Weil du eine uralte Version benutzt
Komplett löschen und von brpp.ga die Neuste Verion runterlasen
Weil du eine uralte Version benutzt
Komplett löschen und von brpp.ga die Neuste Verion runterlasen
Und dein Gamemode speichert die Dinger also wahrlos irgendwo ab wo es ihm passt? Es wird sicher im Code stehen wo die Teile gespeichert werden
Monty_Python: Bei mir lässt sich die Seite ohne Probleme aufrufen
@Jack_Bauer: Fehler können direkt hier gemeldet werden https://github.com/BreadfishPl…/BreadfishPlusPlus/issues - Solltest du keinen GitHub Account besitzen kann ichs gerne für dich dort eintragen
In 3 Monaten kann sich ja auch einiges ändern ![]()
Und der ausgehende Port 22 ist nicht durch eine Firewall o.ä. geblockt? Läuft der Internetzugang über einen Proxy?
Wie sehen denn deine Befehle aus die den Server laggen lassen ?
Seit Battlefield 3 bekommen nur gewerbliche Hoster die Serverfiles - was anderes als nen Server zu mieten bleibt euch nicht übrig
Das kannst du bspw. mit phpMyAdmin machen, einfach in deine Spielertabelle gehen, auf den Button "Struktur" gehen und dann bei "Standard" deine SkinID angeben

Das sind doch 2 Verschiende Sachen
Spielerregistrierung mit Accounterstellung in der Datenbank und auf der anderen Seite dein Spielerlogin wo er die Daten aus der Datenbank ausliest
Da kommts zu keinen Problemen, natürlich kannst du anstatt den Skin für neue Spieler via Script zu geben den Skin als Default Wert in der Datenbank angeben (find ich eleganter)
Lad dir mal das Plugin crashdetect runter und poste dann den Serverlog
In der Anleitung sollte das beschrieben sein, so können wir nur ins Blaue Raten
Diese Dinger nennen sich Heatsinks und sind teilweise auf eine Grundplatte hinterm Mainboard verschraubt ( zumindest bei meinem Kühler so)
Vielleicht liegts dadran dass dir die Funktion / das Plugin "Whirlpool" fehlt? ![]()
Wie wärs wenn du dir irgendwo nen Bugtracker einrichten würdest?
Das ist ne Schreckschusswaffe (9mm PAK) - Mehr als heisse Luft kommt da nicht aus dem Lauf
Für die Arena eine Variable erstellen, beim "Betreten" - Pickup/CMD prüfen ob der Wert 2 erreicht hat, wenn ja Meldung ausgeben und Spieler nicht rein lassen, wenn nein den Spieler in die Arena porten und den Wert der Variable um eins hochzählen, beim Verlassen Pickup/CMD einfach nur die Variable um eins herunterzählen
Preislich kann man domainoffensive.de (do.de) kaum schlagen (bei .de und .eu Domains), ansonsten namecheap.com
Wo haperts denn?
Bitte beim nächsten Mal die betreffende Zeile hervorheben bzw. die Zeilenangaben anpassen, siehe http://sa-mp.de/B++/p2028472-/ (Abschnitt "Zeilennummerierung")