Beiträge von Patricbiker

    Hallo Voulix


    Ich möchte jetzt nicht wie andere klingen die sagen ""Lern den scheiß""""oder lass es sein""


    Ich möchte dir sagen das du die Suchfunktion hier im Forum Nutzen solltest, und dir die wichtigen themen raus suchst und es für dich selber lernst, denn nicht anders habe ich damit angefangen, ich denke mal viele User hier haben es auf gleicher weise gemacht.


    Es giebt hier im Forum genug Tutorials die dir genau erklähren können wie du das alles machst, schau in den Tutorial bereich mal rein und such dir das raus was du brauchst, dann klappt das schon,


    mfg

    Die Autobahn umzuleiten, dadrann habe ich auch schon gedacht, und werde es warscheinlich auch machen, allerdings dann in der Nächsten Version, das Parkhaus, das ist für das ist dafür gedacht, a. den freien Platz auszunutzen der entsteht wenn man die Stützen der Autobahn weg macht, und b. das es genügend Parkmöglichkeiten giebt.


    Und schon mal danke an alle für die Positiven Bewertungen

    Hallo Leute


    Ich habe etwas mit der neuen Version getestet und mir gefällt diese Version sehr gut. Nun es werden hier viele LSPD Versionen Reingestellt , aber ich denke mir diese Version ist mal Einzigartig.
    Dazu ist direkt neben an auch noch ein Parkhaus


    Bewertungen erwünscht, aber bitte etwas Nachsicht, das ist meine erste Map.


    Bitte drann denken nur Mit Server Version 0.3D oder höher Benutzen.


    Die Gelben Streifen im Ersten Bild gehöhren nicht mit dazu, es ist noch dazu zu sagen das ein kleiner Teil der Tiefgarage Abgesperrt ist, allerdings nur in der Obersten ebene, da es bei dem Object zu stöhrungen kommt, um das auszugrenzen, habe ich den kleinen tail Kurzer hand abgesperrt, trotzdem ist in der Tiefgarage mehr Platz als vorher ;)


    [tabmenu]


    [tab='Filterscript Info']


    Ich habe es alles in ein Filterscript gepackt, in dem auch Tore sind, der Befehl dafür ist /mv
    //##############################################################################
    // [MAP]Das LSPD mal ganz Anders!!![0.3D]
    //
    // Damit das Filterscript auch richtig Funktioniert müssen die Callbacks in den
    // Gamemode eingefügt werden
    // Und natürlich die Abfragen
    // "return PlayerInfo[playerid][pMember];"
    // "return PlayerInfo[playerid][pLeader];"
    // An euer System angepasst werden
    //
    //##############################################################################
    //###### Hier die Callbacks
    //
    // forward GetPlayerMember(playerid);
    // public GetPlayerMember(playerid)
    // {
    // return PlayerInfo[playerid][pMember];
    // }
    //
    //
    //
    //
    //
    // forward GetPlayerLeader(playerid);
    // public GetPlayerLeader(playerid)
    // {
    // return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    // }
    //##############################################################################










    [tab='Bilder']








