Beiträge von Pablo Borsellino

    Marco.: Eine Menge, ich mache ein kleines Beispiel. Man braucht halt viel Fantasie was man damit anstellen kann, es gibt tausend nützliche Wege dafür die jemand einschlagen kann.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    AddAction("SpielerBetrittServer",playerid)
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    printf("ID %d ist %d Ms nach dem Einloggen gestorben",GetSecondsBetweenAction("SpielerBetrittServer",playerid));
    return 1;
    }

    Gibts schon im Englischen Forum und auch mit Textdraws aber 10/10


    Achwas, echt? Unglaublich brauner! Zufällig weil ich es im Englischen Forum gepostet habe.


    SSL: Keine Ahnung wovon ihr redet, bin kein Genius in diesem Fachgebiet. Doch im Englischen Forum hätte sicher sich jemand gemeldet, wenn es ein Virus wäre - schaut es so aus? Nein.

    Das erste gefällt mir, nur die Verbindung zwischen Text und Hintergrund sowie Effekten ist noch nicht komplett vorhanden. Das vierte finde ich nicht sehr gut, zu einem Klavier/Flügel hätte eher etwas dezenteres gepasst.

    @Mr.Script: Siehe Sprites, »hier«.

    @Mr.Script: War ja auch am ersten Tag, sobald die Funktion RemoveBuilding sowie das Area51 Objekt (Der Zaun) veröffentlicht wurden. Nützlich, nichts großartiges - ich erwarte keine hohe Bewertungen hierfür mehr. Danke erneut.

    @Mr.Script: Auch nicht im Singleplayer? Mhh.

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Danke!

    Danke.


    Wie erstaunt ich immer bin, wie unterschiedlich Meinungen in diesem Forum und im Englischen Forum sind.


    Die Frage wird sich wohl nie klären.

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Include] pEscapemenu (New 'Dialog' Style) *19/Oct/2011*
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    mit diesem Include habt ihr einen neuen Dialog Style sozusagen. Es ist nicht perfekt gleich wie das bekannte ESC Menü beim pressen voN ESC Ingame, da ich keine Chance habe KEY_ESC abzufragen etc. - Ich habe nicht den Pfeil (fronten2:back8 als Sprite) benutzt da ich keine Lust auf soviel Aufwand und kaum Zeit dafür hatte, die größe jedes einzelnden Buchstabens zu berechnen um den Sprite genau vor den Text zu setzen wie beim ESC Menü, desshalb habe ich dies lieber komplett weggelassen als halb gemacht.

    Benötigte Funktionen:
    OnEscapeMenuInit(); //Dies muss in OnGameModeInit oder OnFilterScriptInit
    OnEscapeMenuExit(); //Dies muss in in OnGameModeExit oder OnFilterScriptExit
    OnEscapeMenuKeyStateChange(playerid,newkeys); //Dies muss in OnPlayerKeyStateChange
    OnEscapeMenuUpdate(playerid); //Dies muss in OnPlayerUpdate
    OnEscapeMenuConnect(playerid); //Dies muss in OnPlayerDisconnect
    OnEscapeMenuDisonnect(playerid); //Dies muss in OnPlayerDisconnect


    Funktionen:
    ShowPlayerEscapeMenu(playerid,Title[],Option1[],Option2[],Option3[],Option4[],Option5[],Option6[],Option7[]);//Um eine Option freizulassen benutze "" - nichts anderes! Das Script verwandelt das 'nichts' automatisch zu "_" & setzt die Variablen.
    HidePlayerEscapeMenu(playerid);
    SetPlayerEscapeMenuOptionText(playerid,OptionID,NewText[]);//Ist wie "AddPlayerEscapeMenuOption" falls es die Option noch garnicht gab.
    RemovePlayerEscapeMenuOption(playerid,OptionID)


    If-Abfragen:
    EscapeMenuOpen(playerid)//Ob der Spieler das Menü sieht
    IsValidEscapeMenuOption(playerid,OptionID)//Ob die Option verfügbar ist


    Public's:
    OnPlayerEscapeMenuRowChange(playerid,NewRowID)
    OnPlayerEscapeMenuResponse(playerid,SelectedRow)//Das Menü entfernt sich nicht von selbst, somit muss "HidePlayerEscapeMenu(playerid);" in diesem Public stehen - wenn du möchtest das sich bei Auswahl (Enter Taste) das Menü auch schließt.


