Beiträge von Jason_Gregory

    Hallo Leute,


    hätte eine Frage vor ~3 Tagen ist meine GTX 260 ausgefallen, heißt sie zeigt mir nur noch farbige Pixel und Streifen beim Starten (auch BIOS) an.
    An dem Kabel kann es meiner Meinung nach nicht liegen, genausowenig an meinem Bildschirm. (Hab einen Röhren und TFT durchprobiert = gleiches Ergebnis).


    Weil ich die Rechnung von nem Kollegen bekommen habe (vom Laster gefallen :P) kann ich für meine 5 Monate alte Graka auch keine Rechnung vorlegen,
    hab aber von meinem Nachbarn erfahren das man seine Grafikkarte backen kann^
    Anscheinend liegen die meißten Defekte an den Lötstellenverbindungen, die sich lösen.
    Jetzt wäre meine Frage, kann das hinhauen, welche Temparatur sollte es sein und die Grafikkarte müsste ja eigentlich von allen Kunststoffteilen (Plastik)
    befreit werden wie dem Kühler uvm.


    Wenn es möglich ist, ginge das auch mit nem Gasherd ?^
    Kaputt ist ja schon, Garantie gibts nach PNY anscheinend auch keine.

    Ist es den so schwierig einfach mal zu gucken wo man seine Werbung eigentlich postet ?
    Schon der 12 Server Sa-mp der seine Vorstellung in den Mta-Bereich postet, inzwischen doppelt
    so viel wie eigentlich drinne stehen...

    swordi Lass den Schmarn


    Hankey


    Die Clientseitigen Resourcen von Simbad sind zb. verschlüsselt kompiliert, aber trotzdem sind auf dem Server GUI´s benutzbar.
    Was für Callbacks braucht man, damit die Resourcen nicht über den Luacompiler nicht vom Luadecompiler wieder entschlüsselt werden ?
    Ich hatte Simbad mal im Gespräch aber i-wie hat er mich nicht ganz verstanden.
    Ich hab aber beim rumtesten mit dem Compiler Output rausgefunden das ein paar string Funktionen komische Resultate ausgeben.
    Wie zb. diesen hier...


    Lua = string.dump(function() print("Lua") end)
    print(Lua)


    Gibt zurück: LuaQ
    Byte-Result: 0x51 // Steht für das Q



    Wenn man versucht Simbads Resourcen zu decompilieren, stürzt die Dos ab und der Output gibt mir die
    Binären Output (sowas in der Richtung) aus mit LuaQ an erster Stelle.

    1. Du musst das ganze im richtigem Callbackstehen haben, in dem Fall OnDialogResponse
    2. Bei deinem Dialog geben response 1 und 2 die selben Dinge zurück.


    Außerdem kanns auch an deinem SetPlayerSpawn liegen, leider wissen wir nicht was drin steht ;)
    Viele Gründe wieso es nicht funktionieren könnte.


    if(dialogid == msg8)
    {
    if(response == 0)
    {
    TutTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0;
    gNews[playerid] = 0;
    gFam[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    TutTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0;
    gNews[playerid] = 0;
    gFam[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    }
    }


    if(dialogid == msg8)
    {
    if(!response) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dialog verlassen!");
    if(response == 0) {/*Deine Variablen*/ }
    else if(response == 1) { /*Deine Variablen*/ }
    return 1;
    }

    Wow sowas hätt ich auch gerne im Garten.
    Großartige Arbeit, hab noch ne Idee, das Wasser vielleicht im "Asia-Look" einfärben
    und das Wetter anpassen bzw. den Wetterverlauf anmalen^ (Kannst nicht anders formulieren).


    101 % - Geil
    100 % - Super Umsetzung


    Finds auch Hammer das du sogar Texturen dafür baust,
    Große Leistung.


    Weiter so.

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid,vehicleid,ispassenger)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new car = GetVehicleModelID(newcar);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"ModelID: %d",car);
    }


    Kann gar nicht funktionieren :sleeping:
    Variablen frägst du mit format ab.


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid,vehicleid,ispassenger)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new car = GetVehicleModelID(newcar);
    new _str[80];
    format(_str, sizeof(_str), "Model-ID: %d", car);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE, _str);
    }

    Unsinnige Beschwerde, du kannste nicht verlangen das jede Anfrage gelöscht wird, weil sie kurz oder ungenau gestellt wird.
    Da hackt man einfach nach, außerdem würde ich mich bei deiner Rechtschreibung nicht über die anderer User beschweren.
    Ich find in deinem kurzen Text genug Fehler.


    Ich kenn viele "Kinder" die sich gut verhalten, mit denen ich auch ganz normal im Teamspeak über das Tagesgeschehen sprechen kann
    und ich kenne auch genug "Erwachsene" die sich verhalten wie das letzte Schwein.


    Außerdem ist das hier kein Rechtschreibeforum, solange die Frage verständlich gestellt ist und keinen tragischen Unsinn fordert
    ist für uns alles Okay...

    Du hattest ein paar Werte nicht definiert aber
    so sollte es klappen


    addEventHandler( "onClientResourceStart", getRootElement(),
    function ( main )
    outputChatBox ( "\n\n\n\n================", getRootElement(), 0, 0, 255, true );
    outputChatBox ( "This map is Made by Jamie_Harlingen", getRootElement(), 255, 0, 0, true );
    outputChatBox ( "================", getRootElement(), 0, 0, 255, true );
    setWaterColor ( 0,255,0 );
    setSkyGradient ( 0,255,0 );
    end
    );

    Hab heute gelesen das jemand ein Script haben wollte das ihm vor Abwerbern schützt ohne den ganzen Chatinhalt zu entfernen.
    Hab hier mal was gebaut...
    Die erste Überprüfung ist für einen "www" Text der ja gerne mal genannt wird



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new strpos = strfind(text, "www", true);
    if(strpos != -1) {
    strdel(text, strpos , strpos+3);
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Url festgestellt!");
    }
    if(strfind(text, ".", true) != -1 && strfind(text, ":", true) != -1 && strlen(text) > 8)
    {
    strdel(text, strpos , strfind(text, ".", true), strfind(text, ":", true));
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Server Ip festgestellt!");
    }
    }


    Bei Fehlern einfach rühren

    Benutz...


    getKeyState( "+" ) and getKeyState( "-" )



    einfach für OnClientRender oder einen beliebigen Timer mit nem schmallen Interval,
    obwohl ich OnClientRender hier besser fände. Kannst den Handler ja beim Aussteigen oder Verlassen
    des Servers einfach entfernen.