Habs getestet
von mir bekommste 8/10
Grund: Einige Objecte brauchen nicht sein, aber dafür ist es Sauber gemappt, die Idee ist nicht so das wahre aber von der Umsetzung gut.
Beiträge von Patricbiker
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Die Original Tiefgarage ist nicht mehr drinne, das stimmt auch so weit, allerdings wurde sie durch die 2Etagen Tiefgarage ersetzt, die original zu diesem Gebäude gehört, ich mache demnächst Fotos davon rein damit keine Fragen aufkommen
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Hallo Voulix
Ich möchte jetzt nicht wie andere klingen die sagen ""Lern den scheiß""""oder lass es sein""
Ich möchte dir sagen das du die Suchfunktion hier im Forum Nutzen solltest, und dir die wichtigen themen raus suchst und es für dich selber lernst, denn nicht anders habe ich damit angefangen, ich denke mal viele User hier haben es auf gleicher weise gemacht.
Es giebt hier im Forum genug Tutorials die dir genau erklähren können wie du das alles machst, schau in den Tutorial bereich mal rein und such dir das raus was du brauchst, dann klappt das schon,
mfg
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Danke für die Positiven Beiträge.
@[GSF]dome_crasher
Welche Absperrung meinst du? Dem würde ich gerne auf den Grund gehen, da ich denke es giebt bestimmt einiges was drann verbessert werden kann.//edit
im namen Vertan
//edit
Formulierung -
Sie ist bereits aufen Server, denn dafür war sie eigentlich gedacht.
Ich schicke dir ne PM dann kannste dir das Live anschauen, freue mich drauf -
Ich habe grad noch mal drüber geschaut, die Tiefgarage ist da
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Die Autobahn umzuleiten, dadrann habe ich auch schon gedacht, und werde es warscheinlich auch machen, allerdings dann in der Nächsten Version, das Parkhaus, das ist für das ist dafür gedacht, a. den freien Platz auszunutzen der entsteht wenn man die Stützen der Autobahn weg macht, und b. das es genügend Parkmöglichkeiten giebt.
Und schon mal danke an alle für die Positiven Bewertungen
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Hallo Leute
Ich habe etwas mit der neuen Version getestet und mir gefällt diese Version sehr gut. Nun es werden hier viele LSPD Versionen Reingestellt , aber ich denke mir diese Version ist mal Einzigartig.
Dazu ist direkt neben an auch noch ein ParkhausBewertungen erwünscht, aber bitte etwas Nachsicht, das ist meine erste Map.
Bitte drann denken nur Mit Server Version 0.3D oder höher Benutzen.
Die Gelben Streifen im Ersten Bild gehöhren nicht mit dazu, es ist noch dazu zu sagen das ein kleiner Teil der Tiefgarage Abgesperrt ist, allerdings nur in der Obersten ebene, da es bei dem Object zu stöhrungen kommt, um das auszugrenzen, habe ich den kleinen tail Kurzer hand abgesperrt, trotzdem ist in der Tiefgarage mehr Platz als vorher
[tabmenu]
[tab='Filterscript Info']Ich habe es alles in ein Filterscript gepackt, in dem auch Tore sind, der Befehl dafür ist /mv
//##############################################################################
// [MAP]Das LSPD mal ganz Anders!!![0.3D]
//
// Damit das Filterscript auch richtig Funktioniert müssen die Callbacks in den
// Gamemode eingefügt werden
// Und natürlich die Abfragen
// "return PlayerInfo[playerid][pMember];"
// "return PlayerInfo[playerid][pLeader];"
// An euer System angepasst werden
//
//##############################################################################
//###### Hier die Callbacks
//
// forward GetPlayerMember(playerid);
// public GetPlayerMember(playerid)
// {
// return PlayerInfo[playerid][pMember];
// }
//
//
//
//
//
// forward GetPlayerLeader(playerid);
// public GetPlayerLeader(playerid)
// {
// return PlayerInfo[playerid][pLeader];
// }
//##############################################################################[tab='Bilder']
[tab='Objecte']
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3991, 1608.1953, -1721.8047, 26.0000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4042, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4043, 1608.1953, -1721.8047, 26.0000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4062, 1529.5000, -1470.5313, 32.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4064, 1571.6016, -1675.7500, 35.6797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4067, 1630.5234, -1486.8594, 17.1563, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4068, 1607.4688, -1568.1953, 17.1484, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4092, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4093, 1657.7656, -1459.9688, 19.1406, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4094, 1586.2891, -1517.6797, 23.8906, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4095, 1653.9375, -1556.6094, 19.1406, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4096, 1602.9141, -1608.1641, 19.0547, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4097, 1605.1406, -1728.9375, 18.2734, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4129, 1595.0000, -1603.0234, 27.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4130, 1595.0000, -1603.0234, 27.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4131, 1588.4453, -1509.1406, 27.3125, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4132, 1588.4453, -1509.1406, 27.3125, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1525, 1549.8906, -1714.5234, 15.1016, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4222, 1575.9375, -1516.5781, 36.6797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4224, 1664.1250, -1560.8516, 23.3516, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4225, 1666.9141, -1456.7500, 26.