    [tab='Objecte']
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3991, 1608.1953, -1721.8047, 26.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4042, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4043, 1608.1953, -1721.8047, 26.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4062, 1529.5000, -1470.5313, 32.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4064, 1571.6016, -1675.7500, 35.6797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4067, 1630.5234, -1486.8594, 17.1563, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4068, 1607.4688, -1568.1953, 17.1484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4092, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4093, 1657.7656, -1459.9688, 19.1406, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4094, 1586.2891, -1517.6797, 23.8906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4095, 1653.9375, -1556.6094, 19.1406, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4096, 1602.9141, -1608.1641, 19.0547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4097, 1605.1406, -1728.9375, 18.2734, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4129, 1595.0000, -1603.0234, 27.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4130, 1595.0000, -1603.0234, 27.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4131, 1588.4453, -1509.1406, 27.3125, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4132, 1588.4453, -1509.1406, 27.3125, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1525, 1549.8906, -1714.5234, 15.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4222, 1575.9375, -1516.5781, 36.6797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4224, 1664.1250, -1560.8516, 23.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4225, 1666.9141, -1456.7500, 26.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4228, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4229, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4230, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1513.2344, -1732.9219, 15.6250, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1461.4297, -1489.2188, 12.6797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1503.1875, -1621.1250, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4180, 1502.6094, -1467.1250, 24.0156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1508.4453, -1668.7422, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1258, 1510.8906, -1607.3125, 13.6953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1516.1641, -1591.6563, 15.6250, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1545.7656, -1731.6719, 15.6250, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1721.6328, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1530.1172, -1717.0078, 15.6250, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4453, -1713.3047, 14.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1709.6406, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1705.2734, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.2969, -1702.6016, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1229, 1524.2188, -1693.9688, 14.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1693.3906, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1689.9844, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1688.0859, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1687.1016, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5234, -1678.8438, 14.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1536, 1555.9297, -1677.1250, 15.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1553.8672, -1677.7266, 16.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4032, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4232, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1536, 1555.8906, -1674.1094, 15.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1229, 1524.2188, -1673.7109, 14.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1553.8672, -1673.4609, 16.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1668.0781, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5625, -1672.2188, 14.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1664.6250, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1658.3438, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1661.0313, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1606.6797, -1746.3281, 32.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1598.1406, -1742.4688, 31.6250, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4091, 1605.1406, -1728.9375, 18.2734, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1601.6484, -1690.1328, 33.5391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3976, 1571.6016, -1675.7500, 35.6797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4192, 1591.6953, -1674.8516, 20.4922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1610.3750, -1655.0703, 32.2969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4766, -1648.4531, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1647.6406, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1642.0313, 13.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.7422, -1638.9141, 14.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1602.9063, -1633.5469, 33.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1524.8281, -1621.9609, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1525.3828, -1611.1563, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1528.9531, -1605.8594, 15.6250, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4090, 1602.9141, -1608.1641, 19.0547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1283, 1544.6250, -1593.0313, 15.6250, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1557.5547, -1588.3359, 16.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1626.4609, -1588.3359, 16.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1601.1406, -1581.4063, 33.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4060, 1607.4688, -1568.1953, 17.1484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1593.4688, -1556.1406, 32.2500, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1640.6172, -1573.4375, 30.8984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4088, 1653.9375, -1556.6094, 19.1406, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4127, 1664.1250, -1560.8516, 23.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1679.4844, -1537.3750, 27.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1602.9688, -1524.4688, 33.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1571.9063, -1521.7188, 39.0781, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4086, 1586.2891, -1517.6797, 23.8906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4058, 1529.5000, -1470.5313, 32.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1601.0391, -1454.2734, 33.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4089, 1587.4688, -1418.1875, 19.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3990, 1593.9531, -1416.3516, 26.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1290, 1602.9531, -1384.6094, 33.7734, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1593.4688, -1368.7344, 32.2500, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4084, 1643.4297, -1520.3047, 14.3438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1653.5859, -1519.9141, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4059, 1630.5234, -1486.8594, 17.1563, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1653.6797, -1468.8203, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4087, 1657.7656, -1459.9688, 19.1406, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1636.9141, -1445.7188, 31.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4128, 1666.9141, -1456.7500, 26.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1678.8828, -1486.5078, 28.9219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1710.5469, -1530.7266, 24.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3757, 1709.0078, -1488.5781, 25.2969, 0.25);