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=-hBqThYYiTY
    http://www.youtube.com/watch?v=-hBqThYYiTY


    Downloads:
    http://solidfiles.com/d/43278/ (Enthält Include, Beispiel Filterscript, Bild & Readme - Empfohlen)
    http://pastebin.com/tA1dzk3P


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten (Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Filterscript] pSpaceship (Minigame) *18/Oct/2011* (0.3d RC5-3+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    dieses Filterscript ist nicht fertiggestellt, es ist sozusagen nur eine Spiele Demo und für forgeschrittene Scripter um es zu erweitern. Ich veröffentliche es für die, die keine Ahnung haben das sowas möglich ist oder die Sprites mal testen möchten aber keine Lust haben sich selbst soetwas zu schreiben. Ich habe nur schnell 2 Befehle eingebaut: '/spaceship' & '/exitspaceship'. Es hat ein Tanksystem Wenn du das Raumschiff per Pfeiltasten nach Rechts oder Links bewegst verlierst du Tankstoff (Rote Linie)). Das Leben ist am Anfang 100HP, doch wenn du in Kontakt mit einem Gegner kommst verlierst du jeweils 25 HP. Wenn du einen Bonus aufsammelst (Grüner Punkt) erhälst du 100% Tank & +25HP. Wenn ich eventuell in Zukunft doch mal Lust & Zeit zum Updaten bekomme, mache ich daraus ein besseres Spiel mit mehreren & schnelleren Gegnern gleichzeitig.


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=rwGb3W9rqoQ
    http://www.youtube.com/watch?v=rwGb3W9rqoQ


    Downloads:
    http://solidfiles.com/d/2ca00/ (Enthält Filterscript, Bild & Readme - Empfohlen)
    http://pastebin.com/z7EWhh2q


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten (Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Include] pBoom *18/Oct/2011* (0.3d RC5-3+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    mit diesem Include könnt ihr einen animierten explodierenden Text (ohne wirkliche Explosion, nur ein Textdraw) an einer bestimmten Position (Standard über dem Kopf, einstellbar im Script) erscheinen lassen. Dieser Text bleibt nur für sehr kurze Zeit und hat ein Ein/Ausblende System damit er nicht einfach erscheint und wieder weg ist. Sehr nützlich für Deathmatch Server aber auch für viele andere Server. Beispiel wenn Person X - Person Y einen Headshot drückt "SetPlayerBoom(playerid,"Headshot"); benutzen um ihm das ordentlich zu Präsentieren wie in vielen Ego-Shootern oder anderen Spiele Genren.


    Funktionen:
    SetPlayerBoom(playerid,Text[]);
    StopPlayerBoom(playerid);
    IfPlayerBoom(playerid)


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=g4ZBV-0b-y0
    http://www.youtube.com/watch?v=g4ZBV-0b-y0


    Downloads:
    http://solidfiles.com/d/a1f47/ (Enthält Include, Beispiel Filterscript, Picture & Readme - Empfohlen)
    http://pastebin.com/3HqQtVbQ
    http://www.upload.stunt-planet.com/f/48019pBoom.rar (Mirror von Sinner)


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Include] pOneArmedBandit *16/Oct/2011* (0.3d RC5-3+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    Mit diesem Include könnt ihr den Ein-Armigen-Bandit außerhalb des Casino's spielen. Noch hatte ich keine Lust es nochmal umzuändern, damit es 1oo%tig nach dem Originalen Casino aussieht, weil ich es für unnötig hielt.


    Funktionen:
    StartOnArmedBanditForPlayer(playerid);
    StopOnArmedBanditForPlayer(playerid);


    Public's:
    OnPlayerFinishOnArmedBandit(playerid,correct)


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=S9RaRIDsjiw
    http://www.youtube.com/watch?v=S9RaRIDsjiw


    Downloads:
    http://solidfiles.com/d/19b07/ (Enthält Include & Readme - Empfohlen)
    http://pastebin.com/vBmpb90B


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten (Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten
    Greetz
    !

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Tool/Web/Other] Image2Label *13/10/2011*[/url]
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    dieses Tool konventiert Bilder (32*32px) zu einem Code (für Ingame 3D Label).


    Download's:
    Image2Label.exe
    Virustotal
    Source Code:
    Pastebin


    Video's:
    http://www.youtube.com/watch?v=iRSTtIhWEN4
    http://www.youtube.com/watch?v=iRSTtIhWEN4
    http://www.youtube.com/watch?v=zOY5a3VF_C4
    http://www.youtube.com/watch?v=zOY5a3VF_C4


    Screenshot's:
    http://s14.directupload.net/images/user/111013/5m3eb6ep.png


    Spezielles:
    -» Automatisches umändern der Größe des Bildes in 30*30px
    -» 90% perfekte Ingame Labels
    -» Super schnell (Max. 4 Sekunden)
    -» Überschreitet nicht das 3D Label Limit
    -» Hilfe/Farbpicker an/aus schaltbar
    -» Wenn gewünscht, entfernt es eine bestimmte Farbe komplett
    -» Option, um die Label von 0-100% durchsichtig zu machen


