Beiträge von Jason_Gregory

    Rate ich dir nicht Danny das du Screenshots veröffentlichst, machen wir nun auch so, wer sich wundert kann ja gerne mal einen Blick auf folgende 2 Screenshots werfen...


    Original

    Eures


    Schon etwas schwach das Layout, den Fortschrittsbalken und sogar den Quasi gleichen Headertext zu nehmen.
    Aber das Spiel lässt sich auch mit 2 Leuten spielen. Bin eigentlich ein ruhiger Mensch aber das macht einen schon etwas wütend.
    Aber ich wunder mich darüber nicht, es reicht ja aus einen Blick auf eure Clientseitigen Resourcen zu werfen, dann weiß man wo man liegt.
    Anscheinend habt ihr es nicht so mit Designs/Layouts, sieht man ja schon vom Banner -> Deviantart rauskopiert und die Credits fehlen natürlich auch


    Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen :sleeping:

    Zitat

    CJ is editable - clothes, tattoos etc. All skills are included - weapon, fat, stamina and loads of more.. I could list out outrageously large amount of things, but I'd have to sleep in some time.


    In Multi-Theft-Auto DM Not really, but nice Skills.
    We tryed to remove this Mta role/function, with compiling our own Mta.Linux Server (using the precompiled Server Package)
    for our 64-bit-Debian Root. But yeah its a hard work to find these lines and i think we lost some binares files while
    dispatching it from 2 Computer.


    We actually need someone for finishing our Webpanel, its finished but i dont have
    skills for creating a attractive, good-looking Webdesign/Graphics for it. (Photoshop rlly sucks for me :>)
    And yeah someone with After-Affects could also create a awesome Video.
    We are actually in Beta-period/phase and finishing our Mta.RL, MySQL is also working fine.


    Could ya contact me via Icq ? Thanks



    I know Bad English Grammar Knowledge :P


    //Ps: Cant find you on Msn :wacko:

    Ich glaube du solltest dir mal mehr Tutorials durchlesen, es gibt zum einen die Mtaserver.config die ist priotär dazu gedacht deine Resourcen(den Pfad), Ports, Downloadurls usw. zu handeln. Dann gibt es die Meta.xml in der du Funktionen expotieren kannst (Call(....)), Clientseitige/Serverseitige Resourcen, Maps adden kannst. Mit Name und Type.
    Die acl.xml, auch ein Stylesheet ist zum Rechte setzen.


    Deine Resourcen, ob Serverseitig oder Clientseitig kommen in deinen Resource Ordner. (../server/mods/resources)

    Die meta.xml ist der Stylesheet zum Script adden, die Mtaserver.cfg ist zum Resourcen hinzufügen.
    Das musst du in dein Script eintragen, das Serverseitige das du in deine Meta definiert hast.


    Hast du dein Spawn in deine Meta reingeschrieben oder wie seh ich das :wacko:

    Du baust dir mit dem Resourcenstart Teams auf, außerdem find ichs immer wieder Lusting wie ihr euch das eigentlich vorstellt.



    Code
    outputChatBox(getPlayerNametagText(source).." hat den Server betreten.") -- sende Nachricht an alle Spieler


    Wieso gehst du nach dem NametagText ?


    Code
    outputChatBox(getPlayerName (source).." hat den Server betreten.") -- sende Nachricht an alle Spieler


    Teams aufbauen kannste mit dem OnResourceStart Event oder du nimmst dir einfach nen Timer her.
    Und Achtung: Das ist eine Serverseitige Funktion...


    Code
    function OnTeamCreate()
        teamGrove = createTeam ( "polizei", 0, 0, 0 ) -- Farb Integer´s
    end


    Danach fragst du einfach mit ner if-Schleife das Team des Spielers ab...


    Code
    local team = getPlayerTeam ( source )
        if ( team == "polizei") then


    Nimms mir nicht übel aber ich glaube du bist weit davon entfernt "Commands und soweiter" zu kappieren :sleeping:

    Wird in dem Forum eigentlich nur noch gespammt ?
    Ich lese hier keinen einzigen sinnvollen Beitrag, geschweigedem eine sinnvolle Antwort.


    Du müsstest ja eigentlich nur nen Callback einbauen, in OnPlayerDeath.
    Wichtig wär erstmal was mit dem Spieler passieren soll. Einfach weiser Bildschirm ?



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return /*Deine Aktion*/;
    }

    Ist vielleicht kein brauchbarer Tipp aber s0beit liefert zu Mta:DM und Mta:Race einen Fenster Mod mit,
    außerdem überspringt/beschleunigt er einige Ladevorgänge wenn genug RAM zur Verfügung stehen sollte.


    Welchen Prozesser haste den ? Intel/AMD/Sun ?

