Warum SetPlayerPos beim SpielerLaden stock ?
Beiträge von CroXx16
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1. Bei OnPlayerDeath ein Pickup bei der jeweiligen Position erstellen
2. Abfrage deiner Position, Spawn des Toten auf deine Position, HP des Toten auf 100 setzen.
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Finde ich bisschen zu dick, aber sonst echt geil
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Bei OnPlayerDeath ein Pickup bei der jeweiligen Position erstellen
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ocmd:buy(playerid,params[])
{
if(GetPlayerName(playerid)
{
//und hier das kennzeichen dings!
return 1;
]
return 0;
}Wie soll das funktionieren?
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Sieht echt gut aus, schön gemappt
9/10 -
Das ist vom SA-MP Wiki, damit du weißt was die Parameter bedeuten
i Stands for an integer parameter.
d Exactly the same as i.
a Passes an array, the next parameter must be an integer ("i") with the array's size.
s Stands for a string parameter.
f Stands for a float parameter.
b Stands for a boolean parameter. -
Wieso random(2) + 1 ?
Mach doch einfach nur random(2)
Theoretisch müsste es funktionieren. Teste es doch einfach aus -
Parameter...
Beispiel Timer nur für einen Spieler:
SetTimerEx("testtimer",1000, false, "i",playerid); -
Ich bin einer
Ich bin auch einer davon und bin stolz drauf
Am Anfang hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das alles so hinbekommeZum Scripten bin ich durch MrMonats Videos gekommen. Da hab ich meine Anfänge gemacht.
Dann kam ich zu diesem Forum und habe mir paar Tutorials angeguckt.
Das Meiste hab ich aber durchs ausprobieren gelernt. -
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Du kannst auch unter OnPlayerRequestClass mit SetSpawnInfo, spawnen lassen...
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Jaaaa es hat funktioniert, vielen dank!
Warst echt meine letzte Rettung -
Also, man kann keine Timer speichern, nur ihre Variable, also hier mal ein Beispiel (mit 5 Stunden):
//oben im Script
new time[MAX_PLAYERS];//Bei deinem cmd
time[playerid] = 1;
SetTimerEx("Abzug", 1000, 1, "i", playerid);//Bei OnPlayerConnect
if(time[playerid] >= 1)
{
SetTimerEx("Abzug", 1000, 1, "i", playerid);
}//Der Callback
forward Abzug(playerid);
public Abzug(playerid)
{
if(time[playerid] != 18000 && time[playerid] > 0) // 18000 = soviele Sekunden haben 5 Stunden
{
time[playerid]++;
}
else
{
//Was passieren soll, wenn er halt etwas 5std gemacht hat
}
return 1;
}Du musst natürlich diese Variable bei OnPlayerDisconnect speichern und bei OnPlayerConnect (bevor du die Variable Abfrage machst) laden !
mfg.
Solangsam versteh ich es, danke
Wie kann ich die Variable denn mit dini abspeichern und wo ? :O -
Kommt drauf an.
Soll die Zeit auch vergehen, wenn der Spieler offline ist oder muss er 5 Stunden online sein um wieder arbeiten zu können?
Er muss 5 Stunden online sein -
Und wie sieht der Timer aus?^^
/edit: wie geht das denn nun ? Kann mir das bitte einer erklären ?
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Die Begleitperson kann überall sitzen
Kannst sie auch in den Kofferraum schmeißen.. -
Wow gefällt mir
10/10
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Funktioniert irg.wie nicht so
Möchte damit Animationen stoppen und den Animationstext verschwinden lassen.
Mit der Leertaste funktionierts.if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(Animation == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:AnimationANText1);
ClearAnimations(playerid);
Animation = 0;
return 1;
}
} -
Gibt es irg.wie eine Belegung für die F - Taste?
Also " KEY_****" ?