    CreateObject(7184, 1602.78, -1616.22, 14.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(7009, 1575.27, -1691.75, 26.45, 0.00, 0.00, 269.84);
    CreateObject(12814, 1553.72, -1627.20, 12.52, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(12814, 1583.70, -1627.28, 12.52, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(12814, 1613.63, -1588.77, 12.50, 0.00, 0.00, 179.96);
    CreateObject(12814, 1564.54, -1667.18, 12.53, 0.00, 0.00, 89.99);
    CreateObject(12814, 1614.20, -1667.25, 12.30, 0.00, 0.00, 89.99);
    CreateObject(12814, 1563.91, -1681.65, 12.51, 0.00, 0.00, 89.99);
    CreateObject(7010, 1543.79, -1708.47, 14.02, 0.00, 0.00, 269.85);
    CreateObject(12814, 1555.36, -1711.00, 12.35, 0.00, 0.00, 89.99);
    CreateObject(12814, 1611.31, -1697.22, 12.30, 0.00, 0.00, 89.99);
    CreateObject(12814, 1605.24, -1726.88, 12.30, 0.00, 0.00, 89.99);
    CreateObject(1261, 1619.99, -1737.93, 1.48, 0.00, 0.00, 276.18);
    CreateObject(7244, 1575.06, -1633.69, 3.38, 0.00, 0.00, 269.81);
    CreateObject(987, 1542.71, -1602.35, 12.30, 0.00, 0.00, 270.48);
    CreateObject(987, 1554.51, -1602.46, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
    CreateObject(987, 1560.54, -1602.48, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
    CreateObject(987, 1581.46, -1602.45, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
    CreateObject(987, 1593.45, -1602.45, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
    CreateObject(987, 1605.39, -1602.49, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
    CreateObject(987, 1614.78, -1602.45, 12.30, 0.00, 0.00, 179.92);
    CreateObject(987, 1614.73, -1614.42, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
    CreateObject(987, 1614.76, -1626.37, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
    CreateObject(987, 1614.81, -1638.42, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
    CreateObject(987, 1614.80, -1650.40, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
    CreateObject(987, 1614.79, -1662.36, 12.30, 0.00, 0.00, 90.02);
    CreateObject(971, 1557.31, -1624.92, 8.31, 0.00, 0.00, 0.56);
    CreateObject(971, 1587.56, -1662.78, 8.31, 0.00, 0.00, 292.21);
    CreateObject(971, 1589.27, -1671.27, 8.31, 0.00, 0.00, 271.22);
    CreateObject(971, 1589.47, -1680.07, 8.31, 0.00, 0.00, 271.22);
    CreateObject(971, 1582.11, -1656.40, 8.31, 0.00, 0.00, 329.14);
    CreateObject(971, 1548.48, -1625.02, 8.31, 0.00, 0.00, 0.56);
    CreateObject(971, 1539.65, -1625.09, 8.31, 0.00, 0.00, 0.56);
    CreateObject(673, 1536.61, -1633.66, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(673, 1536.30, -1625.42, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(673, 1536.16, -1617.37, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(673, 1535.77, -1610.17, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1539.35, -1602.35, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1537.39, -1678.19, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1541.58, -1680.33, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1539.26, -1683.30, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1541.79, -1688.93, 14.95, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1538.58, -1691.72, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1541.70, -1695.77, 15.05, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1537.92, -1700.76, 14.24, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1537.78, -1687.36, 13.94, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1537.87, -1696.14, 13.94, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1544.50, -1683.98, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1544.65, -1692.35, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1542.58, -1700.35, 15.06, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1547.70, -1683.92, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1546.04, -1687.80, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1548.03, -1691.60, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1547.52, -1695.69, 16.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1544.95, -1697.02, 16.08, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1569.30, -1717.86, 17.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1563.23, -1717.71, 17.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1562.07, -1708.28, 16.59, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1559.16, -1711.17, 15.68, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1561.46, -1714.10, 16.59, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1561.46, -1714.10, 16.59, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1557.86, -1717.28, 15.27, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1555.47, -1714.21, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1552.42, -1717.24, 14.36, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(625, 1548.51, -1718.04, 13.65, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1615.21, -1720.32, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1622.14, -1720.51, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1618.26, -1713.63, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1622.00, -1707.95, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1618.11, -1697.99, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1620.76, -1703.07, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1621.51, -1694.05, 11.59, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1619.03, -1686.84, 12.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(728, 1621.68, -1675.21, 11.70, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1617.67, -1671.43, 13.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1620.78, -1669.23, 13.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1619.20, -1677.87, 13.78, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1617.78, -1682.31, 13.77, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1621.21, -1682.81, 13.36, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1621.18, -1688.39, 13.47, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1617.38, -1691.38, 13.26, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1621.15, -1696.30, 13.26, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1617.48, -1700.96, 13.36, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1617.67, -1706.58, 13.47, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1617.87, -1710.33, 13.47, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1621.32, -1711.29, 13.36, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1617.97, -1719.18, 13.77, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1621.09, -1715.87, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(641, 1621.52, -1720.81, 9.60, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(641, 1621.18, -1707.64, 9.60, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(641, 1620.93, -1686.79, 9.60, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1609.78, -1719.21, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1606.86, -1719.39, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1603.90, -1719.50, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1600.86, -1719.51, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(647, 1598.71, -1719.76, 13.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1536.32, -1613.84, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1536.21, -1621.69, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1542.95, -1646.06, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1536.31, -1630.28, 14.97, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1543.17, -1660.34, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1544.30, -1667.06, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1556.82, -1668.01, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1570.80, -1667.63, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1571.92, -1677.31, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1232, 1572.48, -1687.92, 14.87, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(4518, 1602.66, -1366.94, 29.87, 0.00, 0.00, 86.41);
    CreateObject(4518, 1615.82, -1796.57, 27.89, 0.00, 0.00, 281.15);
    CreateObject(987, 1715.84, -1538.99, 19.66, 0.00, 0.00, 107.95);
    CreateObject(987, 1713.03, -1530.39, 19.66, 0.00, 0.00, 107.95);
    CreateObject(987, 1709.19, -1500.49, 19.66, 0.00, 0.00, 71.81);
    CreateObject(987, 1712.00, -1491.97, 19.66, 0.00, 0.00, 71.81);
    CreateObject(638, 1540.66, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1545.39, -1721.90, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1549.81, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1555.15, -1721.87, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1560.71, -1721.90, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1566.37, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1571.59, -1721.92, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1576.51, -1721.91, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1581.73, -1721.94, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1587.42, -1721.92, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(638, 1593.57, -1721.89, 13.13, 0.00, 0.00, 90.19);
    CreateObject(8390, 1601.11, -1517.01, 31.91, 0.00, 0.00, 179.73);
    CreateObject(4023, 1485.64, -1470.61, 24.31, 0.00, 0.00, 179.64);
    CreateObject(4023, 1527.70, -1466.61, 24.31, 0.00, 0.00, 0.00);


