Hab ich doch vorhin schon geschrieben
Beiträge von CroXx16
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Es wird anscheinend die Variable pTot gespeichert und beim Login geladen
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Soll ich dir per Teamviewer helfen ?
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Wird auch beim Registrieren die SkinID Variable erstellt?
Und nehm mal bei LoadAccount das SetPlayerSkin weg -
Also die Leiste dort unten heißt RocketDock. Hatte ich auch mal drinnen.
Seite: http://rocketdock.com/Das MacOS Design bekommst du auch so im Internet. Einfach mal googlen.
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Hast du in der server.cfg auch den richtigen Gamemode eingetragen ohne leerzeichen ?
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Wie gesagt, mit einer for Schleife Probier es mal.
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Wie meinst du das ?
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Nehm mal das raus:
name[MAX_PLAYER_NAME]
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Geb TV Daten
//Verbindung unterbrochen ?
//Problem hat sich erledigt*closerequest
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Bei welchen Zeilen kommen überhaupt die Errors ?
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Mach das mal evtl. beim OnPlayerSpawn rein:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"SkinID"));
Und guck, ob die SkinID überhaupt abgespeichert wird
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Einfügen:
SendRconCommand("gmx");
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Steht da doch.
Die Datei opa_objects konnte nicht gefunden/ausgelesen werden.
Du hast zwar oben #include <opa_objects> aber du musst die Datei auch im Ordner /includes haben -
server.cfg mit irg.einem Editor öffnen und dann ach der Zeile suchen:
gamemode0 DEINSCRIPTNAME
Sonst guck dir mein Tut an Dort sieht man das auch... -> Klick mich
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Er braucht mindestes eine Gamemode0 Zeile in der server.cfg
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Und forward AddFire(Float:x, Float:y, Float:z) ganz oben
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Hi
Ich kann es dir nicht zu 100% garantieren, aber ShowPlayerMarkers setzt doch nur den Modus, Du musst noch manuel setzen per SetPlayerMarkerForPlayer. Wie gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher, da das bei mir schon circa 1 Jahr her ist
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
Gruss
ShowPlayerMarkers funktioniert auch so
SetPlayerMarkerForPlayer bedeutet ja, dass der Marker für einen bestimmten Spieler in eine andere Farbe gesetzt wird.