Beiträge von Pablo Borsellino

    Pablo & Pjotr - Event



    Vielen Dank an die freundlichen Benutzer die nun für alle folgenden Events von Pjotr Borsellino sowie mir disqualifiziert sind (siehe Liste) aufgrund von regelwidrigem Verhalten, die uns gelehrt haben das man nie sicher genug ist. Ein wirklicher Dank geht an alle Benutzer die in der ersten Runde Fair teilgenommen haben und ihr Glück versucht haben, da der Gewinner mit der Nummer 81 ganze 18 Versuche ausgenutzt hat, wird dies nun komplett unmöglich sein. Alle weiteren Informationen dazu im Thread.



    Benutzer-ID:
    Deine eigene Benutzer-ID findest Du, wenn Du auf dein eigenes Profil gehst in der URL:
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=13535
    In meinem Fall wäre diese nun 13535.


    Freischaltung:
    Um deine Benutzer-ID für das Event freizuschalten musst Du diesen Beitrag kommentieren. Dies dien lediglich zum 100%-Schutz vor mehrfacher Teilnahme.


    Webseite:
    Um zur Event-Webseite zu gelangen drücke bitte auf das Bild im Thread oder »hier«.


    Disqualifizierte Benutzer: (Fragen/Kritik bezüglich der Disqualifizierung ausschließlich per PN!)

    Code
    NesteaBelkinmechatrobabofiratoSantiagoManuelMediciMetroemin_santiagoLacosaCokaRiverCostraMinderminus-FantaTechnoTechnikTelekomDerdo63BirndarEmin_Bondmanu.elNostraASYLDeaNJeredAsylantinatorHaloFreakJaydenrcfreakMinipowerBrianlolbomberJames.RamirezBraynVexus[GWR]JaydenBryanSascha_RusczykJan_MeyerWeekahCraXLegendaryIXSLegendaryIXI



    Viel Spaß & viel Glück!


    //Editierung: Disqualifizierten-Liste aktualisiert.
    //Editierung: Gewinner steht fest, Runde beendet.

    Alles gut, hast dich ja geoutet, disqualifiziert für die nächsten runden wirst du nicht, hattest ja ehe zwei Nieten. :)
    Überprüfe erst in 3h die Seite erneut, bis dahin sollte jemand gewonnen haben, dann startet auch die nächste Runde. Bis dahin abwesend, viel Glück noch!


    Edit: Jemand hat gewonnen, melde mich später.
    Herzlichen Glückwunsch Minder mit der Nr. 81 !


    Ich hoffe mal, dass Du das als Scherz meintest...


    Das ist eine Grafik, die mit PHP und der gdlib erstellt wurde.


    Hier ist es eine Grafik, jedoch kann dies genau so gut mit einer Tabelle realisiert werden.
    Und hier geht es nicht um die Tabelle sondern um die Funktionen dahinter.

    Dann brauchst du ja trotzdem nicht CancelEdit ausführen du kannst das Objekt einfach an die letzte Position setzen wo es noch in der Zone war.


    Theoretisch vollkommen richtig, praktisch falsch. Der Spieler sieht das zurücksetzen der Position kaum, da er dieses noch bewegt und dann flackert es nur einmal kurz.


    Das mit dem Dialog hilft zwar nun ein wenig, aber es löst die Maus nun nicht. Bis der Spieler loslässt kann er das Objekt noch bewegen, aber werde es trotzdem verwenden und beim klicken auf den Dialog erst CancelObject sowie SetObjectPos an die Objekt Position innerhalb der Zone verwenden. Danke. :)

    Wozu machst du denn CancelEdit? Damit es nicht außerhalb der Zone sein kann?
    Mach die Abfrage ob das Objekt in der Zone ist doch erst wenn du auf speichern klickst?
    Während du das Objekt editierst sehen die anderen Spieler es ja eh an der Startposition.


    Nein, ich habe gemacht das die Editierung global ist also das es jeder Spieler sehen kann. Und ja, das Objekt soll nicht aus der vorgegebenen Zone rauskommen dürfen. :)


    @Killuminati: Wird nicht aufgerufen aber die Idee mit dem Dialog muss ich mal ausprobieren, darauf kam ich noch nicht.


    Trotzdem ist es ein SA:MP Fehler, also hoffe ich das der allgemein behoben wird. :)

    Nein, nicht bewegt per MoveObject. Es geht um die EditObject Funktion, dort bringt StopObject nichts. Wenn ein User das Objekt editiert durch EditObject und die linke Maustaste gedrückt hält und das Objekt dabei bewegt, und in dem Moment CancelEdit verwendet wird gibt es den Fehler.

    Habe es bereits im englischem Forum gepostet: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=492574


    Eine Lösung haben wir nicht gefunden, denn das Problem ist folgendes:
    Wenn man im EditObject-Modus ist, der Spieler die linke Maustaste gedrückt hält und gerade am verschieben eines Objektes ist und in dieser Zeit während die Maustaste gedrückt ist CancelEdit verwendet wird gibt es den Mausfehler. Leider kann man die Maustasten nicht abfragen während EditObject, somit ist dies nicht zu beheben.

    Da hast du Recht, aber hier Bieten Mitglieder dafür und das sollte im Marktplatz gemacht werden.


    Das hier ist KEIN Verkaufsthread, wenn jemand bietet ist das weder meine Schuld noch mein Problem, sonst poste ich unter jedem Thread im Forum ein Gebot und alles muss in den Marktplatz, no sense. ;)


    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Dieses Script wird nicht als freier Download veröffentlicht, es wird einmalig verkauft an einen RP Server.


    Das gilt für die Zukunft wenn es fertig ist um mir lästige Fragen zu ersparen, dies gilt aber nicht für diesen Thread geschweige den, dem jetzigem Zeitpunkt.