    Zukünftige Updates: (Erstmal keine Updates möglich)
    -» Mehrere Label in einem, um die Anzahl zu reduzieren
    -» Größere Bilder ermöglichen (Nur jeder 2te Pixel etc.)
    -» Mehrere Farbcodes nehmen die entfernt werden sollen

    -» Die Farben in speziellen Stilen veränderbar wie "Umgekehrt, Regenbogen, Dunkel etc."
    -» Erhöhte Konvertierungs Geschwindigkeit
    -» Kompillieren der .pwn automatisch nach dem konverten
    -» Direktes verschieben der .amx in den Filterscripts Ordner
    -» Position des Labels per GTA Map auswählbar
    -» Ingame Bild größe der auswählen (Abstand der einzelnden Label)


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Filterscript] pGuitarHero *10/Oct/2011* (0.3d RC4+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    mit diesem Filterscript kann man GuitarHero Ingame spielen, erstaunt? Dieses Filterscript ist nichts für Anfänger, ihr müsst euren eigenen Befehl oder eine andere Aktion schreiben um GutiarHero zu spielen ansonsten fängt jeder auf dem Server an GuitarHero zu spielen wenn das Script geladen wird. (Für die ganz schlauen, ich weiß ist nicht wirklich eine Gitarre - Na und?)

    Einstellungen:
    /***** Millisekunden zum stoppen nach der Bewegung des Pfeils! *****/
    #define pGUITAR_ARROW_SLEEP_TIME 100
    /*********************** Wie weit die Gitarre angezeigt werden soll ***********************/
    #define pGUITAR_DRAW_DISTANCE 40
    /***************** Musik im Hintergrund, während des Spielen *****************/
    #define pGUITAR_AUDIO_URL "Hier die URL zu euer .mp3-Datei o.ä. einfügen"
    /********************************* Noten Zeiten **********************************
    Beispiel: 10,20,25,30,40,46,55,70
    Erstellt acht noten. Wenn einer GuitarHero spielt, bewegen sich diese von oben nach unten. Die erste nach 10*100 Ms = 1000 Ms = 1 Sekunden. Die anderen:
    20 * 100 Ms = 2
    Sekunden
    25 * 100 Ms = 2,5
    Sekunden
    30 * 100 Ms = 3
    Sekunden
    40 * 100 Ms = 4
    Sekunden
    46 * 100 Ms = 4,6
    Sekunden
    55 * 100 Ms = 5,5
    Sekunden
    70 * 100 Ms = 7
    Sekunden
    Die Position der Noten wird zufällig generiert. Niemals Zeitunterschiede unter 5 benutzen (20,22,26 etc.) da der Spieler sonst kaum Chance hat zu reagieren.*/
    #define pGUITAR_NOTE_TIMES 8,16,24,32,40,48,56,64,70,80,85,90,98,105,112,119,125,134,148,156,170,179,194,200,208,216,224,232,240,248,256,260,264,270,280,285,290,298,305,312,319,330,340,350,356,362,370,387,393,400
    /*************************** Maximale Anzahl der Noten ****************************
    Anzahl der Noten in #define pGUITAR_NOTE_TIMES
    #define like: pGUITAR_NOTE_TIMES is: "8,16,24,32,40,48" wären 6 Noten
    nun musst du (pGUITAR_MAX_NOTES) 6 oder mehr hier definieren.*/
    #define pGUITAR_MAX_NOTES 100
    /********************************* Information *********************************
    Suche im Script nach "[[CHANGE THIS]]" (ohne die " ") per drücken von STRG+F und veränder
    den Code an diesen Zeilen. Dort kannst du zum Beispiel den Gewinn und Nachrichten hinschreiben
    wenn ein Spieler das Spiel gut gespielt hat oder auch nicht.*/


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=le0cFLuYG9k
    http://www.youtube.com/watch?v=le0cFLuYG9k


    Downloads:
    http://solidfiles.com/d/6672/ (+Includes - Empfohlen)
    http://pastebin.com/tLCttYYz


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten (Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!


    //Edit: Links aktualisiert

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Filterscript] pArea51Gates v1.0 *8/Oct/2011* (0.3d RC3-3+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    Dies ist eigentlich nur ein Codeschnipsel, aber da ich es im Englischen Forum als Filterscript veröffentlicht habe - mache ich dies hier auch mal. Es entfernt die Area 51 Tore und ersetzt das komplette Gitter außenrum an exakt der selben Position & dem altem aussehen, neue erstellen muss die Tore man selbst.


    Screenshot's:
    http://s14.directupload.net/images/user/111008/b683b2ho.png
    http://s14.directupload.net/images/user/111008/xicgfj7n.png


    Download's:
    http://solidfiles.com/d/dfb79/ (Enthält Readme & Bilder - Empfohlen)
    http://pastebin.com/Hdg4ZwXp


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten (Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Filterscript] pBeatbox v1.0 (Real Ingame Beatboxing, without Plugins!) *6/Oct/2011* (0.3d+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    Mit diesem Filterscript könnt ihr Ingame Beatboxen (Beatbox? Siehe Videolink) ohne das die Spieler sich eine Datei runterladen müssen.


