Welches Script hast du ? Selfmade ?
Versuch mal ShowPlayerMarkers(1);
Beiträge von CroXx16
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Samsung Galaxy S3?
Wenn schon keine Galaxy S2, dann garantiert kein S3
Das ist viel größerUnd wie ich bei einem Kumpel gesehen habe, hat HTC nicht so gute Leistung.
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Der Verletzte ist doch kein Arzt?!
format(string,sizeof(verletzter),"Du wurdest von Artzt %s geheilt.",verletzter);
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Wenn es dort funktioniert, müsste aufn Gameserver auch funktionieren.
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Ohne Script können wir dir leider nicht helfen
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Schreib mal deine server.cfg hier rein..
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Wie es dort schon steht.
Du sollst den Callback OnDialogResponse returnenreturn 1;
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Kann den Anderen nur zustimmen. Nehm lieber eine Nvidia GeForce Grafikkarte.
Die Leistung ist einfach nur geil Kannste nichts mit falsch machen. -
Mit Variablen würde es funktionieren
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Schreib mal bitte deine server.cfg
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ocmd:goto(playerid,params[])
{
SetPlayerPos(playerid,X Coord,Y Coord,Z Coord);
return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext, "/destroyveh", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,DEINEFARBE,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(veh);
return 1;
} -
Ich bin mir jetzt selber nicht grad ganz so sicher aber kann es sein das du hier
copsls = TextDrawCreate(318.000000, 384.000000, "Team: Cops (ls) ");
eine Koordinationsangabe vergessen hast???
Ist schon richtig so. Es gibt dort nur die X und Y Koordinate.
Soll der TextDraw die ganze Zeit angezeigt werden? Sonst mach doch TextDrawShowForPlayer unter OnPlayerConnect
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Guck mal bei OnGameModeInit, ob da AddPlayerClass vorhanden ist...
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Ja müsste jetzt funktionieren
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Mach mal alle AddPlayerClass bei OnGameModeInit raus
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Bei OnPlayerRequestClass:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"SkinID"));
&
SpawnPlayer(playerid);
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