Hab ich doch vorhin schon geschrieben 
Beiträge von CroXx16
- 
					
- 
					Es wird anscheinend die Variable pTot gespeichert und beim Login geladen  
- 
					Soll ich dir per Teamviewer helfen ?  
- 
					Wird auch beim Registrieren die SkinID Variable erstellt? 
 Und nehm mal bei LoadAccount das SetPlayerSkin weg 
- 
					Also die Leiste dort unten heißt RocketDock. Hatte ich auch mal drinnen. 
 Seite: http://rocketdock.com/Das MacOS Design bekommst du auch so im Internet. Einfach mal googlen. 
- 
					Hast du in der server.cfg auch den richtigen Gamemode eingetragen ohne leerzeichen ? 
- 
					Wie gesagt, mit einer for Schleife  Probier es mal. Probier es mal.
- 
					Wie meinst du das ? 
- 
					
- 
					Nehm mal das raus: name[MAX_PLAYER_NAME] 
- 
					Geb TV Daten //Verbindung unterbrochen ? 
 //Problem hat sich erledigt *closerequest 
- 
					Bei welchen Zeilen kommen überhaupt die Errors ? 
- 
					Mach das mal evtl. beim OnPlayerSpawn rein: SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"SkinID")); Und guck, ob die SkinID überhaupt abgespeichert wird  
- 
					Einfügen: SendRconCommand("gmx"); 
- 
					Steht da doch. 
 Die Datei opa_objects konnte nicht gefunden/ausgelesen werden.
 Du hast zwar oben #include <opa_objects> aber du musst die Datei auch im Ordner /includes haben 
- 
					server.cfg mit irg.einem Editor öffnen und dann ach der Zeile suchen: gamemode0 DEINSCRIPTNAME Sonst guck dir mein Tut an  Dort sieht man das auch... -> Klick mich Dort sieht man das auch... -> Klick mich
- 
					Er braucht mindestes eine Gamemode0 Zeile in der server.cfg 
- 
					Und forward AddFire(Float:x, Float:y, Float:z) ganz oben  
- 
					
- 
					Alles anzeigenHi Ich kann es dir nicht zu 100% garantieren, aber ShowPlayerMarkers setzt doch nur den Modus, Du musst noch manuel setzen per SetPlayerMarkerForPlayer. Wie gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher, da das bei mir schon circa 1 Jahr her ist  http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer Gruss 
 ShowPlayerMarkers funktioniert auch so 
 SetPlayerMarkerForPlayer bedeutet ja, dass der Marker für einen bestimmten Spieler in eine andere Farbe gesetzt wird.
 
		 
		
		
	

