Entweder du erstellst Player Textdraws oder nur eins, aber so etwas geht gar nicht. Sieht ganz gut aus, mich persönlich hat das N(orden) gestört, was man leider nicht weg bekommt. Gute Arbeit!
Beiträge von Pablo Borsellino
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Eine neue Bar als Textdraw rübersetzen und verlängern falls du das möchtest, ansonsten einfach nur mehr HP geben.
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Ich liebe DM Maps einfach, auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe was DM bedeutet (Deathmatch passt ja kaum). Sehen sehr gut aus, dank 0.3x ist die Streamweite ja nun auch nicht mehr endlich, somit sind die Strecken einfacher zu überblicken. Kann mir jemand verraten welche Plugins ihr verwendet bei MTA dafür? Ich bekomme solche Maps fast nie wirklich hin.
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Zitat
Die sinnvollste Methode für die jeweilige Webanwendung einzusetzen, liegt in den Händen des Entwicklers, daher sollten einige Hintergrundinformationen zu den beiden Übertragungsmethoden vorhanden sein.
POST
Die POST-Methode wird vorwiegend eingesetzt, um dem Server mitzuteilen, dass eine Anforderung des Clients weitere Daten enthält. POST bietet in diesem Zusammenhang folgende Funktionen an:
Übertragung eines Datenblocks, dazu gehören auch die Inhalte eines Formulars
Übertragung von Nachrichten auf eine Nachrichtengruppe, Mailingliste etc.
Mitteilung existierender RessourcenDie aktuell durch POST ausgelöste Aktion wird durch den Server festgelegt und ist abhängig von der Request-URI. Der gesendete Datenblock stellt hierbei einen Bestandteil dieser URI dar, ähnlich wie eine Datei Bestandteil eines Verzeichnisses ist. Der durch POST ausgelöste Prozess muss nicht direkt an eine Ressource gerichtet sein, die durch die URI adressiert wird. In diesem Fall wird entweder 200 (OK) oder 204 (No Content) als Statusmeldung übertragen. Um an dieser Stelle die Theorie auf den Punkt zu bringen: Praktisch gesehen dient POST dazu, Formulardaten vom Browser zum Server zu übertragen.
GET
Die GET-Methode ist in der Lage, Informationen jeglicher Art mithilfe der Ergebnis-URI zu identifizieren. Wenn die URI auf einem Prozess basiert, welcher Daten zurückgibt, besteht dieser aus den erzeugten Daten. Die vollständige URI besteht aus der URL, einem Fragezeichen als Trennzeichen und den Daten.
Beispiel
http://www.meinedomain.de/ausgabe.php?inhalt=Hallo Besucher
Es ist ebenfalls möglich, eine GET-Anforderung mit Bedingungen zu senden, beispielsweise If-Modified-Since, If-Unmodified-Since, If-Match, If-None-Match, If-Range. In diesen Fällen werden die Daten nur dann übertragen, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von GET und POST
Die vorliegenden Ausführungen haben sicher einige Unterschiede deutlich gemacht. Für den Einsatz in PHP-basierten Webanwendungen ist lediglich eines von Interesse:
Die POST-Methode überträgt die Daten im Körper (Body) der Nachricht. Damit sind die Daten ein Teil der Nachricht, welche aus Kopf (Header) und Körper (Body) zusammengesetzt ist. In diesem Fall ist der Platz übrigens nicht beschränkt.
Die GET-Methode nutzt die URI zur Übertragung der Daten und hängt diese quasi an die URL mit an. Die Länge der URL ist jedoch bestimmten Beschränkungen von Seiten der Browser unterworfen. Daher sollte die Datenmenge möglichst eine Größe von 2 Kilobyte nicht überschreiten. Dies ist im Übrigen schnell erreicht, da neben den eigentlichen Daten auch jedes Trennzeichen und jeder Variablen- bzw. Feldname mit übertragen wird.Mit POST umgehen Sie die Beschränkungen von Seiten der Browser. Als einziger Nachteil könnte in Performance-ortientierten Systemen der größere Zeitaufwand zur Übertragung der Nachricht angesehen werden. Dieser Nachteil kommt dadurch zustande, dass der Server zusätzlich zum Kopf auch den gesamten Körper der Nachricht übertragen muss.
GET oder POST?
Hier einige handfeste Tipps für die Entscheidung, welche Übertragungsmethode Sie einsetzen sollten.
