Beiträge von CroXx16
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Erstmal bei:
OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1097, 0.0, 0.0, 0.0); //Hier fängt der Sound an (Musst die richtige ID raussuchen)
}Dann bei:
OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1098, 0.0, 0.0, 0.0); //Hier endet der Sound beim Spawnen
}Habe da jetzt mal eine Beispielmusik reingetan... Kannst ja mal testen und beliebig austauschen.
(e) Hier sind die Sound IDs: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID
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Aber wie soll ich denn die Registrierenden definieren? O.o
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Ich möchte ja aber, dass die Registrierenden bei dem einen und die, die sich einloggen bei dem anderen Punkt spawnen :\
(e) Ups BlackFoX Post überlesen...
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Hallo Community
Ich wollte mein Script so machen, dass wenn man sich registriert in ein bestimmtes Interior gelangt.
Außerdem möchte ich, dass wenn der registrierte Spieler sich einloggt, an den Zivi Spawn spawnt. (Also Standard Spawn)Weiß jemand, wie man sowas scripten kann? Wäre sehr sehr nett!
MfG
CroXx16 -
ocmd:giverank(playerid,params[])
{
if(isPlayerLeader(playerid,14)) // Hier musst du das dann auch auf 14 stellen^^
{
new pID, rank,rankup[64],rankdown[64];
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"/giverank [spieler] [rank]");
new altrank = GetPVarInt(pID,"FRank");
format(rankdown,sizeof(rankdown),"Du hast ein Rankdown erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
format(rankup,sizeof(rankup),"Du hast ein Rankup erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
if(altrank > rank){SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,rankdown);}
if(altrank < rank){SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,rankup);}
SetPVarInt(pID,"FRank",rank);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Leader.");
}
return 1;
} -
Mach es doch mit if Abfragen bei ocmd:makeleader
Habs bei mir auch so selber gemacht:SetPVarInt(pID,"FRank",14);
{
if(IstSpielerInFraktion(pID,1))return SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun in der {FF0000}Berufsfeuerwehr!");
{
SetPVarInt(pID,"Fraktion",1);
}
if(IstSpielerInFraktion(pID,2))return SendClientMessage(pID,GELB,"Du bist nun im {0044FF}Rettungsdienst!");
{
SetPVarInt(pID,"Fraktion",2);
}
} -
Bei ocmd:makeleader
SetPVarInt(pID,"FRank",14);
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Du sollst die Zeilen, die den Fehler aus dem Script enthalten, hier schreiben
Also Zeile 601 und einmal Zeile 1826...
Desweiteren hast du einen Fehler im include morphinc... musst vllt. mal erneuern. -
Schreib mal bitte die Zeilen, sonst können wir dir net helfen..
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WTF? Wofür braucht ihr ein public ?
Einfach
SpawnPlayer(playerid);
Was ist daran so schwer?
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Die "CreateObjects" bei OnGameModeInit() einfügen
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Ja habs auch nicht gesehen, weil der Text so sch**** formartiert war^^
BlackAce hats richtig gemacht.
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ocmd:heile(playerid, params[]){ if(!IsPlayerInVehicle(playerid,416)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist in keinem Krankenwagen"); if(GetPVarInt(playerid,"Job") !=2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /heile [ID]"); new pID; new hs[256], hs1[256]; SetPlayerHealth(pID, 100); format(hs,sizeof(hs),"Du wurdest von Sanitäter %s geheilt", SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,hs); format(hs1,sizeof(hs1),"Du hast %s geheilt", SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,hs1); return 1;}ocmd:sex(playerid, params[]){ if(GetPVarInt(playerid,"Job") !=1) SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /sex [ID]"); if(!IsPlayerInVehicle(playerid,579)) SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist in keinem Zuhälter Wagen"); new pID; new em[256], em1[256]; SetPlayerArmour(pID, 100); format(em,sizeof(em)," Die Nutte %s hatte efrischenden Sex mit dir", SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,em); format(em1,sizeof(em1),"Du hattest mit %s Sex", SpielerName(pID)); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,em1); return 1;}
Hast ein " ! " bei IsPlayerInVehicle vergessen.
(e) Also ein " ! " verneint immer Solltest du dir merken
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Du hast das jetzt aber nur bei OnGameModeInit() ganz unten oder??
Also ich hab genau dasselbe bei mir im Script und ich bekomme keine Errors. Habe KEINE includes!
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Was soll daran jetzt falsch sein?
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Und eig. braucht man dafür keine includes^^
Hast du das andere auch wieder gelöscht, was du bei OnPlayerConnect hingeschrieben hast??