Beiträge von •мυмвʟε•

    Sobald sich eine Gang/Mafia in ein Gangfightgebiet begibt und /attack eingibt,
    beginnt ein Kampf gegen die Gang, welcher das Gebiet momentan gehört. Welcher Gang das jeweilige
    Gebiet gehört, erkennt man an der Farbe die das Gebiet besitzt. Das Ziel ist es im Gangfight, möglichst
    viele Feinde zu töten um Punkte zu erlangen. Da dies jedoch etwas langweilig wäre, gibt es bei uns
    ein Flaggensystem. Per /erobern kann man die Flagge erobern. Hat man sie, so muss man eine gewisse Zeit lang
    warten, um einen Flaggenpoint zu machen.


    Das ist euer Text.


    Das ist der Text von True Vision :


    Sobald sich eine Gang/Mafia in ein Gangfightgebiet begibt und /gangfight eingibt,
    beginnt ein Kampf gegen die Gang, welcher das Gebiet momentan gehört. Welcher Gang das jeweilige
    Gebiet gehört, erkennt man an der Farbe die das Gebiet besitzt. Das Ziel ist es im Gangfight, möglichst
    viele Feinde zu töten um Punkte zu erlangen. Da dies jedoch etwas langweilig wäre, gibt es bei uns
    ein Flaggensystem. Per /flag kann man die Flagge erobern. Hat man sie, so muss man eine gewisse Zeit lang
    warten, um einen Flaggenpoint zu machen.


    Du kannst mir nicht erzählen das du das genau so aus der Hand geschüttelt hast ;).
    Sonst finde ich die Vorstellung okay 6 / 10 .

    Hallo Leute. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Unzwar schreibe ich morgen eine BSN ( Betriebsystem/Netzwerktechnik) Klausur
    und habe nicht viel Ahnung vom Analysieren der IP Header. Unzwar habe ich diesen Binären Code :

    0100 0101 0000 0000 0000 0010 0100 0000
    0000 0000 0000 0000 0100 0000 0000 0000
    1111 1111 0000 0110 0000 0000 0000 1111
    1100 0000 1010 1000 0000 1001 0000 1111
    1100 0000 1010 1000 0000 1001 0000 0010


    Und soll daraus die Version ( diese ist hier IPv4 ( 0100) )
    Die Lösung für dieses Feld habe ich bereits dennoch möchte ich es natürlich auch verstehen
    Wäre super wenn sich ein paar melden würden die sich damit auskennen ;)
    Hier die Lösung : http://s14.directupload.net/file/d/3165/cgbkmnb2_png.htm
    Danke im Vorraus.

    [08:28:14] Loading filterscript 'autowaesche.amx'...
    [08:28:14] Unable to load filterscript 'autowaesche.amx'.
    [08:28:14] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
    [08:28:14] Unable to load filterscript 'ls_elevator.amx'.
    Sagt das nicht alles ? .
    //E : Ist aber glaube ich nicht die Ursache ;).

    Danke für die Antworten.
    Ja das stimmt schon nur wenn ich mehrere Spieler habe und die hälfte davon benötigt den Befehl gar nicht erst wenn sie Online sind macht es doch schon etwas aus
    wenn ich das Textdraw erst beim Befehl erstellen lasse oder nicht ? .

    Hey. Ich wollte mal fragen ist es für den Server aufwendiger wenn es bei einem Befehl mehrere Textdraws erst erstellt und dann anzeigt und nach 10 Sekunden löscht oder wenn er einmal komplett erstellt wird beim Connect und dann nur angezeigt wird und wieder verschwindet ? .
    Bei dem Befehl handelt es sich um showperso es muss ja nicht immer sein das man diesen Befehl gebraucht.
    Danke im Vorraus .

    Das Problem an OnPlayerEnterVehicle ist das bevor du überhaupt einsteigst Dir schon sagt das es nicht geht.
    Deswegen musst du Wissen wenn du möchtest das er gar nicht erst einsteigen kann dann machst du es unter EnterVehicle und wenn er einsteigen können soll
    und danach wieder rausgeworden werden soll musst du es unter OnPlayerStateChange

    Hm habe es umgesetzt funktioniert leider nicht kann überall noch den Roller mieten
    //E2: Habe den Code noch einmal geändert
    dcmd_Rollermieten(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsARentScooter(vehicleid))
    {
    RentRoller[playerid] = CreateVehicle(462,-1912.3143,423.4303,35.1719,270.1669,1,1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,RentRoller[playerid],0);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Du hast dir erfolgreich einen Roller gemietet\nDein Roller steht nun links von Dir für dich bereit\nInfo: Der Roller verschwindet wenn du off gehst");
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else if(!IsARentScooter(vehicleid)) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst das Fahrzeug nicht mieten !"); }
    return 1;
    }
    public IsARentScooter(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Roller); i++)
    {
    if(vehicleid == Roller[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    Funktionieren tut es leider trotzdem nicht.

    Hallo zusammen. ich möchte gerade ein System schreiben damit man Roller und Fahrräder mieten kann. Das Problem ist ich kann überall den Roller mieten da meine abfrage nicht funktioniert
    ob der Spieler in dem Fahrzeug ist. Es sind insgesamt 8 Roller und 8 Fahrräder die abgefragt werden sollen also habe ich das ganze so gemacht :
    dcmd_Rollermieten(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    for(new i = 0; i != MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(Roller[i]))
    {
    RentRoller[playerid] = CreateVehicle(462,-1912.3143,423.4303,35.1719,270.1669,1,1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,RentRoller[playerid],0);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    else { SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst das Fahrzeug nicht mieten !"); }
    }
    return 1;
    }
    Dazu spamt er mich wegen der For Schleife mit dem Else zu .
    Danke im vorraus.

    Hey. Ich habe gerade einen Trambot für die Schienen von SF erstellt. Dieser funktioniert wunderbar bis auf das er hängt ? So als würde er sich immer von Position zu Position porten.
    Ich habe den Bot mit einem Auto aufgenommen. Danke im Vorraus.