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4228, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4229, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4230, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1513.2344, -1732.9219, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1461.4297, -1489.2188, 12.6797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1503.1875, -1621.1250, 11.8359, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4180, 1502.6094, -1467.1250, 24.0156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1508.4453, -1668.7422, 22.2578, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1258, 1510.8906, -1607.3125, 13.6953, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1516.1641, -1591.6563, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1545.7656, -1731.6719, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1721.6328, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1530.1172, -1717.0078, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4453, -1713.3047, 14.4297, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1709.6406, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1705.2734, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.2969, -1702.6016, 14.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1229, 1524.2188, -1693.9688, 14.1094, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1693.3906, 14.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1689.9844, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1688.0859, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1687.1016, 14.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5234, -1678.8438, 14.0000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1536, 1555.9297, -1677.1250, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1553.8672, -1677.7266, 16.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4032, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4232, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1536, 1555.8906, -1674.1094, 15.1797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1229, 1524.2188, -1673.7109, 14.1094, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1553.8672, -1673.4609, 16.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1668.0781, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5625, -1672.2188, 14.0000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1664.6250, 14.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1658.3438, 14.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1661.0313, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1606.6797, -1746.3281, 32.9766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1598.1406, -1742.4688, 31.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4091, 1605.1406, -1728.9375, 18.2734, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1601.6484, -1690.1328, 33.5391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3976, 1571.6016, -1675.7500, 35.6797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4192, 1591.6953, -1674.8516, 20.4922, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1610.3750, -1655.0703, 32.2969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4766, -1648.4531, 14.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1647.6406, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1642.0313, 13.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.7422, -1638.9141, 14.4375, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1602.9063, -1633.5469, 33.7578, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1621.9609, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1525.3828, -1611.1563, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1528.9531, -1605.8594, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4090, 1602.9141, -1608.1641, 19.0547, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1544.6250, -1593.0313, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1557.5547, -1588.3359, 16.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1626.4609, -1588.3359, 16.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1601.1406, -1581.4063, 33.7578, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4060, 1607.4688, -1568.1953, 17.1484, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1593.4688, -1556.1406, 32.2500, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1640.6172, -1573.4375, 30.8984, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4088, 1653.9375, -1556.6094, 19.1406, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4127, 1664.1250, -1560.8516, 23.3516, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1679.4844, -1537.3750, 27.9063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1602.9688, -1524.4688, 33.7578, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1571.9063, -1521.7188, 39.0781, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4086, 1586.2891, -1517.6797, 23.8906, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4058, 1529.5000, -1470.5313, 32.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1601.0391, -1454.2734, 33.7578, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4089, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3990, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1602.9531, -1384.6094, 33.7734, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1593.4688, -1368.7344, 32.2500, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4084, 1643.4297, -1520.3047, 14.3438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1653.5859, -1519.9141, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4059, 1630.5234, -1486.8594, 17.1563, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1653.6797, -1468.8203, 16.4219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4087, 1657.7656, -1459.9688, 19.1406, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1636.9141, -1445.7188, 31.5469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4128, 1666.9141, -1456.7500, 26.0469, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1678.8828, -1486.5078, 28.9219, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1710.5469, -1530.7266, 24.5234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1709.0078, -1488.5781, 25.2969, 0.25);CreateObject(7184, 1602.78, -1616.22, 14.61, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(7009, 1575.27, -1691.75, 26.45, 0.00, 0.00, 269.84);
