Normalerweise muss der ja was machen...
Bist du dir auch ganz sicher, dass du in der Fraktion bist ?
Beiträge von CroXx16
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Ich glaub, dass das eine automatische Speicherfunktion ist
Hast du kein stock SpielerSpeichern o.ä.? -
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Wie du schon schreibst.. 'Diese % Dinger'
Dadurch lernen die auch nicht viel.
Und was hat das mit von SAMP aus definiert zu tun?
%d ist genau dasselbe wie %i, weil damit Integers dargestellt werden.
Reicht das? -
Habs:
format(string,128,"Name: %s\nVermögen: %i\nScore: %d\nAdminlevel: %i",name,Geld,Level,Adminlevel);
Du musstest die % Dinger verändern...
Und zwar ist Vermögen eine Variabel, deswegen %i, bei Adminlevel genau das selbe.
Score ist von SAMP aus definiert deswegen %d, war schon richtig
und %s ist beim Namen auch richtig
Wenn ich das lese... what dafuq? -
Cities XL, City Life
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Nope!
Wie dreist es ist von euch!
1.Du wurdest gebannt aus folgenden Grund das du andere User mit deinen Gerede(das ist noch gut geredet)verjagst!
2.Die Maps wurden zum Teil selbst gemacht! Die meisten habe ich sogar persönlich gemacht!
3.Es steht in der Server Vorstellung das es von SC editiert worden ist!(Also damit sind die standart Maps geblieben)Lesen wäre ein großes Thema. Damit sowas nicht passiert und keine Missverständnisse entstehen!
Es ist dreist von euch einfach die Forumbanner zu klauen !
Und das nicht ausgefüllte Impressum kann bis zu 50.000€ Strafe fordern. -
Ich habe mich als SunnY ausgegeben.
Dieses Autoscooter System kam mir sehr bekannt vor, weil ich es schonmal hier gesehen habe.
Und sie meinten, dass alles selber gemacht wurde. -
08/15 Server.
Die Forum Fraktionsbilder wurden von einem anderen bekannten Server LoG geklaut. Das ist einfach lächerlich.
Nachdem ich die Admins darauf angesprochen habe, wurde ich gebannt. -
Schick mal den ganzen Befehl. Dann können wir dir auch helfen.
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1. Formatier den Code in PWN
2. Passe dein Speichersystem an deins an -
mach nen wert
z.B.new wert;
dann wenn ein spieler /evelt eingibt machst du das
wert++;
dann eine Abfrage machen z.B
if(wert==XX)
{
reinlassen
}
else
{
error voll
}
wenn er das event verlässt macht du wert--;
Genauso wie er es hier gemacht hat.
Wenn ein Spieler /event eingibt, wird die Variable um 1 höher gesetzt und wenn er das Event verlässt um 1 zurück.
Ist doch ganz logisch? -
1. Du musst deine Zieldatei formatieren.
2. if(dini_Int(pfad,"locked") == 1) -
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Auto");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Nutze: /eject [ID]");
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deinem Auto!");
{
RemovePlayerFromVehicle(pID);
SendClientMessage(pID,ROT,"Du wurdest aus dem Auto geschmissen!");
}
}
return 1;
}
Kann mir jemand helfen?
MfG Larso99So ist es doch einfacher:
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Auto");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Nutze: /eject [ID]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deinem Auto!");
RemovePlayerFromVehicle(pID);
SendClientMessage(pID,ROT,"Du wurdest aus dem Auto geschmissen!");
return 1;
} -
Kann hinkommen KrankenhausSpawn 1 Minute
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Ja hier:
ocmd:spawn(playerid,params[])
{
if(pDaten[playerid][AdminLevel] >= 3)
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",u))return SendClientMessage(playerid, DeinFarbeHierRein, "Befehl: /spawn [Spieler-ID]");
SpawnPlayer(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, DeinFarbeHierRein, "Du bist Kein Admin");
}
return 1;
}Hoffe das hatt geholfen!
Falsch, du musst auch den Parameter im sscanf in SpawnPlayer setzen
new u;
SpawnPlayer(u);Und Russe4824 du musst deine eigene Adminfrage einbauen...
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Und beim stock Register das Geld dann geben
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Wie wärs noch mit:
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
SetPlayerPos(vehicleid,1974.9702,2162.5818,11.0703);
?? -
wo steht das er raus gevorfen wird
Er wird nirgends rausgeworfen.
Die Position wird abgefragt und wieder gesetzt, sodass er nichtmal dazu kommt einzusteigen. -
Du solltest die Funktion returnen.
Das heißt, untenreturn 1;
reinschreiben.