Beiträge von [Ru$$ia]_JuRy

    hast du Server gesponsort gekommen wenn ja frag den Owner ob der dein server Löscht und neu erstellt,
    wenn nicht lösch dein server und erstell neu. Bei mir war das auch mal und ich muste server neu machen.

    forward PlaySoundForPlayer(playerid,soundid);



    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    public PlaySoundForPlayer(playerid,soundid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    PlayerPlaySound(playerid,soundid,X,Y,Z);
    }


    Bei mir hab ich es soo gemacht und klappts :love:

    Edit: Pupblic PlaySoundForPlayer

    Hallo,


    Ich wollte euch mal fragen wie man von den GF (LoH Script) Häuser entfernt also,
    ich möchte eigene Häuser erstellen und nicht die von "LoH".


    Help me Please... :love:
    _______________________________________________________________________


    Und noch eins ich suche Selfmade Haus erstellen also am besten mit Hausupgrade's.

    Hallo,


    Ich wollt mal euch mein erstes [Youtube] Background - Design zeigen.
    Hab gestern mal so aus langweile mit Photoshop cs5 gespielt und
    wollte mal ein [
    Youtube] Background erstellen ja ist halt mein erstes ist halt
    nicht so Perfekt aber für den Anfang :D





    EDiT: Youtube Channel [GDR] Klick Hier


    Mit Freundlichen Grüßen
    [GDR]sHoTx3


    Hallo,


    Ich hab ein Problem mit Dialog - Stats erstellen...?
    bekomme viele Error's -.-


    Hilfe... :love:


    C:\Users\JuRy\Desktop[GDR]\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(47902) : error 017: undefined symbol "level"
    C:\Users\JuRy\Desktop\[GDR]\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(47903) : error 017: undefined symbol "drank"
    C:\Users\JuRy\Desktop\[GDR]\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(47904) : error 017: undefined symbol "fishes"
    C:\Users\JuRy\Desktop\[GDR]\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(47905) : error 017: undefined symbol "kills"
    C:\Users\JuRy\Desktop\[GDR]\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(47906) : error 017: undefined symbol "drugs"
    C:\Users\JuRy\Desktop\[GDR]\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(47908) : error 017: undefined symbol "targetid"
    C:\Users\JuRy\Desktop\[GDR]\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(47914) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 47901)
    //------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------»
    public MyDialogStatsSystem(playerid){ // Klammer öffnen
    {
    new string1[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],string6[128],string7[128],string8[128],string9[128],string10[128],string11[128],string12[128],string13[128],bussgeldpolkata[1280];
    format(string1, sizeof string1, "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]", level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber);
    format(string2, sizeof string2, "Premium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]", drank,married,ptime,lotto,jtext);
    format(string3, sizeof string3, "FishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests);
    format(string4, sizeof string4, "Kills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text);
    format(string5, sizeof string5, "Drogen:[%d] Materialien:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
    format(string6, sizeof string6, "-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t-----\t");
    format(string7, sizeof string7, "Spielminuten seit Login: [%d] Spielminuten bis zum PayDay: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]",PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],(60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]),PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    format(bussgeldpolkata, sizeof bussgeldpolkata, "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13);
    ShowPlayerDialog(playerid,19,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"BußBundesrepublik [GDR] Reallife",bussgeldpolkata,"OK","Abbruch");
    {
    return 1;
    } // Klammer wieder schließen.
    //------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------»


    Wer Nett wenn ihr mir Helfen würdet :D

    Meinst du das ?!



    // Bei /help
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"|- Heiraten -| /antrag /divorce /trauzeuge /propose");


    //~~~~~~~» Unter Befehle: «~~~~~~~~~~


    //-------------[ Heiraten Antrag ]------------------
    if(strcmp(cmd,"/antrag",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Hochzeit kostet $100000 !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist bereits verheiratet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Wohnsitz !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /propose [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist bereits Verheiratet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Haus !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Business !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber vorschlagen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Antrag gemacht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir einen Antrag gemacht(tipp /accept marriage).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ProposeOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    //-----------------------------[ Heiraten Trauzeuge ]------------------------------------

    if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /witness [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht Heiraten!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du bittest %s dein Trauzeuge zu sein.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s bittet dich sein Trauzeuge zu sein (tipp /accept witness).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    MarryWitnessOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    //--------------------[ Heiraten Divorce ]------------------------------------------


    if(strcmp(cmd,"/divorce",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht verheiratet !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selber einen Antrag machen!"); return 1; }
    new dstring[MAX_PLAYER_NAME];
    new wstring[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s", giveplayer);
    strmid(wstring, string, 0, strlen(string), 255);
    format(string, sizeof(string), "%s", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
    strmid(dstring, string, 0, strlen(string), 255);
    if(strcmp(dstring ,wstring, true ) == 0 )
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Scheidung eingerreicht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir die Scheidung eingereicht (tipp /accept divorce).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    DivorceOffer[giveplayerid] = playerid;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht mit dir Verheiratet !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    //--------------------------------------------------------------------------

    wow, :)


    Danke für deine Hilfe.


    » eins noch, ist der Warning schlimm..?


    C:\Users\JuRy\Desktop\[GDR]_by_sHoTx3\Sauberer Server\gamemodes\--[GDR]_by_sHoTx3--.pwn(44557) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    if (playerid!=GetPlayerFromCarlistCar(vehicleid)) {return true;}
    if(playerid!=-1)
    {
    new mod = GetModType(componentid);
    switch(mod)
    {
    case 1:
    {
    Carlist[playerid][mod1]=componentid;
    }
    case 2:
    {
    Carlist[playerid][mod2]=componentid;
    }
    case 3:
    {
    Carlist[playerid][mod3]=componentid;
    }
    case 4:
    {
    Carlist[playerid][mod4]=componentid;
    }
    case 5:
    {
    Carlist[playerid][mod5]=componentid;
    }
    case 6:
    {
    Carlist[playerid][mod6]=componentid;
    }
    case 7:
    {
    Carlist[playerid][mod7]=componentid;
    }
    case 8:
    {
    Carlist[playerid][mod8]=componentid;
    }
    case 9:
    {
    Carlist[playerid][mod9]=componentid;
    }
    case 10:
    {
    Carlist[playerid][mod10]=componentid;
    }
    case 11:
    {
    Carlist[playerid][mod11]=componentid;
    }
    case 12:
    {
    Carlist[playerid][mod12]=componentid;
    }
    case 13:
    {
    Carlist[playerid][mod13]=componentid;
    }
    case 14:
    {
    Carlist[playerid][mod14]=componentid;
    }
    case 15:
    {
    Carlist[playerid][mod15]=componentid;
    }
    case 16:
    {
    Carlist[playerid][mod16]=componentid;
    }
    case 17:
    {
    Carlist[playerid][mod17]=componentid;
    }
    default:
    {
    new string[128];
    format(string,128,"Unbekannte Komponentenid: %i",componentid);
    print(string);
    }
    }
    }
    return true;
    }