Würde man wahrscheinlich auch noch der GEMA in die Quere kommen oder sowas. Dachte ich mir schon ;/.
Danke trotzdem.
Beiträge von •мυмвʟε•
-
-
Guten Tag. Ich weiß das man ingame Musik via PlayAudioSteamForPlayer Musik abspielen indem die Datei von RadioSendern angibt.
Nun gab es ja mal für 0.3d das FilterScript das man Youtube Musik abspielen kann gibt es sowas mittlerweile wieder ?
Oder gibt es eine andere möglichkeit ?. -
Sorry das ich mich erst so spät melde ;). Hat funktioniert allerdings will er das Item jetzt nicht löschen ?:
DeletePlayerItem(playerid,buffer[i]); So habe ich versucht es zu löschen. -
Also ich habe ein Dialog der als Inventar dient. So nun sammle ich ein Toast ein und einmal ein Burger.
Ich möchte jetzt den Burger essen und der ist in dem fall ja Slot 1 und im Dialog listitem 1. Nun möchte ich das wenn ich auf Burger klicke das mein Script
abfragt auf was klickt der Spieler gerade und dann das aus dem Inventar raus nimmt. Ich kann listitem 1 ja nicht als Burger festlegen da dort ja auch andere Sachen liegen könnten. -
Danke erst einmal für deine Hilfe. Leider funktioniert das ganze immer noch nicht. Selbst wenn ich auf Items klicke wird das if ausgeführt:
if(dialogid == 6)
{
if(response)
{
new buffer[MAX_SLOTS][12];
for(new i; i<MAX_SLOTS; i++) {
GetItem(playerid,i,buffer[i],12);
if(!strcmp(buffer[i],"test",true))
{
//....
break;
} -
Ja ich meine aber das man den Itemnamen abfragt
zB Ich habe einen Burger dann frage ich den Namen Burger ab da er ja als Slot 0,1,2,3 vorkommen könnte wäre es bei mir dann auch im Listitem 0,1,2,3,4 praktisch das man den Namen vom Listitem abfragt das meine ich :).
-
Hey Kaliber. Ich wollte gerade mal dein Inventar System testen und bekomme gerade etwas dazu nicht hin ;).
Unzwar möchte ich ein Item mit dem Namen abfragen zzB if(GetItem(playerid,i,"test",16); Und wenn er dieses objekt test im Dialog stehen hat kann er dies auch verwenden.
Nun habe ich aber das Problem das er den Timer so oft ausführt wie ich maximale Slots habe. Könntest du vielleicht ein Beispiel machen zur Abfrage von Speziellen Items ? . -
Sehr nice :).
-
Hey ich hätte eine Frage. Hätte jemand vielleicht noch einen Dota 2 Key übrig
Danke im Vorraus :).
-
Ich hätte gerne 2
Danke im Vorraus
-
new Float:RCS[][] = {
{2798.4609,-2334.4050,13.3599,180.7664},
{2793.2554,-2334.6465,13.3599,180.9535},
{2787.8979,-2334.6887,13.3599,180.0747},
{2769.5759,-2335.4070,13.3599,181.0050},
{2782.0942,-2334.9683,13.3599,178.5144},
{2774.8792,-2335.3091,13.3599,179.6768}
};
new rand = random(sizeof(RCS)); -
Erstmal gute Idee
Ein Vorschlag wäre das ganze Realistisch zu gestalten indem ihr eine First Person Sicht Scriptet wenn man im Truck sitzt :).
-
Danke Maddin. Thema erledigt.
-
Nein klappt leider nicht :P.
-
Dann schmiert mein Compiler ab 0.o
-
Danke erstmal dennoch kommen errors :
new RandomItems[][4] =
{
// LootSystem, (Name, )
{"Waffe 1"}, // Errorzeile
{"Waffe 2"},
{"Waffe 3"}
};
initialziation data exceeds decladred size -
Guten Tag. Ich habe eine Frage unzwar wie ist es möglich das mein Random strings ausgibt? Also so :
new RandomItems[][4] =
{
//, (Name, )
{"Waffe 1"},
{"Waffe 2"},
{"Waffe 3"}
};
dcmd_test(playerid,params[])
{
new rand = random(sizeof(RandomItems));
new stringtest[128];
format(stringtest,sizeof(stringtest),"%s\n%s\n%s"RandomItems[rand][0],RandomItems[rand][1],RandomItems[rand][2]);
SendClientMessage(playerid,hellblau,stringtest);
return 1;
}
So wie es jetzt ist funktionierts natürlich nicht.. -
Hatte nicht aufgepasst ;). Sry. Nimm das von playerid er hat schon Recht.
-
Zeig mal SendMenebenChat
-
Dann erklär doch mal bitte genau dein Problem.