CreateObject(12814, 1553.72, -1627.20, 12.52, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(12814, 1583.70, -1627.28, 12.52, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(12814, 1613.63, -1588.77, 12.50, 0.00, 0.00, 179.96);
CreateObject(12814, 1564.54, -1667.18, 12.53, 0.00, 0.00, 89.99);
CreateObject(12814, 1614.20, -1667.25, 12.30, 0.00, 0.00, 89.99);
CreateObject(12814, 1563.91, -1681.65, 12.51, 0.00, 0.00, 89.99);
CreateObject(7010, 1543.79, -1708.47, 14.02, 0.00, 0.00, 269.85);
CreateObject(12814, 1555.36, -1711.00, 12.35, 0.00, 0.00, 89.99);
CreateObject(12814, 1611.31, -1697.22, 12.30, 0.00, 0.00, 89.99);
CreateObject(12814, 1605.24, -1726.88, 12.30, 0.00, 0.00, 89.99);
CreateObject(1261, 1619.99, -1737.93, 1.48, 0.00, 0.00, 276.18);
CreateObject(7244, 1575.06, -1633.69, 3.38, 0.00, 0.00, 269.81);
CreateObject(987, 1542.71, -1602.35, 12.30, 0.00, 0.00, 270.48);
CreateObject(987, 1554.51, -1602.46, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
CreateObject(987, 1560.54, -1602.48, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
CreateObject(987, 1581.46, -1602.45, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
CreateObject(987, 1593.45, -1602.45, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
CreateObject(987, 1605.39, -1602.49, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
CreateObject(987, 1614.78, -1602.45, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
CreateObject(987, 1614.73, -1614.42, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
CreateObject(987, 1614.76, -1626.37, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
CreateObject(987, 1614.81, -1638.42, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
CreateObject(987, 1614.80, -1650.40, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
CreateObject(987, 1614.79, -1662.36, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
CreateObject(971, 1557.31, -1624.92, 8.31, 0.00, 0.00, 0.56);
CreateObject(971, 1587.56, -1662.78, 8.31, 0.00, 0.00, 292.21);
CreateObject(971, 1589.27, -1671.27, 8.31, 0.00, 0.00, 271.22);
CreateObject(971, 1589.47, -1680.07, 8.31, 0.00, 0.00, 271.22);
CreateObject(971, 1582.11, -1656.40, 8.31, 0.00, 0.00, 329.14);
CreateObject(971, 1548.48, -1625.02, 8.31, 0.00, 0.00, 0.56);
CreateObject(971, 1539.65, -1625.09, 8.31, 0.00, 0.00, 0.56);
CreateObject(673, 1536.61, -1633.66, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(673, 1536.30, -1625.42, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(673, 1536.16, -1617.37, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(673, 1535.77, -1610.17, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1539.35, -1602.35, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1537.39, -1678.19, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1541.58, -1680.33, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1539.26, -1683.30, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1541.79, -1688.93, 14.95, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1538.58, -1691.72, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1541.70, -1695.77, 15.05, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1537.92, -1700.76, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1537.78, -1687.36, 13.94, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1537.87, -1696.14, 13.94, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1544.50, -1683.98, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1544.65, -1692.35, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1542.58, -1700.35, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1547.70, -1683.92, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1546.04, -1687.80, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1548.03, -1691.60, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1547.52, -1695.69, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1544.95, -1697.02, 16.08, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1569.30, -1717.86, 17.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1563.23, -1717.71, 17.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1562.07, -1708.28, 16.59, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1559.16, -1711.17, 15.68, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1561.46, -1714.10, 16.59, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1561.46, -1714.10, 16.59, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1557.86, -1717.28, 15.27, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1555.47, -1714.21, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1552.42, -1717.24, 14.36, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(625, 1548.51, -1718.04, 13.65, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1615.21, -1720.32, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1622.14, -1720.51, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1618.26, -1713.63, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1622.00, -1707.95, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1618.11, -1697.99, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1620.76, -1703.07, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1621.51, -1694.05, 11.59, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1619.03, -1686.84, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(728, 1621.68, -1675.21, 11.70, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1617.67, -1671.43, 13.69, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1620.78, -1669.23, 13.