Damit setzt du das RCON Passwort auf das sehr leichte Passwort >0<
Laut SA:MP Wiki musst du es so ändern um RCON zu deaktivieren
Zitatrcon 0/1 | If 0 is specified the rcon Remote Console feature is disabled.
Damit setzt du das RCON Passwort auf das sehr leichte Passwort >0<
Laut SA:MP Wiki musst du es so ändern um RCON zu deaktivieren
Zitatrcon 0/1 | If 0 is specified the rcon Remote Console feature is disabled.
Live System ala Knoppix auf CD / USB Stick packen und davon Booten
Beerdigungen, Taufen, Konfirmationen...
Wieviel sollte denn jetzt insgesamt verfügbar sein? Welches Betriebsystem verwendest du (32 oder 64 Bit)?
Hellsehen ist noch nicht so meine Stärke...
Guck nach ob euer Script die Dateien selber erstellt sollten sie nicht vorhanden sein...
scriptfiles Ordner leerräumen (Ordnerstruktur aber so lassen, sonst kanns sein dass nacher garnichts mehr geht)
Mach doch einfach die Funktion "Nicht Stören" an während der Schulzeit, dann werden alle ankommenden Anrufe und Benachrichtungen stumm geschaltet und automatisch wieder laut gemacht wenn die Schule aus ist (je nach Einstellung)
Zumal dabei auch nicht garantiert ist dass auch die erforderlichen Lizenzen vorhanden sind und man nacher mit nem gecrackten Windows Server dasitzt
Frage: Was soll's denn bringen ?
Ich würd einfach mal so sagen dass es "sicherer" ist das Gerät direkt an die Buchse am PC anzuschliessen, jedoch sind USB Verbindungen afaik relativ verlustfrei bei der Übertragung, jedoch nur wenn man sich an die Maximalen Längen der Verlängerungen hält
Zitat von http://www.usb-infos.de/USB-FAQ-27000.html
Die Länge der USB-Kabel ist gemäß USB-Spezifikation auf 5 Meter begrenzt. In einzelnen Fällen ist es jedoch möglich, 7m mit einem einzelnen Kabel zu überbrücken. Ob das funktioniert hängt sehr stark von dem Gerät ab.
Bei mir auch alles normal
Wir haben dafür ne eingebaute Funktion in unserer Mapverwaltung, wie die jetzt genau funktioniert kann ich nicht genau sagen
wir möchten euch heute etwas zeigen, an dem wir schon etwas länger arbeiten, und von dem wir denken, dass es in den nächsten Tagen einsatzbereit ist.
Erst komplett lesen
Warum nicht das Notebook auch mit dem WLAN verbinden
Betriebssystem auf deinem PC?
Sind denn aber 6ms so tragisch dass du gleich grosse Nachforschungen anstellen musst?