USB Gerät wurde nicht erkannt

  • Guten
    ich hab ein seltsames Problem mit meinen PC
    Sobald ich mein iPone anschließen will sagt er mir "Dieses Gerät wurde nicht erkannt"
    An mein Notebook funktioniert das ganze und das macht mich so stutzig.


    USB Sticks etc nimmt er an aber das iPhone will er nicht
    Wenn ich das dann so gefühlte 100 mal an und abschliße, dann nimmt er es zwar an, meint aber das das Gerät eine höhere Leistung erziehlen kann.


    selbst mit einen neuen Verbindungskabel hat er Probleme damit.


    Als Betriebssystem hab ich das Windows 7 x64


    Hatte jemand auch so ein Problem gehabt?
    ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll

    All in all it's just another brick in the wall

  • Kabel austauschen ;) Bzw. den USB Port an deinem PC

  • Es ist ja alles drauf und wenn dann würd er mir ja sagen das es kein Treiber gibt
    Aber er sagt das das USB Gerät nicht erkannt wird
    Da helfen auch keine Treiber weiter da er es garnicht erst erkennt

    All in all it's just another brick in the wall

    • Offizieller Beitrag

    Am anderen PC probiert?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Schließe dein iPhone mal am PC an und öffne den Gerätemanager.
    Wenn möglich, klicke auf das gelbe Ausrufezeichen und deinstalliere die Treiber (sofern eben welche vorhanden sind).
    Im Anschluss deinstallierst du iTunes und lässt mal CCleaner drüber laufen.


    Nach einem Neustart installierst du wieder iTunes, startest deinen PC neu und steckst dein iPhone dann nochmal via USB am PC an.

  • Wenn das von Android nicht hilft installier mal wenn nicht schon getan die Chipsatztreiber fuer dein Mainboard,

  • Also ich hab alles mögliche gemacht von neuen Windows bis hin zum komplett neues Kabel (original bei Apple bestellt)
    Er sagt mir immerwieder das das USB Gerät nicht erkannt wird.


    An mein Netbook funktioniert alles ohne Probleme er nimmt es an alles nur mein normaler Rechner weigert sich das Dingen anzunhemen.
    Treiber sind alle drauf (mit Driver genius ma checken lassen)


    Ich weiß nicht mehr weiter jedes USB Gerät nimmt er an aber das iPhone nicht

    All in all it's just another brick in the wall

  • Mal so nebenbei, hast du vielleicht irgend ne Treibersoftware drauf, die für "Iphones" gemacht sein soll.
    Könnte ja sein, das dein Rechner mit diesem vielleicht vorhanden Treiber versucht das Iphone zu beglücken, dieses aber nicht annimmt und naja.
    Nix mit Storch bzw. USB ^^


    Grüsse