Beiträge von Patricbiker

    hier der befehl


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0){
    if(PlayerLeader(playerid))
    {
    new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS)
    {
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FractionCars[fc][fFraction][0] == PlayerLeader(playerid))
    {
    DestroyAndCreateFractionCar(fc);
    }
    }
    fc++;
    }return SendClientMessage(playerid,fColYellow,">> Du hast deine Fraktionsfahrzeuge respawnt.");
    }return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
    }


    weiß grad nich was du mit deklaration meinst

    ich für mein teil beforzuge auch strcmp, komme damit am besten klar
    allerdings habe ich mir mal sagen lassen das ocmd schneller sein soll
    kann ich nichts zu sagen, habs nie ausprobiert


    Du solltest dir einfach mal alle 3 warianten anschauen und probieren
    und dann entscheiden was dir besser liegt

    kann man nicht einfach abfragen ob er in der nähe von dem object ist? mit objectid ?
    ist sowas möglich?
    so könnte dann zb. jeder aus der gang, oder dem job oder etz. die pflanzen abbauen
    oder das pd zb. die abbauen zum zerstören zb.

    ich meinte das eigentlich so

    Function OnGameModeExit()
    {
    KillTimer(synctimer);
    KillTimer(newmistimer);
    KillTimer(unjailtimer);
    KillTimer(othtimer);
    KillTimer(cartimer);
    KillTimer(checkgastimer);
    KillTimer(idletimer);
    KillTimer(pickuptimer);
    KillTimer(productiontimer);
    KillTimer(stoppedvehtimer);
    Elevator_Destroy();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerCarUpdate(i);
    PlayerUpdate(i);
    gPlayerLogged[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    DestroyPickup(Dtc_Info[i]);
    }


    LoadStuff brauchst du damit der zb. dein jackpot geladen wird, das iss schon richtig, allerdings frage ich mich warum in loadstuff die gamemodeexit aufgerufen wird, iss eigentlich nicht nötig


    und schau mal wo "GameModeInitExitFunc" aufgerufen wird

    wo wird diese "Function GameModeInitExitFunc()" aufgerufen?


    und wofür ist in "Function LoadStuff()" GameModExit drinn?




    die killtimer von "Function GameModeExitFunc()" kannst du auch unter der Normalen GameModeExit aufrufen

    wenn ihr beide hier einen längen vergleich machen möchtet dann bitte per pm, ich denke der fehler ist mit allen post behoben, wer nun zur lösung beigetragen hat iss doch eigendlich egal,
    hauptsache es giebt eine lösung, oder nicht


    außerdem wiederhole ich mich ungerne
    "das gleiche problem 2 mal postet "
    und im ersten post hat Sonic Hedgehog bereits eine lösung angeboten


    //edit
    Beitrag gemeldet

    ich glaube nicht das es am streamer liegt, laut log stürtzt er ja nicht ab


    schau mal durch wo überall GameModeExit aufgerufen wird



    was passiert denn wenn du den streamer nicht lädst, oder das filterskript weg läst

    local variable "div" shadows a variable at a preceding level


    das div wurde bereits definiert, ändere es einfach um in dive oder div1


    dann sollte der warning weg sein

    was ist hierdrann falsch?
    das Fahrzeug wo jemand drinne sitzt wird auch respawnt, anstadt da zu bleiben


    stock GetVehicleDriver(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
    {
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }

    public DestroyAndCreateFractionCar(fc)
    {
    if(GetVehicleDriver(fc) == -1)
    {
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    DestroyVehicle(FractionCars[fc][fCarid]);
    FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
    return true;
    }
    }return false;
    }





    //edit
    Weiß denn niemand wo drann es liegen kann?????

    wenn du dich zu den autos hinporten kannst, und /dl machst, die id der autos siest, die aber unsichtbar sind, dann könnte es dadrann liegen das die autos einem interior zugewiesen sind

    erstens iss es nur ein Warning,
    zweitens, da (name) in dem fall ein string ist und der anscheinend schon definiert ist, kannste entweder das name[MAX_PLAYER_NAME rausnehmen, oder einfach umbenennen

    Ich habe da ein kleines Problem
    Undzwar habe ich mir rc4 und dem Samp Editor gemappt, mit den neuen mappteilen, nun habe ich die rc5 Installiert und kann zwar die maps laden, doch die werden mir nicht mehr angezeigt, weder wenn ich die sicht auf eine coordinate mache noch wenn ich mich selber hinbewege


    wenn ich die coordinaten eines teils eingebe, zum anschauen, dann bekommt der editor eine exe,
    wodrann kann es liegen?


    hab zum test die rc4 installiert und da klappt alles wunderbar

    dafür überhaubt was zu verlangen ist eine dreistigkeit!
    Alles was du hier verkaufen willst, bekommste überall umsonst, oder durch ein Tutorial


    Ich glaube nicht das auch nur ein einziger soo bescheuert ist und dir dafür Geld giebt.

    Währe es villeicht möglich, alle scripts die hier drinne sind auf 0.3d zu updaten? und neu zu Commpillen?



    damit die ständigen fragen aufhören "Tore gehen nicht richtig" oder "tore spacken" oder "Tore gehen komisch hoch" oder wie die ganzen fragen auch bezeichnet werden
    entlich aufhören^^




    Oder eine Allgemeine Information in den Thret wie es auf 0.3d zu Updaten ist