Noch größer gehen die Bilder nicht oder ? xD
Erkenne nichts
Sie hat doch gesagt, sie editiert das gleich. Unnötiger kommi
Noch größer gehen die Bilder nicht oder ? xD
Erkenne nichts
Sie hat doch gesagt, sie editiert das gleich. Unnötiger kommi
Kann man die Bilder nicht größer machen ? O.o
Sry mit haussystemen kenn ich mich selber noch nicht aus Hab ich auch noch nicht in meinem Script..
Welcher Warning kommt denn da ?
So gehts richtig mit den Wanteds:
Register:
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
SpielerSpeichern:
dini_IntSet(user,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
SpielerLaden:
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(user,"Wanted"));
Du brauchst mich net im Script mitbennen^^ Ich helfe gerne
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ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID,Adminlevel,string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,Adminlevel))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setadmin [spieler] [level]");
if(pInfo[pID][Adminlevel]<0||pInfo[pID][Adminlevel]>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
pInfo[pID][Adminlevel] = Adminlevel;
SpielerSpeichern(pID);
SendClientMessageToAll(BLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
return 1;
}
Hier die Warnings:C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(565) : warning 219: local variable "Adminlevel" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(566) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(568) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(565) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
Das
new string[128];
und das
pInfo[pID][Adminlevel] = Adminlevel;
kannst du rauslöschen
Versuchs mal so:
if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}
else if (Motor[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Motor gestartet!");
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Motor ausgeschaltet!");
}
}
return 1;
}
Diesen Code musst du bei OnPlayerSpawn ganz nach oben schreiben.
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
Du rufst den Skin bei OnPlayerSpawn falsch ab
So sollte es eig. funktionieren
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Mit einem String
new string1[64];
format(string1,sizeof(string1),"%s",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string1,"Level..... usw.","OK","");
Wenn du noch fragen hast, schreib mich an
Du hastn Tutorial das 130 Minuten lang geht? Das tut sich doch keiner an
Fail... lesen tust du dir auch nicht an wa ?
Und genau das kann ich ja nicht Kannst du mir vllt ein Beispiel geben ? Also mit einem PWN Code?
Kann mir bitte einer kurz und verständlich erklären, wie man zum Beispiel einen Job Frist Timer von 5 Stunden speichert & abruft?
Wäre sehr nett
mfg
Doch nicht neu, aber gebraucht wie bei dir Naja ich misch mich hier nicht weiter ein^^ mach deine Geschäfte..
Achja und 250 GB..
Eigentlich hab ich keine bestimmte Preisvorstellung, aber muss halt schon realistisch sein.
Bei Amazon stehen die Dinger ohne Spiele, Zubehör und OVP für 177€
MfG BicDogg
Dafür bekommst ja schon die Slim komplett neu O.o
Außerdem haben die "nicht Arcade Xboxn" Chrom Laufwerke
Paar Kleinigkeiten vergessen x)
Bin nicht der Beste
Hab es jetzt ausgetestet und funktioniert. Danke vielmals!
mfg
#closerequest
Wenn ein Spieler stirbt, kann einer Sanitäter den Notruf mit einem Befehl annehmen.
Wenn er den Notruf annimmt, soll ein Checkpoint kommen, wo der Spieler gestorben ist.
Nur wird der Checkpoint bei mir beim Nullpunkt angezeigt.
Das ist mein Befehl. Muss ich die Koordinate zwischenspeichern?
ocmd:notan(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
if(Notruf[playerid] == 1)
{
new Float:x;
new Float:y;
new Float:z;
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3.0);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Notfall angenommen. Beeil dich!");
Notruf[playerid] = 0;
}
else if(Notruf[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Kein Notruf vorhanden!");
}
}
return 1;
}
Und das hier habe ich bei OnPlayerDeath:
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == 2)
{
new string[128];
new user1[20];
GetPlayerName(playerid,user1,sizeof(user1));
format(string,sizeof(string),"[HQ] NOTFALL!!! %s ist gestorben. Rückt aus!",user1);
SendClientMessage(i,ROT,string);
SendClientMessage(i,ROT,"Mit /notan kannst du den Notfall annehmen.");
}
}
}
Bitte helft mir
Mhm.. hatte es mit dini_Get und dini_IntSet versucht, aber klappt nicht so ganz..
Könntest du mir vllt. ein Beispiel machen? Ich checks echt nicht^^
new anzahl=GetPVarInt(playerid,"fDefibrillator") -1;
SetPVarInt(playerid,"fDefibrillator",anzahl);
#ungetestet!
Hat leider nicht geklappt :\