Danke euch.
Beiträge von Pablo Borsellino
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Diese Scripts wurden an den Tagen veröffentlicht, während die Updates mit neuen Funktionen stattfanden - desshalb.
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@dynamic: In der Schule funktioniert deine Denkweise anscheinend auch nicht richtig, ich kenne das! Überprüf nochmal deine Aussage, und wie das klappen soll - Ich hoffe du entdeckst deinen Fehler selbst.
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Alles ist möglich, mit gewisser Fantasie.
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@dynamic: Ich verwende doch die Funktion GetPlayerKeys, nur halt in OnPlayerUpdate.
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Danke Eliot.
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Trooper[Y]: Da ich offen nicht viel sagen kann zu deinem Beitrag, erhälst du eine Nachricht. Ich weiß, doch warum fragst du nach OnPlayerUpdate? Womit soll ich sonst Pfeiltasten hoch/runter abfragen großer. Hiermit kann man genau soviel wie mit Dialogen machen (fast, und wenn nicht, dann mehr!) und das ist viel.
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Bei mir hat und wird ID Null nie spinnen, das liegt wohl an deinem Script.
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@Serjoga: Nein keines falls, ich produziere nur klein Mist und veröffentliche es. Größeres behalte ich für mich und das von mir erstellte Projekt (Kein weiterer Roleplay Server). Dies ist wirklich nichts großartiges, man kann es Crap nennen.
Vincent P.: Keine Ahnung ist zu lange her, wenn du es so gerne wissen möchtest öffne doch bitte dieses Script und das Original (im Serverpack in den Filterscripts enthalten) um sie zu vergleichen.
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Nein keines weges, einige verlosen etwas wo man weder Abonnent sein oder Gefällt mir drücken muss.
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if(pickupid==ammunation)
{
if(sSpieler[playerid][WSchein]!=1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast keinen Waffenschein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AMMU,DIALOG_STYLE_LIST,"Guten Tag, wie kann ich helfen?","Deagle (5000,-)\r\nAK 47 (9000,-)\r\nGolfschläger (500,-) \r\nWestern Shrot (2500,-) \r\n100 Schutzweste (500,-)\r\n9mm (1000,-)\r\nMirco SMG (2500,-) \r\nSniper Gewehr (4200,-) \r\nGedämfte 9mm (1000,-) ","Kaufen","Verlassen");
} -
@BlackAce: Daran dachte ich damals beim erstellen des Scriptes nicht, habe ich ja nicht gestern gemacht sondern nur gestern hier gepostet. Bei Lust & Laune update ich den Mist nochmal. Danke!
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@BlackAce: Schön erkannt, habe vergessen zu erwähnen das diese Funktion in die Standart Funktion rein muss im Script.
@dynamic: Habe ich kein zwang zu zurzeit.
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Jetzt habe ich den Fehler entdeckt:
sSpieler[pid][WSchein] = 1;
SpielerSpeichern(pid);
SendClientMessage(pid,Gelb,"Du hast nun einen Waffenschein!");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast ihm einen Waffenschein gegeben!");
Du hast den Account von dem, der den Waffenschein vergeben hat, gespeichert und dem der den Waffenschein erhielt beide Nachrichten gesendet. -
Es gibt mehrere Quellen wo etwas solches kostenlos veröffentlicht wurde oder etwas um weiten besseres. Wäre es etwas neues, einzigartiges wäre es in Ordnung das du damit Geld verdienen möchtest - aber doch nicht mit so einem Kinderkram? Wenn du wirklich sehr gut scripten kannst, könntest du das direkt verstehen: »Mich«. Mit ein paar Tutorials bekommen man das hin, was du hier vermarkten möchtest.
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Du musst uns schon die Funktion SpielerSpeichern(playerid); zeigen, sonst haben wir kaum die Möglichkeit rauszufinden warum die Datei nicht verändert wird beim Speichern der Variable.
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NeoPhoenix: Ich weiss gerade nicht was du mit Struktur meinst, habe mir gerade mal den Code angeschaut da er ja schon etwas älter ist und ich ihn nicht im Kopf habe. Klar ist er nicht der beste, aber ich veröffentliche nichts perfektes.
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NeoPhoenix: Die meisten haben nicht annährend soviel Erfahrung wie du, ich kenne dich zwar nicht aber kann aus deinen Beiträgen im Forum schließen das du kein Amateur bist. Es geht nicht immer um den Scriptaufwand, sondern um die Einzigartigkeit, Faszinierung sowie Nützlichkeit. Sonst würden alle meine Werke 0 Punkte erhalten, da ich nichts großes veröffentlichen werde.
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Reloadet!: Die Textdraws waren die wenigste Arbeit, dafür habe ich ja meinen eigenen Textdraw/Sprite Editor. Die TextdrawHitTextdraw Funktion hat mich am meisten zum grübeln gebracht.
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Danke euch fünfen.