    [/tabmenu]




    Ich Betone noch mal Nur mit Version 0.3D Benutzen
    Viel Spaß damit




    //EDIT
    Update auf Filterscript
    //edit
    Download Link Hinzugefügt
    //edit
    text

    Hy Sniper
    Ich hatte es ja soweit das es wunderbar geklappt hatte, doch ich muste feststellen das, das die verbindung zur datenbank irgentwie abbricht, du loggst dich ein wenn du keine autos hast, alles wunderbar, auch wenn andere sich einloggen, sobalt du ein auto hast und andere auch, dann kannst du selber dich einloggen, aber wenn ein anderer drauf kommt dann findet er die daten wieder nich und es schmiert alles ab,
    ich kann mir das jetz nur so erklähren das er anfangs die verbindung aufbaut, sie bestehen bleibt auch wenn andere dazu kommen, aber dann irgentwann bei leerlauf die verbindung kappt, so das weitere logins zum absturz führen.
    Ich denke das es ein problem giebt mit dem aufbau mehrerer verbindungen, da ja bei jedem login eine verbindung aufgebaut wirt, ich habe viel gegoogelt dadrüber, und auch viel gefunden, und in den meisten aussagen kommt immer wieder "es tritt häufig bei linux servern auf" warum das so ist steht allerdings nirgens dabei, und eine lösung auch nicht.
    Daher habe ich mein backup mit dem Filesystem erstmal wieder draufgespielt.


