Beiträge von Favorite
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new code = strval(inputtext);
if(!strlen(inputtext)){return 1;}Das hab ich eig gemeint. Würde das nicht gehen?
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if(dialogid == DEIN DIALOG xd)
{
if(strlen(inputtext))
{
if(!strlen(inputtext)) oder halt das von InternetInk
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new code = strval(inputtext);
if(!strlen(inputtext)){return 1;}So sollte das dann gehen.
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Welche Zeile ist die Error Zeile?
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myINEX HOSTING <--- Google sagt nein
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
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Mapzeit: ca. 5 Minuten (Aktualisierung der Map) <--- Sieht mann
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Wer sagt den das er ein Reallife Projekt macht? @Der_Scripter95
//Thread ersteller war schneller
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Währe es nicht besser ein 3Dtextlaber atachetoplayer oder so zu machen?
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Das würde ich auch gerne wollen
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Mein OnPlayerRequestClass sieht so aus und ich weis nicht wie ich das was du mir vorschlägst machen soll.
Bitte um HilfePHP
Alles anzeigenpublic OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { new string[128]; PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0]; PlayerInfo[playerid][pChar] = Peds[classid][0]; if (classid == 1) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Police Chief ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 2) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI/ATF Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 3) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~National Guard General ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 4) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Fire/Ambulance Chief ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 5) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~La Cosa Nostra Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 6) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~21st Street Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 7) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Mayor ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 8) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Hitman Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 9) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~News Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 10) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Cab Company Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 11) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~License Faction Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else if (classid == 12) { //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Grove Street Family Leader ~y~< ~n~Leaders only!"); //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } else { format(string, sizeof(string), "~y~> ~g~Civilian ~y~<"); GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); } SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid); SetupPlayerForClassSelection(playerid);
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Kann mir einer Sagen wie ich bei OnPlayerRequestClass bestimmte Skins nur für Fraktionen zugänglich mache?
Also nicht das man halt auf Spawn drückt und mann hat den Skin sondern sollte sich am besten nicht auswählen lassen. -
Würde mich auch interessieren wie man das bei /clothes mit der Skin Auswahl macht.
Der Theard ist zwar von 2009 aber ich möchte keinen neuen Anfangen wen dieser hier noch am laufen ist xd -
Aber in Häusern. Das heist wie im normalen GF halt die Property.cfg da kann ich keine Virtual World ändern glaub ich
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Leute ich weis nicht mehr Weiter!
Wen ich ein House erstelle und 2 mall zb. den Selben Interior benutze
kommen Fehler und der Spieler Spawnt zb in der Luft oder vor dem Falschen Haus!Bitte hilft mir ich weis nicht mehr weiter
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if(strcmp(cmd, "/local", true) == 0 || strcmp(cmd, "/l", true) == 0 || strcmp(cmd, "/say", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/l)ocal [local chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, result);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
printf("%s", string);
}
return 1;
}Ersetzte das mit deinem
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und wen du es centriert haben willst ( Das Bild ) dan machst du noch
style="background-image: url(../images/op5x.gif);
background-repeat: no-repeat;"
background-position:center center;So als kleine Info
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Hey Leute!
Ich wollte mall fragen ob mir jemand hier helfen könnte
ein Textdraw zu erstellen welches immer upgedatet wird.. Es
sollten Tickets da angezeigt werden und immer wen ein
neues Ticket erstellt soll es zu der Liste mit den Tickets hinzugefügt
werden und wen eins gelöscht wird dan halt löschen.Das ist die CMD zum gucken von Tickets die noch nicht geöffnet bzw. gelöscht worden sind:
ocmd:tickets(playerid, params[])
{
#pragma unused paramsif(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Die angezeigten Tickets können mit /taketicket angenommen werden.");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SupportTicket[i] == 1)
{
if(TicketAngenommen[i] == 0)
{
new string[128], DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
format(string, sizeof(string), "ID: %d Name: %s", i, DerSpieler);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);}
}
}
}
return 1;
}Ich würde mich sehr freuen wen mir das einer zeigen oder erklären könnte
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Du musst alle Scriptfiles haben! Guck ob im deinem Scriptfiles Ordner Accounts ist.