Allgemein betrachtet ist es besser, die Methode GET zu verwenden: Formulare sind wesentlich leichter zu debuggen und der Anwender kann sich ein fertig ausgefülltes Formular mit Parametern in die Bookmarks oder einen Hyperlink legen – das ist besonders bequem und ergonomisch.
Enthält das Formular Werte, die nicht in der URL angezeigt werden sollen, die auch nicht Bestandteil des Referers sein und nicht in Proxy-Logs auftauchen sollen, dann ist die Verwendung von POST anzuraten. Dies ist zum Beispiel immer dann der Fall, wenn ein Eingabeelement Password verwendet wird.
Ebenfalls sollte POST verwendet werden, wenn die Länge von Eingabeelementen nicht nach oben begrenzt ist, also immer dann, wenn eine TEXTAREA verwendet wird.
Schließlich ist die Verwendung von POST zwingend notwendig, wenn ein File-Upload durchgeführt werden soll, einmal wegen der prinzipiell unbegrenzten Länge, aber auch weil das notwendige Attribut ENCTYPE="multipart/form-data" nur in Verbindung mit POST funktioniert.
Quelle: http://www.selfphp.info/praxis…ite.php?site=183&group=32
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Das Problem habe ich auch, manchmal geht es, manchmal nicht. Benutze einfach Fraps, läuft ehe nun durchgehend dir Aufnahme auch wenn das in der Stunde gute 50GB verbraucht. Dort kann man aber auch Screens machen, nur halt nicht mehr F8, außer man belegt den Hotkey um.
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@BlackAce: Habe ich auch TPO eben gesagt, er hat es mit gewöhnlichen Includes verwechselt die keinen Schutz dagegen haben.
Nicht schlecht, gut gemacht.
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Ja natürlich hat er Zugriff auf meinen Laptop, er ist immerhin wie mein Bruder? Er wird es nicht verwenden, er hat mit SA:MP seit langem nicht mehr viel am Hut. Im Vertrag wäre alles detailliert beschrieben, nur du würdest das Script letztendlich haben.
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Schon lange in der Beta? Es ist nie zu lang, das [GRP]Freeroam Script existiert nun seit 2 Jahren.. ich arbeite immer noch dran und der Server wurde nie gestartet nur 5 Testphasen je 1 Tag um den Server komplett zu debuggen. Anstatt nach der Schule mich auf GTA zu konzentrieren empfehle ich euch, euch Zeit zu lassen für den Server.. so schneller er Online geht, desto schneller ist er auch wieder Offline. Wie eine Achterbahn Fahrt ist GTA.
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Welche Funktionen sollten das Script beeinträchtigen? Einfach mit den neusten Includes compilen denke ich. TPO ist nicht Zuhause sonst könnte ich ihn drauf aufmerksam machen.
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Tut mir leid habe mich geirrt, hier:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=275492
Werde TPO auf die Downloadlinks ansprechen heute abend. -
Es werden keine Scriptfiles benötigt?
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Dankeschön ihr drei!
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Peace,
hier ist mal ein Harlem Shake Video von mir:
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Nein anscheinend nicht, ich bitte ihn nachher dies zu ändern falls gewünscht sobald er Nachhause kommt.
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Peace,
hier mal eine Arbeit in Kooperation mit TPO nach einer Ewigkeit, Ideen & Umsetzung wurden gemeinsam erledigt. Eure Meinungen sind gefragt, Ideen etc. alles was dazu gehört.
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Direktlink: http://s14.directupload.net/images/130220/3oe38347.jpgGreetz!
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Direkt von Good to Go Music gesperrt das Video, sehr witzig.. Müsst erst mal einen Proxy verwenden, tut mir leid.
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Du hast ein oder verwendet. Wollte dich nur belehren, da du beide Methoden gleich gestellt hast.
Zitatda hilft nur OnPlayerUpdate oder ein selbst erstellter Timer.
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@midomen: Dein Ernst? OnPlayerUpdate verwenden um die Accounts zu speichern? Eine schlechtere Position dafür gibt es gar nicht. Da würden die Accounts jede Millisekunde ca. gespeichert werden, das würde den Server sehr auslasten.
Ich empfehle immer wenn Statistiken vom Spieler geändert werden zu speichern, ist wahrscheinlich auch ein wenig zu oft aber sicher.