    Ich frage mich wie es bei einigen klappt die auf linux laufen und das kommplette accsystem auf mysql haben, das da dieser fehler nicht auftritt, villeicht ist es ein fehler vom plugin oder von den funktionen die im skript verwendet werden.
    Da ich davon zu wenig ahnung habe währe ich dir sehr dankbar wenn du diesem Problem auf den grund gehen könntest.


    mfg


    //edit
    Kalli749

    Zitat

    Weis woran es liegt aber nicht wie ich es behebe:


    Durch den "RconSendCommand: gmx" kommt der fehler zu stande.
    Gibts für nen GMX noch eine andere möglichkeit?


    probiere es mal mit nem normalen befehl
    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    GameModeExit();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }


    villeicht klappt es ja

    ja ich mag keine filterscripts, daher baue ich es lieber commplett ein wenns gut ist, das macht dann später auch die sache leichter veränderungen zu machen oder andere abfragen hinzuzufügen



    //edit


    Zitat

    wenns als FS drinne iss, und nach nem GMX die Playercars der Jenigen nicht geladen werden hilft,
    Unter OnGameModeInit
    SendRconCommand("loadfs DT_DynamicCar");
    als erstes eintragen.



    //edit
    Versuch mal das Fs als erstes zu laden also in der samp.cfg sollte es an erster stelle stehen




    Ich habe es zum Laufen gebracht und muste feststellen das er nicht zur daten bank conectet, ich habe dann mehrere texte gefunden die die gleiche fehlermeldung haben,
    es tritt nur bei Linux Servern auf, ob nun das Stricken..Plugin oder auch beim gizze


    Aber da ich keinen Windows server zum testen habe muß ich mir die mysql funktion fürs speichern vom Acc wohl abschminken, hätte gerne mein skript auf mysql umgebaut, schade

    Wir haben dass Problem dass..


    Er erstellt zwar die Datenbanken aber er convertiert die autos nicht


    lg M4rciii



    Ich habs grad auch nochmal Probiert, hab ne neue daten bank genommen um zu testen ob ers macht, beim ersten versuch hats nicht geklappt, hatte vergessen die rechte zu setzen, danach hats geklappt, probiere einfach mal eine andere datenbank
    und geb die rechte das die files auch ausgelesen werden können

    Hallo Leude


    Ich bin neu in mysql, daher habe ich sehr großen bedarf meine unwissenheit in mysql nachzuholen, daher habe ich mir das skript hier auch mal gedownlodet , ich habe es auf mein root geladen, natürlich vorher die fehlenden dateien ersetzt und neu compilled, nun der server Läuft
    Ich habe auch die Mysql importiert und die daten im gm Angegeben, wie gesagt der server Läuft.


    Aber mein Problem ich kann nicht connecten, wenn ich connecte dann kommt connect to...... und das wars, es folgt nichts,


    Der Einzige grund warum ich das mache ist , das ich mein skript auf mysql umstellen möchte, da ich denke eine datenbank verringert den trafic, und die serverbelastung, und optimiert die geschwindigkeit des ganzen servers, hab vor kurzem mein car system auf mysql erweitert, bin davon begeistert danke "Sniper"


    Jetz an die FLAMER die meinen LASS ES SEIN und so, behaltet es für euch, dadurch bekommt ihr zwar die trhet erfahrung um im rang höher zu kommen aber wenn ihr keine antwort vorzuweisen habt und nicht wist wovon hir gesprochen wird dann lasst es sein, zum kiddi flame gibs demnächst ne addresse die ich extra für euch auf machen werde. Junge Junge das wird ne groooße Seite mit ner Menge Prominenz, ich freu mich jetz schon auf die user zahlen die der seite weitergeleitet werden.......lol




    ps: wer rechtschreibfehlen findet kann sie behalten^^

    ich habe mal in mein skript geschaut und es dir copiert, wärst du cleverer gewesen dann hättest du dir irgendein GM außen showroom geladen und nach passenden befehlen gesucht



