Beiträge von CroXx16
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Mach es lieber unter OnPlayerUpdate
Dann ist es nicht so ressourcenfressend. -
Kick(pID); ändern in Kick(pID),
glaub ich ;D
wtf
Einmal hast du bei SpielerName die Zu-Klammer vergessen und du solltest SpielerName mit dem Code von Atze definieren.
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Was nun?
string12 einfach löschen, weil es nie im Script benutzt wird.
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Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mit /carlock mein Auto abschließe(ist dann auch zu), disconnecte und dann wieder connecte, ist das Auto trotzdem auf.
In der Autodatei steht auch bei Abgeschlossen die 1.
Mit print habe ich auch schon alles durchgeprüft und eig. sollte der das auch abschließen.OnPlayerConnect:
for(new i = 0; i < 3; i++)
{
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = dini_Int(Autodatei,"Abgeschlossen");
Spielercar[playerid][i] = CreateVehicle(Autos[playerid][i][modelid],Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]+1.5,Autos[playerid][i][posa],-1,-1,-1);
if(Autos[playerid][i][Abgeschlossen] == 1)
{
SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],playerid,0,1);
}
}OnPlayerDisconnect:
for(new i = 0; i < 3; i++)
{
new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
dini_IntSet(Autodatei,"Abgeschlossen",Autos[playerid][i][Abgeschlossen]);
DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
}
}Kann mir bitte jemand helfen?
//Edit1: Rechtschreibfehler
//Edit2: Hab es nun selber mit SetVehicleParamsEx gelöst. Trz. danke fürs anschauen
//closerequest -
Spielerdatei[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/user/%s.txt",name); //Muss an deins angepasst werden...new File:Playername=fopen(Spielerdatei, io_read); //Muss ebenfalls angepasst werden...
if(Playername)
{
//Das was passieren soll, wenn die Datei/User vorhanden ist.
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
} -
Wenn dann mach das Ja nach rechts
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Mach SpawnPlayer(playerid); unter OnPlayerRequestClass rein.
Das Andere ist total schwachsinnig. -
Werde auch mal zuschauen und gute Idee
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Mach doch einfach einen switch!
new fraktname[64];
switch(sSpieler[playerid][Fraktion])
{
case 0:{fraktname="/";}
case 1:{fraktname="LSPD";}
case 2:{fraktname="Army";}
case 3:{fraktname="Triaden";}
case 4:{fraktname="Grove Street";}
case 5:{fraktname="Terroristen";}
} -
Aber du hattest das doch richtig gespeichert:
dini_Int(datei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
Das ist Geld laden aber egal -
SetPlayerMoney(playerid,GetPVarInt(playerid,"Geld")); ????
GivePlayerMoney
Und wieso benutzt du alles gemischt?
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Speichern muss aufjedenfall so funktionieren.
Wie lädst du es denn ? -
Das hier bei OnPlayerDisconnect ist doch eig. unnötig oder ?
Spieler[playerid][Skin] = 29;
Spieler[playerid][lastx] = (90.1844);
Spieler[playerid][lasty] = (-153.0807);
Spieler[playerid][lastz] = (2.5789);
Spieler[playerid][Geld] = 12000;
Spieler[playerid][Fraktion] = 0;
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][Nebenjob] = 0;
Spieler[playerid][Herkunft] = 0;
Spieler[playerid][Geschlecht] = 0;
Spieler[playerid][Level] = 1;
Spieler[playerid][F1] = 0;
Spieler[playerid][F2] = 0;
Spieler[playerid][F3] = 0; -
Wann klappt es denn nicht ? Wenn du dich registrierst und ausloggst oder wie?
Genaue Info bitte... -
Die Vorstellung ist sehr sehr interessant
Wünsche euch auch viel Glück mit eurem Projekt -
Es sind zweimal die gleichen Coords.
Setz einfach mal die Höhe (z-coord) ein stück runter.CroXx16: Wenn 2 mal die gleichen Koordinaten, dann verschiebt das Ding ja seeehr weit (nicht.)
Eeeehm nur mal so...
4 und 14 ist das Gleiche oder wie soll ich das bei dir verstehen? -
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dini_IntSet (Setzen/Speichern)
dini_Int (Laden)Ok... eig. müsste das so wie es gerade ist funktionieren.
Werden die Daten bei OnPlayerDisconnect auch gespeichert? -
Ja was denn? Wir können dir nicht alles aus der Nase ziehen..