    Man kann´s auch über die Console (Sa-mp.exe) knacken ob Sa-mp aber was als Antwort zurückgibt, was man eindeutig als "geknackt" oder nicht "geknackt"
    werten kann/darf ist die Frage. Denke auch nicht das sich jemand die Mühe geben wird, dir einen Trojaner unterzujubeln um ein Rcon Passwort rauszufinden,
    dafür würd ich keinen #C Zeilencode verschwenden. (Das Einschleusen mal weggedacht :wacko: )


    @Schliesse mich Tropper an

    Solche 'Tools' lassen sich denklich leicht bauen, man muss ja im Prinzip nur ne Wordliste bereitsstellen
    und in die Richtung von Makros denken. (Einfach mal nach Pascal und Makros googln)
    Das ganze dann durch ne Schleife jagen und irgendwann kommt er
    dann auf das Passwort wenn es solche wie "Hallo" oder "Abc123" sind.
    Deshalb einfach Pw´s mit Ziffern, Zeichen verwenden und möglichst lange Wörter +8 Buchstaben.
    Dann kann der Typ die nächsten drei Tage versuchen dein Pw zu cracken, wird nichts draus.
    So kannste sicher davon ausgehen, das niemand drauf kommt.

    Nicht jede Musik ist geschützt, gibt auch genug gute Musik im Netz die freiverwendbar ist.
    Wie das mit ner Playlist funktioniert kann ich mir schlecht vorstellen, höchstens du checkst eine Liste
    oder ähnliches ab und mixt diese...


    Getestet hab ichs nicht, aber sollte hinhauen du müsstest eben eine Liste als Stylesheet oder ähnliches bereitstellen.


    Zitat

    so.addVariable('repeat','liste');
    so.addVariable('shuffle','true');

    enum Levelvoraussetzung (*= 3.3333)
    {
    Float: Levelmin = 2,
    Float: Levelmittel,
    Float: Levelhigh
    }


    new Levelsystem[MAX_PLAYERS],
    var[16];


    _Levelsystem() {
    new
    playerid;
    Noobreturn:
    for(playerid = 0; playerid < sizeof(MAX_PLAYERS); playerid++) {
    if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelmin, floatround_round)) return var = "Noob";
    else if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelmittel, floatround_round)) return var = "Guter Spieler";
    else if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelhigh,floatround_round)) return var = "Profi";
    else { Levelsystem[playerid]++; return var = "noob"; //oder du wiederholst die Function mit goto _Levelsystem; }
    //Alternativ else { goto Noobreturn; }
    }


    Die Werte kannste natürlich auch ungerundet lassen, mir persönlich aber lieber weil viele danach direkt das Level mitausgeben
    und keiner fängt was mit 4.3922 an...
    Hier damits verständlicher rüberkommt.


    Zitat

    Ausgabe:
    ...
    6.6666
    9.9999
    ...

    Wooops nicht gesehen :P


    _Levelsystem() {
    new
    playerid;
    for(playerid = 0; playerid < sizeof(MAX_PLAYERS); playerid++) {
    if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelmin, floatround_ceil)) return var = "Noob";
    else if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelmittel, floatround_ceil)) return var = "Guter Spieler";
    else if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelhigh, floatround_ceil)) return var = "Profi";
    else { Levelsystem[playerid]++; goto _Levelsystem(); }
    }

    Einfaches Levelsystem


    enum Levelvoraussetzung (*= 3.3333)
    {
    Float: Levelmin = 2,
    Float: Levelmittel,
    Float: Levelhigh
    }


    new Levelsystem[MAX_PLAYERS],
    var[4 char]; //gepackter string nur zum zurückgeben


    Levelsystem() {
    new
    playerid;
    for(playerid = 0; playerid < sizeof(MAX_PLAYERS); playerid++) {
    if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelmin, floatround_ceil)) return var = "Noob";
    else if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelmittel, floatround_ceil)) return var = "Guter Spieler";
    else if (Levelsystem[playerid] => floatround(Levelhigh, floatround_ceil)) return var = "Profi";
    else { Levelsystem[playerid]++; goto Levelsystem(); }
    }

    Ich seh immer noch keine Source außerdem kannste die Funktionen auch ganz einfach aus der Projektmappe von s0beit ziehen,
    bzw. deinen eigenen Edit draus basteln weshalb ich das unnötig finde.
    Mehr als einen FPS wirst du nicht einsparen.

    Du kannst es eigentlich auf viele Arten machen.


    Entweder unter Dos/Cmd.exe > diskpart eintippen danach im neu erschienen Dos-Fenster


    Code
    add <partiontionsname>


    gibt auch bequeme Partionsmaker, hatte erst neulich einen von ner Computerbild CD, versprach mir das blaue vom Himmel war aber
    nur mittelmaß. Davon solltest du aber unbedingt ein Backup machen und drauf achten das du die Partition C: nicht aufteilen kannst wenn du eine D: Partion angelegt hast.
    Etwas schwierig zu erklären, da die Bytes nicht aufrücken können wenn dort OS-Betriebssysteme installiert sind.


    Am besten du googlest mal nach einem vernünftigen Partionen Macher, der unter Linux läuft.

    Bist du dir sicher das du dir die Grundlagen angeguckt hast ?
    Du musst es mit einem Event/Eventhandler hinzufügen und für alle Spieler, mit dem RootElement abrufen.


    Das sind eigentlich Basics die man wissen sollte :sleeping:

    ...Mist^, ich vergess immer das mir die Javascript Seiten mein aktuelles Datum wiedergeben und nicht das derzeitig richtige (meine Windows Uhr hat nen Hänger)


    Übrigends gibt es hier auch TUTORIALS die einem erklären wie man einen Gamemode aufbaut,
    aber ich geh davon aus, das du erstmal die Basics erlernen solltest.
    Bfx und Firzen sollen sich nicht umsonst Mühe gegeben haben.


    //Danke Schatz