Beiträge von CroXx16

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich mit /carlock mein Auto abschließe(ist dann auch zu), disconnecte und dann wieder connecte, ist das Auto trotzdem auf.
    In der Autodatei steht auch bei Abgeschlossen die 1.
    Mit print habe ich auch schon alles durchgeprüft und eig. sollte der das auch abschließen.


    OnPlayerConnect:
    for(new i = 0; i < 3; i++)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = dini_Int(Autodatei,"Abgeschlossen");
    Spielercar[playerid][i] = CreateVehicle(Autos[playerid][i][modelid],Autos[playerid][i][posx],Autos[playerid][i][posy],Autos[playerid][i][posz]+1.5,Autos[playerid][i][posa],-1,-1,-1);
    if(Autos[playerid][i][Abgeschlossen] == 1)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],playerid,0,1);
    }
    }



    OnPlayerDisconnect:
    for(new i = 0; i < 3; i++)
    {
    new Autodatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    dini_IntSet(Autodatei,"Abgeschlossen",Autos[playerid][i][Abgeschlossen]);
    DestroyVehicle(Spielercar[playerid][i]);
    }
    }



    Kann mir bitte jemand helfen? :)


    //Edit1: Rechtschreibfehler
    //Edit2: Hab es nun selber mit SetVehicleParamsEx gelöst. Trz. danke fürs anschauen :D


    //closerequest

    Spielerdatei[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/user/%s.txt",name); //Muss an deins angepasst werden...


    new File:Playername=fopen(Spielerdatei, io_read); //Muss ebenfalls angepasst werden...
    if(Playername)
    {
    //Das was passieren soll, wenn die Datei/User vorhanden ist.
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
    }

    Mach doch einfach einen switch!



    new fraktname[64];
    switch(sSpieler[playerid][Fraktion])
    {
    case 0:{fraktname="/";}
    case 1:{fraktname="LSPD";}
    case 2:{fraktname="Army";}
    case 3:{fraktname="Triaden";}
    case 4:{fraktname="Grove Street";}
    case 5:{fraktname="Terroristen";}
    }

    Das hier bei OnPlayerDisconnect ist doch eig. unnötig oder ?


    Spieler[playerid][Skin] = 29;
    Spieler[playerid][lastx] = (90.1844);
    Spieler[playerid][lasty] = (-153.0807);
    Spieler[playerid][lastz] = (2.5789);
    Spieler[playerid][Geld] = 12000;
    Spieler[playerid][Fraktion] = 0;
    Spieler[playerid][Admin] = 0;
    Spieler[playerid][Nebenjob] = 0;
    Spieler[playerid][Herkunft] = 0;
    Spieler[playerid][Geschlecht] = 0;
    Spieler[playerid][Level] = 1;
    Spieler[playerid][F1] = 0;
    Spieler[playerid][F2] = 0;
    Spieler[playerid][F3] = 0;

    Es sind zweimal die gleichen Coords.
    Setz einfach mal die Höhe (z-coord) ein stück runter.


    CroXx16: Wenn 2 mal die gleichen Koordinaten, dann verschiebt das Ding ja seeehr weit ;) (nicht.)


    Eeeehm nur mal so...
    4 und 14 ist das Gleiche oder wie soll ich das bei dir verstehen?