Mein schöner BMW E36 mit 6 Zylindern.
Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
-
-
Mein schöner BMW E36 mit 6 Zylindern.
Ein sehr schönes auto.Ich darf mit vielen auto fahren wir haben ein eigenes Autohaus. :).
http://home.mobile.de/CARCENTERESSEN#ses
Findet alle autos zurzeit fahre ich ein auto von mein Bruder BMW M3. ;).
-
Wenn ich irgendwann meinen Führerschein mache, und dass innerhalb den nächsten zwei Jahren, dürfte ich damit fahren:
(Wenn ich den in den zwei Jahren nicht mache, gibt es einen neuen Firmenwagen von meinem Dad °_°)
Quelle: http://www.volvocars.com/de/al…isten/MY14/Volvo_XC90.pdfIch würdeaber nie ein Auto von meinem Dad bekommen... müsste ich selber bezahlen. Bis ich das kann, vergehen wohl noch ein paar Jahre.
-
Quelle: Made by EigenmarkeMein treuer Weggefährte ein Ford Focus aus dem Jahre 1999, mit schnuckeligen 100PS.
Führerschein und Auto zu 100% selber finanziert. Schafft nicht mehr jeder -
Mein 1. Post ist natürlich nur Spaß gewesen.
Ich mache in 3 Monaten meinen Autoführerschein, bzw die theoretische Prüfung.
Ich würde am Ende dieses Jahren einen Toyota Avensis bekommen. (Von meinen Vater, weil er sich einen neueren Avensis holt)PS: Was manche so übertreiben, um cool dazustehen. Leute bleibt mal auf dem Boden.
//e: Danke an Beavis, habe nicht extra mündlich statt theoretische geschrieben.
-
Führerschein und Auto zu 100% selber finanziert. Schafft nicht mehr jeder
Warum sollte es nich mehr jeder schaffen? Jeder der nach der Schule eine Ausbildung hat, kann sich sofort soetwas leisten.
-
arum sollte es nich mehr jeder schaffen? Jeder der nach der Schule eine Ausbildung hat, kann sich sofort soetwas leisten.
Also jeder der eine Ausbildung macht, der kann sich sofort den Lappen machen + ein Auto kaufen , danke :D.
Dann machen bei uns die Azubis was falsch :D, oder die Führerscheine und Autos sind bei uns in NRW teurer. -
Ich meine indem Sinne sofort, wenn man etwas Geld zurseite legt. Wer ne' Ausbildung hat ist auf der sicheren Seite, sobald man die Probezeit besteht, davon kann man sich zu 100% ein Auto kaufen + Führerschein machen.
-
Schreibt doch gleich alle, das ihr ein Porsche fährt..
So einen ähnlichen..
Q: lackiererei poersch -
Ich meine indem Sinne sofort, wenn man etwas Geld zurseite legt. Wer ne' Ausbildung hat ist auf der sicheren Seite, sobald man die Probezeit besteht, davon kann man sich zu 100% ein Auto kaufen + Führerschein machen.
Seh ich auch so. Also Führerschein sowieso, der ist ja nicht wirklich teuer, wenn man sich nicht dumm anstellt.
Ich hatte sogar schon als Schüler 'n Auto, also möglich ist alles. -
Noch fahr ich die alte Suzuki Katana R50 meines Bruders BJ: 2002
Q: img.dooyoo.de
-
Wenn ich meinen Lappen in 2 Monaten endlich habe, werde ich den Toyota meines Opas fahren. *_*
-
Warum sollte es nich mehr jeder schaffen? Jeder der nach der Schule eine Ausbildung hat, kann sich sofort soetwas leisten.
In meinem Bekanntenkreis, werden die meisten Führerscheine + Autos von den Eltern finanziert... Dazu finde ich es sehr interessant das hier einige mit "ihren" Fahrzeugen prahlen die sie im Traum nicht einmal mehr besitzen werden. -
In meinem Bekanntenkreis, werden die meisten Führerscheine + Autos von den Eltern finanziert... Dazu finde ich es sehr interessant das hier einige mit "ihren" Fahrzeugen prahlen die sie im Traum nicht einmal mehr besitzen werden.
Ich bekomme lediglich meinen Führerschein bezahlt.
Mein Auto muss ich mir dann selber Organisieren, wenn ich dann 18 werde.
Solange darf ich mit dem Fuhrpark meiner Familie fahren. -
Also ich finde es ist bisschen blöd sich seinen Führerschein von seinen Eltern finanzieren zu lassen, der Grund ist ganz plausible: "Einige können den Wert nicht schätzen und deswegen z.B. zu schnell fahren und dadurch den Führerschein verlieren. Leute die sich den Führerschein selber finanzieren, schätzen den wert und passen auch viel mehr auf." Ich hoffe andere sehen es auch so
-
Also ich finde es ist bisschen blöd sich seinen Führerschein von seinen Eltern finanzieren zu lassen, der Grund ist ganz plausible: "Einige können den Wert nicht schätzen und deswegen z.B. zu schnell fahren und dadurch den Führerschein verlieren. Leute die sich den Führerschein selber finanzieren, schätzen den wert und passen auch viel mehr auf." Ich hoffe andere sehen es auch so
Möchte dich mal sehen, wenn du ein Angebot deiner Eltern, den Führerschein zu finanzieren, ablehnst. -
Was heißt sehen, ich habe mal was so ein Führerschein kostet und meine Mutter gab mir dann die Antwort:" Das Geld treibst du selber auf!"
Tja nun sage ich so... ich finde es ganz okay und finde das auch so richtig... wenn man sich den selber bezahlt kann man auf sich selber stolz sein
-
Hier mein Schätzchen.
Vorab paar Eckdaten:
Ford Puma (ECT)
Hubraum: 1696 ccm
125 PS
Baujahr: 1999
EZ: 12/2000
156 tkm gelaufenMomentan ist sogar schon eine Edelstahl Abgasanlage Gruppe A ab KAT von Friedrich Motorsport verbaut.
Folgen wird ein Gewindefahrwerk und schwarz matt lackiert wird er auch noch.
Aber mittlerweile ist er schon auf WinterschlappenGruß Alcatraz
-
Was heißt sehen, ich habe mal was so ein Führerschein kostet und meine Mutter gab mir dann die Antwort:" Das Geld treibst du selber auf!"
Tja nun sage ich so... ich finde es ganz okay und finde das auch so richtig... wenn man sich den selber bezahlt kann man auf sich selber stolz sein
Klar isses okay, ich bezahle meinen ja sogesehen auch selber (naja, Ansichtssache xD). Dennoch würde sicherlich keiner ein solches Angebot ablehnen. -
Was manche hier für Traumvorstellungen haben ist wirklich beeindruckend...Jemand sollte das Thema umbennen in "Was hättet ihr gerne als fahrbaren Untersatz"
-