    Benutzung:
    1.) Verschiebe die Datei 'pBeatbox.pwn' & 'pBeatbox.amx' in dein Server Verzeichnis ..\pawno\includes\..


    2.) Schreibe in die server.cfg in der Filterscript Linie 'pBeatbox'.


    3.) Starte deinen Server neu, oder lade das Filterscript Ingame via RCon loadfs Befehl.


    4.) Gehe Ingame und schreibe BEATBOX: [Beatnummern]
    z.B.: "BEATBOX: 1.11.2.1.11.21.11.5.55.4"


    5.) Du musst mit dem Internet verbunden sein, sowie deine Audio Optionen nicht auf lautlos eingestellt haben.


    6.) Schreibe "BEATBOX:" ,um alle möglichen Beats in einer Liste zu sehen, im Chat oder z.B. Chateingabe: "BEATBOX: 1.12.1.1444.1.12.1.1457".


    Einstellungen:
    #define pBEAT_BOX_MLEN 400//Maximale länge für einen Beat
    #define pBEAT_BOX_TEXT "BEATBOX:" //Text, der zum Beatboxen im Chat vorne stehen muss
    #define pBEAT_BOX_CASE false //Groß/Kleinschreibung ignorieren für pBEAT_BOX_TEXT


    Screenshot's:
    Beatbox ist unsichtbar, man kann es nur hören. Ein Bild von den Chat Nachrichten ist unnötig. Wer keine Ahnung hat was Beatboxen ist, sollte sich das anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=tQc30kqq1y8 (Ingame kann man nicht solche produktiven Beats erzeugen)


    Download's:
    http://solidfiles.com/d/22f0c/ (Enthält Readme - Empfohlen)
    http://pastebin.com/NNsM3aaY


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Include] pFUNC v1.1 *18/Oct/2011* (0.3d+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    Diese Include ist nichts großartiges, es enthält nur einige nützliche Funktionen.

    Public's:
    //stehen im Pastebin


    Benutzung:
    1.) Pack die pFunc.inc Datei in das Verzeichnis ..\pawno\includes\..


    2.) Schreibe am besten ganz oben in dein Script unter #include a_samp:
    #include pFunc
    und kompiliere es erneut.


    Downloads:
    http://solidfiles.com/d/c57ba/ (Enthält Readme & Bild - Empfohlen)
    http://pastebin.com/VeH43hVu


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread:
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    Diese Include enthält ein paar neue Funktionen um ein Glücksrad zu benutzen. Dafür muss man nicht in einem Casino sein, das Glücksrad sieht auch anders aus durch ein Lichteffekt und 'nen animierten Pfeil. Du kannst zwischen 1$, 2$, 5$, 10$, 20$ und dem Jackpot gewinnen.


    Funktionen:
    fWheel_show(playerid); //Zeigt das Glücksrad einem Spieler
    fWheel_start(playerid); //Dreht das Glücksrad für einen Spieler
    fWheel_hide(playerid); //Entfernt das Glücksrad für einen Spieler


    Public's:
    public fWheel_win(playerid,winamount)//Sobald das Glücksrad anhält


    Screenshots:
    http://s14.directupload.net/images/user/111006/qbuavstl.gif (Im Spiel ist die Rotation des Rades langsamer, und es stoppt nicht abrupt)


    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=sK8FdgG_9Ds
    http://www.youtube.com/watch?v=sK8FdgG_9Ds


    Download's:
    http://www.sendspace.com/file/hixvqd (Enthält Filterscript & Readme - Empfohlen)
    http://pastebin.com/ie5yjHSB


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!

    Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Filterscript] Los Santos Ferris Wheel *3/Oct/2011* (0.3d+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    Dieses Filterscript entfernt das 'Standart' Riesenrad am Los Santos Pier, und erstellt ein neues sich drehendes.


    Einstellungen:
    #define FERRIS_WHEEL_WAIT_TIME 3000 //Wartezeit zum Einsteigen in eine Kabine
    #define FERRIS_WHEEL_SPEED 0.005 //Drehgeschwindigkeit (Standard 0.005)

    Dieses Script ist nur von mir bearbeitet, da Kye/Kalcor es bereits geschrieben hatte.


    Screenshots:
    http://s1.directupload.net/images/user/111003/ylg6kwi4.gif


    Downloads:
    http://www.sendspace.com/file/2lrrfz (Enthält Filterscript, Bild & Readme - Empholen)
    http://pastebin.com/0GLnmEtM

    Regeln:

    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz