Beiträge von CroXx16

    Welcher Warning kommt denn da ?


    So gehts richtig mit den Wanteds:


    Register:
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);


    SpielerSpeichern:
    dini_IntSet(user,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));


    SpielerLaden:
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(user,"Wanted"));


    Du brauchst mich net im Script mitbennen^^ Ich helfe gerne :P

    Das


    new string[128];
    und das
    pInfo[pID][Adminlevel] = Adminlevel;


    kannst du rauslöschen :P

    Versuchs mal so:


    if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }


    else if (Motor[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Motor gestartet!");
    }


    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Motor ausgeschaltet!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Diesen Code musst du bei OnPlayerSpawn ganz nach oben schreiben.


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    Mit einem String :)


    new string1[64];
    format(string1,sizeof(string1),"%s",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string1,"Level..... usw.","OK","");


    Wenn du noch fragen hast, schreib mich an :P

    Wenn ein Spieler stirbt, kann einer Sanitäter den Notruf mit einem Befehl annehmen.
    Wenn er den Notruf annimmt, soll ein Checkpoint kommen, wo der Spieler gestorben ist.


    Nur wird der Checkpoint bei mir beim Nullpunkt angezeigt.


    Das ist mein Befehl. Muss ich die Koordinate zwischenspeichern?


    ocmd:notan(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    if(Notruf[playerid] == 1)
    {
    new Float:x;
    new Float:y;
    new Float:z;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3.0);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Notfall angenommen. Beeil dich!");
    Notruf[playerid] = 0;
    }
    else if(Notruf[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Kein Notruf vorhanden!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und das hier habe ich bei OnPlayerDeath:


    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == 2)
    {
    new string[128];
    new user1[20];
    GetPlayerName(playerid,user1,sizeof(user1));
    format(string,sizeof(string),"[HQ] NOTFALL!!! %s ist gestorben. Rückt aus!",user1);
    SendClientMessage(i,ROT,string);
    SendClientMessage(i,ROT,"Mit /notan kannst du den Notfall annehmen.");
    }
    }
    }


    Bitte helft mir :)