentlich nichts mit dem Server zu tun haben, sondern nur als Support fuer die Spieler des Servers dienen sollen, ist denkbar unpassend. Mir persoenlich ist ziemlich egal, ob ein Forum vorhanden ist oder nicht, wenn das Script gut ist und nicht irgendein standard Godfather/LoH/millionenfach gesehenes Script ist, oder zumindest groessere Abweichungen vom Original Script aufweist, dann ist der Server doch schon etwas besser, als ein 08/15 Server.


    JEDER von euch hatte schon einmal ein Billiges LoH Script gedownloadet. LoH ist ein gutes Script. Es ist sogar sehr gut. Aber dadurch das jeder das hat kann man sagen, Macht ihr es gleich wieder schlecht damit bloss kein anderer auf die Idea kommt das zu Downloaden da er dann ja das gleiche hat wie ihr.


    Total abwegige Argumentation. Ich glaube kaum, dass die Leute, die sagen, dass die ganzen noob-LoH/Godfather Server mit nur wenigen Aenderungen langweilig bis nervig (besonders nervig im Server-Werbung Bereich, da mittlerweile nur noch Spam) sind, einen eigenen Server mit einem derartigen Script haben. Derartige Server werden runter gemacht, weil es einfach unmengen davon gibt und groesstenteils sich der Ersteller keine Muehe gegeben hat etwas zu machen. LoH ist ein umfangreiches Script und ein durchaus erfolgreiches Script, aber es gibt viel zu viele Server mit solchen Scripts. Die meisten dieser Server zeichnen sich dadurch aus, dass es nicht lange dauert, bis sie nicht mehr da sind, oder in Vergessenheit geraten.

    Achja und 100000 Leute die KEIN Samp mehr Zocken halten sich noch immer in diesem Forum auf und machen alles schlecht.


    Code
    Statistik: 13 705 Mitglieder - 63 459 Themen - 553 393 Beiträge (383,77 Beiträge pro Tag)


    Haxx!!


    Wenn sie wengistens wie ein paar nur Scripten helfen würden und Leute Unterstüzen würden nach Langer SAMP Erfahrung. Denn ich denke dafür ist dieses Forum auch da !!


    Ich habe es die ersten Wochen versucht, den Leuten zu helfen. Mehr als 50 relativ hilfreiche Beitraege in den ersten zwei Wochen, aber, wenn man erstmal erkennt, dass die Leute nicht dazulernen moechten (ein Grossteil der Fehler haette dadurch vermieden werden koennen, wenn sich die Leute mit Pawn vertraut gemacht haetten), immer wieder die gleichen Fehler machen (ein und die selbe Person, selbes Szenario nur einen Tag spaeter), zu dumm sind eine Aussagekraeftige Ueberschrift zu finden ('HILFE HILFE', 'BRAUCHE DRINGEND HILFE', '1 Warning', '3 Error', 'kleines/grosses Problem' sind keine Aussagekraeftigen Ueberschriften!) und eigentlich an nichts anderem Interessiert sind als an Komplett-Loesungen 'Koenntest du mir das bitte nochmal ganz aufschreiben, so wie es richtig ist?', dann verliert man auch die Lust daran Leuten zu helfen.



    B2T:
    Gute Arbeit DMA. Ein sehr amuesanter Beitrag, der leider ein wenig zu nah an der Realitaet liegt. - Wenn er es nicht waere, dann waer' es aber auch nicht mehr Lustig ;)

    vllt nicht alle Klammern geschlossen ?


    if(strcmp(cmdtext, "/lights", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    { }
    else
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du must der Fahrer des Fahrzeugs sein.");
    return 1;
    //} fehlt
    }


    PS.: musst - 2s.


    GMX = server restart/naechster gamemode aus der ini wird geladen = nach gmx kommt nur noch OnGameModeExit und das wars mit dem Gamemode. Selbstverstaendlich ist danach nichts mehr mit HappyHour.

    Code
    tor[4]r=CreateObject(2456, -1524.8054199219, 1011.8588256836, 6.1875, 0, 0, 0);



    Was machst du da mit den Klammern? Sieht ja ganz lustig aus, aber nicht funktionsfaehig.

    Ich hab das in der suche eingegeben und es wird in meinem script garnicht gebraucht aber das warning kam nur seit dem ich das Streamer Plugin drin habe und die Objecte gestreamt habe


    Komisch. Zumal die Error Nachricht ja besagt, dass der Fehler in "streamer.inc(400)" ist.
    Wenn du OnPlayer... nicht benutzt kannst du das einfach rausnehmen und das Problem waere geloest.

    Ich hab' grad erfahren dass es einen Programm namens ProAgent gibt.
    Ausserdem soll es auch von KEINEM AntiVirus auch erwischt werden können.
    Jetzt wollte ich euch fragen wie man sich vor doofen Programm schützen kann?