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1619.20, -1677.87, 13.78, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1617.78, -1682.31, 13.77, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1621.21, -1682.81, 13.36, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1621.18, -1688.39, 13.47, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1617.38, -1691.38, 13.26, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1621.15, -1696.30, 13.26, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1617.48, -1700.96, 13.36, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1617.67, -1706.58, 13.47, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1617.87, -1710.33, 13.47, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1621.32, -1711.29, 13.36, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1617.97, -1719.18, 13.77, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1621.09, -1715.87, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(641, 1621.52, -1720.81, 9.60, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(641, 1621.18, -1707.64, 9.60, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(641, 1620.93, -1686.79, 9.60, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1609.78, -1719.21, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1606.86, -1719.39, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1603.90, -1719.50, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1600.86, -1719.51, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(647, 1598.71, -1719.76, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1536.32, -1613.84, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1536.21, -1621.69, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1542.95, -1646.06, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1536.31, -1630.28, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1543.17, -1660.34, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1544.30, -1667.06, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1556.82, -1668.01, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1570.80, -1667.63, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1571.92, -1677.31, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1232, 1572.48, -1687.92, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(4518, 1602.66, -1366.94, 29.87, 0.00, 0.00, 86.41);
CreateObject(4518, 1615.82, -1796.57, 27.89, 0.00, 0.00, 281.15);
CreateObject(987, 1715.84, -1538.99, 19.66, 0.00, 0.00, 107.95);
CreateObject(987, 1713.03, -1530.39, 19.66, 0.00, 0.00, 107.95);
CreateObject(987, 1709.19, -1500.49, 19.66, 0.00, 0.00, 71.81);
CreateObject(987, 1712.00, -1491.97, 19.66, 0.00, 0.00, 71.81);
CreateObject(638, 1540.66, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1545.39, -1721.90, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1549.81, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1555.15, -1721.87, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1560.71, -1721.90, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1566.37, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1571.59, -1721.92, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1576.51, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1581.73, -1721.94, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1587.42, -1721.92, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(638, 1593.57, -1721.89, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
CreateObject(8390, 1601.11, -1517.01, 31.91, 0.00, 0.00, 179.73);
CreateObject(4023, 1485.64, -1470.61, 24.31, 0.00, 0.00, 179.64);
CreateObject(4023, 1527.70, -1466.61, 24.31, 0.00, 0.00, 0.00);
[/tabmenu]Ich Betone noch mal Nur mit Version 0.3D Benutzen
Viel Spaß damit//EDIT
Update auf Filterscript
//edit
Download Link Hinzugefügt
//edit
text -
nicht wirklich, ich habe auch schon einiges damit gemacht^^
//edit
Aber gute map von dir sehr sauber gemappt
-
Hy Sniper
Ich hatte es ja soweit das es wunderbar geklappt hatte, doch ich muste feststellen das, das die verbindung zur datenbank irgentwie abbricht, du loggst dich ein wenn du keine autos hast, alles wunderbar, auch wenn andere sich einloggen, sobalt du ein auto hast und andere auch, dann kannst du selber dich einloggen, aber wenn ein anderer drauf kommt dann findet er die daten wieder nich und es schmiert alles ab,
ich kann mir das jetz nur so erklähren das er anfangs die verbindung aufbaut, sie bestehen bleibt auch wenn andere dazu kommen, aber dann irgentwann bei leerlauf die verbindung kappt, so das weitere logins zum absturz führen.
Ich denke das es ein problem giebt mit dem aufbau mehrerer verbindungen, da ja bei jedem login eine verbindung aufgebaut wirt, ich habe viel gegoogelt dadrüber, und auch viel gefunden, und in den meisten aussagen kommt immer wieder "es tritt häufig bei linux servern auf" warum das so ist steht allerdings nirgens dabei, und eine lösung auch nicht.
Daher habe ich mein backup mit dem Filesystem erstmal wieder draufgespielt.Ich frage mich wie es bei einigen klappt die auf linux laufen und das kommplette accsystem auf mysql haben, das da dieser fehler nicht auftritt, villeicht ist es ein fehler vom plugin oder von den funktionen die im skript verwendet werden.
Da ich davon zu wenig ahnung habe währe ich dir sehr dankbar wenn du diesem Problem auf den grund gehen könntest.mfg
//edit
Kalli749ZitatWeis woran es liegt aber nicht wie ich es behebe:
Durch den "RconSendCommand: gmx" kommt der fehler zu stande.
Gibts für nen GMX noch eine andere möglichkeit?probiere es mal mit nem normalen befehl
if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
GameModeExit();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
}villeicht klappt es ja
-
Ich habe da mal nen Spruch von meinem Vater gehört
"Heirate erst wenn du das Geld für die Scheidung hast!"
