Beiträge von CroXx16

    Erstmal bei:



    OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1097, 0.0, 0.0, 0.0); //Hier fängt der Sound an (Musst die richtige ID raussuchen)
    }


    Dann bei:


    OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1098, 0.0, 0.0, 0.0); //Hier endet der Sound beim Spawnen
    }


    Habe da jetzt mal eine Beispielmusik reingetan... Kannst ja mal testen und beliebig austauschen.


    (e) Hier sind die Sound IDs: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID

    Hallo Community:)


    Ich wollte mein Script so machen, dass wenn man sich registriert in ein bestimmtes Interior gelangt.
    Außerdem möchte ich, dass wenn der registrierte Spieler sich einloggt, an den Zivi Spawn spawnt. (Also Standard Spawn)


    Weiß jemand, wie man sowas scripten kann? Wäre sehr sehr nett!


    MfG
    CroXx16

    ocmd:giverank(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerLeader(playerid,14)) // Hier musst du das dann auch auf 14 stellen^^
    {
    new pID, rank,rankup[64],rankdown[64];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"/giverank [spieler] [rank]");
    new altrank = GetPVarInt(pID,"FRank");
    format(rankdown,sizeof(rankdown),"Du hast ein Rankdown erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    format(rankup,sizeof(rankup),"Du hast ein Rankup erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    if(altrank > rank){SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,rankdown);}
    if(altrank < rank){SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,rankup);}
    SetPVarInt(pID,"FRank",rank);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Leader.");
    }
    return 1;
    }

    Mach es doch mit if Abfragen bei ocmd:makeleader :)
    Habs bei mir auch so selber gemacht:


    SetPVarInt(pID,"FRank",14);
    {
    if(IstSpielerInFraktion(pID,1))return SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun in der {FF0000}Berufsfeuerwehr!");
    {
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",1);
    }
    if(IstSpielerInFraktion(pID,2))return SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun im {0044FF}Rettungsdienst!");
    {
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",2);
    }
    }

    Du sollst die Zeilen, die den Fehler aus dem Script enthalten, hier schreiben ;)
    Also Zeile 601 und einmal Zeile 1826...
    Desweiteren hast du einen Fehler im include morphinc... musst vllt. mal erneuern.

    ocmd:heile(playerid, params[]){ if(!IsPlayerInVehicle(playerid,416)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist in keinem Krankenwagen"); if(GetPVarInt(playerid,"Job") !=2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /heile [ID]"); new pID; new hs[256], hs1[256]; SetPlayerHealth(pID, 100); format(hs,sizeof(hs),"Du wurdest von Sanitäter %s geheilt", SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,hs); format(hs1,sizeof(hs1),"Du hast %s geheilt", SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,hs1); return 1;}ocmd:sex(playerid, params[]){ if(GetPVarInt(playerid,"Job") !=1) SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /sex [ID]"); if(!IsPlayerInVehicle(playerid,579)) SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist in keinem Zuhälter Wagen"); new pID; new em[256], em1[256]; SetPlayerArmour(pID, 100); format(em,sizeof(em)," Die Nutte %s hatte efrischenden Sex mit dir", SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,em); format(em1,sizeof(em1),"Du hattest mit %s Sex", SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,em1); return 1;}


    Hast ein " ! " bei IsPlayerInVehicle vergessen.


    (e) Also ein " ! " verneint immer ;) Solltest du dir merken :P