    Pro Agent ist keine neue Malware, sondern zwischen 4 bis 7 Jahren alt. Dagegen sollte bereits ein normales AV ausreichen. Das es von keinem AV erwischt werden koennte halte ich fuer sehr zweifelhaft und das hoert sich fuer mich nach einer recht alten Information, oder nach propaganda seitens der Distributoren an. Ansonsten bitte mal Link zu der Seite, woher du diese Information hast.

    Und noch eine Frage, wenn ich jetzt DeepFreeze installiere; und mir einer eine Datei mit ProAgent schickt, ich es öffne und es sich automatisch aktiviert während DeepFreeze aktiviert ist, würde es dann wieder gelöscht werden wenn ich mein PC neustarte?


    Sehe keinen Grund warum Deep Freeze in dem Fall nicht funktionieren sollte, ausser, wenn ein Programm Deep Freeze deaktiviert. Das halte ich bei dem Grossteil von Schadware fuer nicht glaubhaft und bei einer derart alten Software, wie Pro Agent fuer so gut, wie vollkommen ausgeschlossen.
    Deep Freeze wuerde natuerlich nicht funktionieren, sofern die Malware bereits installiert ist.

    Also einer versteckt z.B. ProAgent in ein .jpg File, und gibt seine E-Mail etc. an.


    Eine exe Datei in einer jpg Datei zu verstecken ist nicht moeglich, ausser, wenn in dem Programm, welches dazu da ist die jpg Datei anzuzeigen eine Schwachstelle ist. Das lohnt sich fuer die meisten malware Entwickler aber nicht, da bei vielen das Wissen dazu fehlt eine derartige Schwachstelle zu finden und die Arbeitszeit daher groesser waere, als die Ambition etwas dazu zu lernen. Dazu kommt, dass, wenn die Schwachstelle bekannt wird und die Entwickler der Software mit der Schwachstelle von eben dieser Erfahren, dass dann eben diese geschlossen werden wuerde und die Malware nicht mehr mit Hilfe dieser Schwachstelle weiter verbreitet werden kann.
    Was ebenfalls hinzukommt ist, dass viele Computer Benutzer Windows nutzen und bis auf das Hintergrund-Bild und ein paar andere nicht sicherheits-relevante Einstellungen grossteils Standard-einstellungen benutzen und mit den Standardeinstellungen kann man zwischen einer exe-Datei und einer jpg-Datei auf den ersten Blick nur durch das Icon unterscheiden. Das erleichtert natuerlich ungemein die Arbeit der Malware Entwickler, welche dann nur noch Massen-Emails oder derartiges an Leute schicken muessen mit "Hey, kennst du mich noch ich war auf deiner Highschool. Ich bin das super-sexy Maedel, dass im Mathe-Unterricht neben dir Sasz. Hier haste ein Bild: http://link.jpg.exe" und schon haben sie ein paar ...-Gesteuerte Leute, die leichtglaeubig die Datei ausfuehren und die Tuer fuer weitere Opfer oeffnen - oftmals setzen Malware Entwickler naemlich auf die Vertrauenswuerdigkeit von Freunden/Bekannten und senden via verschiedenen Messengern und E-Mail Nachrichten an Leute in der Kontakt-Liste des infizierten Computers. Wenn man selbst eine derartige Nachricht von einem bekannten empfaengt (welche oftmals daran zu erkennen ist, dass sie einen dazu auffordert eine *.exe Datei auszufuehren und evtl. auch in einer ganz anderen Sprache ist, als die, die die [Triple-Kill] Person sonst spricht) sollte man die entsprechende Person darueber benachrichten, da diese meistens kein riesiges Nachrichten Fenster bekommen, wo drauf steht, dass sie gerade ihre Freunde mit Malware-Nachrichten zuspammen. ;)
    Die Einstellung, die ich bereits Angesprochen habe (um die tatsaechlichen Datei-Endungen zu sehen) ist im Explorer unter "Ordneroptionen" im Reiter "Ansicht" als "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" bekannt und sollte deaktiviert sein.
    Der Text ist bereits viel zu lang und das Verhaeltnis Informations Menge zu Textlaenge laesst stark nach, daher hoere ich nun lieber mal auf, bevor ich einen Roman damit fuellen koennte.

    Habe ich mal versucht aber die hatten ( von den Zeichen her ) in etwa den Inhalt wie eine amx-Datei :D


    Funktioniert auch aehnlich. Java Dateien haben eine hohe portierbarkeit, weil der Quelltext in Code fuer eine Virtuelle Maschiene umwandelt wird und somit nur die Maschine an ein Betriebssystem angepasst werden muss.
    Da java eine relativ verbreitete Sprache ist gibt es auch viele die sich dafuer interessieren, wie, oder was, andere Leute programmiert haben. Daher gibt es auch fuer Java Decompiler.


    Aber wie mache ich dann z.B. Mods ? Iwie muss ich doch wissen, welche funktionen ich aufrufen muss :S


    Google
    http://www.accelerated-ideas.c…he-complete-tutorial.aspx
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