Daher bei mir "GARNICHT"
hab sowieso kein Intresse mir ein Klotz ans bein zu binden -
ja ich mag keine filterscripts, daher baue ich es lieber commplett ein wenns gut ist, das macht dann später auch die sache leichter veränderungen zu machen oder andere abfragen hinzuzufügen
//edit
Zitatwenns als FS drinne iss, und nach nem GMX die Playercars der Jenigen nicht geladen werden hilft,
Unter OnGameModeInit
SendRconCommand("loadfs DT_DynamicCar");
als erstes eintragen.//edit
Versuch mal das Fs als erstes zu laden also in der samp.cfg sollte es an erster stelle stehen -
Ich denke ich habe 2 Logische Ideen dafür das der Server und die Mysql nicht zusammen arbeiten (nicht connecten) wenn dan Liegt es an dne Einstellungen die du vorgenommen hast, also "Datenbank; Host; Username; Passwort", hier würd ich vill sogar auf Host tippen!
- Schau mal in der mysql_log nach da steht auch einiges, wenn du nicht weiterweist poste mal die Mysql_log und die Server_logEs kann aber auch dran liegen das du wenn dan das falsche Plugin nutzt, oder es nicht eingebunden hast?
- Welches MYSQl Plugin für SAMP nutzt du den?
- Zeig doch einmal dein Server Config Datei, wenn du meinst es liegt dran.Oder passiert das "connect to..." im Clienten?
Chris
Ich habe es zum Laufen gebracht und muste feststellen das er nicht zur daten bank conectet, ich habe dann mehrere texte gefunden die die gleiche fehlermeldung haben,
es tritt nur bei Linux Servern auf, ob nun das Stricken..Plugin oder auch beim gizzeAber da ich keinen Windows server zum testen habe muß ich mir die mysql funktion fürs speichern vom Acc wohl abschminken, hätte gerne mein skript auf mysql umgebaut, schade
-
Ein ähnliches Problem hatte ich auch siehe hier
http://forum.sa-mp.de/san-andr…car-ver-1-3-1/#post732858
nur das gleich der server aus blieb, oder eher abschmierte
-
Wir haben dass Problem dass..
Er erstellt zwar die Datenbanken aber er convertiert die autos nicht
lg M4rciii
Ich habs grad auch nochmal Probiert, hab ne neue daten bank genommen um zu testen ob ers macht, beim ersten versuch hats nicht geklappt, hatte vergessen die rechte zu setzen, danach hats geklappt, probiere einfach mal eine andere datenbank
und geb die rechte das die files auch ausgelesen werden können -
Hallo Leude
Ich bin neu in mysql, daher habe ich sehr großen bedarf meine unwissenheit in mysql nachzuholen, daher habe ich mir das skript hier auch mal gedownlodet , ich habe es auf mein root geladen, natürlich vorher die fehlenden dateien ersetzt und neu compilled, nun der server Läuft
Ich habe auch die Mysql importiert und die daten im gm Angegeben, wie gesagt der server Läuft.Aber mein Problem ich kann nicht connecten, wenn ich connecte dann kommt connect to...... und das wars, es folgt nichts,
Der Einzige grund warum ich das mache ist , das ich mein skript auf mysql umstellen möchte, da ich denke eine datenbank verringert den trafic, und die serverbelastung, und optimiert die geschwindigkeit des ganzen servers, hab vor kurzem mein car system auf mysql erweitert, bin davon begeistert danke "Sniper"
Jetz an die FLAMER die meinen LASS ES SEIN und so, behaltet es für euch, dadurch bekommt ihr zwar die trhet erfahrung um im rang höher zu kommen aber wenn ihr keine antwort vorzuweisen habt und nicht wist wovon hir gesprochen wird dann lasst es sein, zum kiddi flame gibs demnächst ne addresse die ich extra für euch auf machen werde. Junge Junge das wird ne groooße Seite mit ner Menge Prominenz, ich freu mich jetz schon auf die user zahlen die der seite weitergeleitet werden.......lol
ps: wer rechtschreibfehlen findet kann sie behalten^^
-
ich habe mal in mein skript geschaut und es dir copiert, wärst du cleverer gewesen dann hättest du dir irgendein GM außen showroom geladen und nach passenden befehlen gesucht
if(strcmp(cmd, "/nap", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if( Die Abfrage ob der spieler in der genannten Fraktion ist zb. "!PlayerInfo[playerid][sMember] == 5" )
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /nap [playerid]");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
if(IsAMotorad(car))
{
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
}
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 1;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/tie", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if( abfrage welche player es können )
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /tie [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst Frei machen!"); return 1; }
if(PlayerTied[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s befreit.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s befreit.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerTied[giveplayerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht gefesselt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Familienmitlgied !");
}
}//not connected
return 1;
}pass es an dein system an und dann klappt das^^
und für den rest der befehle die du dir wünscht, lad dir nen skript außen showroom und schau was du dadraus verwenden kannst, dann ersparst du dir aussagen wie in dem letzten "Lern Skripten oder lasses sein" und ähnliches, da diese kiddis meist nicht helfen wollen, aber beiträge sammeln damit se in der statistic höher kommen, diese flamer kannste vergessen, wer nicht wirklich helfen will sollte sein kommentar sparen!!!