    if(strcmp(cmd, "/nap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if( Die Abfrage ob der spieler in der genannten Fraktion ist zb. "!PlayerInfo[playerid][sMember] == 5" )
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /nap [playerid]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    if(IsAMotorad(car))
    {
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    }
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 1;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/tie", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if( abfrage welche player es können )
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /tie [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst Frei machen!"); return 1; }
    if(PlayerTied[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s befreit.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s befreit.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht gefesselt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Familienmitlgied !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }



    pass es an dein system an und dann klappt das^^


    und für den rest der befehle die du dir wünscht, lad dir nen skript außen showroom und schau was du dadraus verwenden kannst, dann ersparst du dir aussagen wie in dem letzten "Lern Skripten oder lasses sein" und ähnliches, da diese kiddis meist nicht helfen wollen, aber beiträge sammeln damit se in der statistic höher kommen, diese flamer kannste vergessen, wer nicht wirklich helfen will sollte sein kommentar sparen!!!



    wo liegt der unterschied?
    ich habe beide genommen und verglichen


    //edit
    Ich habe es Probiert und jetzt, bitte sage mir woran es gelegen hat, da der ausgetauschte text sich nicht unterscheidet,
    ich kapiere grad garnix :(

    das mit dem timer bekomm ich nich hin, :(


    aber ich hab jetzt ein anderes Problem


    Ich erstelle einen Resprayer, ingame, dann trägt der mir diesen einen gleich 2 mal ein und dann nur mit der x coordinate x,y,,z sind mit der x gleich


    veränder ich es in der datenbank, das er meine cords hat klapt es auch, bis zum neustart, dann macht er aus y und z die gleichen cords wie x


    1517.847778 1517.847778 1517.847778 0.717449


    woran kann das liegen?


    //edit
    Nachtrag:
    Die coordinaten y und z werden auch verändert wenn man den server einfach aus macht , habs grad probiert


    //edit
    Die andern Tabellen bleiben davon verschont, da passiert das nicht, nur bei der resprayer tabelle



    //edit
    Ich habe jetz nach allen sachen gesucht, aber kein fehler gefunden, mir währe es auch egal wenn man nen resprayer nicht ingame erstellen könnte, hab auch ausprobiert die funktion raus zu nehmen, aber wenn man den server dann ausmacht wird in der resprayer tabelle y und z auf die x cords gesetzt



    wo liegt der fehler ich komm nich weiter

    Das liegt ja auch in meinem Intresse das es Läuft, und wenn ich noch dazu was lerne und es weitergeben kann , isses ja nen doppelter Gewinn^^.


    So ich habe es hinbekommen das er alle daten der Playercars ausliest und dann in die tabelle übernimmt, ob neon benzin oder das nummernschild, klappt perfect


    Allerdings hab ich wie einige andere ein problem mit den textdraws


    Ich habe schon eine menge davon rausgenommen, doch jetz weiß ich nich weiter, wo die uhr ist da taucht in kurzen interwallen
    Color 1:
    Color 2:
    Preis:


    auf, und irgendwas haut mit dem resprayer nicht hin, wenn ich ein erstelle dann komm ich rein sehe aber mein car nicht, geh ich raus taucht der resprayer nicht mehr auf, er bleibt weg
    //edit
    Mit dem Resprayer, da hatte ich selber nen bug reingebastelt und es nicht gemerkt, die werden jetz korrect geladen
    Und das ich das Auto nicht sehe, hat volgenden Grund
    Fahre ich in ein Resprayer dann wird das auto ja in ein Interior gesetzt, ist das auto schneller da als man selber dann fällt das auto durch die map, habs mitbekommen als ich neon drann hatte, hab noch gesehen wie das neon runter viel


    wenn man da nen kleinen Timer reinmachen würde das das auto etwas später auftaucht dürfte das auch erledigt sein, ich teste da mal bissel