Beiträge von CroXx16
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dir ist bewusst das wenn der jenige die 6 Wanteds behält dieser Gametext ne lange lange zeit immer wiederholt wird?
OnPlayerUpdate wird glaube jede millisekunde aufgerufen oder ein wenig später
Weiß ich selber nicht so genau.
Wie würdest du es denn machen ? -
Und wo speichert/lädt er deine ganzen Sachen?
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Okay. Das funktioniert mit einem String.
Musst du unter OnPlayerUpdate setzen.
Hier ist ein Beispiel:
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 6)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s ist Most Wanted",SpielerName(playerid));
GameTextForAll(string,2000,0);
return 1;
}
Musst du einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, schreib mich nochmal an./edit: Hab einen kleinen Fehler gemacht. Soll ja für alle angezeigt werden^^
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Mach doch eine neue Variable.
Also ganz oben:
new DiceCash[MAX_PLAYERS];Im ocmd:dice
DiceCash[playerid] = cash2;Im ocmd:Accept Dice
GivePlayerMoney(playerid,DiceCash[playerid]);
GivePlayerMoney(pID,-DiceCash[playerid]);Hoffe es funktioniert so
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Ist überhaupt ein Speichersystem vorhanden?
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So muss es heißen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(PoliceCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PoliceCar[i])
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Fahrzeug gehört zum LSPD.");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du besitzt keinen Schlüssel zu diesem Fahrzeug!");
}
}
}
}
return 1;
}//Edit: zu langsam -.- aber so kannst es auch machen...
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Und wieso steht in den Errors als Datei:
Reallife.pwn & WorldOfRedApple.pwn ?
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playerid hättest da weglassen müssen
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Versuch es mal so.
GetVehiclePos(veh,Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]);
GetVehicleZAngle(veh,Autos[playerid][i][posa]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posx",Autos[playerid][i][posx]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Autos[playerid][i][posy]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Autos[playerid][i][posz]);
dini_FloatSet(Autodatei,"posa",Autos[playerid][i][posa]); -
Du hast auch gar keinen Parameter angegeben
Mach es einfach mit sscanf und setz den Parameter cash2 damit.
So, wie du es jetzt hast, kann überhaupt gar kein Geld eingezahlt werden. -
Warum willst du den NPCs, die Variable FirstLog auf 1 in einer Datei setzen ? Oo
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if(IsPlayerNPC) Abfrage
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Öhm... warum machst du da playerid hin? O.o
Das gehört da nicht hin, lösch das einfach. -
dini_FloatSet(Autodatei,"posx",X);
dini_FloatSet(Autodatei,"posy",Y);
dini_FloatSet(Autodatei,"posz",Z);
dini_FloatSet(Autodatei,"posa",ROT);So vielleicht?
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