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folgendes:
DTDC_UpdateFloat("resprayer","PosX",Dtdc_Respray[idx][rPosX],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
DTDC_UpdateFloat("resprayer","PosY",Dtdc_Respray[idx][rPosX],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
DTDC_UpdateFloat("resprayer","PosZ",Dtdc_Respray[idx][rPosX],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
DTDC_UpdateFloat("resprayer","Rot",Dtdc_Respray[idx][rRot],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
gegen
DTDC_UpdateFloat("resprayer","PosX",Dtdc_Respray[idx][rPosX],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
DTDC_UpdateFloat("resprayer","PosY",Dtdc_Respray[idx][rPosY],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
DTDC_UpdateFloat("resprayer","PosZ",Dtdc_Respray[idx][rPosZ],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
DTDC_UpdateFloat("resprayer","Rot",Dtdc_Respray[idx][rRot],Dtdc_Respray[idx][rSqlId]);
tauschen,kommisch dass es noch keinem aufgefallen ist.wo liegt der unterschied?
ich habe beide genommen und verglichen//edit
Ich habe es Probiert und jetzt, bitte sage mir woran es gelegen hat, da der ausgetauschte text sich nicht unterscheidet,
ich kapiere grad garnix -
das mit dem timer bekomm ich nich hin,
aber ich hab jetzt ein anderes Problem
Ich erstelle einen Resprayer, ingame, dann trägt der mir diesen einen gleich 2 mal ein und dann nur mit der x coordinate x,y,,z sind mit der x gleich
veränder ich es in der datenbank, das er meine cords hat klapt es auch, bis zum neustart, dann macht er aus y und z die gleichen cords wie x
1517.847778 1517.847778 1517.847778 0.717449
woran kann das liegen?
//edit
Nachtrag:
Die coordinaten y und z werden auch verändert wenn man den server einfach aus macht , habs grad probiert//edit
Die andern Tabellen bleiben davon verschont, da passiert das nicht, nur bei der resprayer tabelle//edit
Ich habe jetz nach allen sachen gesucht, aber kein fehler gefunden, mir währe es auch egal wenn man nen resprayer nicht ingame erstellen könnte, hab auch ausprobiert die funktion raus zu nehmen, aber wenn man den server dann ausmacht wird in der resprayer tabelle y und z auf die x cords gesetztwo liegt der fehler ich komm nich weiter
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Das liegt ja auch in meinem Intresse das es Läuft, und wenn ich noch dazu was lerne und es weitergeben kann , isses ja nen doppelter Gewinn^^.
So ich habe es hinbekommen das er alle daten der Playercars ausliest und dann in die tabelle übernimmt, ob neon benzin oder das nummernschild, klappt perfect
Allerdings hab ich wie einige andere ein problem mit den textdraws
Ich habe schon eine menge davon rausgenommen, doch jetz weiß ich nich weiter, wo die uhr ist da taucht in kurzen interwallen
Color 1:
Color 2:
Preis:auf, und irgendwas haut mit dem resprayer nicht hin, wenn ich ein erstelle dann komm ich rein sehe aber mein car nicht, geh ich raus taucht der resprayer nicht mehr auf, er bleibt weg
//edit
Mit dem Resprayer, da hatte ich selber nen bug reingebastelt und es nicht gemerkt, die werden jetz korrect geladen
Und das ich das Auto nicht sehe, hat volgenden Grund
Fahre ich in ein Resprayer dann wird das auto ja in ein Interior gesetzt, ist das auto schneller da als man selber dann fällt das auto durch die map, habs mitbekommen als ich neon drann hatte, hab noch gesehen wie das neon runter vielwenn man da nen kleinen Timer reinmachen würde das das auto etwas später auftaucht dürfte das auch erledigt sein, ich teste da mal bissel